Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bezweifle, dass jeder die Möglichkeit hat, daraus zu lernen. Die autistischen Kinder sicher nicht. Und ein Großteil der Bevölkerung ist von Kindesbeinen an durch die Massenmedien paralysiert, also quasi-autistisch im Bann der bunten Bilder und schmierigen Lügengeschichten. Man muss schon einen weiten Weg zurückgelegt haben, um sich diesem Sog entziehen zu können.
 
Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn n

Max Joy,
das Fatale beim Hundespulwurm (Toxocara oder Toxo Ascaris) ist, dass die Larven beim Menschen im falschen Wirt sind und durch die Organe irren,
sich aber nicht zum erwachsenen Tier entwickeln können. Sie sind winzig klein und landen oft im Muskel, wo sie eingekapselt werden, oft aber auch in anderen Organen, sogar im Gehirn, wo sie schwere Erkrankungen verursachen können, deren Ursache jedoch meist nicht erkannt wird.

Diese Gefahr ist oft selbst Tierärzten nicht bekannt, geschweige denn Hundebesitzern, die seelenruhig zulassen, dass ihre Hunde Spielplätze verunreinigen. Dem Hund ist nämlich die Wurmerkrankung nicht immer anzumerken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn n

Es wird immer viel von Hundewürmern geredet, aber seltsamerweise fast nie von den Parasiten, die beim Menschen heimisch sind. Und davon gibt es verdammt viele, 9 von 10 Menschen tragen irgend so ein Viech in sich...

Zu den Hundewürmer, ich teste ständig den Echinococcus granulosus, einen Hundebandwurm, als Fehlwirt. Im Menschen entwickeln sich nur die Larven (Finnen). Weitere Zwischenwirte sind Rinder, Schafe oder Schweine, die die Wurmeier mit dem Kot von Hunden, also über kontaminiertes Futter, aufnehmen.
Es bilden sich große, immer weiter wachsende Blasen mit diesen Finnen, die mit Flüssigkeit gefüllt sind und das umliegende Gewebe verdrängen.
Ob man sie mit MMS töten kann, weiß ich nicht, aber mit Albendazol.
 
... daß Chlordioxid (ebenso wie Wasserstoffperoxid) eine körpereigene Substanz ist, derer sich das Immunsystem bedient und die essentiell ist...

Ohne mich bisher mit dem angeführten Beweis beschäftigt zu haben, ist das "ist eine körpererigene Substanz" allerdings auch genau das Argument der Cortisonbefürworter und für Aluminiumbeimischungen als Impfserumverstärker.

Ich bin keine CDL/MMS-Gegnerin, aber es fällt mir immer schwer bei den eigenen Interessen ein Argument gelten zu lassen und wenn mir was nicht passt, es als nicht plausibel gelten zu lassen.
 
genau das Argument der Cortisonbefürworter und für Aluminiumbeimischungen als Impfserumverstärker.

Da kann ich leider nicht folgen. Aluminium hat im Organismus nix verloren und Cortison ist bei entsprechenden Indikationen und richtig eingesetzt, allzu oft ein Segen und Lebensretter.

Die Studie belegt, daß CLO2 entgegen den Hetzkampagnen eben kein körperfremdes Gift, sondern körpereigener natürlicher Bestandteil des funktionierenden Immunsystems ist, nicht aber daß man es ohne Sinn und Sachverstand immer und überall wahllos verabreichen soll.
 
Ohne mich bisher mit dem angeführten Beweis beschäftigt zu haben, ist das "ist eine körpererigene Substanz" allerdings auch genau das Argument der Cortisonbefürworter und für Aluminiumbeimischungen als Impfserumverstärker.

Ich bin keine CDL/MMS-Gegnerin, aber es fällt mir immer schwer bei den eigenen Interessen ein Argument gelten zu lassen und wenn mir was nicht passt, es als nicht plausibel gelten zu lassen.

Hallo Hitti:)

Katalase (ein Enzym) baut H2O2 (Wasserstoffperoxid) im Körper ab. Bestimmte Bakterien im Darm produzieren Katalase, andere wiederum bauen sie ab.

H2O2 ist ein Zellgift, es schädigt Nucleinsäuren (also DNA u. RNA), wenn es nicht abgebaut wird. Man braucht also ein intaktes Mikrobiom, ansonsten wirkt H2O2 (egal in welchen Mengen) toxisch auf unsere DNA und RNA.

Wenn man Lebensmittel fermentiert, entsteht während des Fermentationsprozesses H2O2, man riecht das innerhalb der ersten Tage. Während den folgenden Tagen wird H2O2 dann durch die Bakterien, die Katalase produzieren, wieder abgebaut. (Sehr spannend!)

Mehr Sinn macht es, fermentiertes zu essen, wo man H2O2 im Verband mit den nötigen Enzymen zum Abbau zu sich nimmt, als isoliert. Isoliert ist es riskant, und kann, wenn es nicht abgebaut wird (wegen Dysbiose und dadurch zuwenig katalaseproduzierende Bakterien im Darm) Schäden anrichten.

Das Endprodukt, das beim Fermentieren entsteht, reduziert Pathogene auf natürliche und sichere Art.

VLG Eva:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Katalase (ein Enzym) baut H2O2 (Wasserstoffperoxid) im Körper ab. Bestimmte Bakterien im Darm produzieren Katalase, andere wiederum bauen sie ab.

H2O2 ist ein Zellgift, es schädigt Nucleinsäuren (also DNA u. RNA), wenn es nicht abgebaut wird. Man braucht also ein intaktes Mikrobiom, ansonsten wirkt H2O2 (egal in welchen Mengen) toxisch auf unsere DNA und RNA.

Hallo evalesen,

wo hast du denn diesen Zusammenhang her? So weit ich weiss, können alle unsere Körperzellen sowohl Peroxid als auch Katalase produzieren, ein besonderes Mikrobiom im Darm ist dafür also nicht notwendig.

Viele Grüße! :)
 
Hallo evalesen,

wo hast du denn diesen Zusammenhang her? So weit ich weiss, können alle unsere Körperzellen sowohl Peroxid als auch Katalase produzieren, ein besonderes Mikrobiom im Darm ist dafür also nicht notwendig.

Viele Grüße! :)

Hallo MaxJoy,

ich kenne es bis jetzt nur als Enzym, das Bakterien produzieren, aber Du hast recht:

Katalase – Laborwerte, Störung, Krankheiten, Beschwerden

Katalase kommt in den Peroxisomen fast aller aeroben Organismen vor. Auch Pilze, Pflanzen und Sauerstoff benötigende Bakterien verfügen über das Enzym. Beim Menschen kommt es besonders konzentriert in der Leber, den Nieren und den roten Blutkörperchen vor.

Aber man produziert immer weniger, je älter man wird, da brauchen wir dann erst recht wieder die Mikroben dazu, die Katalase produzieren. Katalase ist sowas wie ein "Verjüngungsmittel", weil es unsere DNA schützt.

noch was (ist auch interessant):

Da Katalase zu den anti-oxidativen Enzymen gehört, schützt es die Körperzellen vor dem Angriff der freien Radikale. Es baut vor allem die schädlichen Peroxide ab. Damit die Katalase ihre Wirkung optimal entfalten kann, muss sie immer genügend Selen, Kupfer und Zink zur Verfügung haben. Die Spurenelemente helfen dem Körper nämlich, die Katalase selbst herzustellen. Dank ihrer entzündungshemmenden Eigenschaften kann der Bio-Katalysator die Lebenserwartung um etwa ein Fünftel erhöhen, wie Tierversuche zeigten.

Als Nahrungsergänzungsmittel eingenommen, kann es ergrauten Haaren ihre ursprüngliche Farbe wieder zurückgeben. Denn Schuld am Ergrauen ist das H2O2, das die Melanin Produktion in den Haarzellen blockiert. In der homöopathischen Darreichungsform Katalase D30 kann es auch zusammen mit bio-aktiven Trägersubstanzen äußerlich auf die Haare aufgetragen werden.

und:

Katalasemangel kommt in Verbindung mit Erkrankungen wie COPD (Chronisch-obstruktive Lungenerkrankung), multiple Sklerose, Sklerodermie, Demenz und Morbus Parkinson vor. Auch die so genannte Weißfleckenkrankheit (Vitiligo) wird durch zu wenig Katalase im Blut verursacht. Die Erkrankung manifestiert sich - wie es der Name schon andeutet - durch fest umrissene Flecken auf der Haut. Laut WHO leidet 1% der Weltbevölkerung an Vitiligo.
Die Hautzellen sind durch den Einfluss von Wasserstoffperoxid an den weißen Stellen entfärbt. Oft sind sogar die darauf befindlichen Haare weiß.

LG Eva
 
Zuletzt bearbeitet:
Katalase und Peroxid sind Schild und Schwert jeder aeroben, also sauerstoffliebenden Zelle, egal ob Mensch, Tier oder Pflanze. Und auch Chlordioxid ist ein körpereigener Stoff, der eine wichtige Rolle bei der Immunabwehr spielt. Somit nutzen CDL-Anwender nur einen natürlichen Mechanismus, um das Immunsystem zu steuern und Keime abzutöten.
 
An Stelle der organisch chemischen Diskussionen mal wieder etwas Erfahrungsbericht.
Mich hat Silvester und Anfang Februar zweimal die Grippe erwischt, offenbar zwei Erreger. Die Symptome unterschieden sich. Das erste Mal dauerte sie 4, das zweite Mal 7 Tage. Ohne MMS, jeweils Claras Protokoll,
2x6 Tr. tgl. hätte es bedeutend länger gedauert. Wegen Schlaflosigkeit habe ich anschließend CISS angewandt, abend 3 Tr. unaktiviert in Natronlösung, und konnte prompt wieder schlafen. Im Augenblick bin ich in den USA, wo ich eine böse, schmerzhafte Entzündung im Oberkieferbereich mit Schwellung der Wange bekam. Mit Mundspülungen und Einnahme von 2x6 Tr. aktiviert war die Sache erledigt. Da ich in den USA unbedingt Arztbesuche vermeiden möchte, nehme ich immer ein Set mit. Bei all diesen Aktionen wurde ich nebenbei auch wieder aufflackernde Schulterbeschwerden los. Ein verpilzter Fußnagel wächst nach mehreren Fußbädern gesund nach.
Alles Placebo? Dann kann ich nur sagen, es lebe das Placebo!
 
Wer's will, lesen lesen lesen ....
... neuer wissenschaftlicher Nachweis, daß Chlordioxid ... eine körpereigene Substanz ist, derer sich das Immunsystem bedient und die essentiell ist...
https://www.laborpraxis.vogel.de/fi...rbleiche-zum-abtoeten-von-bakterien-a-692449/
Zitat aus dem Link:
... Chlorbleiche..Giftcocktail..Chlorbleiche..Giftcocktail..Chlorbleiche..Giftcocktail..Chlorbleiche..Giftcocktail..Chlorbleiche..Chlorbleiche.. Bleichmittel..Chlorbleiche ...
Chlorbleiche? Kein eindeutiger chemischer Begriff.

Wer dort das Wort Chlordioxid findet oder die chemische Formel ClO2, erhält von mir 2,50 € (können wir vielleicht über Marcel bzw über die NOXA GmbH abwickeln).

Im Link zur Originalpublikation liest man HOCl, das ist Hypochlorige Säure.
Man mag auch dort ClO2 bzw Chlordioxid suchen, also weiter lesenlesenlesen ....
 
Ah, Gleerndil, noch dabei? Hast du's noch nicht aufgegeben, uns leichtgläubigen Schwärmern unseren Wahn auszutreiben? Ich habe nur meine chemischen Grundkenntnisse vom Abitur vor über 60 Jahren, aber meine Erfahrungen und die vieler Anderer mit MMS. Du hast sicher die besseren Kenntnisse und die Überzeugung, recht zu haben und die Berufung, uns Unwissende aufzuklären. Warum denn? Lass uns ewig-Gestrige doch einfach gewähren und unsere Gesundheit in die eigene Hand nehmen. Ich weiß nur, dass ich seit 5 Jahren viel seltener beim Arzt bin, nur zur Kontrolle, und der mir versichert, mit meinen Blutwerten könne ich noch 20 Jahre leben. Na ja, ob ich wirklich 100 werden will?
 
Wo er recht hat, hat er recht: ClO2 ist keine Chlorbleiche, obendrein kommt dieser Begriff auch gar nicht in der Originalpublikation vor. Kein sehr guter Artikel. Zumindest kann man nicht ausschließen, dass in dem Oxidantiencocktail der Immunzellen auch ClO2 enthalten ist.
 
Wo er recht hat, hat er recht: ClO2 ist keine Chlorbleiche


Stimmt , hatte versehentlich Chlordioxid geschrieben. HOCl ist Jim Humble's MMS2 . Das ist ungleich aggressiver und stärker als CLO2 (MMS 1) und ist kein in der EU offiziell zugelassenes Arzneimittel, wie CLO2 es ist. Und nun ? ;)

Aber interessant daß auch dieses körpereigen ist, oder ? :p)

Wenn das Immunsystem sich, gemäß Studie, der wesentlich stärkeren Hypochlorigen Säure HOCl (MMS2) bedient, ist CLO2 (MMS1) möglicherweise biochemisch nicht mehr nötig.

Schon das Bleichmittel Wasserstoffperoxid, gemäß Studie ebenfalls Teil des Immunsystems, ist aggressiver als Chlordioxid.

MaxJoy, warum soll das kein guter Artikel sein ?
__________________
Meine Beiträge geben persönliche Ansichten wieder und stellen keine Ratschläge dar.
 
Ich finde den Artikel zu reißerisch, was auch durch die gedankenlose Verwendung der alarmistischen und negativ besetzten Begriffe 'Bleichmittel' und 'Chlorbleiche' kommt. Sicher kann man all diese Stoffe unter anderem auch zum Bleichen einsetzen, aber in diesem Zusammenhang sollte man besser von Breitbandantibiotika oder Desinfektionsmitteln reden, weil es schließlich um Keimbekämpfung geht.

Chlorbleiche ist übrigens in Wasser eingeleitetes Chlor. Chlor kann auch als Bleichmittel verwendet werden, erzeugt aber mehr giftige Abbaustoffe als Chlordioxid.
 
an die Moderation:
hier wird ein Versehen, das zuvor in Beitrag 456 bereits explizit korrigiert wurde, gezielt dazu verwendet, einem User vorsatzliche Täuschung zu unterstellen .
 
Die Studie belegt, daß CLO2 entgegen den Hetzkampagnen eben kein körperfremdes Gift, sondern körpereigener natürlicher Bestandteil des funktionierenden Immunsystems ist ...
Wer hier wirkliche Wahrheiten und wahre Hintergründe sucht, würde diese Studie sicher gerne sehen.

Wo findet man diese Studie?
 
hier wird ein Versehen, das zuvor in Beitrag 456 bereits explizit korrigiert wurde, gezielt dazu verwendet, einem User vorsatzliche Täuschung zu unterstellen .

zui11's zutreffende Anmerkung bezieht sich nicht auf meinen Beitrag, sondern auf einen mittlerweile gelöschten von Gleerndil, dem einzigen echten Verkünder von wirklichen Wahrheiten. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben