Grippe /Erkältungsartige Symptome seit Jahren

Grippe/Erklärtungsartige Symptome seit Jahren, Sinusitis, Grund?

3.)Entzündungen im Kiefer sieht kein bildgebendes Verfahren. Forget it.

Ich wollte dir diesebezüglich auch schon eine PN schicken dafür habe ich allerdings nicht genügend Beiträge.
Daher hier jetzt nochmal die Frage: Wie lässt sich sowas diagnostizieren?

Was ich nämlich auch habe ist ein verspanntes Kiefergelenk nur ich glaube eher weniger das es von den Zähnen etc. kommt als mehr von der Entzündung die eben da ist.

Auch Entzündungen im Bereich der Zähne oder eine Entzündung der Nasennebenhöhlen (Sinusitis) kann zu Kieferschmerzen führen. Die Entzündung führt zu einer Ansammlung von Schleim, der Druck auf das Kiefergelenk ausübt. Die genaue Lokalisierung des Schmerzes hängt davon ab, welche Nasennebenhöhle betroffen ist. Eine Entzündung in der rechten Kiefernhöhle kann zum Beispiel Schmerzen im rechten Unter- oder Oberkiefer auslösen. Auch bei Entzündungen in den Zahnfleischtaschen ist es möglich, dass sich die Entzündungsreaktion über die Wurzeln und das Zahnfleisch in den Kiefer ausbreitet und starke Kieferschmerzen verursacht.

https://www.ratgeber-schmerzen.de/kopf/gesichtsschmerzen/kieferschmerzen/ursachen/ :)
 
Doch, das lässt sich schon diagnostizieren, jedenfalls von manchen Zahnärzten, die sich darauf spezialisiert haben. Teils sehen sie es auf OPG, sonst mittels DVT oder wenn es eine sehr kleine Entzündung ist auf einem CT. Aber die Strahlenbelastung ist bei DVT 10x, bei CT 100x so hoch wie Röntgen.
 
Oben