Gereinigtes Petroleum, Art. G 179

Boule hat die Epilepsi durch Futter fast 100% ohne Getreide wegbekommen, ausserdem bekam der Hund MSM. Das gab insgesamt ne Runderneuerung für das Tier nach seinen Angaben.

Das hatte ich auch gelesen. Mein Hund bekommt schon seit etwa einem Jahr 0 Getreide, ausschließlich Fleisch, Fett, Knochen und seit März Smoothies mit diversen Gemüsen und Obst, auch täglich etwas MSM und ein spezielles Mittel (im Grunde recht wirksam) namens Korovet. Hat aber alles nicht durchschlagend geholfen. Periodisch kehren die Anfälle immer wieder zurück.
Sehr schwer zu ertragen sind übrigens nicht nur die Anfälle selbst, obwohl sie mit Vor- und Nachbereitung schon ein ziemlicher Horror sind, sondern auch die geradezu unfassbare Gier, die sich mit ihnen verbindet. Obwohl er teils einen vollen Magen hat, ist der Hund tagelang in der Wohnung unterwegs und versucht, alles zu fressen: Elektrokabel, die Schuhe meines Sohnes, Plastiktüten, Handtücher, Tischdecken, gestern einmal auch meine Finger und eine Wade... Außerdem ist er grundsätzlich schwach und fällt bei diesen Aktionen auch noch regelmäßig um. Leicht ist es gerade nicht.

Viele Grüße:
Reinhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Reinhard,
ich habe mir die letzten zwei Tage Videos von Robert Franz und OPC angesehen. Und ich muss echt sagen, mich haben seine Sendungen umgehauen. Ich habe zwar schon von OPC gehört, aber nicht wie Mächtig dieses Traubenkernextrakt ist. Auf jeden Fall so wie ich das verstanden habe, sollte man zu Erst sein Blut verdünnen damit die anderen Vitalstoffe überhaupt richtig ankommen können, mit dickem Blut läuft es eben nicht so gut. Es hat natürlich noch viele andere positive Eigenschaften und kann bei über 90 Krankheiten helfen.

Ich persönlich werde mir jetzt welches besorgen, bevor ich mir überhaupt irgendwelche andere Vitamine gebe und dann werde ich es auch selber beurteilen können in weit es mir geholfen hat.

Die andere Frage ist, wie wirkt OPC bei Tieren? Oder wie wirkt es in Verbindung mit Petroleum wenn man vorher sein Blut mit OPC verdünnt hat. Immerhin habe ich hier gelesen dass das Siedegrenzbenzin auch das Blut reinigt. Und mit verdünntem Blut müsste es doch noch besser laufen oder nicht?

Video:
Kreuzigt mich, aber gebt allen OPC! - Traubenkernextrakt vs. Medikamente

Grüße
Evgenij
 
Hallo Evgenij,

danke für den Hinweis! Nicht für den Hund, aber für mich selbst habe ich OPC ungefähr vor einem Jahr probiert. Das blieb allerdings ohne eine besondere Wirkung. Dinge wie MSM, der tägliche Kaffee-Einlauf, Flohsamenschalen, Magnesium, Sport, Stressfreiheit und vor allem auch das Siedegrenzbenzin kommen bei mir spürbar an, das OPC eher nicht. Ich bin dann allerdings auf Deine Erfahrungen in der Hinsicht gespannt.

Meine eigenen Situation ist bestimmt durch die chronische Belastung durch die wurzelbehandelten Zähne sowie eine Menge Palladium und Gold im Mund. Daher wirken bei mir viele Sachen kaum, die bei anderen möglicherweise Wunder ausmachen. Ich muss sehr viele Sachen und eine bestimmte Lebens- und Ernährungsweise streng kombinieren, um auch nur einigermaßen schmerzfrei und wach über die Runden zu kommen. Im Moment bin ich leider weit davon entfernt.

Viele Grüße:
Reinhard
 
Daß das 100/140 Siedegrenzbenzin bereits im Magen absorbiert werden soll sehe ich dadurch als widerlegt an, daß die Toilette nach Benutzung am selben Tag jedesmal wie eine Tankstelle riecht wenn ich morgens nüchtern einen TL genommen hatte.

(OT
@Evgenij
eine informative Seite zu OPC --> OPC - Ausfürliche Erläuterung der Wirkung - Vitamin P, Oligomere Proanthocyanidine

Für mich eines der besten NEM überhaupt !

Man kann es als 95% Konzentrat (Pulver) kaufen und selber kapseln Traubenkernextrakt Kaufen | Myprotein.de ) (verfügt über sehr gutes Analyszertifikat)
 
Zuletzt bearbeitet:
Daß das 100/140 Siedegrenzbenzin bereits im Magen absorbiert werden soll sehe ich dadurch als widerlegt an, daß die Toilette nach Benutzung am selben Tag jedesmal wie eine Tankstelle riecht wenn ich morgens nüchtern einen TL genommen hatte.

Das ist vielleicht bei jedem etwas unterschiedlich. Ich für meinen Teil scheide das Benzin nach meinem Eindruck vor allem über den Urin aus, was wohl dafür spricht, dass es doch irgendwie absorbiert wird. Den Urin verwende ich zum Einreiben der Unterarme, Schultern usw. - und dann rieche ich meinerseits wie eine Tankstelle.

Gruß:
Reinhard
 
Guten Morgen,
kann ich verstehen was Du meinst Reinhard. Manche Wirkungen kommen denke ich eben nicht gleich zum Vorschein oder eben nur in Verbindung mit anderen Sachen, und dennoch scheinen sie wichtig für unseren Körper zu sein. Ein gutes Beispiel ist Vitamin D3, ich habe die Therapie bzw. meinen Mangel ausgeglichen, aber leider ohne positiven Veränderungen an meiner Gesundheit. Ich nehme es trotzdem weiterhin ein... Vielleicht ist es mit dem OPC ähnlich, man merkt keine Besserungen, aber dennoch bewirkt es was in unserem Körper. Irgendwas muss ja da drin passieren? Qualitätsunterschiede soll es ja auch noch beim OPC geben, da sollte man immer ein Analysezertifikat verlangen.

Warum ich OPC überhaupt anspreche ist weil wir hier Petroleum einnehmen und Petroleum eben auch das Blut reinigt. OPC verdünnt es. Ich weiß nicht, ich bin kein Wissenschaftler, aber vielleicht ist das eine gute Kombination zum reinigen. Vielleicht noch zusammen mit Vitamin C und MSM. Ist nur ein Gedankengang, den ich verfolge...

Aber bevor ich hier weiter Sachen vermittle von denen ich selber noch keine Ahnung bzw. Erfahrung habe, teste ich es erst mal selber aus und berichte dann davon.

Bis dahin alles Gute und schönen Sonntag!

Sonnige Grüße
Evgenij

@zui11
Danke für die Links.
 
Hallo Evegnij

vielen Dank für Deine Anregung! Der Vergleich mit dem Vitamin D3 ist vielleicht gar nicht schlecht: ein Baustein, der nötig ist, auch wenn man seine Wirkung nicht unmittelbar spürt.

Im Moment komme ich leider zu nichts. Aber wenn ich zu Hause bin, werde ich das OPC (das ich noch habe) noch einmal probieren und mich genauer einlesen. Ich bin damals durch Alberto Villoldo und Perlmutter ("Das erleuchtete Gehirn") darauf aufmerksam geworden. Ich fand ihre Vorschläge interessant, bin aber irgendwie damit nicht weiter gekommen. Manchmal braucht es bei solchen Dingen zweite und dritte Anläufe...

Viele Grüße:
Reinhard
 
Hallo Reinhard,
sicherlich gibt es noch mehr solcher Bausteine (Hast Du gut gesagt), aber ich denke alles eins nach dem anderen.

Bei OPC, wie gesagt, auf Qualität bzw. Zertifikat und Dosierung achten.

Zui hat schon ein gutes Produkt von MyProtein empfohlen.

MyProtein OPC / Zertifikat
Biotikon OPC / Zertifikat
Robert Franz OPC

Mit der Petroleum-Kur bin ich bald durch. Momentan nehme ich 1EL täglich. Ehrlich gesagt, merke ich nicht viel von dem G179. Vielleicht mit mehreren EL über den Tag probieren oder gleich das von Deffner & Johann bestellen...

Hast Du eigentlich schon mal was mit MMS probiert? Habe mir die ganzen "Spirit of Health" Videos angesehen. Unglaublich interessant.

Das Chlordioxid macht mich schon etwas Neugierig... Und wenn ich Neugierig bin, will ich es probieren. :rolleyes: Höchswahrscheinlich starte ich mit MMS-Einläufen. Da sie doch ganz schön verlässlich aufräumen...

Grüße
Evgenij
 
Mit der Petroleum-Kur bin ich bald durch. Momentan nehme ich 1EL täglich. Ehrlich gesagt, merke ich nicht viel von dem G179. Vielleicht mit mehreren EL über den Tag probieren oder gleich das von Deffner & Johann bestellen...

Hallo,

genauso geht es mir. Und ich frage mich, ob hier schon jemand bessere Erfahrungen mit dem G179 gemacht hat? Nimmt man es in größeren Mengen (habe ich vor drei Tagen zum Schlafengehen getan: ein großer Schluck aus der Flasche), bekommt man Durchfall. Na gut, aber eine besondere Hilfe ist das wiederum auch nicht. Das Siedegrenzbenzin hatte dagegen bei mir stets eine spürbar entlastende Wirkung.

Das OPC von MyProtein ist genau das, was ich auch zu Hause habe. Mir schien es damals auch das beste Produkt zu sein.

MMS habe ich seit Oktober oder so im Küchenschrank. Ich habe auch das MMS-Handbuch von Antje Ostwald zu Hause und es gelesen (grundsätzlich empfehlenswert - genauso wie das DMSO-Handbuch vom gleichen Verlag). Aber ich traue mich irgendwie nicht ran, obwohl ich sonst nicht eben zimperlich mit Selbstexperimenten bin.

Viele Grüße:
Reinhard
 
Hallo Reinhard, ich traue mich schon an das MMS, ich fürchte mich eher vor den Einläufen. Sowas habe ich noch nie gemacht. Soll aber nicht so schlimm sein wie ich gehört habe...

Auf jeden Fall trinke ich mein G179 zu ende und dann versuche ich es mit MMS bzw. CDL. Später vielleicht noch das 100/140 Benzin. Aber mit Pausen zwischen drin. Will mich mit dem Entgiften nicht all zu sehr belasten. Wobei das ja eigentlich eine Entlastung sein sollte...

Danke für die Bücher, das von Antje Ostwald bestelle ich mir gleich. Da mich das Thema doch sehr interessiert.

Und dann hoffe ich mal, dass es mal Erfolgsberichte von mir gibt! :)

Sonnige Grüße
Evgenij
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich traue mich schon an das MMS, ich fürchte mich eher vor den Einläufen. Sowas habe ich noch nie gemacht. Soll aber nicht so schlimm sein wie ich gehört habe...

Hallo,

wenn Du Einläufe generell meinst, dann kann ich nur sagen: Sie sind ein Segen! Im Moment pausiere ich leider damit (da ich eben nicht bei mir zu Hause bin), aber ansonsten habe ich ca. drei Jahre lang täglich Kaffee-Einläufe gemacht und empfinde sie - neben dem MSM - mehr als alles andere als eine Art Lebensrettung für mich. Es gibt sowohl zu Einläufen im Allgemeinen als auch zum Kaffee-Einlauf hier im Forum jeweils einen speziellen thread. Dort kann man sich näher informieren (auch über Literatur, Ebooks usw.).

Über Einlauf und/mit MMS dagegen bin ich mir wirklich nicht sicher.

Viele Grüße:
Reinhard
 
Hallo Reinhard,
Du bist nicht der Erste von dem ich positives über Einläufe höre. Also ich bin wirklich gespannt wie es bei mir wirkt... Aber zu erst lese ich das Buch von Antje.

Würde eigentlich auch Petroleum als Einlauf klappen? Davon habe ich noch nichts gelesen...

Grüße
Evgenij
 
Würde eigentlich auch Petroleum als Einlauf klappen? Davon habe ich noch nichts gelesen...

Hallo,

das würde schon klappen. Aber es ist überflüssig, da ein gewisser Teil des Petroleums (größer meiner Meinung nach als beim Siedegrenzbenzin) ohnehin unverändert im Dickdarm ankommt.

Viele Grüße:
Reinhard
 
Also mein Verständnis ist das MMS die Antioxidantien im Körper total abräumt, und es gibt neben all der Lobhudelei auf das Mittel auch eine grosse Anzahl sehr kritischer Stellungnahmen dazu. Allerdings ist MMS sehr hip derzeit, so wie kolloidales Silber vor 10 Jahren und nach dem kräht eigentlich auch kein Hahn mehr. Ich wäre einfach vorsichtig, ich denke MMS hat schon ein deutlich grösseres Schädigungspotential als Petroleum.

LG de bear
PS: Bin dann schon gespannt auf die Erfahrungen!
 
Also mein Verständnis ist das MMS die Antioxidantien im Körper total abräumt... ... ich denke MMS hat schon ein deutlich grösseres Schädigungspotential als Petroleum.

Das denke ich auch. Ich selbst würde nur notfalls auf das MMS zurückgreifen - falls das, was man eben erreichen will, mit dem Petroleum bzw. Siedegrenzbenzin nicht funktioniert.

Viele Grüße:
Reinhard
 
Ich weiß nicht, ich mache mir mehr Sorgen um die Schwermetalle, Parasiten, Viren usw. Die haben ein noch viel größeres Schädigungspotential... Ich denke in Verbindung mit Antioxidantien und anderen Vitalstoffen könnte es eine gute Kur geben.

Das 100/140 Benzin habe ich aber nach wie vor im Hinterkopf.

Grüße
Evgenij
 
In der fb Gruppe berichtet jemand von schrumpfenden Lebermetastasen (Brustkrebs) und wie gut es ihr nach 1/2 Jahr Petroleum geht (incl veganer Ernährung etc)

zui, kannst Du es bitte für die Nicht-Facebooker etwas zusammenfassen? Wieviel nimmt Sie und wie oft, das würde mich interessieren. Und es ist wirklich Petroleum? Also nicht das Siedegrenzzeug?

LG de bear
 
Sie nimmt 1 EL Petroleum G179 2 Std vorm Frühstück seit 1/2 Jahr, bei Durchfall paar Tage Pause.
 
Danke, zui. Das ist doch deutlich mehr als ich nehme, ich nehme bloss 4 ml pro Tag. Vielleicht sollte ich mal etwa erhöhen.

LG de bear
 

Ähnliche Themen

Oben