EHEC und Bio-Lebensmittel - Diskussion

Warum noch ein Konstrukt? Man geht zu einem guten Arzt, die doofen lässt man links liegen. Eine natürliche Selektion würde man das doch heute nennen.

Anstatt eines TÜVs würde ich es vorziehen das Bewusstsein für Gesundheits- und Konzernverflechtungsfragen zu schaffen. Aufklärung, Aufklärung auf Schritt und Tritt.


Sorry, aber eine Politik wie Du dir das vorstellst,
wirst Du niemals bekommen.


Ärzte TÜV:

So wie es der Arzt im Fernsehe gesagt hat,
war das noch nicht einmal so verkehrt gewesen.
Es ging dabei um die Qualität und Versorgung von Patienten.
Auch von Kunstfehlern oder falschen Diagnosen,
denen man so besser vorbeugen könnte.

@...alibiorangerl, er dürfte natürlich nicht von der Pharma Industrie
und solchen Manager gefürt oder bestochen werden.





lg:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum noch ein Konstrukt? Man geht zu einem guten Arzt, die doofen lässt man links liegen. Eine natürliche Selektion würde man das doch heute nennen.

Anstatt eines TÜVs würde ich es vorziehen das Bewusstsein für Gesundheits- und Konzernverflechtungsfragen zu schaffen. Aufklärung, Aufklärung auf Schritt und Tritt.

Hallo Lisbe,

nachstehend der Link zu dem Film: 2030 - Aufstand der Alten - Dokumentation

www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1227358/2030---Aufstand-der-Alten#

Wer schwache Nerven hat, macht besser nicht an, aber wie am Ende des Films gesagt wird: so oder so ähnlich könnte es kommen. Vieles davon ist allerdings heute schon wahr.

Alle Leidtragenden des gegenwärtigen "Krankmachersystems", des vor Ungerechtigkeiten strotzenden "un-Sozialsystems" und dem Filz zwischen Politik und Wirtschaft, wird das die Augen öffnen.

Übrigens warum muß eine Krankenkasse Konkurs anmelden, während die Politiker im Gesundheitsfonds auf einer Reserve von 7.200.000.000 Euro hocken - 7,2 MILLIARDEN, unsere Beiträge, Geld das uns gehört!?!?!?

Gruß,
Clematis23
 
Was wir bräuchten wäre ein TÜV wie es von einem Arzt selbst gefordert wurde.
Zumindest könnte man mal fordern, daß Ärzte sich im Internet vorstellen. Bild, Anfahrtskizze, Sprechzeiten, Berufserfahrung, Behandlungsmethoden, Spezialisierung, Philosophie ...

Warum noch ein Konstrukt? Man geht zu einem guten Arzt, die doofen lässt man links liegen. Eine natürliche Selektion würde man das doch heute nennen.
War das der Witz des Tages: Wir brauchen keine Bewertung von Ärzten, damit wir wissen, wer gut ist, denn wir können auch gleich zu einem guten hingehen ?

Anstatt eines TÜVs würde ich es vorziehen das Bewusstsein für Gesundheits- und Konzernverflechtungsfragen zu schaffen. Aufklärung, Aufklärung auf Schritt und Tritt.

Aufklärung ist gut, um mündige Patienten zu fördern. Wenn sich der Patient dann aber über Bücher oder im Internet ausreichend informiert hat, sucht er z.B. einen Hautarzt der im seine Warze vereist. Tja - nun kann er erstmal ein dutzend Hautärzte aufsuchen, bis er endlich auf einen trifft, der sie nicht einfach nur wegschneidet, sondern sie auch vereist. Genau das gleiche bei einer Darmuntersuchung. Der Patient will nicht gleich so einen ganzen Schlauch reingeschoben bekommen, sondern nur einen etwas kürzeren Stab. Auch dann kann er erstmal ein dutzend Ärzte abklappern, bis er einen findet der die gesuchte Behandlung anbietet. Oder er will statt einer Titanimplantat ein Zirkoniumimplantat. Wieder kann er erstmal dutzende Zahnärzte abklappern, bis er den richtigen Behandler findet. Theoretisch !

Praktisch ist es einem mündigem Bürger gar nicht möglich vor einer Behandlung ein dutzend Ärzte abzuklappern, denn er darf ja immer nur einen pro Quartal aufsuchen. Wäre er also akut behandlungsbedürftig, könnte er den 12ten Arzt erst nach drei Jahren aufsuchen und erst dann behandelt werden. Alternativ müßte er 12 x seine Praxisgebühr neu bezahlen, was ihm nicht zugemutet werden kann. In der heutigen Zeit sollte ein Patient sich vor einem Arztbesuch im Internet über den Arzt informieren können.
 
Hallo Laudanum

Entschuldigung — ich bin und bleibe böse mit "vermeintlich" kranken Leuten ...!
Wer das Geld hat, um krank zu werden, hat auch das Geld um gesund zu werden. Doofe Theorie— aber sie stimmt.
Zum Krankwerden braucht es eindeutig mehr Geld als zum Gesundwerden.
 
War das der Witz des Tages: Wir brauchen keine Bewertung von Ärzten, damit wir wissen, wer gut ist, denn wir können auch gleich zu einem guten hingehen ?
Wir brauchen kein Konstrukt. Denn wenn es um die Gesundheit geht, spricht sich so etwas schon sehr herum. Auch aus diesem Grund fahre ich nach PL zum Arzt: ich zahle zwar privat, aber bin bei einem, der Ahnung hat. Wurde noch nicht enttäuscht, wenn ich jemanden empfohlen bekommen habe. Die Leute wissen ganz genau wie viel Geld sie zahlen mussten, wie viele Behandlungen wirklich letztlich notwendig waren und wie viele nicht, wie schnell dieser Arzt mal zum Problem vordrang etc.... dazu muss man keinen TÜV haben. Dieser Austausch unter den Leuten ist Gold wert. Sie fahren hunderte von km, wenn sie von einem wirklich überzeugt sind.
 
Ich hab von kleinklein nen Newsletter bekommen, leider viel zugross um ihn reinzustellen.
Im Prinzip beweist er dass die Behörden wissen, dass sie den EHEC Erreger, so wie behauptet, niemals bewiesen haben;)

Die datei ist über 5MB, online noch nirgends..schade
 
Hier eine kleine Antwort aus dem "klein-klein-verlag"

EHEC
Dr. rer. nat. Stefan Lanka
Newsletter des: klein-klein-verlages.

Die beste Waffe aller Zeiten ist die Angst vor der Krankheit.
Sie bezahlen die Wissenschaft und wenden schreckliche Methoden und Gifte an, um die Berechtigung der Angst vor Krankheiten durch Leiden und Sterben zu beweisen. So wurde die Medizin zur grössten Macht und niemand ausser uns wagt es sich, diese Industrie dem Recht und Gesetz zu unterwerfen.

Dabei sind die Mächtigen Opfer ihrer eigenen Idee geworden, denn sie glauben selbst, dass Erreger Gifte bilden, dass das Böse im Körper wandert und die innere Armee ihrer Körper zur Neutralisierung Anti-Gifte herstellt. Aus diesem Grunde impfen sie sogar ihre eigenen Kinder (mit "Gegengift") und immer mehr Krankheiten werden behandlungs- und sterbepflichtig.

Schon 1976 wurde durch IVAN ILLICH klar, dass diese Medizin uns alle tötet, wenn sie nicht dem Prinzip Wahrhaftigkeit und Recht-Staatlichkeit unterworfen wird. Nur ein einziger Arzt, Dr. Max-Otto Bruker benannte öffentlich die heutige Triebfeder, unser Geldsystem und verwies auf die Lösung des Problems: Die Ueberlegungen von SYLVIO GESELL, die wir zusammen mit unserer globalen Strategie zur Lösung des Problems in unserem DREI-STUFEN-PLAN gebündelt haben.

Als im 19. Jahrhundert klar wurde, dass Bakterien nur in der absolut sauerstofffreien Leiche Stoffwechselprodukte herstellen können, die für den Menschen giftig sind (auch Leichengifte genannt), erfand Pasteur die Idee eines Erregers, der auch im lebenden Menschen sein Gift erzeugt (lateinisch Virus) produziert. Genau so wie Robert Koch führte er grausame Tierversuche durch, um seine Theorie durch Wissenschaftsbetrug scheinbar zu beweisen.

Als die USA, die noch nach der Ermächtigung Hitlers die deutschen Infektiologen am ROCKEFELLER-INSTITUT ausbildete, um mit neuen Methoden immer mehr Viren angeblich nachzuweisen, nach dem zweiten Weltkrieg die Herrschaft über die westliche Medizin übernahm, kam es für 7 Jahre zum herben Rückschlag für die Infektionstheorie: Das Elektronenmikroskop kam auf den Markt und keines der behaupteten Viren konnte in einem Körper fotografiert werden. Bis heute!

Sofort wurde die Idee der Viren modifiziert. Zuerst waren es die langsamen Viren, die man nicht sehen kann und die Jahre brauchen, um zu schaden und daraus wurde die Idee der Krebsgene und der milliardenschwere Krieg gegen Krebs. Aus diesem ging die Idee der Gentechnik hervor, mit den Behauptungen, dass die Erbsubstanz aus DNS bestünde und künstlich verändert werden könne.

Mittels biochemischer Methoden, die als Gentechnik beahuptet werden, kann man mit einfacher Manipulation alles oder gar nichts nachweisen, z.B. einen "genetischen" Fingerabdruck und einen Menschen beliebig "positiv" oder negativ zueinandergehörig testen. Diese Techniken werden benutzt, um wie jetzt bei EHEC zu behaupten, dass Bakterien Gifte enthalten.

Alles was bei den EHEC-Bakterien nachgewiesen wurde, sind normale Darmbakterien und gleichzeitig DNS-Moleküle aus menschlichen Zellen, die abgestorben sind oder die sich umwandeln. Dabei handelt es sich um Grobvorlagen für Enzyme, die Eiweisse abbauen, wenn Zellen absterben oder sich umwandeln.

Es wurde noch nie gezeigt, dass Bakterien im Menschen diese Enzyme, die ad hoc als Gifte bezeichnet werden, bilden oder schädigen. In der Tradition von Koch und Pasteur werden dagegen Tierversuche durchgeführt, bei denen die Schäden durch den Tierversuch selbst erzeugt werden, und dann einfach einem Bakterium oder Virus zugeschrieben werden.

Wie bei der Schweinegrippe

Da sich Bakterien und ihre DNS sehr schnell verwandeln, ebenso die DNS DER MENSCHEN, die sich auch ständig verwandelt, ist jede "EHEC"-Probe aus einem Menschen, von einer Gurke oder Sprosse immer verschieden und werden als unterschiedliche Stämme bezeichnet.

Sobald sich Wissenschafter auf eine "genetische" Version eines "Virus" oder "Killer-Bakteriums" geeinigt haben, ist es sehr unwahrscheinlich, dass die gleiche Version noch woanders ein zweites Mal gefunden wird. Deswegen kann man dieses behauptete Bakterium nicht mehr woanders nachweisen.

Ab diesem Zeitpunkt fällt die Zahl der Neuerkrankungen plötzlich wieder und das Virus, bzw. das Bakterium habe sich angeblich versteckt. Ganz klar. Si ein Bakterium oder Virus ist so hochintelligent, dass es mit den Wissenschaftern absichtlich Versteckspielchen spielen kann, und dabei auch noch gewinnt.

So hat das beahuptete Schweinegrippe-Virus H1N1 alle anderen Viren verdrängt und die jährliche Sterberate an Grippe von durchschnittlich 20'000 auf unter 300 gedrückt und das genetische EHEC-Nachweisverfahren zuerst die Gurke und jetzt die Sprossen rehabilitiert. Damit ist allerdings auch das Ende von EHEC eingeleitet, weil sich die Fallzahlen seit diesem Nachweistest nicht mehr steigern lassen.

Was die Deutschen Infektiologn im Gegensatz zu ihren Kollegen inden USA und England sehr ehrt und gleichzeitig beweist, dass sie selbst an die Erreger-Idee glauben, ist, dass sie das gegetische Nachweisverfahren (PCR) nicht manipuliert haben, um höhere Fallzahlen zu generieren.

Durch eine ganz einfache Manipulation des genetischen Nachweises ist es nämlich möglich, beliebig jeden Menschen "positiv" oder negativ zu testen. Ob auf EHEC, HIV, H1N1 oder Monika Levinsky, oder man testet sie genetisch identisch mit Kanzlerin Merkel.

Ausblick

Da diese Art von medizinischer Wissenschaft nicht von selbst ausstirbt, sondern zum Wirtschaftsmotor geworden ist, kann es nur zu einem Ende dieses Zaubers kommen, wenn an einer Stelle im Staat, die Infektionstheorie, ob AIDS oder Impfen, EHEC oder Schweinegrippe, als unwahr eingestanden wird.

Deshalb bitte ich die Leser dieses Artikels alles zu tun, damit dies geschieht. Sie werden durch das Bewusstsein belohnt, etwas sehr Wichtiges für sich, ihre Kinder und für alle zu tun.

Ich werde den Verdacht nicht los, dass der immer weiter voranschreitende Zusammenbruch der Weltwährungen, also der systembedingte Zusammenbruch unseres Geldwesens, mit Hilfe von Pandemie- und Epidmie-Schauspielen etwas vorgezogen werden soll, um dann einem Bakterium oder einem Virus die Schuld an der nächsten, 100%ig sicher kommenden Weltwirtschaftskrise geben können. Die Bundebehörden treffen Massnahmen, obwohl sie genau wissen, dass hier keine Infektionsgefahr vorliegen kann. Ueberhaupt drängt sich die Frage auf, ob Bakterien denn krank machen können und wie die Krankheiten verursacht werden, die Bakterien zugeschrieben werden.

Fakt ist, dass in allen wissenschaftlichen Publikationen zu sog. Infektionskrankheiten eingestanden wird, dass der Mechanismus, wie das Bakterium den krank machen soll, nicht bekannt ist, bzw. in der natur (ausserhalb künstlicher Laborversuche) überhaupt nicht möglich sein kann.

Bei Tetanus, heute Epilepsie genannt, ist es sogar nicht einmal vorstellbar, wie sich ein absolut sauerstoffscheues Bakterium, das nur insauerstoff-freier Umgebung lebensfähig ist, in einem lebenden Organismus, in dem überall Sauerstoff vorkommt, vermehren und krankmachende Gifte produzieren könnte. Biologisch ist das nicht möglich.

Bei Anthrax, heute ein Spektrum aus Leberversagen und Sepsis, werden gleich drei Gifte behauptet, die in Wirklichkeit aber körpereigene Enzyme sind, die freigesetzt werden, wenn sich Zellen bei der Regeneration verdauen, bzw. wenn sich der Körper oder Organteile zersetzen.

Die Tierversuche spotten jeder Beschreibung und beweisen selbst, dass es die massiven künstlichen Eingriffe in den (Tier)Versuchen sind, die die "Krankheiten" verursachen und nicht die Bakterien.
Louis Pasteur wurde 1996 entlarvt, dass er sich seiner Betrügereien in Bezug auf die behaupteten Infektionskrankheiten bewusst war.
 
Der Beitrag von Dr. Lanka ist sehr informativ.
Aber für mich gibt es immer wieder Fragen worauf man leider keine
Antworten oder Erklärungen bekommt.
Nicht nur ich stelle die Fragen, auch andere die sich dem Thema annehmen.
Aber leider werden die Fragen nicht beantwortet.
Die Fragen:
Wie ist es mit dem MRSA-Keim.
oder die Lebraerkrankungen, die Bilder kennen wir alle.
oder die Tripperbak. usw.
Das sind alles Bakterien !!!!!!!!!!!!!
Warum trotzdem eine Erkrankung entsteht, wird nicht aufgeführt.
Da tue ich mich schwer mit der Aussage, es gibt keine krankmachende Bakterien.
Warum bekomme ich auf meine Fragen keine Antwort , um die Aussage von Dr. Lanka zu glauben.
Da er für mich immer noch die Nummere 1 ist in Sachen der Ansteckung, wird dies nicht näher erklärt.
Zumal ich nicht der Einzige bin, der diese Fragen stellt. EHEC ist für mich gemachte Angst und glaube den ganzen Schwindel nicht.
Schon aus dem Grund, dass da keiner mehr von spricht, die Panik ist vorbei.
Alles nur Panikmache für mich jedenfalls, wir haben auch Gurken und das ganze Gemüse weiterhin gegessen.
Aber zurück zu meinen Fragen, leider bekomme ich darauf keine Antwort.

Gruss
Juppy
 
Hier eine kleine Antwort aus dem "klein-klein-verlag"

EHEC
Dr. rer. nat. Stefan Lanka
Newsletter des: klein-klein-verlages.

Bei Tetanus, heute Epilepsie genannt, ist es sogar nicht einmal vorstellbar, wie sich ein absolut sauerstoffscheues Bakterium, das nur insauerstoff-freier Umgebung lebensfähig ist, in einem lebenden Organismus, in dem überall Sauerstoff vorkommt, vermehren und krankmachende Gifte produzieren könnte. Biologisch ist das nicht möglich.

.

Dieser Text finde ich ja alsolut daneben.
Ich weis wodurch diese Erkrankung entsteht, viele auch.
Aber hier ist das für mich nicht mehr in Ordnung.

Wenn er so weiter macht, wird er für mich immer unglaubwürdiger.
Leider!

Gruss
Juppy
 
Sehr interessante Artikel gibt es auch hier, dieser spezielle zu EHEC, kostet zwar etwas, aber lohnt sich, ich habe mir die Depeche jetzt mal abonniert für drei Monate:

www.sabinehinz.de/neuerscheinungen/depesche-15-2011

VG
julisa
 
Kenne ich, aber die regelmässige Depesche von Dehnen
ist mir zu teuer fürs Jahr sonst hätte ich sie auch aboniert.

Gruss
Juppy
 
Hallo Juppy

Unabhängig von Lanka behaupte ich, dass Epilepsie heilbar ist. Unfallbedingte Epilepsie kann zu massiver Besserung geführt werden.
 
Hallo Juppy

Unabhängig von Lanka behaupte ich, dass Epilepsie heilbar ist. Unfallbedingte Epilepsie kann zu massiver Besserung geführt werden.

Ich weis, dass ist ja kein Problem.
Aber durch Impfungen ausgelöste, dass sind aber die meisten, ist es schon langwieriger die zu heilen. Das Thema kenne ich allzu gut!
Aber es geht.

Gruss
Juppy
 
Ja dann kommt eben wieder die Schwermetallausleitung und und und ...
Und das geht natürlich viel viel schneller, wenn wir gewillt sind, über die Ernährung möglichst wenig Gifte aufzunehmen.
 
Hallo,

Lanka schreibt:

Die Schädigungen, die zur Auflösung des Blutes und Versagen der Nierenfunktionen führen und dem EHEC-Bakterium zugeschrieben werden, können bei plötzlichem Auftreten zwanglos den Vergiftungen durch Medikamente zugeschrieben werden, zumal in den meisten Kliniken bei Symptomen der Blutauflösung, Durchfall und Nierenversagen keine Maßnahmen getroffen werden, um den Körper und seine Funktionen durch die Gabe von biologisch verwertbaren Substanzen und Energien zu stützen.

Diese Aussage ist in meinen Augen unsachlich und falsch.

