Buhner-Protokoll

Buhner Protokoll

????? OK, also ich meine immer Vergleich zu anderen, europäischen Versandboutiquen.

Also wenn ich für 20€ aus USA bestelle, dann kostet mich dieses Paket sagen wir 5 € an Versand, das ist konservativ geschätzt.

Um alles zusammenzubekommen, muss ich viele von diesen Paketen bestellen, und jedesmal die Versandkosten bezahlen. Ich bezweifle, dass dies günstiger ist, als der Shop in Holland.

LG
Cheyenne
 
Buhner Protokoll

Cheyenne, ich glaube, daß Kari meint, daß du für mehr als 20 € bestellen kannst, aber auf der Rechnung steht nur max.20 €.

Z.B. bestellst du und überweist du 100 €, der Shop schreibt aber nur eine Rechung von max 20 €.

Deal zwischen dir und dem Shop.

Kari, habe ich es kapiert?;)
 
Buhner Protokoll

@ cheyenne:schlag:

Wo kämen wir hin, wenn wir öffentlich zum Betrug aufrufen???:cool::D
 
Buhner Protokoll

aua :eek:).....ich hab doch gar nichts gemacht......und auch nichts in dieser Richtung geschrieben....:mad:....ich glaube Borrelia hat das Hämmerchen verdient....:p)

Ich habe mir eine Kombi aus Buhner und Cowden bestellt, bin mal gespannt.
 
Buhner Protokoll

Weiß jemand hier was es mit dem Cryptolepis auf sich hat. Buhner empfiehlt es auf Platz 4 in seinem Protokoll sowohl für Lyme als auch für Bartonella?

Finde nirgendwo einen Deutschen Anbieter dazu.

Gruß
Spooky
 
Buhner Protokoll

Schreibt Buhner auch etwas in seinem Buch zum Thema Migräne und Scheitelkopfschmerzen?

Vielen Dank und Gruß

Spooky
 
Buhner Protokoll

meinst du es geht durch den Zoll? Wofür ist das Red Root gut?

Welche Produkte nimmst du ein Kari?

Gruß
Spooky
 
Buhner Protokoll

Z.Zt. keine, aber später will ich die o.g. zusätzlich zum Rifen einsetzen.
Red root ist teil des Bart-Protokolls.


LG - kari
 
Buhner Protokoll

aua :eek:).....ich hab doch gar nichts gemacht......und auch nichts in dieser Richtung geschrieben....:mad:....ich glaube Borrelia hat das Hämmerchen verdient....:p)

Ich habe mir eine Kombi aus Buhner und Cowden bestellt, bin mal gespannt.

Hey Mädel, ich habe nur den Vorschlag von Kari erläutert!:)))

Ein :schlag: für Kari!:D

Oder ein :klatschen ?;)
 
Buhner Protokoll

Irgendwie bin ich blind welche Kräuter soll man denn umedingt einnehmen bei Bartonellen.

Gruß
Spooky

Dr. James Schaller sowie Dr. Lee Cowden haben mittels Vitro und In-vivo Studien festgestellt das Houttuynia sehr effektiv gegen Bartonella Infektion wirkt.

https://www.nutramedix.ec/pdfs/houttuynia_germanflyer.pdf

Das ist allerdings unklar, in welcher Dosierung dies im menschlichen Körper wirkt...:rolleyes:

Von Hepapro gibt HH (oder HH2 mit doppelter Wirkstoffmenge), man kann sie in einer Schweizer Apotheker bestellen (einziger Vertreiber in EU).45 Kps HH kosten um die 28 €, 45 Kps HH2 um die 38.Gegen Borre empfiehlt Zhang HH 1-1-1 oder HH2 1-1-1.Bei Bart: keine Ahnung.

Nutramedix verkauft auch eine Tinktur.Ich konnte aber bisher keinen europäischen Shop finden, der sie vertreibt.

Und in manchen deutschen Apotheken kann man ein TCM-Granulat kaufen.Leider sind die Granulate nicht standardisiert, daß heißt der Gehalt an antibiotischem Wirkstoff kann von Charge zu Charge schwanken.Eine Apotheke bot mir 100 g Granulat für 15 €.Da würde nur probieren helfen: wenn man darunter herxe, dann müsste es theoretisch zumindest gegen die Borrelien wirken (gibt es Herxs mit Bart?).
 
Buhner Protokoll

Danke Kari!:)

Ich denke aber nicht, daß Herba Sinica die TCM-Kräuter direkt an die Endverbraucher verkauft, oder?

Für die letzte Link: hier muß man die Apotheke fragen, ob es sich um die Blätter, Stängel oder beides handelt.Die HH von Zhang beinhalten nur die Blätter.Das TCM Granulat der Engel-Apo Blätter-Stängel.Ob es in den Stängel genauso viel Wirkstoff wie in den Blättern gibt?:confused:

10 € für 100 g ist allerdings OK.
 
Buhner Protokoll

Das habe ich eine zeitlang genommen und vermute es ist stärker als das vom Zhang.

HOUTTUYNIA cordata

VG, Angie

Danke Angie!:)

60 € für 90 Kps, das ist auch nicht gerade billig (90 Kps HH Hepapro: 57 €).

Hast du Schadstoffzertifikate verlangt?

Denn viele chinesische Kräuter sollen schwermetall-und pestizidbelastet sein.Außerdem kann HH Blei speichern:

IEEE Xplore - Lead Absorption and Accumulation in Houttuynia cordata Thunberg and Hygienic Safety Evaluation

Deswegen bin ich mit dem Kauf von Kräutern (vor Allem aus Asien) extrem vorsichtig geworden!:rolleyes:
 
Buhner Protokoll

Ja, die sind clean und werden von einigen HP´s weiterempfohlen.

VG, Angie
 
Oben