Fassungslos

Themenstarter
Beitritt
19.01.10
Beiträge
12
Hallo an alle,

auch ich möchte mich jetzt vorstellen, mein Name ist Sabine bin 43 Jahre alt und habe mich hier für meine Schwester angemeldet, uns hat das Schicksal wie hier wohl alle sehr getroffen.
Der Freund von meiner Schwester liegt im KH und hat die Diagnose Lungenkrebs mit Herzbeutel angegriffen bekommen und meine Schwester hat ein paar Tage später die Diagnose Brustkrebs(hat glücklicherweise nicht gestreut) bekommen, wir sind alle fassungslos und versuchen jetzt so gut wie möglich zu helfen

lg Sabine
 
Hallo Sabine,

im Nachhinein heissen wir Dich herzlich willkommen; Du bist ja schon eine Weile bei uns:)!

Du könntest Deine Beiträge bezüglich der Krebserkrankungen, die Du angesprochen hast, in dieser Rubrik einstellen:
Krebs

Dort wirst Du sicher Antworten bekommen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo Sabine,

das hört sich ja schlimm an. Magst Du mal schreiben in welcher Ecke des Landes Ihr wohnt? Hört sich ja an, als braucht Ihr sehr konkrete Tipps,
 
Oben