Hallo ich bin seit gerade im Forum und finde es sehr interessant.

Themenstarter
Beitritt
16.12.10
Beiträge
1
Hallo , ich bin seit eben im Forum. ich finde es sehr interessant, speziell, wenn man merkwürdige Symtome hat. Ich habe das Portal bei Google gefunden.
Ich bin über siebzig Jahre alt und schon einige Jahre im Internet, worauf ich sehr stolz bin.
 
Hallo Elisabeth,

toll, dass Du fleißig im Internet unterwegs bist;)!

Wir freuen uns über Deine Anmeldung im Symptome-Forum - herzlich willkommen:)!

Du darfst Dich gerne bei uns einbringen, wenn Du Dich zu bestimmten Themen austauschen möchtest; bitte stelle Deine Beiträge in die jeweils passende Rubrik:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Ja, das ist auch toll, Elisabeth, dass Du als Siebzigjährige mit dem Computern angefangen hast! Hast Du es Dir selber angeeignet, oder in einem Kurs? Oder vielleicht sogar mit Hilfe von (einigen?) Enkelkindern? - Nein, wir sind hier gar nicht neugierig, nur manchmal.

Bin selber noch zwanzig Jahre jünger als Du, hab's aber auch erst mit vierzig in einer Ausbildung gelernt, das Computern.



Liebe Grüße auch von mir!

Gerd
 
Oben