Ein herzliches Hallo an alle hier

Themenstarter
Beitritt
02.02.24
Beiträge
1
Ein herzliches Hallo an alle hier im Chat. Ich bin Christiane, 63 Jahre alt und komme aus dem Raum Ludwigsburg. Ich bin durch Maria Kageaki auf diese Internetadresse gestoßen und freu mich schon auf den Austausch. Ich habe keine gesundheitlichen Probleme, einfach weil ich mich schon seit längerer Zeit (nach einer Erkrankung), natürlich mit Unterstützung anderer, selbst um mich kümmere.
 
Willkommen Christiane! Wir sind fast Nachbarn. (Raum BK) Hier werden Wege gesucht, die Ursachen der Gesundheitsstörungen behandeln, nicht die Symptome zu unterdrücken, die ja oft Teil der Strategie der Natur sind, die krankhaften Zustände auszuheilen. Jeder, der das begreift, ist hier richtig. Leider kann ich mit 85 Jahren nicht sagen, dass ich keine gesundheitlichen Probleme habe. Aber ich habe Wege gefunden, sie zu beherrschen. Möge dir deine gute Gesundheit möglichst lang erhalten bleiben. Tipps dazu findest du hier.
 
Oben