Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde es eher als Meinung sehen - Die Wahrheit kennen wir wohl alle nicht.

Lachen ist aber wohl zwischendurch trotzdem erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kayen
Richtig, wenn man keine Ahnung hat, einfach den Mund halten!
Ich bin gerade aus den USA zurück. Neben einer schmerzhaften Entzündung in meinem Mund, die ich in 2 Tagen beseitigte, habe ich kurz vor dem Rückflug eine beginnende Erkältung stoppen können. Wären das nur 2 Fälle, könnte man es als Placebo abtun. Wenn man aber regelmäßig die Erfahrung macht, dass man Beschwerden umgehend los wird, dann mag das keine Studie sein, aber für mich überzeugend. Ich reise nicht mehr ohne MMS, vor allem nicht in die USA. Ihr eifrigen "Chemiker" habt zwar von Chemie eine Ahnung, aber von den Wirkungen von MMS nicht.
Eigentlich wollen wir hier Erfahrungen austauschen mit Leuten, die vielleicht nicht von Chemie, aber von Wirkung und Anwendung von MMS eine Ahnung haben.
Ob Jim Humble vor langer Zeit bei Scientology war, ob er sich zum Bischof machte, um amerikanische Gesetze zu umgehen, ob er einen blauen Stein am weißen Hut trägt, interessiert nicht die Bohne. Wir haben seine Angaben ausprobiert und für wirksam befunden.

An diejenigen, die eine Ahnung haben: ich bin dazu übergegangen, bei 50%iger Weinsäure nur mit der Hälfte Tropfen zu aktivieren. Es wird trotzdem dunkelgelb bis braun und schmeckt noch leicht sauer. Habt ihr auch die Erfahrung gemacht? Vor allem bei Mundspülungen vermeide ich zu viel Säure wegen der Zähne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Locke 38,

ich meine hier niemand Bestimmten mit dem Video. Das ist nur allgemein zum Lachen über Meinungen gedacht/eigentlich nahezu offtoppic.

Du schreibst differenzierte und sachliche Erfahrungsberichte, Locke.

Liebe Grüße von Kayen
 
Die Studie belegt, daß CLO2 entgegen den Hetzkampagnen eben kein körperfremdes Gift, sondern körpereigener natürlicher Bestandteil des funktionierenden Immunsystems ist ...
Wer hier wirkliche Wahrheiten und wahre Hintergründe sucht, würde diese Studie sicher gerne sehen.

Wo findet man diese Studie?
1. Nach-Frage: Gibt es diese Studie?

Und wo kann man sie finden?
 
Um neben Witzvideos und Aussagen über "Hetzkampagnen" ein wenig Klarheit zu schaffen, sollte man folgende Beiträge/Fakten mal checken..
Hier ein neuer wissenschaftlicher Nachweis, daß MMS2 (ebenso wie Wasserstoffperoxid) eine körpereigene Substanz ist ...

Womit auch ein weiteres "Argument" der hetzerischen Medienkampanien widerlegt ist.

https://www.laborpraxis.vogel.de/fi...rbleiche-zum-abtoeten-von-bakterien-a-692449/
... daß Chlordioxid (ebenso wie Wasserstoffperoxid) eine körpereigene Substanz ist ...
Die Studie belegt, daß CLO2 entgegen den Hetzkampagnen eben kein körperfremdes Gift ...
Da geht einiges durcheinander mit einem Marketingbegriff (MMS2) und den chemischen Begriffen Chlordioxid und ClO2, und einem "wissenschaftlichen Nachweis".

Fakt ist, dass die Chemikalie Chlordioxid (das eigentliche Thema des Threads!) KEIN körpereigener Stoff ist.
Dafür gibt es keine Hinweise/Nachweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte versehentlich Chlordioxid geschrieben. HOCl ist Jim Humble's MMS2 . Das ist ungleich aggressiver und stärker als CLO2 (MMS 1) und ist kein in der EU offiziell zugelassenes Arzneimittel, wie CLO2 es ist.

Du bist offensichtlich geistig nicht ganz auf der Höhe, Gleerndil, zui11 hat seinen Irrtum längst zugegeben. In dem Artikel geht es um HOCl, ein weiteres Oxidanz, das sogar um einiges stärker als ClO2 ist. HOCl wird von Jim Humble als MMS2 bezeichnet, daher die Verwechslung.
 
Fakt ist, dass die Chemikalie Chlordioxid (das eigentliche Thema des Threads!) KEIN körpereigener Stoff ist.
Dafür gibt es keine Hinweise/Nachweise.


Das sind 2 sich widersprechende Aussagen. Fakt ist lediglich, daß dies augenscheinlich bisher nicht erforscht ist ;)

Fakt ist, daß es in der EU als Arzneimittel seit längerem zugelassen und dementsprechend als solches legal im Handel ist.

Fakt ist, daß es bei 100erten von Mio. Anwendern weltweit bei sachgemässer Anwendung noch nie zu Schäden geführt sondern hat. Ist das bei Dir anders, Locke38 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Chlordioxid-Lösung als offiziell zugelassenes Medikament heisst übrigens Solumium:

Nun Genaueres zu der Medikamentenmarke SOLUMIUM ® - Lösung. Sie enthält 0,12 % Chlordioxid und 99,88 % Wasser – jedoch KEIN Natriumchlorit. Der Hersteller dieses Medikaments, welches auch in Deutschland zur Anwendung kommt, gibt als Anwendungsgebiet folgendes an:

“Soluminum (Chlordioxid) ist eines der wirksamsten Desinfektionsmittel überhaupt. Es tötet alle Erreger wie Bakterien, Pilze und Viren, und das alles ohne Schädigung, es gibt keine bekannten Nebenwirkungen.“

Die Einsatzgebiete von SOLUMIUM werden wie folgt klassifiziert: Krebswunden, Herpes, Hautverletzungen, offene Wunden, Blasenentzündung, Hautinfektionen, Pilzinfektionen der Haut, MRSA, Halsschmerzen, Zahnfleischentzündungen, Parodontose, Mundgeruch, Zahnschmerzen, Wurzelbehandlungen, Oralchirurgie, ansteckende Krankheiten im Mund, verstopfte Nase, Mandelentzündung, Juckreiz, Gerstenkörner, vaginale- und (man höre und staune) rektale Einläufe!

Quelle: https://www.prema-seva-naturheilpra...hland-medizinisch-und-rechtlich-unbedenklich/

Es lohnt sich, in Rainer Taufertshöfers Webseite ein bisschen zu schmökern. Er hat den ganzen Medienbetrug um MMS detailliert untersucht und aufgearbeitet. :cool:
 
Zui11
Wie bereits mehrfach berichtet, habe ich seit Dezember 2012 viele gute Erfahrungen damit gemacht. Meist ist es so, dass neben den gemeinten Beschwerden meist noch andere beseitigt werden, an die ich gar nicht gedacht hatte. Ich wende Natriumchlorit in mehreren Formen an:

mit Säure frisch aktiviert,
als selbstgebraute CDL,
als Gefeu-Lösung
CISS = unaktiviert in Natronlösung
unaktiviert,
äußerlich, als Mundspülung, innerlich,
aktiviert verdünnt als Wundauflage
als Fußbad.

Alles habe ich gut vertragen.
Behandelt habe ich damit Grippe, grippale Infekte, Lippenherpes, Schulter- und andere Gelenkschmerzen, Schlafprobleme, Nagelpilz an den Füßen, Hautreizungen, Wunden, Halsentzündung, Zahnfleischentzündung, Sinusitis, Verstopfung u.a.

Als Diabetikerin habe ich gute Blutwerte, weit besser als bei Ausbruch 1986. Den Arzt besuche ich nur noch zur Kontrolle. Gestern kam ich aus den USA zurück. Mit fast 80 Jahren kann ich noch problemlos reisen, auch bei den langen Fußmärschen auf den Flughäfen Amsterdam und Detroit. In der Woche dort war ich zweimal dankbar, MMS dabeizuhaben, bei einer Entzündung im Mund und einem beginnenden grippalen Infekt. Beides wäre bei einem Transatlantikflug unangenehm gewesen.

Mein Sohn, erst skeptisch, hat es vor drei Wochen gewagt und eine Grippe mit Halsentzündung in zwei Tagen besiegt. Obwohl er gegen meinen Rat gleich mehrmals 6 Tropfen nahm, hat er es problemlos vertragen. Er nahm in der Verzweiflung gleich die größere Dosis, da er sich im Augenblick eine Erkrankung nicht leisten zu können glaubte.

Da es mir trotz fortschreitendem Alter immer besser geht, macht mir keiner weis, dass ich mir schade. Meine Gesundheit hätte über 5 Jahre Zeit gehabt, ruiniert zu werden, keine Rede davon! Dafür kann ich mich jederzeit bei den verschiedensten Beschwerden problemlos selbst kurieren.

Anmerkung: Bei Grippe und grippalen Infekten kann es sein, dass die Nase noch eine Woche läuft, aber nicht verstopft ist. Das ist kein krankhafter Prozess, sondern eine notwendige Reinigung und sollte nicht mit Nasentropfen unterdrückt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum leidigen Begriff 'Chlorbleiche' habe ich folgende Erklärung gefunden:

Chlorbleiche

Chlorbleiche, also in verdünnte Natronlauge eingeleitetes Chlor, ist in Deutschland anscheinend verboten. Das hat aber wie gesagt nichts mit Chlordioxid zu tun, das breite Verwendung bei der Lebensmittel- und Wasserdesinfektion und neuerdings auch in der Medizin findet.
 
Aber Chlorbleiche ist doch so ein geeignetes Wort, um zu zeigen, wie rückständig und leichtgläubig die Anwender sind! Die Gefahr ist, dass jemand, der die Polemik durchschaut, sich aber nicht genügend informiert, tatsächlich Klorix oder Domestos einnimmt. Wir können nur immer eindringlich darauf hinweisen, dass niemand sich ohne gründliche Information auf ClO2 einlässt. Nur dann ist es das wirksame und unschädliche Mittel, das wir kennen.
Vielleicht warnen auch viele Gutmeinende davor, da sie wissen, dass für die Einnahme ein Minimum an Intelligenz nötig ist, das sie nicht allen zutrauen.
 
Wir können nur immer eindringlich darauf hinweisen, dass niemand sich ohne gründliche Information auf ClO2 einlässt.

Genau so ist es! :cool: Und das gilt nicht nur für ClO2, sondern für alle Selbstheilungsambitionen, egal mit welchem Mittel. Ich begrüße in diesem Zusammenhang auch sehr, dass es nun die Möglichkeit gibt, sich von einem Arzt mit ClO2 behandeln zu lassen. So können auch Menschen, die nicht den Mut zur Selbstheilung haben und sich lieber schulmedizinisch behandeln lassen, vom Fortschritt profitieren.
 
Von einem Arzt mit ClO2 behandeln lassen? Wahrscheinlich mit SOLUMIUM. Ein in der MMS-Szene bekannter Arzt, Dr. Helmut E., hier am Ort setzt schon lange MMS ein, betont jedoch, er dürfe nicht damit behandeln, wolle aber seine Patienten, wenn sie es selbst anwendeten, gerne beraten. Kann er jetzt ohne Tricks behandeln? Da könnte ich zögernde Interessenten hinempfehlen. Er soll aber vier Wochen Wartezeit haben. Ich war noch nicht dort, weil ich mir selbst helfen kann. Meine Literflasche kommt wahrscheinlich billiger.
 
Solumium ist CDL und ja, Dr. E. darf damit ganz legal eine große Anzahl von Krankheiten behandeln, ohne seine Zulassung zu riskieren. :cool:

Ich werde in Zukunft auch die Solumiumbehandlung empfehlen. Dann muss ich mich hoffentlich nicht mehr mit diesen schwer persönlichkeitsgestörten Internettrollen herumärgern, die wertvolle und gut gemeinte Gesundheitsratschläge als Scharlatanerie verleumden. Davon habe ich nämlich die Nase gestrichen voll. ;)
 
Dass Solumium europaweit als offizielles Medikament zugelassen ist, scheint sich aber bisher kaum herumgesprochen zu haben:

- Die Medienmaschine verbreitet weiter ihre Lügengeschichten über angebliche Scharlatane und Kinderquäler.
- google ist so umprogrammiert worden, dass man positive Erfahrungsberichte über CDL kaum noch finden kann, sondern fast nur noch Beiträge von Sudelservern wie ******, GWUP & Co.
- Wikipedia sollte man besser auch nicht zu Rate ziehen, zeitgleich mit der verleumderischen Pressekampagne wurden auch die entsprechenden Artikel gefaked.
- Facebook löscht willkürlich und ohne Erklärung einige der CDL-Gruppen, andere wiederum nicht.
- Auch in diesem Forum muss sich als Freiwild fühlen, sobald man 'CDL' sagt, und darf in einer Endlosschleife wieder und wieder die gleichen Schwachsinnsargumente diskutieren.

Da kann man gar nicht oft genug auf die veränderte Sachlage hinweisen. ;)
 
Dass Solumium europaweit als offizielles Medikament zugelassen ist, scheint sich aber bisher kaum herumgesprochen zu haben:

Hier auch nochmal der offizielle Beipackzettel in deutsch

https://sanitaria.hu/custom/sanitaria/image/data/pdf/hu/SOLUMIUM_DENTAL_Gebrauchsanweisung.pdf

Sachkundigen Ärzten bietet sich zudem in vielen Fällen die Möglichkeit der Off-Label-Verordnung

https://de.wikipedia.org/wiki/Off-Label-Use

Ja, eine Troll-bedingte Endlosspirale
 
Zuletzt bearbeitet:
SOLUMIUM gewann zudem im Jahre 2015 den GRAN-Preis, eine hohe Auszeichnung der Schwedischen Handelskammer, ausgezeichnet an der schwedischen Board of Trade. Ein Auszug aus der Pressemitteilung, wie sie die Botschaft von Schweden hierzu veröffentlichte:

"Dr. Zoltán Noszticzius und seine Anwendung mit Solumium, wurde als Gewinner des 2015 interdisziplinären Innovationspreises bekannt gegeben. Solumium ist ein sehr effektives, umwelt- und menschenfreundliches Desinfektionsmittel auf Basis hoher Reinheit von Chlordioxid. Wir gratulieren Professor Noszticzius für den Empfang des Gran-Preises."

"Der Board of Trade Preis der Schwedischen Board of Trade, hat zum Ziel, die allgemeine Lebensqualität der Menschen zu verbessern. Prof. Dr. Zoltán Noszticzius, Széchenyi- mit dem Polanyi-Preis ausgezeichneter Professor, Professor und Doktor der chemischen Wissenschaften, gewann dieses Jahr den "Grand Price", für das Präparat "Solumium", das hocheffiziente und umweltfreundliche Desinfektionsmittel, welches helfen kann, das globale Problem der Antibiotikaresistenz zu lösen."

Quelle: https://www.prema-seva-naturheilpra...hland-medizinisch-und-rechtlich-unbedenklich/

Es ist schön, dass Solumium den GRAN-Preis für Innovation bekommen hat, und zeigt, dass es in Schweden offenbar noch Menschen gibt, die nicht komplett verblödet und/oder durchkorrumpiert sind. Allerdings bin ich der Meinung, dass eigentlich Jim Humble mit Preisen beworfen werden müsste und nicht eine ungarische Firma, die lediglich die Zulassungsprozedur für CDL als Medikament vollzogen hat.

Deswegen habe ich überlegt, Jim Humble für den Nobelpreis vorzuschlagen. Wie sich aber leider herausstellt, darf ich das gar nicht, weil lediglich ein kleiner Personenkreis Vorschläge an das Nobelpreiskommitee machen darf:

Das Recht, eine Nominierung auszusprechen, haben je nach Preiskategorie unterschiedliche Personen:

- Grundsätzlich frühere Preisträger der jeweiligen Kategorie

- Für Physik, Chemie, Physiologie oder Medizin und Wirtschaftswissenschaften sind die Mitglieder des jeweiligen Nobelkomitees, der Akademie der Wissenschaften, Professoren der jeweiligen Fachrichtung an bestimmten skandinavischen Universitäten und weitere ausgesuchte Individuen und Lehrkräfte an ausgewählten weiteren Universitäten nominierungsberechtigt.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Nobelpreis#Nominierung_und_Auswahl

Sehr schade! Ich glaube nicht, dass Mr Humble jemals davon geträumt hat, den Nobelpreis zu bekommen, aber eine nette Überraschung wäre es sicher für ihn gewesen. Verdient hätte er es. ;)
 
Natürlich darf man hier andere Meinungen vertreten. Dass du kein Troll bist, weiß ich aus anderen qualifizierten Äußerungen hier bei Symptome.ch. Aber bitte, greife keine 4 Jahre alte Äußerungen auf, die längst ad absurdum geführt sind. Ich kenne keine neue Kontraste-Sendung, aber die ältere weist soviel Unkenntnis der Vortragenden auf, dass ich bei gestandenen Medizinern eher Absicht vermute.
Niemand wendet Natriumchlorit unverdünnt an. Es wird ein vorsichtiger Einstieg mit wenigen Tropfen empfohlen. Wird es jemals wenig verdünnt angewandt, muss es nach 1-2 Min. wieder abgewaschen werden. Gäbe es wirklich einen belegten Todesfall nach sachgemäßer Anwendung, dann wäre es in den Medien hochgespielt worden. Denn der Widerstand aus der Medizinszene ist enorm, was ich aus deren Sicht auch auch verstehe. Wer lässt sich schon gern Milliardengeschäfte verhageln.
Was auch die sogenannten Fachleute sagen mögen, ich habe bei mir durch NaClO2 schon so viele Arztbesuche überflüssig gemacht, ohne unerwünschte Nebenwirkungen, oft aber erwünschte Nebeneffekte, dass ich mich nicht mehr irre machen lasse. Und so geht es andern im Forum auch.

Kurzum, wer hier unvoreingenommen seine Meinung äußert, bekommt hier von erfahrenen Anwendern Antwort. Es gibt aber auch User, die offenbar gezielt nach Begriffen wie MMS, CDL, ClO2 im ganzen Forum suchen, um mit ihren Beiträgen zu beweisen, dass sie sich gar nicht ernsthaft mit der Materie befasst haben. Und die gehen auf die Nerven.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben