Heilung durch MMS?

Zu Clark muss man wissen, dass man die Frequenzen der Borrelien anpassen muss, da es mehrere Durchgänge dauert, bis alle gekillt sind und von Durchgang zu Durchgang wechseln die Borrelien die Resonanzfrequenzen etwas ab und man muss die genau treffen und daher austesten.

Mit alternativen Verfahren ist das kein Problem, da sich die Borrelien nicht in Luft auflösen können und daher immer eine Resonanz liefern, egal wo sie sich verstecken (wenn man es richtig testet).

Servus KF,

ich glaube an die SFT. Sicherlich kann dies funktionieren.
Aber das mit dem genau Austesten wird für die Meisten von uns das große Problem sein und bleiben.
Habe ja auch mal einen ganzen Tag SFT wegen Borrelien gemacht (mir gehts leider nicht besser), jedoch nur mit der einen speziellen Borre-Frequenz.
Ich glaub es waren 380Khz.
Aber woher weiß man denn so genau, ob man nun doch noch weitere Tage mit 380,125 oder/und 379,548 usw. nachlegen muss?
Ich glaube, dass dies leider die wenigsten abschätzen geschweige denn "austesten" können.:eek:)
Und so gibts ja auch noch bei Multiinfizierten ja auch noch andere Erreger/Viren, welche dann auch wieder zig Frequenzen haben können, wenn man auch noch die Nachkommastellen beachten soll/muss. Ach ich weiß doch auch nicht.:eek:

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus KF,

ich glaube an die SFT. Sicherlich kann dies funktionieren.
Aber das mit dem genau Austesten wird für die Meisten von uns das große Problem sein und bleiben.
Habe ja auch mal einen ganzen Tag SFT wegen Borrelien gemacht (mir gehts leider nicht besser), jedoch nur mit der einen speziellen Borre-Frequenz.
Ich glaub es waren 380Khz.
Aber woher weiß man denn so genau, ob man nun doch noch weitere Tage mit 380,125 oder/und 379,548 usw. nachlegen muss?
Ich glaube, dass dies leider die wenigsten abschätzen geschweige denn "austesten" können.:eek:)
Und so gibts ja auch noch bei Multiinfizierten ja auch noch andere Erreger/Viren, welche dann auch wieder zig Frequenzen haben können, wenn man auch noch die Nachkommastellen beachten soll/muss. Ach ich weiß doch auch nicht.:eek:

Gruß
Rübe

Gruß
Rübe


Stimmt das Austesten ist für viele das große Problem, aber wenn man bedenkt was Menschen alles für Untersuchungen machen lassen und alles für ihr Auto oder sonst was ausgeben ... dann muss man sich eben jemanden suchen, der diese Testungen wirklich beherrscht. Vor allem aber ist es eine sehr effiziente und schnelle Methode.

Natürlich ist Clark nicht alles und Clark löst auch nicht alle Probleme. Aber bei Parasiten habe ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Gruß KF
 
Irgendwo sind Grenzen, es gibt sogar Leute, die denken, weil die Flasche aus Platsik ist, ist es böse und ein Hinderniss?
... Schwermetalle werden auch durch MMS in Bewegung gesetzt ... Entgiftungen mit Schwermetallen mit Koriander und Co ... , ich zerbreche mir nicht mehr den Kopf mit so was, dann wird man wahnsinnig, wieviele Methoden und Mittel es gibt ... die natürlichen Prozesse des reinigens und einer besseren Gesundheit ...

... Darüber denke ich nicht mehr nach, war damals bei einer HP und ich habe kein Bock mehr dauernd für dieses und jenes Geld zu bezahlen, wenn es günstiger und ganzheitlicher geht. Das eine zieht das andere mit, wenn der Körper sauberer wird, Immunsystem wieder arbeitet, MMS oxidiert, freie Energie löst, ausleiten alles bindet..

Genau dieses alles in einen Topf hauen und die Natur wird es schon richten, könnte das Problem sein! "Natürlich" ausleiten kann der Körper nur, wenn er dafür von der Natur auch vorgesehen ist. Schwermetalle werden entweder durch einen sehr guten Schwefelstoffwechsel noch vor der Einlagerung gebunden und ausgeschieden. Wenn dies nicht oder nicht gut genug funktioniert, muss man die Schwermetalle "aktivieren" (= aus den eingegangenen Bindungen lösen und das erfolgt nicht mit Schwefel oder MMS) und binden (das macht dann wieder Schwefel), allerdings wird das im Darm wieder aufgelöst und dort braucht man dann andere Bindungen wie z.B. Chlorella, damit es auch wirklich ausgeschieden wird (Chlorella hat aber noch eine zweite entscheidende Funktion).

Schwermetalle mit Schwingungen ausleisten zu wollen (egal ob mit homöoph. Mitteln oder Nosoden - ein Unterschied! - ) hat bisher hier noch bei Keinem funktioniert. Trügerischer Weise ergeben viele Resonanzbasierte Testverfahren dann eine angebliche Schwermetallfreiheit und in Wirklichkeit ist es nur verschoben und muss mit Koriander (und anderen Mitteln!!!) aufwendig wieder rausgeholt werden.
Das wundert mich auch nicht, denn die Natur hat NIE vorgehabt, dass wir Quecksilber und Co in unseren Körper packen. OK, es gibt Koriander als Kraut aber das alleine reicht nicht!

Wenn Du wirklich die Schwermetalle vernachlässigt hast, weil Du glaubst, die Nosode würde zusammen mit den anderen Mitteln alles rausholen, kann es gut sein, dass Du noch voller Schwermetalle bist und gerade deshalb alles Monate und Jahre dauert!

Im übrigen gibt es auch Störungen, die man nicht wieder reparieren kann, häufig solche, die durch Schwermetalle ausgelöst wurden. Man bringt zwar die SM raus, aber die angerichteten Schäden bleiben, weil etwas unumkehrbar verändert wurde. Insofern ist es oft gar nicht möglich wieder "vollständig" gesund zu werden - aber fast! Es sie denn, man versteht unter Gesundheit, dass man sich wieder all den Dreck an Chemie und konventioneller Nahrung reinziehen kann, ohne darauf zu reagieren ... DAS ist keine Gesundheit.

Gruß KF
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo KF,

erläutere doch bitte dann mal "Deine" Schwermetall-Ausleitung. Danke.

Gruß
Rübe
 
Hallo KF,

erläutere doch bitte dann mal "Deine" Schwermetall-Ausleitung. Danke.

Gruß
Rübe

Hab ich doch alles schon mal gemacht - die Methode nach Klinghardt. Chlorella, Bärlauch, Solidago, Herbanest und später (wenn die größte Menge raus ist) abwechselnd Koriander und die oben genannten Mittel. Bis alles raus ist. Funktioniert bestens (aber bitte UNBELASTETE Ware verwenden; KEINE Kunststoffbehälter, insbesondere nicht bei Chlorella!!!).

Ich habe selbst mit dieser Methode meine SM weg bekommen und habe dabei noch nicht mal die einzelnen Mengen austesten können (weil ich damals noch keine Ahnung davon hatte), sondern habe das Standardchema aus dem Artikel von Klinghardt gemacht (da nahm man 8 Tage lang 6-8 Chlorella, dann 2 Tage je 30 Chlorella und dann 2 tage Pause; dann wieder von vorne; wenn man keine Nebenwirkungen mehr bemerkte, konnte man parallel Koriander einsetzen; zusätzlich natürlich immer die anderen genannten Mittel).

Würde ich heute nie mehr so machen, da das quasi mit der Brechstange war (viel zu hoch dosiert) und hätet auch voll daneben gehen können (vor allem für die Nieren). Ich habe sehr viel Solidago genommen, das war wohl meine Rettung, denn ab und zu taten die Nieren weh.

Das PRINZIP ist aber genau richtig, weil es wirklich funktioniert. Heute würde ich viel geringer dosieren (oder eben exakt testen lassen, wenn möglich, weil diese Testung auch die Verträglichkeit mit berücksichtigt und somit den Körper nicht überfordert).

Übrigens: Vorher hatte es eine HP mit "Mercurius sol." versucht, das ging voll daneben und mir ging es danach noch schlechter. Ähnliche Erfahrungen machen viele und im Test komtm auch NIE eine homöopthische Ausleitung raus!

Gruß KF
 
Also das ist mir neu, das Nosoden (indirekte Wirkung) also das Immunsystem keine Erreger bzw. Keime nicht erkennt. Man löst durch zusätzliche Reinheit und ein funktionierenden Immunsystem einen Kreislauf aus. Da ich gesund geworden bin und eine Menge Leute die ich kenne auch, wird da wohl etwas dran sein und ich war extrem krank mit einer Borreliose und Psoriasis usw...

Ich habe jetzt genug zum Thema gesagt.;-) Die Entgiftung ergänzt auch die Zahnbehandlung von Jim Humble usw...Neue Ideen brauchen Zeit, bis man sie bestätigt.

Ich wünsche Dir aber viel Spaß hier weiterhin, jeder hat seine Meinung und seine Erfahrungen.

GLG :)

Genau dieses alles in einen Topf hauen und die Natur wird es schon richten, könnte das Problem sein! "Natürlich" ausleiten kann der Körper nur, wenn er dafür von der Natur auch vorgesehen ist. Schwermetalle werden entweder durch einen sehr guten Schwefelstoffwechsel noch vor der Einlagerung gebunden und ausgeschieden. Wenn dies nicht oder nicht gut genug funktioniert, muss man die Schwermetalle aktivieren (und das erfolgt nicht mit Schwefel oder MMS) und binden (das macht dann wieder Schwefel), allerdings wird das im Darm wieder aufgelöst und dort braucht man dann andere Bindungen wie z.B. Chlorella, damit es auch wirklich ausgeschieden wird (Chlorella hat aber noch eine zweite entscheidende Funktion).

Schwermetalle mit Schwingungen ausleisten zu wollen (egal ob mit homöoph. Mitteln oder Nosoden - ein Unterschied! - ) hat bisher hier noch bei Keinem funktioniert. Trügerischer Weise ergeben viele Resonanzbasierte Testverfahren dann eine angebliche Schwermetallfreiheit und in Wirklichkeit ist es nur verschoben und muss mit Koriander (und anderen Mitteln!!!) aufwendig wieder rausgeholt werden.
Das wundert mich auch nicht, denn die Natur hat NIE vorgehabt, dass wir Quecksilber und Co in unseren Körper packen. OK, es gibt Koriander als Kraut aber das alleine reicht nicht!

Wenn Du wirklich die Schwermetalle vernachlässigt hast, weil Du glaubst, die Nosode würde zusammen mit den anderen Mitteln alles rausholen, kann es gut sein, dass Du noch voller Schwermetalle bist und gerade deshalb alles Monate und Jahre dauert!

Im übrigen gibt es auch Störungen, die man nicht wieder reparieren kann, häufig solche, die durch Schwermetalle ausgelöst wurden. Man bringt zwar die SM raus, aber die angerichteten Schäden bleiben, weil etwas unumkehrbar verändert wurde. Insofern ist es oft gar nicht möglich wieder "vollständig" gesund zu werden - aber fast! Es sie denn, man versteht unter Gesundheit, dass man sich wieder all den Dreck an Chemie und konventioneller Nahrung reinziehen kann, ohne darauf zu reagieren ... DAS ist keine Gesundheit.

Gruß KF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich gesund geworden bin ...

Wirklich gesund? Du schreibst doch, dass Du das weiter nimmst und immer gesünder und gesünder wirst. Wenn Du wirklich gesund wärst, bräuchtest Du solche zusätzlichen Mittel und Maßnahmen eigentlich nicht mehr.

Wie gesund bist Du denn? Was passiert, wenn Du die ganzen Maßnahmen weglässt?

Gruß KF
 
Und so gibts ja auch noch bei Multiinfizierten ja auch noch andere Erreger/Viren, welche dann auch wieder zig Frequenzen haben können, wenn man auch noch die Nachkommastellen beachten soll/muss. Ach ich weiß doch auch nicht.:eek:

Du hast bestimmt absolut recht mit Deiner Vorsicht, Frequenztherapie gehört in die Hände eines Therapeuten. Wenn wie bei Dir, Rübe, die Entgiftung in Gang kommt, wird so einiges mobilisiert.

Wenn Du jetzt Borrelien mit Frequenzen mobilisierst, und der Körper ist durch die in Gang kommende Entgiftung mit einer Infektion beschäftigt, z.B. mit ein Impftoxin oder einen EBV- oder sonst irgendeinen Virus, und in diesem Moment mobilisierst Du durch die Frequenzen Borrelien, dann hast Du wieder einen Gau. Das kannst Du auch kinesiologisch nicht austesten, denn womöglich testen die Borrelienfrequenzen, weil sie ja da sind.

Lieber dem Körper seinen eigenen Zeitplan lassen.

LG
Eva
 
Also ich bin ohne MMS sehr gut vorangekommen. Meine HP meinte zwar, dass das bei der Borreliose den letzten Ruck geben kann bei der Heilung, aber ansonsten bei Borreliose nicht viel bringt. Ich hab sie dann böse angeschaut, weil ich das Zeug sicherlich nie nehmen werde.
Und wenn hier jemand was von Entgiftung mit der Brechstange schreibt, dann war es bei mir mit dem Presslufthammer.
Außer Chlorella und Koriander und Bärlauch gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten, Gifte zu mobilisieren und zu binden und Leber wie Niere zu stärken. Wichtig ist auf jeden Fall Silymarin aus der Mariendistel, weil kaum was anderes die Leber so gut schützen kann. Ob das dann Hepanest (?) ist, Kapseln aus der Drogerie oder Tee - hauptsache es wirkt. Ich hab das z.B. mit vielen anderen Sachen immer als Tee getrunken für die Leber, über ein Jahr täglich. Auch gibt es gute Kräuter für die Nieren. Aber auch MSM (Schwefel) geht zur Entgiftung ganz gut wenn zum schon sehr schwefelhaltigen Bärlauch dazu, hat man zu wenig Schwefel kanns auf die Nerven gehen bzw. kommt es zu Störungen im ZNS. Die harten chemischen Entgifter wirken teils gar nicht "richtig" weil Betroffene nur den Schwefel verwenden ums ZNS zu flicken, die Entgiftung findet gar nicht statt. Knoblauch frisch und v.a. nicht erhitzt enthält auch noch etwas Schwefel und viele sehr gute Stoffe, die alles Mögliche abtöten können. Artischocke, Brennnesseln, Heidelbeeren, Cranberry, Curcuma wenn man es verträgt, Salbei und auch Zistrose sind alle Entgifter und können alle in die Ernährung eingebaut werden. Für die Leber Schafsgarbe, Brennnessel, Walnuss, Ringelblume, Löwenzahn und Mariendistel als Tee (ohne Metallsieb) z.B.. Und Zistrose hat z.B. wieder so viel gute Polyphenole wie kaum was anderes und ist ein starkes Antioxidans. Und wenn man das alles gut wegsteckt, kann man Koriander dazunehmen. Generell einfach viel möglicht unzerkochtes Gemüse und Obst in guter Bioqualität essen und mal den Gewürzschrank benutzen und alles an Kräuter reinhauen was man so findet.
 
Hallo liebe Mitmenschen!

Dieser Thread ist zwar schon fast sechs Jahre alt aber ich versuche mal, ihn wieder aufleben zu lassen. Ich möchte gerne selber MMS bestellen und möchte deswegen gerne wissen, woher man das Zeug am besten bekommt. Außerdem würde ich gerne wissen, ob man damit nur Erreger beseitigt oder unabsichtlich auch Antikörper beseitigen könnte?

Liebe Grüße und danke für eure Antwort!
 
Außerdem würde ich gerne wissen, ob man damit nur Erreger beseitigt oder unabsichtlich auch Antikörper beseitigen könnte?

Wenn der Erreger beseitigt ist, werden die Antikörper normalerweise bei vielen Infektionen mit der Zeit weniger; zumindest bei der Borreliose.

Grüsse von Kayen
 
Hi
Nein mache 1 seit 3 Monaten wieder MMS hatte aber vor ca 7 Jahren schon mal ca 6 Moante MMS gemacht Cd ist von 20 auf 100 gestiegen durch MMS

Aber es hat sich ja viel geändert bsp Einnahme jede Stunde ausserdem haben viele Parasiten mit im Boot.

Bin nach 1 Runde Klinghardt Parap. postiv im Blut auf bsp Trichinien geworden und später noch auf andere 3
Paras das wird voll unterschätze das Thema.

Ausserdem sind bei vielen das Immunssy. durch ABS abgeschossen worden Darmflora .

Man Dreht sich im Kreiss wenn die Darmf. nicht funktioniert bzw der Darm löchrig ist und keine Arsch interessiert es .

Lg Pit
 
Das ist doch eine gute Aussage, wenn Deine CD Werte gestiegen sind. Hauptsache Du merkst, dass es Dir auch besser geht.
Haben sich Deine Antikörper mit der Einnahme verändert?

Falls sich wieder Werte ändern/bessern/verschlechtern stelle es gerne hier ein.

Grüsse von Kayen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hätte ich doch länger MMS machen sollen aber so einfach ist das nicht wenn man die Zusammenhänge versteht die im Autism Buch beschrieben werden.

Bsp Biofilm das MMS Eisen + Magnesium + glaube war Calz. aus den Biofilm zieht dadurch löst sich langsam der Biofilm auf !

Tja das einzigste was dauerhaft den Cd 57 von 12 auf 50 verändert hat war Marschallpr. !

Aber Mp ist so hart und wennst noch Paras mit im Bott hast bringt es nigs egal welche Therapie man macht.

Im Autissm Buch wird ja extra auf Paras eingegangen leider viel zu wenig mit Chemie bsp Albendazole oder Invermectin das wird nur erwähnt mehr nicht .

Dafür ist das Parap nach Kalcker nicht Systemisch die Zeit wirds zeigen was noch alles zum Vorschein kommt .

Auf alle Fälle da bin ich mir nur Sicher sind viele durch ABS auch ich geschädigt worden .

Es ist ein Med Kunstfehler ABS ohne Probatika + Präbiotika zu verschreiben im Ausland ist das gang und gäbe.

https://www.narayana-verlag.de/homo...en-Teil-1-Kerri-Rivera.17976_2Chlordioxid.pdf

Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Hausel,

danke für die Infos, könntest Du noch eine Aussage treffen, ob sich mit der Einnahme von MMS und den Antikörpern etwas verändert hat; ich vermute, dass ist wichtig für den Erpelstolz:):wave:
 
Meinst Igg und Iga ?

oh das ist schon so lange her keine Ahnung aber mit Antik. kannst ja eh nigs anfangen !

Das Immunssystem zählt bsp Natürlichen Killerzellen Cd 4 8 16 usw dort läuft die Musik ab.

Und der Darm ist dabei sehr wichtig und kein Arsch schaut drauf 80 % vom Imms. sitze im Darm durch
ABS machst alles Platt !
 
Oben