Sicher hat Lanka mit seinen Aussagen über die Angsthysterie recht. Ist ja nicht neu. Aber er dreht es ja nur um, jetzt sind es die bösen Medis und Mediziner.

Welche Medikamente sind es denn? wer eine solche Behauptung aufstellt, muss sie auch ordentlich begründen können.

Unter EHEC kommt es zu einer schweren Hämolyse, einer Auflösung von roten Blutkörperchen ( Erythrozyten) und Blutplättchen (Thrombozyten)

Die Patienten wurden meist mit einer Plasmapherese und bei Niereninsuffizienz mit der Dialyse behandelt. Nebenwirkungen der Plasmapherese: Die Plasmapherese ist ein relativ komplikationsarmes Verfahren. Bei spezifischer TPA und Plasmaspende können in seltenen Fällen unerwünschte Nebenwirkungen des Heparins auftreten.


Für die Energiebereitstellung im Körper (Sauerstoff) werden den Patienten EPO und Eisen gegeben und damit der Hb-Wert angehoben.

Wenn Lanka dann schreibt:

Ein Merksatz einer sehr erfahrenen Nierenspezialistin: Je besser die Ausscheidungsfunktion der Niere, desto geringer die Symptomatik der „Krankheit",
Dann würde ich gerne wissen wollen wer diese Dame ist, die solch eine Binse als Merksatz verkündet.

peter
 
Was Lanka wo nachfragt hat die Wissenschaft keine plausiblen Antworten.

ich jedenfalls möchte mich nicht messen mit einem Virologen und Molekularbiologen, dessen Fragen die ganze Weltwissenschaft nicht beantworten kann.

Es gibt halt immer wieder Leute, die meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Ein normal denkender Mensch prüft solche Erfolge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend breus,

was hat Lanka für Erfolge? Mir ist keine seriöse Arbeit von Lanka bekannt, bitte belehre mich.

peter
 
Hallo Knutpeter

Woher sollen Deine Angaben seriös sein? Mit medizinischen Angaben ist noch niemand gesund geworden.

Frage Dich mal, warum die Institute keine Antwort zu geben vermögen?

Frage Dich mal, warum am Anfang eines Weltkongresses ein Tumult ausbricht und dem Redner Lanka das Mikrofon abgestellt wird?

Fürc Dich scheint die Deutsche Gesundheitspolitik ein Zuckerschlecken zu sein.

Du scheinst der gesündeste Mensch zu sein. Hast Du Dich aber jemals um Gesundheit interessiert???
 
wenn Lanka wirklich unrecht hätte mit seinen Aussagen "es gibt keine krankmachenden Viren und Bakterien greiffen nicht von aussen einen gesunden Körper an (kurzform)" dann hätten ihn die Ämter schon lange Mundtot gemacht.
Er behauptet, in schriftlicher Form, immer wieder, bei allen zuständigen Stellen, es gäbe kein HI-Virus und KEIN Amt konnte ihm das Gegenteil beweisen. "Es gelte im allgemeinen Wissenschaftlichen Kontext ans bewiesen......":confused: Atom krakt "gilt" auch als sicher:D

Vor 40 oder 60 Jahren wurde die Atomkraft als die Sicherste, sauberste, beste Energie beworden, die man unter Kontrolle hat......... ich kann mir nicht vorstellen, dass die Wissenschaft nicht schon damals gewusst hat was für ne Kathastrophe es geben kann........... der gleichen Wissenschaft wird aber blind vertraut wenn es um Krankheit geht.:rolleyes:

Im Kinderfilm "Drachenzämen leicht gemacht" sagt der Junge den Satz: "Alles was wir über sie wissen ist falsch"
als er bemerkte dass die Drachen keine blutrünstigen Monster sind sondern ganz nette, verpielte Wesen...mir gehts mit den Mikroben ebenso.;)

Grüsse Therakk der hier keine Lanka Diskussion anzettel will, aber zum überdenken anregen möchte
 
Oben