Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend liebe Felis :kiss:

Habe ja noch den Laptop und da wollte ich dir noch gerne Antworten.

Erstmal danke für deine Antwort. Fehlte mir auch unser Plausch.:bang:

Das du schon solange Schlafprobleme hast das ist sicher nicht schön. Was tust du dagegen? Woher kommt das? Du fragtest auch wie ich geschlafen habe. (danke, fragt mich selten jemand).
Ich schlafe auch schon solange nicht gut.
Heute Nacht auch wieder nicht so. Ich kenne das nicht mehr anders. Außer Vorgestern mal 7 Stunden. Das ist dann ein Feiertag für mich.
Das finde ich dann richtig toll und :freu:mich.

Schlaf ist das Wichtigste überhaupt.
Früher hatte ich jeden weggejagt, der meine Kinder durch Telefon oder Klingel in der Mittagszeit geweckt hattte. Dann war ich unfreundlich. Dann bellte auch noch der Hund.
Also ich wünsche dir heute mal und weiterhin gute Nächte.

Aber der Traum, wo du Kraft hattest muß doch eine gute Nacht gewesen sein. Ein schöner Traum war das.Du hattest so ein unglaublich schönes Gefühl sagst du. Das wünschst du dir sicher auch am Tag und dann nimmst du diesen Wunsch mit in deine Träume.:kraft:Träume

Ich habe dich verstanden wie du das meinst, das ich beim Schreiben mehr bei mir bin. Da stimmt.
Soeben ging es mir noch ziemlich mies. Dann setzte ich mich an den Computer und dachte jetzt mal nur an euch hier.
Das beruhigte mich etwas, mehr als etwas.

Mein Baum ist immer noch heimatlos. Hast du richtig ausgedrückt. Abr ich denke über deine Worte nach. Das ich hier langsam heimisch werde. Mit der Freundin und so. Ja, das ist selten so eine zu finden. Wir verstanden uns aufAanhieb, so als wenn wir uns schon ewig kennen. Und wie gesagt, ich muß mich nicht verbiegen und aufräumen und so. Kannte hier viele die nur auf das Äußere waren. Schönes Auto, tolles Eßgeschirr und aufgeräumte Zimmer.:rolleyes:

Hast Recht. Es entwickelt sich schon von alleine.
Ich mache ja auch jetzt erst nach 20 Jahren das Haus ordentlicher mehr als zuvor. Hatte ja auch lange die Kraft nicht.
Also abwarten.
Werde berichten was mit dem Baum geschieht.

Ich habe überlegt. Direkt neben uns steht eine riesige Birke. Ich könnte sie ja vielleicht oben auf die Birke verpflanzen :)))Kenne jemanden der sah mal sowas. Das sind dann diese Mischwälder.

Das mit dem zuviel Denken ist nervig. Das kenne ich.
Ich werde morgens wach und denke gleich. 1000 Sachen. Dann muß ich erstmal sortieren.
Mein Sohn sagte heute, ich sollte mal morgens meditieren. Dann könnte ich die Träume und das alles mehr sortieren.
Sollte ich mal versuchen.

Ganz liebe Grüße, schlaf schön, achte auf dich und gehe deinen Weg inchi:wave:
 
Hallo Monsterbird :kiss:

auch nochmal schöne Grüße

Fand ich witzig Regalaufbauen gegen Himbeersahnetorte.:)))
Ja sowas ist das diese Börse.

Das ist schön mit deinem Kürbistopf zu einer Freundin gehen und zusammen essen. Schön das es dir so gut geht.:freu:

Ja, Morgen geht Sohnemann wieder zur Therapie. Diesmal will die Ärztin ja die Schilddrüse testen. Mal abwarten. Danke fürs Daumendrücken.
Auch fürs Daumendrücken Morgen ds ich ohne Schmerzen den Tag geniessen kann vielen Dank.:kiss:

Ich hatte heute wieder diese Schmerzen und auch jetzt noch beim Essen. Der rechte Kiefer oder was das ist. Sobald ich kaue tut es sehr weh.
Ich schätze ich gehe ja immeer noch wegen dem Stress mit der Zunge über die Zähne. Und bin auch sehr angespannt.

Heute war es so wie es eigentlich früher immer war wie die Tochter noch hier wohnte. Genauso.
Stress am Tisch ohne Ende. Ich unterdrückte heut öfter die Tränen und ging abundzu mal raus.
Auch Sohnemann war richtig fertig.
Die Tochter kommt nicht damit klar wie ihr Bruder redet.
Ich würde ihn nur in Schutz nehmen.
Ich kann es nicht beschreiben Es ist einfach nur anstrengend für ALLE.

Darum fahre ich Morgen mal raus.

Machs gut Monsterbird. Halt hier die Stellung und bis bald.
Geh auch deinen Weg so weiter. Du machst das alles so toll.:bang:
Ganz liebe Grüße von inchi :wave:
 
Liebe inchi, wie lieb von Dir :kiss: , das Du wieder jeden einzeln bedacht hast ...
Ich freue mich sehr , das es Dir doch jetzt etwas besser geht und Du endlich mal Deinen Weg etwas weiter weg gehen kannst, Ostsee ist doch toll! Ich wünsche Dir, das Du den Ausflug so richtig genießen kannst !
Das Wetter soll schön werden.....Du wirst berichten....:wave:

Übrigends wächst bei mir in der Nähe ein Hollunderstrauch auf einer uralten Weide...die ist halb hohl, darin sammelt sich Erde. MB wird schon richtig geguckt haben...so etwas passiert , wenn Samen in das Morsche der Bäume kommen. Neues Leben auf altem Stamm.


LG KuKu
 

Anhänge

  • Ostsee ....jpg
    Ostsee ....jpg
    51.5 KB · Aufrufe: 4
Hallo liebe Kullerkugel,

schön, dass Du mich verteidigst. Habe gestern diese Birke fotografiert, und ja sie sitzt auf der etwas morscheren Seite der Eiche - das war mir am Sonntag nicht aufgefallen. Aber Birken brauchen doch soviel Wasser - der Eiche tut das sicherlich nicht gut, dass so eine "Säuferin" auf ihr hockt....halt eine Schmarotzerin...

Dir einen schönen sonnigen Tag.

Bei mir scheint die Sonne seit heute früh...gestern kam die Sonne erst nach 14Uhr - davor saß ich in den Wolken...

Ciaociao:)mb
 
Liebe MB,

dann versuche es noch einmal, hier rein zu bekommen...ich kann gerade nicht fotografieren...

Foto in den Rechner , z.B. Speichern auf Desktop. Dann beim Antworten auf "Erweitert" gehen, da ist oben ein Symbol mit Büroklammer (Anhänge). Anklicken.Dann kommt Fenster mit : Anhänge verwalten , darunter Feld : Dateien von DEinem Computer hochladen - Durchsuchen anklicken und Datei auf Desktop ( z.B oder anderswo ) aussuchen , erscheint im Feld. Hochladen anklicken.....Fertig. Ist nicht im Antwortkasten, aber im Forum erscheint das Bild.

Wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag....wer weiß , wenn inchi erst einmal anfängt zu reisen, kommt sie die Birke selbst begutachten...wäre doch super. Ich käme dann mit...Du wohnst sehr schön...

LG KuKu
 
Pst ich muß ganz leise schreiben :D

schmuggelte mich mal an den computer von meinem Sohn.

Die Tochter ist ja heute weg.

Sohnemann war von der Therapie so fertig (müde) das er schon im Bett liegt. Weiß nur nicht wielange. Kann sein da er wieder aufsteht.

Und, er hat eine Schilddrüsenunterfunktion wurde festgestellt und gleich mitbehandelt. :bang::bang:
Ich gehe Freitag zur Ärztin und werde mehr erfahren.

Wollte nur sagen habe ein paar Fotos heute gemacht an der Ostsee. War kein kalres Wetter aber schön ruhig.
Ich war die Einzige am Strand die Barfuß im Wasser watete.
Danke füs Daumendrücken Monsterbird:), die Schmerzen waren besser. Ich wwar heute nicht so verkrampft. Aß dort nur ein Brötchen und es reichte mir. Ohne Ärger und Stress gegessen.:freu:
Soeben machte ich der Freundin mir und meinem Sohn ein paar Spaghettis und war auch gut.

Tschüss inchiostra :wave:
 
Hallo Kuku :kiss:auch noch schnell einen Schmatzer und vielen Dank Ich habe den Ausflug genossen. :bang:

Alles gute und Ostsee:kraft:für dich und liebe Grüße inchi :wave:
 
Hy Inchiostra:):)

ganz leise::::freu::freu::freu:am Strand - barfuß!!!!

Und ich habe heute die ersten Nussblätter weggerecht; und danach zur Belohnung:D Vanilleeis im Liegestuhl auf dem Balkon gegessen. Ganz warm war's.
 
Liebe sidisch :kiss:

möchte mich auch noch ganz lieb für deine Segensgrüße besonders für meinen ohn bedanken. Das war lieb von dir er kann es gebrauchen.

Ich wünsche dir einen schönen Herbst, weil du bist ja glaube ich viel unterwegs.

Dir ganz liebe Grüße auf deinem Weg von inchiostra:wave:
 
Hallo Monsterbird :wave::kiss::fans:

hatte dich und die andern hier heute mit am Strand. Dachte besonders an dich :bang:, weil du ja so das Meer liebst.

Habe Fotos gemacht , geht jetzt aber nicht.

Viel Glück mit deinen Bilder.

Du schaffst das

Schlaf gut :sleep:
Liebe Grüße von inchi
 
Danke inchiostra,

für die lieben Grüße. Ich bin nicht allzuviel unterwegs, sitze aber nicht so oft am PC. Wenn dann doch, lese ich immer mit.

Segen kann jeder gebrauchen und tut jedem gut, er ist kostenlos und massenhaft verfügbar. :fans:

herzliche Segenssgrüße

sidisch
 
Wollte nur sagen habe ein paar Fotos heute gemacht an der Ostsee. War kein kalres Wetter aber schön ruhig.
Ich war die Einzige am Strand die Barfuß im Wasser watete.

Tschüss inchiostra :wave:

Liebe inchi :)

Wie schön, dass Du dort sein konntest,
das Meer ist ein andauernder Traum von mir.... .
Ich beantworte dir dein Schreiben an mich später.
Nur eins noch: Bist eine herzensgute Mama, die immer an der Seite
ihres Jungen steht, auch wenn es oft so anstrengend ist.:kiss:

Liebe Grüße von
Felis
 
Hallo Inchi:freu::freu:
habe Dich auch gesehen, hab nur kaum Zeit zu schreiben. Freut mich für Dich
das Du etwas rauskommst und auch das Du diese anscheinend nette unkomplizierte Frau kennengelernt hast.

:))):))):))):))) Einfach herrlich!! Im Moment ist mir das zu kalt am Poppes aber ab dem nächsten Frühjahr kann ich mir das vorstellen mit dem Kartoffelschälen auf dem Boden: Warum Nicht ??
Stricken müsste übrigens auch gut auf der Erde gehen. :schock::schock:
Am Samstag setze ich mich mal etwas ruhiger hin und werde mich ein bischen mehr mit allem auseinander setzen.

Bis dann

Und mach weiter so :hexe::kraft::freu::bier:
Grüsse Andrea
 
Guten Abend liebe Felis :kiss:

Habe ja noch den Laptop und da wollte ich dir noch gerne Antworten.

Erstmal danke für deine Antwort. Fehlte mir auch unser Plausch.:bang:

Liebe inchi!
Nun sind ja einige Tage um, und du hast keinen Laptop, keinen Pc.
Wie es dir wohl geht insgesamt?


Das du schon solange Schlafprobleme hast das ist sicher nicht schön. Was tust du dagegen? Woher kommt das?

Was tu ich dagegen...weisst du inchi, wenn ich nachts wach bin, dann kann ich nicht mehr liegen bleiben.
Ich stehe dann auf.Weil ich voller Unruhe bin, und Schmerzen habe.
Manchmal überall.
Manchmal streife ich dann draussen durch die Nacht. Zumindest, wenn ich weiss, dass vielleicht schon irgendwo jemand unterwegs ist.
Am liebsten gehe ich dann zum Bahnhof.
Die Security kennt mich schon, das ist irgendwann so.
Nette Herren.:)
So gegen fünf hat der Bahnhof seine eigene Atmosphäre.
Da gibt es den ersten Kaffee, und es wird angeliefert, die ersten Läden machen auf.
Schade, dass da nicht "meine" Läden sind, sonst würde ich den Einkauf und alles was so ansteht um die Zeit erledigen.
Zuhause halte ich das kaum aus - Nächte in denen es mir nicht gut geht, sind Nächte wo ich meine Gedanken nicht mehr ausschalten kann, wegen
körperlicher Unruhe.
Und was da dann alles auftaucht - da kann ich nur aufstehen.
Das ganze Leben spule ich da ab.
Fernsehen mag ich nicht, Radio hören auch nicht.
Ein paar mal habe ich gebügelt, das ist aber auch nicht so toll, denken kann
ich da immer noch zuviel, grübeln vor allem.
Also raus.
Polizei ist bei uns genug unterwegs, dann fühle ich mich sicherer.
Einmal war ich auf dem Radweg ohne Licht unterwegs, was nicht schlimm war.
Es war eh keiner unterwegs.
Aber die Streife. Sie fuhren vorbei :D, ich dachte "Mist, ohne Licht".
Bei uns halten die gerne an, hier fahren viele ohne Licht...ein teures Vergehen,
wenn sie Kontrollen machen, besonders abends, an den Radunterführungen.
Aber die Streife fuhr weiter.:D
Dafür zuckte ich zusammen, als sie durch den Lautsprecher die Durchsage machten "Licht an! Oder absteigen!".
Ich wette die haben sich kaputt gelacht.

Ich verdrehte die Augen, stieg ab, und schob in die Seitenwege, wo die nicht hinkommen.
Stieg auf und fuhr gemächlich ans Ziel.:D
Ja, ich lasse das Licht dauernd reparieren, aber irgendwie kann der Händler das nicht. Drei Tage etwa funktioniert das Ganze immer.
Seit zwei Jahren bin ich so schlaflos. Vorher gab es das nicht.
Und wenn die Welt untergegangen wäre, hätte ich es verschlafen.
Ich habe das seit, naja.
Man nahm mir die Plomben aus den Zähnen, auf die falsche Art und Weise.
Elend schlecht ging es mir nun.
Seit kurzem bekomme ich Spritzen.Ich weiss nicht, ob dir das was sagt.
DMPS. Das leitet aus. Und ich habe die ersten Nächte nach der Spritze
endlich endlich wieder geschlafen :freu::freu:
Die zweite Spritze kommt bald. Ich freue mich darauf. Habe ich doch wieder Hoffnung bekommen......
Soviel zu der boshaften Schlaflosigkeit.




Du fragtest auch wie ich geschlafen habe. (danke, fragt mich selten jemand).
Ich schlafe auch schon solange nicht gut.
Heute Nacht auch wieder nicht so. Ich kenne das nicht mehr anders. Außer Vorgestern mal 7 Stunden. Das ist dann ein Feiertag für mich.
Das finde ich dann richtig toll und :freu:mich.

Ja Feiertag. Das kenne ich nun auch.Warum kannst du nicht schlafen? Sorgen? Schmerzen?
Diese dunklen Nächte sind grauenhaft.

Schlaf ist das Wichtigste überhaupt.
Früher hatte ich jeden weggejagt, der meine Kinder durch Telefon oder Klingel in der Mittagszeit geweckt hattte. Dann war ich unfreundlich. Dann bellte auch noch der Hund.
Also ich wünsche dir heute mal und weiterhin gute Nächte.

Ich dir auch.....


Aber der Traum, wo du Kraft hattest muß doch eine gute Nacht gewesen sein. Ein schöner Traum war das.Du hattest so ein unglaublich schönes Gefühl sagst du. Das wünschst du dir sicher auch am Tag und dann nimmst du diesen Wunsch mit in deine Träume.:kraft:Träume

Ja! Das war toll! Das war eine Erinnerung daran, wie ich mal war.
Und da möchte ich wieder hin.....

Ich habe dich verstanden wie du das meinst, das ich beim Schreiben mehr bei mir bin. Da stimmt.
Soeben ging es mir noch ziemlich mies. Dann setzte ich mich an den Computer und dachte jetzt mal nur an euch hier.
Das beruhigte mich etwas, mehr als etwas.

Hoffentlich hast du bald wieder einen Pc....

Mein Baum ist immer noch heimatlos. Hast du richtig ausgedrückt. Abr ich denke über deine Worte nach. Das ich hier langsam heimisch werde. Mit der Freundin und so. Ja, das ist selten so eine zu finden. Wir verstanden uns aufAanhieb, so als wenn wir uns schon ewig kennen. Und wie gesagt, ich muß mich nicht verbiegen und aufräumen und so. Kannte hier viele die nur auf das Äußere waren. Schönes Auto, tolles Eßgeschirr und aufgeräumte Zimmer.:rolleyes:

Schönes Auto, tolles Essgeschirr, aufgeräumtes Zimmer.
Ich bekomme Verspannungen beim Lesen.Verstelltes "ich".
Nein inchi, ich hoffe sehr, dass ihr zwei eine lange andauernde Freundschaft habt. Schau, dann gibt es doch Fügungen der guten Art.


Werde berichten was mit dem Baum geschieht.

Ich habe überlegt. Direkt neben uns steht eine riesige Birke. Ich könnte sie ja vielleicht oben auf die Birke verpflanzen :)))Kenne jemanden der sah mal sowas. Das sind dann diese Mischwälder.

ja, es gibt so Leutchen, die Bäume auf Bäumen sehen :):)
Und ich bin wirklich gespannt, was dein Bäumchen macht.

Das mit dem zuviel Denken ist nervig. Das kenne ich.
Ich werde morgens wach und denke gleich. 1000 Sachen. Dann muß ich erstmal sortieren.
Mein Sohn sagte heute, ich sollte mal morgens meditieren. Dann könnte ich die Träume und das alles mehr sortieren.
Sollte ich mal versuchen.

Ja inchi, siehe oben bei mir.
Ich will auch nicht ewig in der Nacht herumgondeln, um das auszuhalten.


So. Nun hoffe ich, dass es dir gut geht, und irgendwann kommst du mal wieder hier vorbei.
Pass auf dich und dein Bäumchen auf.

Ganz liebe Grüße dir
Felis
 
Liebe Felis - jetzt habe ich einfach mitgelesen....ich wünsche Dir, dass die Neuen von der Security Dich nicht so gut kennen lernen....Klingt nicht schön...ich glaube, Nüsse helfen da auch dagegen, durch ihren hohen Vit.B-Gehalt...also ich beeile mich...

ich habe heute ein kärtchen von Inchi bekommen - einganz liebes und auch sehr humoriges. Sie schreibt, sie sei weiter auf ihrem neuen Weg unterwegs. Das las sich ganz gut.
Ciaociao mb:)
 
Liebe mb :)

Nein es ist auch nicht schön.
Heute war ich um ein Uhr schon wach. Einschlafen ging auch erst um elf. Grausig. Und da ist nichts mit losziehen.
Ich muss es ja nicht übertreiben mit dem nächtlichen Umherziehen draussen.
Aber vorhin.:) Da bin ich dann los.
Der Security "Hallo" sagen.
Wer weiss, vielleicht treffe ich da noch Mr. Sicherheit meines Lebens :D
"Halt Sie sind verhaftet!" (Spaß :D )
Ja, die B- Vitamine- ich brauche sie in grossen Mengen.
Irgendwie brauche ich sowieso alles in Unmengen.
Das frisst an den Nerven. Manchmal weine ich nachts einfach, weil alles so
überreizt ist.
Es tut gut, wenn ich soweit loslassen kann, dass die Tränen fliessen.
Ich bemühe mich oft das zurückzuhalten, einmal wurde mein Sohn wach davon, und fragte natürlich warum ich weine. Ihm macht das Angst.
Und ich muss ihn dann nachts beruhigen.
Morgen, wenn alles gut geht bekomme ich die zweite Spritze.
Das letzte Mal - vor einer Woche hat er mich heimgeschickt, ohne.
Ich muss erst Nährstoffe auffüllen.
Das ist bei einer solchen Ausleitung so, damit man sie auch körperlich besser
mitmachen kann.

Schön, dass die inchi weitergeht.
Ja, es hört sich gut an.
Und ich hör nun auf, es ist inchis Thread, ich wollte nicht gar soviel von mir schreiben.

Allen einen guten Morgen.

Felis:wave:
 
Liebe Felis,

Ich bin der Überzeugung, dass inchi nichts dagegen hat, wenn Du ihren thread benutzt.

Das Schlimme ist doch, dass deine Situation so schlimm ist.

Ich hoffe für Dich, dass die Nacht um einiges besser wird als die letzte. Und dann wünsche ich dir auch, dass der Donnerstag nur Gutes bringt...und dass dieses Gute lange anhält.

(Ich drücke dich mal ganz vorsichtig) :):) mb
 
Zuletzt bearbeitet:
ups, jetzt bin ich hier fst alleine imForum

liege seit 3 Stunden im Bett und kann nicht schlafen

schlich mich jetzt allso doch mal zum Computer.

Liebe Felis und Monsterbird. Ich finde es schön, wenn ihr hier weiterschreibt. Ich komme ja auch wieder.

Liebe Felis, ja die Schmerzen kenne ich auch seit langem. Haben immer einen Grund. Hoffe es geht dir mit demn Spritzen besser. Ja kenne ich, vielen hilft e vielen nicht. Soll amn vorsichtig sein jenachdem welchen Krankheit ma hat oder so.Also lieber immer wenig nehmen von der Dosis denke ich, aber sonst kenne ich mich nicht damit aus. Halte dir den Daumen das es dir hilft. Hast ja schon gut geschlafen danach. Wäre so schön für dich. Dich Nachts am Bahnhof rumlungerns sehen (in meien Träumen) finde ich traurig.

Mir gind es auch am Samstagmorgen sowas von gut nach der Bioresonanztherapie. Die Schilddrüse wäre gut gewesen und sie behandelte zum ersten Mal den Darmpilz. Am nächsten Tag also super Verdauung wie im Bilderbuch. Fühlte mich gut.

Meine Freundin kam an diesem Tag und wir arbeiteten zusammen im Garten. Sie hat viel Ahnung und kann mir viel erklären. Was sehr neues für mich und es war sehr schön.
Ich buddelte dann plötzlich doch ein großes Loch in den Garten für das Bäumchen. Gab mir richtig Mühe, weil er viel Platz haben sollte und es schon soviele Wurzeln da waren.
Die Wunde wurde noch mit einer Kordel umwickelt, die dieser Baumzerstörer dem Baum angetan hat.

Irgendwie war ich sehr traurig dabei.
Meiner Freundin sagte ich, das ich dem Baum Zeit gebe und abwarten will ob er hier an diesem Platz Wurzeln fassen kann.
Schafft er es, schaffe ich es auch. Wenn nicht, ist es nicht sein (mein) Platz.
Sie ließ mich ganz alleine mit dem Baum erzählte sie mir hinterher, weil sie sah wie ernst ich alles tat.
Stellte noch Stühle und Tisch und Decken hin und Getränke, weil wir noch hinterher davor saßen.
Um das Bäumchen kammen ganz viele Blätter die ja jetzt hier in Massen runterfallen. Das sah wie ein Schutzring aus.

In der Nacht um 2 Uhr wurde ich plötzlich mit eiskalten Beinen und Füsen wach. Ich stand auf und ging so Richtung Telefon. In diesem Moment klingelte es auch.
Meine Schwester rief an und teilte mir mit, das meine Mutter gestorben ist.



Als enn ich mal wieder alles gespürt hätte.:confused:

Meine Schwester und ich hatten lange keinen Kontakt mehr. Es war alles sehr verworren und ich zog mich ja dann urück um nicht ständig verletzt zu werden.

Seitdem gehe ich einen wieder anderen Weg.
Sehe schon selber aus wie eine Leiche.
Nehme kiloweise ab.
Am nächsten Tag sagte ich keinem was hier zuhause.
Meinem Sohn nicht und auch nicht Herrn inchiostra.
Herr inchiostra hatte mich bei meinem Vater vor 10 Jahren sehr gequält, was mich abschreckte.
Stand wohl auch unter Schock denke ich.
Saß und lag erst nur so rum. Fuhr mit der Freundin zu ihrer Familie was ich ihr versprochen hatte und sie sich so freute. Ich rieß mich stundenlang zusammen. Kaum saßen wir auf dem Rückweg im Auto klappte ich zusammen.
Ich konnte es jemandem erzählen. Sie half mir sehr und brachte mich nach Hause. (dort erlebt sie wie unüberlegt Herr inchiostra redet , das die Freundin hinterher selber nicht gut schlief)

Den Stecker vom Telefon machte ich raus, weil ich nicht nochmal mit der Schester eden wollte. Mein Körper war nur Abwehr. Ob ich zur Beerdigung käme. Alleine schon die Frage.
Dien andere Schwester rief einen Tag später an und fragte auch gleich: kommst du?
Sie verstand nicht einmal als ich mein Beileid aussprach. Ach, sagt man das so.
Jedenfalls war meine Verdauung schlagartig auf Durchfall eingestellt bis heute. Darmkrämpfe den ganzen Tag. Lag nur rum.
ie Schmerzen von ersten Tag sind besser.

Am Diesntag Abend wollte ich dann früh ins Bett. Mein Sohn auch (er ist auch Krank, Erkältung)
Ich schlief gleich ein und wurde nur einmal wach. Da aß ich dann endlich mal ein Stück Brot und schlie bis fast 10 Uhr. Die Krämpfe waren besser.
Aber danach kam Stress mit Sohnemann und Herrn inchiostra. Es stresst mich alles. Ich kann nichts ab.
Auch als ich gestern mit meiner Freundin sprach weinte ich und es ging mir schlecht.
Wir sind heute verabredet und ich bat sie nur etwa schönes zu machen und zu reden.
Alles andere geht gar nicht.
Sie fiel die Treppe runter und konnte jetzt auch seit 2 Tagen nicht kommen.

Am wenigsten denke ich an meine Mutter.
Denke ich jedenfalls.
Oder immer mal so abundzu.
Wie soeben im Bett. Ich glaube immer kommen mal Gedanken hoch wo ich an Situationen dachte. Die eventl. schön waren.
Vorgestern mußte ich auf die Toilette und hinterher habe ich zum erstenmal so eine Gefühl zugelassen zur Mutter. Oh das klingt nicht gut, aber ich lasse es stehen. War ja so.
Meine Tochter rief in diesem Moment an und ich sagte ihr, das ich wütend wäre und nicht damit klar käme.
Ich kann meine Gefühle nicht sortieren.
Ich wüßte nicht, mit welchem Gefühl ich zum Grab gehen soll. Bin ich wütend?
Traurig? Liebe? Zuneigung? Mitleid? Alles zusammen.

Meine Mutter beschwerte sich damals bei meinem Vater, weil mein Bruder weinte. Das fand sie nicht gut. Mir gab sie eine Tablette weil ich weinte, statt eine Umarmung.
Ich hätte an ihrem Grab ganz schöne Probleme. Das macht mir Ansgt und ich gehe auch nicht hin.

Meine Schwester sagte schon wieder am Telefon, das sie enttäuscht wäre wir Geschwister hätten uns alle nicht so um die Mutter gekümmert. Sie kümmerte sie die ganzen Jahre um sie. Wie hätten nie gefragt, wie sie das alles schafft.
Sie hatte mir auch von anfang an nicht mitgeteilt, was mit der Mutter los war. Das sie ins Heim muß und so.
Ich denke, das hat mich schon enttäuscht. Ich fühlte mich nie dadurch, eigentich nie, in die Familie entegriert. Nichts sagen, aber hinterher reden.
Sie hatte Alzheimer und Parkinson.

Ich kann nichtmal planen einen Kranz zu schicken.
Ist das so wichtig?
Muß das immer sein.
Bin ich schlecht, wenn ich es nicht tue.
Kann ich jetzt nicht erstmal trrauern?

Ich hatte nicht gedacht, das mein Körper so heftig reagiert.
Ich habe das Gefühl mein emotionale Verstopftung löst sich.
Warum renne ich denn laufend aufs Klo. Übelkeit.
Beim Tod meines Vater schrieb ich glaich 3 Tagelang einen Brief und tat alles Mögliche, das es ihn noch mitbekommt. Mit gefärbtem Sand, Bildchen der Kinder einen Schmetterling und der Brief alles in einem goldenen Herz.

Bei meiner Mutter fällt mir nichts ein. Aber ich sah gestern noch ein solches Herz direkt an meinem Bett hängen. Hing immer nur da.
Aber mehr dachte ich auch nicht darüber nach.

Ich muß und möchte wohl erstmal verstehen, warum es mir so schlecht geht.
Ich kann nicht so nur zum Friedhof und gut ist.
Eine Blume reinwerfen und nichts denken oder spüren. Mich zusammenreissen.
Vielleicht bricht es ja aus mir raus und ich schreie oder tobe oder weine.
Dann habe ich keinen aus der Familie der mich stützt.
Oder bin ich feige.

Das Bäumchen zur rechten Zeit (neues Leben evtl.) und zur gleichen Zeit wach als meine Mutter starb zeigt ja eine Verbindung.
Die hat man ja nunmal so oder so. Ich hatte Wünsche und Träume die meine Mutter mir nie erfüllt hat.Kleine Wünsche. Wie einen Geburtstagskuchen, mal beim Sport zusehen solche Dinge. Vieles war stressig und traurig.
Am Montag ist die Beerdigung. Dann hätte ich auch keine Geld für die Fahrt, das kommt noch dazu. Ungefähr 800 km.

Meine Mutter brachte viel Unruhe in mein Leben und dass meiner Geschwister. Jetzt auch noch.
Kann sein, das mein Körper richtig ausräumt, umpolt.
So, ich höre mal auf, sonst habe ich gleich keine Schneidezähne mehr.
Macht mich echt kirre, weil ich immer so rumfummel mit der Zunge

Sohnemann ist auch sehr anstrengend. Er verlangt Mutterpflege, weil er Krank ist. Seine Gedanken sind immer noch sehr :confused:
Jetzt wo ich selber nur Wärme brauche kann ich nicht gut geben.

Ja das wollte ich hier mal so mitteilen.
Wie so ein Weg im Leben gehen kann. Immer wieder eine andere Richtung.

Ach ja, gehe aber täglich das Bäumchen gießen. Und wißt ihr was, da hat sich irgendjemand reingebuddelt. Das Laub hat eine Öffnung, als wäre jemand reingekrabbelt. Jemand der Schutz sucht vielleicht. Für einen Feind ist die Öffung zu vorsichtig und zu klein denke ich.

Ganz liebe Grüße und bis bald hoffe ich:wave:
Hoffe es geht auch allen gut und ihr geht euren Weg Eure inchi
 
Hallo Felis,
gibt es einen Thread / Thema , wo Du über solche Probleme schreiben kannst ?

Heute war ich um ein Uhr schon wach. Einschlafen ging auch erst um elf. Grausig

Das sind Symptome, die Viele hier kennen, die mit einem Histaminproblem zu tun haben.

Zu viel Histamin ----zu viel Cortisol ----Melatoninhaushalt gestört ----Schlafstörungen...
Es wird sich jeder wundern, der es probiert, aber Diät die darauf abzielt, den Histaminspiegel und damit Cortisolspiegel zu senken, wird dazu führen, das man innerhalb recht kurzer Zeit wieder schlafen kann. Mir ging es damals nach vielen Jahren innerhalb 6 Wochen so....heute nacht habe ich grottenschlecht geschlafen . Ich war den ganzen Tag unterwegs, lauter Termine bis in den frühen Abend, und ich habe mir unterwegs eine normale Packung Wiener Würstchen gekauft. Eine Sorte, wo die Zutatenliste am kürzesten war...und dazu etwas Süsskram...Gummibärchen. Ich brauchte dringend irgendwie Energie....mit der Folge, das ich eine sehr schlechte Nacht hatte und jetzt viel zu früh wach bin....Normalerweise schlafe ich seit drei Jahren wieder recht gut. Es liegt nur am Essen....
Dir wünsche ich auch wieder Schlaf...
LG K.
 
Guten Morgen liebe inchi.:wave:...wir haben zur selben Zeit eben geschrieben !
Mit Dir und so viel Problemen und Grund zum Traurig sein ,habe ich jetzt nicht gerechnet....ich weiß auch nicht, was ich Dir jetzt raten soll...ich kann Dich aber verstehen:kiss:
Versuche , für Dich einen Weg zu finden, nicht für andere.Ich weiß gerade nicht, wie ich Dir helfen könnte....ich drücke Dich einfach ganz fest.
Ganz liebe Grüße , KuKu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben