Die Apokalypse!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Liebe Christiane,

diese Bücher, von denen die Rede ist, sie sind im Tempelberg verschüttet.
Wenn wir da ran wollen, sollte der Krieg dort vorher friedlich beigelegt sein.

In der Tat geht es hier um das Buch der Offenbarung.
Zitate sind das eine, wir können sie zerlegen, da helfe ich gerne mit.


liebe Grüße
der Postbote
 
Liebe Christiane,

diese Bücher, von denen die Rede ist, sie sind im Tempelberg verschüttet.
Wenn wir da ran wollen, sollte der Krieg dort vorher friedlich beigelegt sein.
Holla Postbote,
das mit dem Tempelberg glaube ich weniger, das mit dem Krieg dort dafür mehr :) . Alles was uns greifbar ist reicht, wenn wir einfach einmal von einer anderen Seite her herangehen. Dazu aber müssen konditionierte Vorstellungen beiseite gelassen werden.

Es gab mal eine Website, welche man nach den Büchern der Bibel verseweise durchsuchen konnte und welche jeweils dazu ca. 20 verschiedene Bibelversionen und Sprachversionen anzeigte, u.a. in Aramäisch. Wenn ich nun dieses Vers nach Vers übersetze, selbst sehr primitiv mit im web vorhandener Aramisch-Englisch-Übersetzung, aber so dass ich die Vielschichtigkeit der vorderasiatischen Wortwahl berücksichtige, kommen bereits ganz andere Ergebnisse heraus als die europäisch geläufigen Bibelübersetzungen anbieten, und dazu muss ich nicht einmal Spezialist sein. Wie ich sagte, wenn alleine dieses Spezialisten machen würden, käme etliches dabei herum, und ich glaube, manche haben das schon, es ist aber entweder nicht die Zeit für Öffentlichkeit, oder der Druck ist zu hoch.

Wie ich schrieb, man muss auch anfangen die als Eigennamen gehandelten Worte anzufangen zu übersetzen. Dann kommt man bspw. bereits zu dem Schluss, dass der "Paradiesgarten" gar nicht von physischen "Flüssen" eingerahmt war, sondern dass die Bedeutung eines von ihm "Raum/Zeit" bedeuten kann, etc. Diese Website habe ich seit längerem versucht wiederzufinden, hatte sie auf meinem alten Rechner gebookmarkt, leider kann ich nur hinweisen dass es so etwas gab oder gibt, aber nichts anbieten da ich sie nicht wiederfinde.

Dass die Verwendung der Begrifflichkeiten "Schlange", "Drache", "Ungeheuer", "Satan" ziemlich wirr in der Bibel vorkommt, muss auch zu denken geben, denn jedes steht für andere Prinzipien, wird aber von Allgemeinchristen synonym behandelt.

Bspw. Satan ist viel anzunehmender ein Teil eines vierphasigen Zyklus, der Reifezyklus nämlich. Dass die Menschen derartig vor Reife Angst haben, diesen sozusagen "verteufeln" und meiden, sagt einiges über den gesellschaftlich-psychischen Allgemeinzustand aus. Nämlich nicht in einen Reifezustand übergehen zu wollen und aber auch von besonderen Interessenten davon abgehalten zu werden, und das deckt sich mit der Beobachtung der gesellschaftlichen Abhängigkeits- und Unmündigkeitsverhältnisse. Niemand hindert die Menschen, das Reifen anzunehmen um einmal auch dahin zu kommen, Früchte zu tragen. Die Ablehnung hier hat sehr viel mit der Angst zu tun, die Jugend zu verlieren - nicht umsonst wurde mit dem europäisch-klassischen Altertum Isis als jugendliche Gottheit allgemein der Vorzug vor Nephthys, der weiteren Übergangsgottheit in jenem Zyklus gegeben.
Dazwischen liegt jeweils eine weitere Gottheit, eine davon um welche es sich bei "Satan" dreht. Dieser "zerstückelt" bspw. den Bruder (was anzeigt dass es ich um einen Zyklus handelt vgl. mit dem allbekannten Lied: Es war eine Mutter die hatte vier Kinder; ich will hier keine Abhandlung schreiben, verstehen wollen muss das jeder selber), damit wieder zusammengesetzt werden kann (Zerstückelung des Osiris).

Um Zyklen zu verstehen und vor allem anzunehmen muss der Mensch viel mehr verstehen als er heute in seiner eingebimsten Zwangslinearität tut, und dazu braucht es sowohl positives Herangehen als auch immer eine gewisse kindliche Neugier. O.k., ich bin mir bewusst dass den letzten Absätzen wenige folgen werden, aber es lohnt sich selber anzufangen in derartige Richtungen zu suchen, denn finden kann der Einzelne nur selbst.

In der Tat geht es hier um das Buch der Offenbarung.
Zitate sind das eine, wir können sie zerlegen, da helfe ich gerne mit.


liebe Grüße
der Postbote
Hihi. Das Wesentliche ist in wenigen Sätzen gesagt. :) Weiss auch ned, warum die Menschen sich so gerne quaken hören (mich hier eingeschlossen), vielleicht gehört das zum Prozess dazu. :p)

Lieben Gruss
Christiane
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem mit allem im NT ist, dass (angeblich) dieses nur auf griechisch geschrieben wurde. Da griechisch bereits eine zweidimensionale Sprache im Vergleich zu den orientalischen multidimensionalen Sprachen ist, muss hier zwangsläufig bereits viel Bedeutung verloren gegangen sein. Es hat nicht die vielschichtige Kraft der Bilder und Laute/Musik, un dich gehöre nicht zu den Anhängern des Glaubens, Jesus und die Jünger hätten allgemein griechisch gesprochen und darin gelehrt. Das Hebräische/Aramische hat eine weitaus größere Kraft auf mehreren Ebenen, warum hätten sie also sollen.

Und die Joh-Offenbarung ist anders nicht verfügbar, da habe ich so meine Schwierigkeiten mit.

Also kann mensch nur intuitiv "ran" - und intuitiv bin ich der Meinung, dass da einiges "erklärend" angefügt ist. Entweder vom Visionär selber, oder von anderen.

Also müsste man nach meienr Vorgehensweise Fragmente diskutieren und diese einzeln auf Inhalt abklopfen, so dass dann ein Puzzleteil zum anderen kommt. Irgendwas als Gesamtes in den Raum zu stellen halte ich für schwierig. :zwinkern:

LG
Christiane
 
Liebe Christane,

man braucht genau zwei Dinge...

1) Ein Archiv zum Bleistift Christus Rex oder eine Deiner Quellen
2) Google Übersetzer Google Übersetzer

Die Google-Freaks waren sehr kreative Leute und sie kamen aus aller Herren Länder... ;-)

Ein kleiner Tipp zum Suchen...
Der heutige Buddismus hat den Draht in beide anderen Kulturen. Sowohl zum Pfad Jesu, wie auch zu Moses. Wenn ich mich recht entsinne, könnte das sehr nützlich sein. Einer fehlt offensichtlich, das ist aber auch nur die halbe Wahrheit, wirst Du noch herausfinden.


liebe Grüße
der Postbote
 
Hast du´s? Ich meine, hast du´s selbst an einigen Stellen übersetzt?
Maschinen können übrigens nicht wirklich übersetzen.

Willkommen. Kommt zu dieser Seite führt Sie zu dem Weg des Kreuzes in den Orten, an denen die "erste Weg des Kreuzes" wurde mit Gewinde von dem Herrn.
Du wolltest mich nicht verkackeiern, oder?
zrtn-002p710235e5-tn.jpg


Im Übrigen musst du langsam mal deine Gegenüber nicht so sehr für dämlich halten. Der heutige Buddhismus ist zwar keineswegs einheitlich, dafür aber ein Drama für sich, und es gibt noch mehr weise Wege als die der drei heutigen Religionen mit der meisten Anhängerschaft, passiv oder aktiv. Ein kleiner Tipp: Wo ganz unterschiedliche Ansätze sich überschneiden, da könnte man anfangen nach irgendetwas Wahrem zu suchen, ausser das Eine hätte das Andere nach sich gezogen. Womit noch lange nicht gesagt ist, dass das was Viele glauben die Wahrheit ist. ;)
Lieben Gruss
Christiane
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber MalteS,

zu Deiner Beruhigung, sie läuft seit Monaten kontrolliert ab, seit Monaten.

Das Bild, was sich uns darbietet, es ist so, daß alle Völker über kurz oder lang mit ihrem System am Ende und damit vor dem Abgrund stehend sind.

So möchte ich versuchen, in den möglichst einfachsten Worten zu erklären,
was da eigentlich gerade abläuft...

Eine klitzekleine Horder Irrer versucht mit allen mitteln das ewige Leben durch Ressourcenbündelung zu erzwingen. Warum ? Nun, die hätten das alle gern für sich alleine. Rein physikalisch kann ich nachweisen, daß das im Universum nicht möglich ist.

Um diesem kleinen Haufen Irrer das Handwerk zu legen bedarf es also zweierlei Dinge:
1) Den Haufen Irrer, einschließlich deren geknechtete Fußvölker
2) Den passenden Schlüssel
3) Das Wissen, wie er funktioniert.

Das Zentrum der schlimmsten ist übrigens Deutschland. Etwas, was man geschichtlich wie auch mathematisch ausrechnen kann. Es verblüfft Euch immer wieder, daß vor tausenden und abertausenden von Jahren die Artgenossen jener Zeit doch soviel mehr zu wissen schienen.

Es ist keine Illusion, das ist die Wahrheit.
Die waren weiter wie wir, bis jetzt!

Diese Nummer hat sich immer im Kreis gedreht.
Pharaonen
Aztheken
gar ganze Reiche

einfach so, wie weggezaubert, ohne jeden erkennbaren Grund, der was taugt.

Die Wahrheit ist, sie waren an einem bestimmten Punkt nicht bereit,
sich neu zu organisieren. Sie waren gewohnter Strukturen so hörig,
daß es am Ende Massengenozide gab.

Dies kann nur vermeiden, wer diese Situation zu wandeln vermag.

Also...
ich habe die Schlimmfinger auf einer gemeinsamen Augenhöhe zum verhandeln, mit weißer Fahne, "KOMPLETT"

Ich habe den Schlüssel zum sogenannten heiligen Gral.

Dieser ist in verschiedenen Bildern in allen Völkern in selbiger Symbolik vorhanden.

Ich weiß auch, wie er funktioniert.

Aber geben werde ich ihn Euch erst dann, wenn mir jeder Mensch weltweit dafür das Feuer seines Herzens dauerhaft bändigt.

In Eureren Überlieferung ist die Rede von einer Entschlüsselungsmaschine namens Enigma.
Es gibt sie, voll funktionsfähig & einsatzbereit. Ich weiß auch, wie man sie benutzt.

Dies bedeutet im Klartext: Zu gleichen Teilen für alle, dasselbe Wissen im Versprechen des Weltvölkerfriedens. Dann hat die Menschheit seine nächste Evolutionsstufe erreicht.

Darwin war kein so schlimmer Finger. Sein Wissen wurde und wird bis heute mißbraucht.

Die Einladungen sind verschickt, die Party kann also steigen.


Was sagen Euch eigentlich die Worte: Einer für alle, alle für Einen ?
Ich zwinkere mal in Richtung Reihenfolge...


liebe Grüße
der Postbote

ps: Ich weiß, daß das eine Menge Zündstoff ist. Ich weiß aber auch, daß Gewalt nur in den Abgrund führt. Übrigens möchte ich einem Kind nicht mit blutigen Händen die Antwort auf seine Frage geben. Ich meine nur so, falls mal jemand von einem Biest träumen sollte. Vergeßt es einfach, ich kenne keinen Zorn.
 
Liebe Christiane,

ich lese Schriften auf allen Sinnen.
Das sind ein paar mehr als Du kennst.

Manchmal muß man einfach nur die verschiedenen Sprachsätze
durchprobieren, um eine interessante Übersetzung zu erhalten.


Aber das Hühnchen ~ ein Augenerfrischer !


liebe Grüße
der Postbote

ps: Es ging hier übrigens um die 4 zankenden Primär-Kulturen, nicht was an Subkulturen gewandert ist.
Das ist eine andere Sache, die Du da meinst. Über unschöne Geschichtliche Tragödien, werde ich kein Wort lästern.
Zeit meines Lebens wollte ich nur einen einzigen Tag so normal sein, wie ein jeder von Euch.
Irgendwann habe ich verstanden, daß es lustiger ist, wenn ich Euch meine Fähigkeiten erfaßbar, begreiflich, verständlich mache.
Ich kann sie Euch zeigen und versuche so gut es geht auch zu erklären.
Das geile an dieser Nummer ist, daß wir danach alle etwas länger miteinander spielen können.

Man reist nicht mit der Physis zu den anderen Planeten, sondern mit der Seele.
Und so ganz plötzlich fallen da vermutlich auch dem ein oder anderen die Augen raus.

Wenn man lange genug übt, schafft man es sogar im Online-Surf-Verfahren.
Nicht nur hier, sondern im Universum. Was rede ich, es ist Euer Leben.
Nicht umsonst heißt es: Die Sterne weisen den Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
ps: Ich weiß, daß das eine Menge Zündstoff ist.

Wie wäre es mit weniger Zündstoff ... und diesen dafür in einer Schreibweise, die verstanden wird und somit eine sinnvolle Auseinandersetzung überhaupt erst ermöglicht?

Ansonsten müsste ich Dich als jemanden einordnen, der gerne Zündstoff ins Forum wirft und sich ausschliesslich der verärgerten oder komplett verunsicherten Reaktionen erfreut. Und dies wird bei uns nicht gerne gesehen.

Gruss, Marcel
 
Ich habe den Schlüssel zum sogenannten heiligen Gral.

Dieser ist in verschiedenen Bildern in allen Völkern in selbiger Symbolik vorhanden.

Ich weiß auch, wie er funktioniert.

Aber geben werde ich ihn Euch erst dann, wenn mir jeder Mensch weltweit dafür das Feuer seines Herzens dauerhaft bändigt.

In Eureren Überlieferung ist die Rede von einer Entschlüsselungsmaschine namens Enigma.
Es gibt sie, voll funktionsfähig & einsatzbereit. Ich weiß auch, wie man sie benutzt.
Ein bisschen viel Egozentrik, hm :confused:?!

Gruss
pita
 
Hallo pita,

Ihr müßt Euch selbst die Chance einräumen, mir eine Solche einzuräumen.

Keinesfalls, geht die Nummer mit heutigen Waffen und Methoden schief, geht die Menschheit unter, nicht nur eine einzelne Kultur.

Glaubst Du wirklich, ich würde es wagen, darüber Witze zu machen ?

Die Wissenschaft wird von der Menschheit dafür bezahlt, daß sie sich selbst vernichtet.
Das kann es doch nicht sein, oder ? Für Geld ? Ich bitte Dich!

Für Geld sage ich niemandem ins Gesicht, daß dieser Krieg sein bitterstes Finale im Untergang erreicht, schon gar nicht einem Kind. Und ich weiß, daß das keiner wagen würde.

Bei dieser Aufgabe kann ich mir so wenig Fehler leisten wie jeder andere.
Es gilt sie zu meistern und bis dato läuft alles perfekt.

Bis hierher bin ich nicht ein einziges Mal bedroht worden.
Daß mir die Sicherheitsbehörden auf die Finger sehen, das versteht sich von selbst.


liebe Grüße
Yves / der Postbote
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Yves

Von "Witze machen" redet hier keiner, oder?

Aber wenn du meinst, dass "bis dato alles perfekt läuft" - bitte...

Du merkst aber schon, dass deine Messages nicht wirklich rüberkommen :confused:?

Ist aber ok, wenn ich eh zur Masse gehöre, die eh noch nicht "soweit" ist ;).

Liebe Grüsse
pita
 
Schau mal, ich habe viele Freunde in aller Welt um Gefallen bitten müssen, den Sie in weiten Teilen unter Einsatz Ihres Lebens mit Leben erfüllt haben. Mit Chancen.
Es ist eine Kette von Chancen, derer es braucht, bis die richtige Reihenfolge möglich wird.

Ein Jounalist namens Peter Scholl-Latour hat in einem ZDF Interview,
auf mein Bitten hin, das letzte Puzzle-Teil abgegeben.

Im öffentlich-rechtlichen Fernsehen hat er ausdrücklich dazu gemahnt,
auch gegenüber sogenannten Terroristen, diesen auf Augenhöhe zu begegnen.
Mit Respekt und Würde, wie man sie hier schließlich auch verlangt.

Ihr erkennt die Handschrift hoffentlich, oder ?

Eigens ein beeindruckendes Auslandsjournal XXL zeigt die Menschen und erklärt die Realität auf kinderfreundlicher Augenhöhe. Worte des Dankes an die Frontal-21 Redaktion. Sauber eingelocht!

So, mein Angebot ist selbstverständlich auch zu finden hier, da, wo es eigentlich keine irdische Hoffnung mehr zu geben scheint. Selbstverständlich auch hier!

Ebenso bei jenen, die sich selbst als Aufgewachte bzw. Erwachende bezeichnen.
Menschen im Kreise des sogenannten Mittelstandes und derer der stetig sinkenden Zahl der realen Beschäftigung noch Habenden.

Gelegentlich, und das geschieht merkwürdigerweise exponentiell wachsend auch die vom System Gestützten Artgenossen.

Tja, sogar ganze Ärzte und Apothekerschaaren sind daran zu begreifen, welch schrecklicher Fehler hier unterlaufen ist.

Deshalb sind sie keine schlechteren Menschen.
Das ist die Antwort auf den Versuch des Vergessens von Hitler.

Man hat Waffen mit Waffen bekämpft.

Wißt Ihr, das Dilemma an dieser Nummer ist, daß ich mir das alles nicht ausgedacht habe.

Es wäre übrigens zu schön, wenn Helmut und Loki Schmidt dann endlich auch ein paar Tage in Frieden für sich genießen dürften, bevor sie nach einem solchen gemeinsamen Lebenswerk diese irdischen Physen verlassen.

Vielleicht gibts jetzt ne Menge doofe Gesichter, aber ja,
sogar die blühenden Landschaften, sie sind tatsächlich da.
Ich habe sie sogar fotografiert, damit das jeder nachgucken kann.
Helmut Kohl hatte recht. Damit müssen wir nun leben.

Die CSU hat seit kurzem auch ein sehr kooperatives Kabinett, paßt doch, oder ?
Herr Seehofer etwa, doof ist er nicht. Das Volk hat alles vom Geld abhängig machen wollen, das ist die Wahrheit. Also straft Ihn nicht für etwas, dessen man aneinander täglich der Werte und damit Augenhöhe schwinden sieht. Das ist unsportlich³.

Dr. Gregor Gysi hat sich fernab seines Parteibuches als Mensch vor den Bundestag gestellt und sich vor Armut hier und in aller Welt gestellt. Mach ihm das erstmal wer nach. Was die Standardpolitiker anbelangt, nunja, die haben noch nicht soviel verstanden wie Herr Gysi selbst. Er wußte, daß es nur in einem Miteinander ginge.
Dabei werden auch keine ganz kleinen Wesen vergessen. Nichts anderes meint demokratischer Sozialismus. Das hat mit Diktatur nichts zu tun. Ein gemeinsam entschiedenes Miteinander. Braucht man dafür Grenzen ? Waffen ? "Regierungen" ?
Nein, es braucht uns alle. Politiker sind Gestalter. Drehkreuze...

Das wohl bitterste Stück Wahrheit dabei ist, daß der von Euch meistgefürchtete Krieger der Welt am anderen Ende Osama Bin-Laden heißt. Einem Mann, dem niemand zutraut, daß er sein Wort halten wird. Er wird es, denn er macht eigentlich dasselbe wie ich. Mit anderen, nicht wirklich den richtigen Mitteln, aber er tut es. Der lacht uns an und sagt: "Was wollt Ihr ? Ihr verkauft Euch einander selbst. Das ist Gift!"

Daß der soviel auf Reisen ist wie ich zuweilen war, nunja, das wird keiner bezweifeln, oder ?
Aber ebensoviel hat er auch Menschen kennengelernt und aus irgendeinem Grunde bis heute immer
ein sicheres Obdach gefunden. Auch das kann niemand bestreiten.

In den Höhlen leben normale Menschen, die Allerschwächsten, vor die stellt er sich,
wie ich mich vor die gesamte Menschheit stelle, aber wir befrieden einander auf einer gemeinsamen Augenhöhe,
wie es die verbindende Tradition aller Völker verbindlich überliefert.

Ich komme, weil ich ihn habe wissen lassen, daß ich seine Motivation verstanden habe
und ihm dabei helfe, diese Nummer friedlich zu beenden.
Das ist die Wahrheit, könnt ihr im Forum von Zeit-Online Nachlesen.
Teilweise schon fast 1 Jahr her die ersten Orientierungen.


liebe Grüße
der Postbote
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, der Thread nimmt ja inzwischen apokalyptische Dimensionen an.:eek:

:morgenkaffee: Phil
 
Lieber phil,

nimm Dir Zeit,
für jene, die noch ein Rätselspiel spielen wollen:

Die großen Filmemacher, Ihr himmelt sie an für Ihre Gabe.
Doch Ihre Botschaft, die versteht Ihr nicht.

Sie zeigen Euch, wie Ihr in der Realität seid.
Sie zeigen Euch aber auch, wo diese Reise NICHT hinführen soll.

Was aber tut man ?
 
Hallo Postbote,

könntest Du einmal klipp und klar darlegen, welche Botschaft Du als "Postbote" hier verbreitest? Was sollen Deine Anmerkungen wie

Die großen Filmemacher, Ihr himmelt sie an für Ihre Gabe.Doch Ihre Botschaft, die versteht Ihr nicht.

Das wohl bitterste Stück Wahrheit dabei ist, daß der von Euch meistgefürchtete Krieger der Welt am anderen Ende Osama Bin-Laden heißt. Einem Mann, dem niemand zutraut, daß er sein Wort halten wird. Er wird es, denn er macht eigentlich dasselbe wie ich.

So, mein Angebot ist selbstverständlich auch zu finden hier, da, wo es eigentlich keine irdische Hoffnung mehr zu geben scheint. Selbstverständlich auch hier!

dies nur als kleiner Auszug aus Deinem Frage- und Antwortspiel.

Was willst Du eigentlich von uns?

Liebe Grüsse,
uma
 
Liebe uma,

es ist die Erklärung dessen, wo wir uns gesellschaftlich gegenwärtig in der Entwicklung befinden. Alle Systeme beginnen in exonentiellem Wachstum zu kollabieren.

Dagegen kann ich nichts machen, außer mit den richtigen Worten die Angst
vor der wichtigsten aller Entscheidungen zu haben, damit es,
wie sicher jeder nachvollziehen kann, nicht weiter falsch machen.

Matrix, das fünfte Element...
Was wollte beim Zuschauer keiner haben ?


liebe Grüße
der Postbote
 
Hallo Postbote,

Dagegen kann ich nichts machen, außer mit den richtigen Worten die Angst
vor der wichtigsten aller Entscheidungen zu haben, damit es,
wie sicher jeder nachvollziehen kann, nicht weiter falsch machen.

mit dieser Antwort kann ich leider nichts anfangen. Sie geht nicht auf die zitierten Aussagen ein, hier erwähne ich nochmal speziell diese:
Das wohl bitterste Stück Wahrheit dabei ist, daß der von Euch meistgefürchtete Krieger der Welt am anderen Ende Osama Bin-Laden heißt. Einem Mann, dem niemand zutraut, daß er sein Wort halten wird. Er wird es, denn er macht eigentlich dasselbe wie ich.
Könntest Du dies näher definieren?

Matrix, das fünfte Element...
Was wollte beim Zuschauer keiner haben ?

Du stellst immer nur Fragen, auf die scheinbar DU als Einziger die richtige Antwort weisst.

Liebe Grüsse,
uma
 
Liebe uma,

Herr Bin-Laden stellt sich in tiefem Glauben vor das gesamte muslimische Volk mit der Waffe, mit der sein Volk bedroht wird. Mit der Atombombe. Er agiert von der Basis der Schwächsten aus. Nennt sich dabei Krieger seines Gottes. Die Ironie dieses Weges ist, daß wir mit Bomben auf diesen Volkes schwächster Menschen werfen würden, ja teilweise sogar geworfen haben. Er weiß so gut wie ich, daß das in einer Katastrophe endet, wenn nicht alle gemeinsam die Waffen niederlegen. Seit Monaten wird da verhandelt. Nicht nur bei dem, was sich Politik oder Wirtschaft nennt.

~

Niemand wollte bei diesen Filmen ein entsetzliches, ebenso mögliches Ende.


~

Es ging in diesem Thread um die Apocalypse und deren Deutungen.
Ich spreche hier nur aus einer einzigen Sicht, nämlich das,
was ich in allen Ebenen der Gesellschaft ebenso von außen insgesamt
erkennen kann.

Statt weiter der Illusion sinnloser Angst Vortrieb zu leisten,
arbeite ich seit Jahren daran, dieses Tabu zu bezwingen.

Den Verstand hat Euch niemand geraubt, es sind einfache Orientierungsfragen.


liebe Grüße
der Postbote
 
Oben