hallo bin jetzt auch hier

Themenstarter
Beitritt
15.09.08
Beiträge
1
hallo ich bin die nancy bin 21 jahre alt und hatte am 24..04.2008 eine frühgeburt mit todesfolge...

ich habe damals eine vollnarkose bekommen und weiß bis heute nicht wie sie meinen sohn eigentlich geholt haben.. und da wollte ich versuchen vielleicht bei euch was zu erfahren.... was ich weiß ist das ich keinen kaiserschnitt hatte.... also es war eine normale geburt glaube ich aber möchte so gerne wissen wie er gekommen ist ob sie mit ner zange oder vielleicht anderst geholt haben.. die ärtzte haben mir nix gesagt.... vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen ich wäre euch so dankebar dafür

lg nancy
 
Hallo nancy,

zuerst einmal möchte ich Dich in unserem Forum herzlich willkommen heissen:).

Es tut mir sehr Leid, dass Du Dein Kind nach einer Frühgeburt verloren hast.
Zur Verarbeitung dieses traurigen Vorfalls wäre es wichtig, mehr über die Umstände zu erfahren - wie ist die Geburt verlaufen, was war letztendlich die Ursache für den Tod Deines Kindes (falls es nicht der zu frühe Zeitpunkt gewesen ist). Du hast das Recht darauf, in der Klinik Einsicht in die Unterlagen zu nehmen. Vielleicht ist es Dir auch möglich, mit den damals beteiligten Ärzten ein Gespräch zu vereinbaren.

Wir helfen Dir gerne, soweit wir das können; allerdings kannst nur Du die notwendigen Informationen einholen.

Du kannst Dich in unserem Forum austauschen, Fragen stellen - was auch immer, und Du wirst immer ein offenes Ohr finden:).
Stelle Deine Beiträge dann bitte in die entsprechende Rubrik; wenn Du Dir nicht sicher bist, welche die Richtige dafür ist, dann melde Dich bitte.

Liebe Grüsse,
uma:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben