Buhner-Protokoll

Buhner Protokoll

Ich habe selbst vor, ein Weihrauchpräparat regelmäßig einzunehmen, um meine Entzündungen langfristig einzudämmen, aber ich möchte zuerst das Zertifikat bekommen, das die Schadstofffreiheit des Präparates belegt!

Hallo Borrelia,

lässt du uns wissen welches, wenn du Bescheid weißt?

LG
Rianj
 
Buhner Protokoll

Rianj, ich kann nicht dafür bürgen, aber ich denke, daß dieser hochdosierte Präparat von Biothikon OK ist:

Weihrauch - Biotikon (Boswellia serrata : indischer Weihrauch)

85% Boswelliasäuren-Gehalt ist sehr hoch.Sallaki (Gufic H15) soll nur 25 % Boswelliasäuren enthalten (die Zulassung soll vom damaligen BGA wegen Veruneinigungen mit Schwermetallen abgelehnt worden sei!:eek:).

Ich habe aber noch nicht nach einem Schadtoffzertifikat gefragt.
 
Buhner Protokoll

Oh...mein...Gott!
Der Zoll hat mein Päckchen mit den Greendragon Herbs an das Landratsamt weitergegeben, weil das hier anscheinend nicht zugelassen ist. Danach konnte ich mich entscheiden ob es vernichtet wird oder ob man es zurücksendet... Zoll musste man natürlich auch zahlen... So einen SCHWACHSINN habe ich noch nie erlebt!
 
Buhner Protokoll

USA...tja, ich hätte mich aus dem Grund auch nicht getraut, dort zu bestellen.Hast du per Vorkasse bestellt?

Welche Zulassung? NEMs sind doch keine Arnzeien...:confused:

Was hast du genau bestellt? Diese Buhner Pflanzenmischung?
 
Buhner Protokoll

Hab dies hier gefunden

www.zoll.de/b0_zoll_und_steuern/d0_verbote_und_beschraenkungen/c0_schutz_menschl_gesundh/a0_arzneimittel/a0_private_einfuhr/index.html

Viele Grüße Quittie
 
Buhner Protokoll

Die Medis werd ich schon noch bekommen, ich werde auch Berichten ob sie gut sind.

Dass das ganze totaler bürokratischer Quatsch ist, weiß jedes Kind. Überlegt euch mal woher die Zhang Medis kommen. Richtig auch aussen USA :idee:

Hat schon jemand mit Klinghardts Quint angefangen, oder sich anderwertig Kräuter bestellt?
 
Buhner Protokoll

Habe den Einsatz des Buhner Protokolls heute mit dem Doc abgestimmt.
ich bin gerade dabei mir die Kräuter anderweitig zusammen zu suchen, allerdings einzeln nicht Quint.

Zhang kommt auch über Umwege nach Deutschland, nicht direkt aus USA.

Nach dem Link oben, kannst Du es Dir offensichtlich gefahrlos von einer Privatperson in USA senden lassen.

LG
Cheyenne
 
Buhner Protokoll

Nach dem Link oben, kannst Du es Dir offensichtlich gefahrlos von einer Privatperson in USA senden lassen.

Das trifft leider nicht zu für USA.
Es gilt nur für die EU-Staaten:

  • Belgien (Gründungsmitglied 1958)
  • Deutschland (Gründungsmitglied 1958)
  • Frankreich (Gründungsmitglied 1958)
  • Italien (Gründungsmitglied 1958)
  • Luxemburg (Gründungsmitglied 1958)
  • Niederlande (Gründungsmitglied 1958)
  • Dänemark (Beitritt 1973)
  • Irland (Beitritt 1973)
  • Vereinigtes Königreich (Beitritt 1973)
  • Griechenland (Beitritt 1981)
  • Portugal (Beitritt 1986)
  • Spanien (Beitritt 1986)
  • Finnland (Beitritt 1995)
  • Österreich (Beitritt 1995)


  • Schweden (Beitritt 1995)
  • Tschechische Republik (Beitritt 2004)
  • Estland (Beitritt 2004)
  • Zypern (Beitritt 2004)
  • Lettland (Beitritt 2004)
  • Litauen (Beitritt 2004)
  • Ungarn (Beitritt 2004)
  • Malta (Beitritt 2004)
  • Polen (Beitritt 2004)
  • Slowenien (Beitritt 2004)
  • Slowakische Republik (Beitritt 2004)
  • Bulgarien (Beitritt 2007)
  • Rumänien (Beitritt 2007)



LG - kari
 
Buhner Protokoll

Stimmt Kari, da habe ich den EWR-Raum überlesen. Danke.
Ich habe mir die Sachen jetzt in Holland bestellt, das dürfte kein Problem geben.

LG
Cheyenne
 
Buhner Protokoll

Weiß jemand, ob man von Ebay.de Produkte aus den USA (ich schiele auf Garlicin von Nature Ways) bestellen kann, ohne Probleme mit dem Zoll zu bekommen?

Stimmt das, daß man bis zu 20 € aus den USA zollfrei importieren darf?

Ansonsten: wie hoch sind die Zollgebühre?
 
Buhner Protokoll

Hallo,

alles was aus den USA kommt muß durch den Zoll und wird kontrolliert, gerade bei Paketen fischen sie fast jedes Raus und alles was sie nicht kennen halten sie zurück.

Am besten wäre jemand der demnächst in die USA fliegt und etwas mitbringen würde für den eigenbedarf ist es kein Problem. Ich würde da auch sofort 3-5 Packungen vom Core Protokoll nehmen.

Hier gibt es nur folgendes:

vanVerde Online-Shop Botanische Energie fuer Ihre Gesundheit! - Knoblauchknolle / 100 Kapseln, Garlic Cloves 13000

Gruß
Spooky
 
Buhner Protokoll

Gerne. Wieviel müßte man denn von dem Produkt einnehmen und die richtige Dosierung zu haben?

Ich versuche ja immer noch einen finanzierbaren Weg zu finden das modifizierte Protokoll durchzuführen, zumal ich glaube das Bartonellen an meiner Migräne schuld sind.

Gruß
Spooky
 
Buhner Protokoll

Gerne. Wieviel müßte man denn von dem Produkt einnehmen und die richtige Dosierung zu haben?

Keine Ahnung.

Ich reagiere persönlich auf antibiotische Wirkstoffe mit einer starken Verschlimmerung meiner Symptome.Für mich würde es deswegen heissen: try it or leave it!;)

Ich versuche ja immer noch einen finanzierbaren Weg zu finden das modifizierte Protokoll durchzuführen, zumal ich glaube das Bartonellen an meiner Migräne schuld sind.

Ich auch.Diese ganzen Kräuter sind echt wahnsinnig teuer!:rolleyes:
 
Buhner Protokoll

Stimmt das, daß man bis zu 20 € aus den USA zollfrei importieren darf?

Ich hab mit jemand Kontakt, der das so handhabt.
Der Zoll hält nur das zurück, was hier nicht vertrieben werden darf. Und dazu gehört Knoblauch mit Sicherheit nicht.

Und wenn die Rechnung nicht über 20 Euro ist, scheint's kein Problem zu geben.

LG - kari
 
Buhner Protokoll

Lohnt sich das überhaupt? Die Transport/Versandkosten sind aus USA meist deutlich höher als innerhalb EU.

LG
Cheyenne
 
Buhner Protokoll

Es lohnt sich deshalb, weil die tatsächliche Menge der bestellten Kräuter, Tinkturen oder Vitamine eigentlich teurer ist, als die Rechnung....;)
 
Oben