Dringend Hilfe nach DMPS Entgiftung benötigt

Oh nein du arme!!
ist in diesem Thread alles an informationen enthalten die man brauch um heraus zu finden was mit dir los ist?
Ich hoffe ich kann helfen.

Morbus Wilson? also Kupfer als Hauptproblem?
Sorry will dich nicht ausfragen jetzt, falls du zu schwach bist.

Aber wird schon, es gibt für jedes Problem eine Lösung. Ich schau was mir einfällt.

LG slow
 
Hallo mirabelle28,

ich hab hier alles durchgelesen und habe eine Idee, die vielleicht helfen könnte:

mit medizinischer Aktivkohle kann auch die Leber entgiftet werden.
Es wirkt nicht wie ein Medikament, wird nicht in den Körper aufgenommen und kann somit auch keine Allergie verursachen.
Lediglich kann es die Aufnahme anderer Medis senken und evt. Mangel an Mineralstoffen erhöhen, wenn diese nicht ausgeglichen werden können (durch Nahrung oder NEMs).

Es bindet SM, Bakterien, Vieren, Pilze und Wohn-gifte aus dem Magen/Darm-Trakt und auch der Leber.
Da gibt es einen Tread zu.
Mir hilft es sehr. Meine Allergien wurden besser und auch die Beschwerden gehen langsam. Ich nehm es 1 mal die Woche. Und wenn ich es nicht tue dann kommt die Belastung wieder und ich hab gleich Symptome. Ich konnte vor der Behandlung nicht mal mein DECT-Telefon benutzen, vertrug fast keine LM und von Medis oder Chemie, Alk oder Tabakrauch ganz zu schweigen.
Heute geht es mir echt besser. Mein Durchfall ist verschwunden, kann am PC sitzen, mehr LM essen...

Bei mir wurden die Symptome nach dem Fasten so schlimm. Da ging auch so viel an SM über den Darm und die Leber in den Körper zurück und die Unverträglichkeiten kamen. Außerdem habe ich auch noch ein Mineralstoffmangel mit ständigen Muskelzucken und Krämpfen. Und da nehme ich in zwischen auch NEMs. Ohne geht es mir nicht so gut. Dabei esse ich fast nur vegane Rohkost nach der Empfehlung von Dr. Mutter.

Vielleicht hilft das auch dir?
Dazu würd ich versuchen über die Haut zu entgiften. Mit Basenbädern, Bürsten, evt. Sauna, Bewegung... Aber auch beim Schwitzen verliert man nicht nur SM, sondern auch Mineralstoffe!

Ich hoffe es geht dir bald besser.

Liebe Grüße
Anna
 
vorsicht bei veganer Rohkost. früher oder später wirst du probleme bekommen. Candida usw
Ich kenne mich mit solchen Ernährungs stilen aus. Was glaubst du wohl warum die TCM von Rohkost abrät? (Mal lesen über TCM und Rohkost!)
Ich wollte es auch nicht hören aber weiss nun das dauer rohkost nicht gut ist. nicht den Körper zwingen das er nur noch immer rohkost bekommt.
Es kann zeiten geben da will der Körper das. Es hilft ihm zu entgiften. (eine kurze 100% Rohkost Zeit kann traumhaft schön sein als Erfahrung) Kenne ich aber auch in solchen Phasen geht z.b gekochter Reis mit gedämpften Brokkoli und darauf dann rohe Avokado, bisl Mango und darüber Butter rein fett (Ghee)
Also roh/gekocht halb/ halb.

später dann mehr Reis und gekochtes Gemüse wie zuchini, Auverginen, tomaten, diese langen grossen bohnen mit gewürzen wie Bohnenkraut, Kurkuma, bisl Zimt, Meersalz uvm
Das Gemüse brauch nur paar Minuten im wasser. Auf dem Teller kann dann noch bisl bestes Olivenöl drüber gekippt werden.

Ayurveda Küche ist gut aber auch ruhig mal die Türkische Küche.
 
Wenn man sie verträgt, slow29.
Candida kommt nur durch kaputten Darm, SM, Zucker oder zu viel Kh.
Da ich diese gar nicht esse, oder nur in kleinen Mengen wird das eher helfen die vorhandene zu bekämpfen. Siehe Candida - Diät und Therapie.

Gerade Rohkost hilft den Darm wiederherzustellen mit den vielen Ballaststoffen ernährt man nämlich die guten Bakterien.
Aber Rohkost ist nicht immer gut oder schlecht. Zu viel Obst führt tatsächlich zu Schäden. Und ich eß auch ab und an Fisch oder Biofleisch.
Mir tut dieses Essen super gut. Wie gesagt ich vertrage dadurch immer mehr. Selbst die Fruktose Intoleranz geht langsam zurück und ich vertrage in zwischen auch 2 Stk. Obst.
Möglich daß TCM davon abrät, weil die meisten zu Obst und KH- lastig essen. Auch nehmen die meisten keine Wildkräuter, Gräser und Blätter zu sich... Aber gerade da stecken die meisten Vitalstoffe drin...
Es ist bekannt, daß Vitamine mit der Hitze zerstört werden, oder Eiweße denaturiert werden, oder bei Fetten gefährliche Transfettsäuren durch Erhitzen entstehen...

Es hilft zu entgiften, klar und gerade, wenn man so belastet ist wie ich mit SM und Co ist das die ideale Ernährungsweise.

Gekochtes Gemüse wie Auberginen oder Tomaten, ebenso Bohnen und Kurkuma klingt toll, und ich liebte es früher auch, aber nichts davon vertrage ich mit HI + Allergie. Rohe Tomate geht gerad so, aber gekocht gar nicht.

Jeder soll das Beste aus seiner Situation machen und es nicht auf andere übertragen. Manche vertragen Rohkost gar nicht. Was meist am kaputtem Darm, SM und Vitalstoffmangel liegt. Das Auffühllen mit den richtigen NEMs (z.B. Molybdäd) hift schon enorm und die Kohle eben auch.

Und keiner sagt, daß man Monate lang keine Ausnahmen machen darf. Das hält kaum einer aus. Aber in der Summe soll die Nahrung uns helfen gesund zu werden.
 
wenn es dir so gut geht freue ich mich wirklich. Ich hab halt nur Dinge gelernt wo es mir wichtig war das andere davon profetieren.
genauso zb Candida Diät. Davon muss ich nun auch abraten. Dadurch vermehrt sich der Pilz im Blut, da er auf Nahrungssuche geht. Und ausrotten kann man ihn so nie da er ja zu unserem Körper gehört.
ich wurde dies bzgl erst gesund als ich endlich mit der Diät aufhörte.
Candida kann sich innerhalb kürzester Zeit verhundertfachen. Es bringt also nichts eine Diät einzuhalten. einmal Zucker oder andere KH uns zack isses genau wie ein jahr vor der Diät.
Man kann den Pilz nicht bekämpfen denn dieser wird sich dann wehren. z.b Nystatin usw sind somit absolut kontraproduktiv.

Aber ja, jeder wird seine eigene Medizin schon raus finden. Mit HIT z.b kenne ich mich nicht so aus.
 
genauso zb Candida Diät. Davon muss ich nun auch abraten. Dadurch vermehrt sich der Pilz im Blut, da er auf Nahrungssuche geht. Und ausrotten kann man ihn so nie da er ja zu unserem Körper gehört.
Candida kann sich innerhalb kürzester Zeit verhundertfachen. Es bringt also nichts eine Diät einzuhalten. einmal Zucker oder andere KH uns zack isses genau wie ein jahr vor der Diät. Man kann den Pilz nicht bekämpfen denn dieser wird sich dann wehren. z.b Nystatin usw sind somit absolut kontraproduktiv.

Das mag stimmen, so lange wie man mit SM den Darm immer wieder schädigt und den Pilz mit Hg ernährt. Hat man jedoch die Darmflora wiederhergestellt und es kommen keine Sm nach, und man diese gesunde Flora mit vielen gesunden Nahrungsmitteln, Ballaststoffen, wenig KH jeglicher Art und auch sonstigen Vitalstoffen nährt und am leben erhält, können Candida sich eben nicht weiter vermehren sondern wird von den guten Bakterien in Schach gehalten. Geringe Kolonien werden immer bleiben, aber diese braucht der Mensch sogar um die toten Zellen loszuwerden (Wie sie auch im Wald für guten Boden sorgen und die Schwermetalle binden und tote Materie zu Mineralstoffen umwandelt...).

Somit ist eine entsprechende Ernährung und Austeilung der Gifte, sowie Vitalstoffe auffüllen um Darm wieder arbeitsfähig zu machen die Voraussetzung um Candida als Krankheit zu bekämpfen.

Liebe Grüße
 
weis jemand wie sich Blut und Urinwerte bei einem akuten Morbus Wilson verändern würden bzw. gibt es Informationsquellen hierzu?

LG
 
DMPS und Leber

Nein,ich hatte es von Clorella bekommen da ich von meinem HP ganz große Mengen nehmen musste ging bei mir das selbe ab wie bei Dir mit DMPS.

Liebe Grüße
 
Hallo Oregano, ist es möglich das sich Histaminproblematik durch die Entgiftung ergeben hat? Vertrage ich dann nie mehr Medikamente? Kann man das testen lassen?

Liebe Grüße Mirabelle


Hallo Mirabelle, etwas spät aber besser als nie meine Erfahrungen.
Ich hatte das seit drei Jahren.
Kein Arzt wusste was los ist. Nach drei Jahren im März letzten Jahres wurde eine Schwermetallbelastung, Arsen- und Pestizidvergiftung entdeckt. Später, von einem kompetenten Arzt dann, im November CFS. Mitochondriopathie wegen Chlamydia pneumoniae Viren, Borrelien und Eppstein Barr Viren und deshalb auch Nährstoffmangel und Vit D3 Rezeptorblockade (da kannst du schlucken soviel du willst, kommt nicht an). Ich begann mit einer Darmsanierung, da ich auch kaum was essen konnte ohne Unverträglichkeit. Ich hatte ein Leaky Gut. Seit April entgifte ich mit Chlorella Algen und fülle Nährstoffe auf. Ich ließ alles Metall im Mund entfernen. Dann ließ ich drei Chelatinfusionen machen. Erste Verbesserung. Dann stillstand. Aber wenigstens keine Verschlechterung. Seit Dezember nehme ich Nosoden gegen die Viren. Da diese intrazellulär in unserem Blut leben. Kein Medikamente kommt da drann. Man muss die Viren heraus locken/zwingen. Mit Nosoden klappt das. Dann kann das irregeführte Immunsystem sich regulieren und die Viren, Bakterien etc. angreifen und fressen. Nach 14 Tagen mit der ersten Nosode (Chlamydia pneumoniae D30, 1x 1 Globuli in der Woche), spürte ich die erste Verbesserung. Nach 5 Wochen kam die nächte Nosode dazu. Schon nach der ersten Einnahme spüre ich mehr Vitalität und erholsameren Schlaf. Chlorella, MSM, Probiotoka, Vit B Komplex, Spirulina, Zink und CBD Öl nehme ich durchgehend. Q10, Magnesium nahm ich vorübergehend. Jetzt ab Januar lass ich wieder monatlich eine Chelatinfusion machen. Eventuell auch Aderlässe bei abnehmendem Mond. Im Februar kommt wieder Bärlauch und Koriander zur Mobilisierung und Entgiftung der Schwermetalle und Toxine der Viren und Bakterien etc. dazu.
Ich bin guter Hoffnung, dass ich nun ganz gesund werde.

Leider muss man sich in Deutschland selbst helfen, wenn man krank ist. Alle Informationen habe ich monatelang aus dem Internet aus Erfahrungsberichten zusammen recherchiert. Richtiggehend studiert.

Die Menschen, die unter Lichtempfindlichkeit, Geräuschempfindlichkeit und nächtlichem Schwitzen leiden, neben Gelenkschmerzen, Nacken- und Kopfschmerzen und Muskelverspannungen, leiden lt. Dr. Klinghardt unter Borrelien und Co. (Babesien, Bartonellen, Filarien, Mukoplasmen, etc).

Seit der Einnahme von Chlorella habe ich keinen Schüttelfrost mehr nachts. Die unerklärlichen Hautausschläge im Gesicht sind weg. Die unerträglichen Muskel-Gelenkschmerzen sind viel viel schwächer geworden. Der Herpes erst jetzt seit der Nosode. Meine Atemschwierigkeiten und der Lufthunger wurden mit der ersten Nosode nach 14 Tagen fast ganz geheilt. Es fehlen vl noch 5-10% bis die Atmung wieder ganz normal ist.

Wichtig zu wissen ist, dass die Viren das saure Milieu brauchen, dass ihnen die Schwermetalle, die jeder von uns täglich mit der Nahrung zu sich nimmt (abgesehen von Amalgam oder anderen Metallen im Mund), und deshalb fest an sich krallen. Es entsteht eine Übersäurung im Körper. Das Schwermetall kann aber nicht restlos entgiftet werden, wenn es von den Viren festgehalten wird. Deshalb spielt die Reihenfolge der Behandlung ebenfalls eine Rolle.

Und ich lag vor all der Erkenntnis vor Schmerzen nur noch weinend im Bett und wollte so nicht mehr weiter leben. Und nach jeder kleinen Tätigkeit musste ich mich hinlegen. Es gibt nur wenige Tage, die ich ohne Mittagsschlaf geschafft habe. Und das obwohl ich die meiste Zeit auf dem Sofa vegetiere.

Achja. Ich habe auch meine Ernährung umgestellt. Keine Milch und Milchprodukte mehr, sowieso keine Geschmacksverstärker, Farbstoffe und Aromen mehr im Essen. Wenig Fleisch und wenn, dann von vegetarischen Tieren. Kein Weizen, kein Mikrowellen Essen.
Alles frisch.

Auch meine Körperpflege habe ich auf bio umgestellt. Keine Chemie mehr drinn.

Mag übertrieben wirken, aber ich will gesund werden!
 
Hallo Fee,

nein, wirkt nicht übertrieben, sondern gut recherchiert und durchdacht.

Ich muß auch weiterkommen. Momentan hänge ich auch etwas fest mit Streptokokken.

Bist du bei einem Arzt für Naturheilverfahren in Behandlung oder HP? In welcher Stadt?

lg Helena
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fee,

nein, wirkt nicht übertrieben, sondern gut recherchiert und durchdacht.

Ich muß auch weiterkommen. Momentan hänge ich auch etwas fest mit Streptokokken.

Bist du bei einem Arzt für Naturheilverfahren in Behandlung oder HP? In welcher Stadt?

lg Helena

Hallo Helena.

Ja ich bin bei einem Arzt, der auch Heilpraktiker ist. In Freigericht bei Alzenau, bei Aschaffenburg.
Eigentlich bin ich mit meiner Recherche zu ihm, hab gefragt, ob er mich so behandeln kann und hatte Glück, dass er er das konnte.

LG, Fee777
 
Noch was.....
Die Chlamydien und die Vitamin D3 Rezeptorblockade stellte der Umweltmediziner in Stockstadt am Main mit einer Blutprobe fest. Die Borrelien und weitere unspezifische Bakterien und Viren ließen sich nur mit einem energetischen Muskeltest bei dem Mediziner feststellen.
Das EBV hat dann noch der Arzt und HP gefunden. Auch nur energetisch.

Wenn man solange mit Borrelien infiziert ist, wird das Immunsystem lahm gelegt und es finden sich keine Antikörper mehr. Deshalb kann man das nur energetisch aufspüren. Eventuell könnte das auch ein Vega-Test.

Mit der Dunkelfelddiagnostik soll man die Bakterien, Borrelien auch sehen können. Leider praktiziert das kaum noch einer und mittlerweile kursieren auch Gerpchte darum, wie sehr man das falsch machen kann. (Frisches Blut, getrocknetes Blut).
 
Arzt= Medizinstudium
Arzt Naturheilverfahren= Medizinstudium mit Ausbildung Naturheilverfahren

Heilpraktiker= Ausbildung zum Heilpraktiker

Wenn jmd sich beides nennt, dann hat er beide Ausbildungen.

Kenne zwei Zahnärzte, die auch beide Ausbildungen haben.

Ob das der obige Arzt von Fee hat, weiß sie wahrscheinlich. So wie sie die Behandlung beschreibt, würde ich sagen, dass er beide hat.


lg Helena
 
Zuletzt bearbeitet:
In D dürfen Ärzte nicht zugleich als Heilpraktiker tätig sein. Ich denke, es ist ein naturheilkundlicher Arzt, habe ihn auch im Internet gefunden.

Heilpraktiker, Homöopathie und Naturheilkunde wird leider sehr oft durcheinander gebracht. Viele nutzen auch "Homöopath" als Synonym für naturheilkundliche Therapeuten.
 
Oben