Hallöle

Themenstarter
Beitritt
02.07.13
Beiträge
13
Hi leute
Ich freue mich sehr hier sein und mitzuwirken:freu:
Nun ja zu mir: ich bin sehr viel krank. Wirklich oft. Habe viele operationen hinter und war oft beim arzt. Zum glück war es noch nie etwas wirklich schlimmes. Mandeln, Blinddarm, Zysten und so Sachen. Ich lasse mich schnell verunsichern und stelle mir das schlimmst mögliche szenarion vor (manchmal werde ich auch leicht hysterisch) :eek:) deswegen sagt mir mein Arzt auch nicht mehr immer ganz alles.. Ich google so ziemlich alles und werde dann noch panischer. :) deswegen habe ich mir gedacht warum meine Fragen und Probleme nicht in einem forum disskutieren? :rolleyes:

Ich hoffe, hier in diesem Forum viele gut Tipps zu erhalten und natürlich auch zu geben, da ich ja selbst einige Erfahrung habe :)

Bis bald

Ilovepula:fans:
 
Hallo Ilovepula,

schön, dass wir ein neues Mitglied begrüßen dürfen - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)! Wir freuen uns, dass Du bei uns mitwirken wirst:).

Wir hoffen, dass wir Dir helfen können, Panik und andere schlimme Szenarien zu vergessen;). Bestimmt wird Dir der Austausch hier im Forum weiterhelfen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben