ein liebes hallo an alle

Themenstarter
Beitritt
10.03.10
Beiträge
11
:wave:

hallo! ich bin 26 jahre alt und habe eine 2j3m alte tochter. im großen und ganzen geht es mir gut. doch seit der geburt nehm ich antidepressiva (schwangerschaftsdepression) mit denen ich wieder aufhören möchte. grund dafür sind körperliche symptome.

deswegen bin ich hier, weil ich mich gerne mitteile und weiß, dass ich mit eurer hilfe bestimmt einelösunge finden werden und dies zu einer verbesserung meiner lebensqualität führen wird. ICH BIN BEREIT ETWAS ZU VERÄNDERN!

gaaaaaanz liebe grüße an alle! bis hoffentlich bald! glg damara:kiss:
 
Hallo damara,

wir freuen uns, dass Du Dich mit Deinem Anliegen an unserem Forum wendest; sicher wirst Du Informationen und Antworten bekommen, die Dir weiterhelfen:).

Herzlich willkommen - schön, dass Du uns gefunden hast:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben