Buhner-Protokoll

Buhner Protokoll

Vermute in etwa einen Monat, aber ehrlich gesagt habe ich nicht viel Vertrauen zu dem Produkt, einen Test wäre es allerdings allein aus Preisgründen schon wert, für die die das volle Core verwenden wollen.

Das war genau meine Überlegung!;)

Dann würde die Therapie im Monat ca. 23 € pro Monat?
 
Buhner Protokoll

Hi,

man sagt bei Extraktflüssigkeiten immer so grob "gepeilt" 20 Tropfen entsprechen 1ml. Manchmal sind es 18, manchmal 26 je, nach Mittel. Aber bei 20Tropfen=1ml würde das Quintessence bei 8 Tropfen pro Tag ca. 75 Tage reichen.


Grüße an Alle

Danke Birnenbaum!:kiss:

23 € für 75 Tage wäre OK.
 
Buhner Protokoll

allerdings habe ich das samento von naturamedix und davon herxe ich ähnlich wie von AB!!!

Klasse Guy!!!:bang:

Wieviel Tropfen/Tag nimmst du denn?

NUTRAMEDIX® Official Site ? Buy Direct from Manufacturer

da ich dem quint auch nicht 100% vertraute, bestellte ich ja das zeugs aus den USA. ist eh genauso teuer wie sich alles einzeln zu kaufen...

www.vitamientjenodig.nl/nutramedix_samento_30_milliliter.htm

Ich möchte nochtmal drigend darauf hinweisen das man bei sowas kaum sparen kann. Die besten Produkte sind leider teurer und auch Borreliosepatienten
haben diese Erfahrung gemacht. Die Naturamedix produkte sind alle sehr gut. Ich habe auch mal nen billigen Eberraute Tee gekauft und er wirkte nicht so deutlich wie der stinkigere und teurere... Natürlich ist das nicht immer so, aber gerade bei Naturprodukten kommts auf die Dosierung/Qualität enormst an!

Ich kann nur zustimmen.ABER nicht jeder hat leider 200-400 € extra monatlich zur Verfügung!:rolleyes:

Ich selbst konnte meine Zhang-Therapie nur dank der Unterstützung meiner Mutter finanzieren.
 
Buhner Protokoll

Da schau her:

www.vitaware.de/relaunch/detail.a4d?pzn=7640151 aus einer deutschen Apo!:)
 
Buhner Protokoll

Circ P, Knobi von BP, HH2, Samento NM, GKE Original CITI...

Momentan....

Von Samento reichten 2 Tropfen aus für ne spätere Herx. Echt unglaublich. Das Zeugs burnt mich total weg. Schmerzen und Zustände ähnlich wie Quensyl/Clari... sehr psychotisch. Könnte natürlich auch nur Histamin sein, aber ich nehme eigentlich oft Antihistamin. Und da sollte es nicht so abgehen können.

Wenn man ein wenig googlet findet man aber immer wieder Leute die wie blöd davon herxen.
 
Buhner Protokoll

Guy, darf ich dich fragen, wieviel das Ganze dir monatlich kostet?

Du nimmst alles, was ich gerne nehmen würde.Bis auf HH2.

Ich finde es bemerkenswert, daß sowohl Buhner als Cowden gute Erfahrungen mit Uncaria tomentosa gemacht haben und Zhang und Klinghardt gute Erfahrungen mit Allicin.Und Sapi konnte bei beiden Wirkstoffen in der Tat eine antibiotische Wirkung gegen Bb zeigen.Deshalb halte ich Samento/Banderol und Allicin momentan für die aussichtsreicheren Alternativen.Leider muß man dafür das nötige Bargeld haben!:rolleyes:

Ja, ich habe öfter gelesen, daß Leute auf Samento extrem herxen können.

Wieviel Tropfen/Tag nimmst du momentan? Nur 2 Tropfen auf ein Mal?
 
Buhner Protokoll

Jap nur 2 momentan. Gestern bei der Herx warens 4. Trotzdem ist das Zeugs echt... hossa...

Die Kosten müsst ich mal ausrechnen... :freu:
Ich nehm alles was du gern nehmen würdest ;) ? :)))
Also so die besonderen Sachen nehm ich jetzt ja nicht!

Und das Core Protokoll Döschen aus den USA.... Ich habe 3 Stück geordert um zu sehen wie es mir bekommt/wirkt und dann sehe ich weiter.

Die Naturamedix Produkte kommen mir bisher stärker vor.
Die Zhang, ist schwer zu beurteilen, früher herxte ich davon mehr.

Was mich bisher immer sehr verwirrte war, das Biopure behauptet das Allicin von Zhang hätte keine Wirkung... Nur ihres hätte das etc.
 
Buhner Protokoll

Jap nur 2 momentan. Gestern bei der Herx warens 4. Trotzdem ist das Zeugs echt... hossa...

2 pro Tag? Oder nur 2 Tropfen auf ein Mal, also z.B. 2-2 oder 2-2-2?

Ich habe Gestern eine 30 ml Flasche in der deutschen Apo bestellt (33 € + 2 € Versand).Zum Probieren.

Und das Core Protokoll Döschen aus den USA.... Ich habe 3 Stück geordert um zu sehen wie es mir bekommt/wirkt und dann sehe ich weiter.

Hui, das willst du auch dazu nehmen?:eek:

Ich hätte persönlich Angst, bei so vielen Substanzen gleichzeitig, daß sie sich in ihrer Wirkung gegenseitig hemmen.


Die Naturamedix Produkte kommen mir bisher stärker vor.
Die Zhang, ist schwer zu beurteilen, früher herxte ich davon mehr.

Was mich bisher immer sehr verwirrte war, das Biopure behauptet das Allicin von Zhang hätte keine Wirkung... Nur ihres hätte das etc.

Die Untersuchung von Dr.B (Nana berichtete darüber) haben es bestätigt.Die Zhang Kps liefern nur 15 µg Allicin, die Garlic Kps von Biopure 1000 µg!!!
Ich glaube, die meisten hier nehmen jetzt die Kps von Garlic.Wir sind allerdings auch mit den Kps von Biopure weit entfernt von den 120 mg Allicin, die Zhang empfiehlt! Aber vielleicht sind die Allicin Kps von Zhang trotz ihres niedriges Allicin-Potentials nicht unwirksam, denn sie enthalten Allitidri, das ebenfalls eine antibiotische Wirkung nachweislich hat.Aber mir sind die Hepapro Kps auf Dauer viel zu teuer.

Einen Versuch mit den Garlic Kps allein (Klinghardt) möchte ich auch irgendwann machen.Im Moment versuche ich Wirkstoffe einzeln zu testen, um zu sehen, ob ich sie gut vertrage und ob ihr darauf herxe.Wenn ich unter 2-2-2 oder 3-3-3 Garlic von Biopure herxen würde, könnte ich mir einen Langzeiteinsatz vorstellen.Vorraussetzung, ich finde eine Möglichkeit, diesen Luxus langfristig zu finanzieren.:rolleyes:
 
Buhner Protokoll

Zu dem Cats claw 5000 von Now, auf erstem Blick ein preiswertes Präparat:

www.podomedi.com/suche/now%20cats%20claw/now-cats-claw-5000.html

(Gibt es aber billiger in anderen Shops, insbesondere in England)

Es scheint, daß 1 Kps nicht 5000 mg Extrakt enthalte, sondern 334 mg Extrakt, welcher 5000 mg Pulver (Pulver ist Extrakt + Cellulose) entspricht.Um auf die 8000 mg Cats claw Extrakt zu kommen, die Buhner empfiehlt, müsste man 23 Kps täglich einnehmen, was ja sehr teuer wäre (teuerer als Samento!).
 
Buhner Protokoll

Super, das sind interessante Adressen.

Sarsapilla kenne ich zwar nicht, aber vanVerde scheint ein Vertreiber mit guter Qualität (Zusatzstoffe - soweit man das ohne Probieren beurteilen kann) und günstigen Preisen zu sein.

Resveratrol ist auch interessant: Das Resveratrol von Now ist mit 200 mg höher dosiert als das von Biotikon (125 mg pro Kapsel) und preislich günstiger 28 Cent pro Kapsel statt 35 Cent pro Kapsel (Biotikon).
Noch günstiger ist das Healthy Origins mit 300 mg und 29 Cent pro Kapsel.

Danke Spooky.

lg
Cheyenne
 
Buhner Protokoll

Ganz wichtig beim Resveratrol ist aber, dass es aus Polyg. cuspidatum besteht - nicht aus Traubenkernextrakt. Das war bei dem Now-Link nicht angegeben.LG - kari
 
Buhner Protokoll

Ganz wichtig beim Resveratrol ist aber, dass es aus Polyg. cuspidatum besteht - nicht aus Traubenkernextrakt. Das war bei dem Now-Link nicht angegeben.LG - kari

Richtig! Die Pflanze, die Buhner empfiehlt, ist Polygonum cuspidatum, 500 mg standardisierten Extrakt pro Tab mit einem Resveratrolgehalt von 10 mg pro Tab.Bei 16 Kpds/Tag (4-4-4-4) also 8000 mg Polygonum mit 160 mg Resveratrol.

Core Protocol" involves:

Andrographis paniculata, standardized to 10% andrographolides. 400mg, 1-4 capsules or tablets 3-4x daily for 8-12 months.

Japanese Knotweed (Resveratrol): 1-4 tablets 3-4x daily for 8-12 months. The standardized tablets (e.g. those manufactured by Source Naturals, which he recommends) contain 1/2 gram (500mg) of standardized Polygonum cuspidatum whole herb (Hu Zhang) and 10mg of resveratrol.

Cat's claw (Uncaria tomentosa): 500mg, 3-4 capsules 3-4x daily for 8-12 months
 
Buhner Protokoll

Leute, ihr mußt sehr vorsichtig sein mit pflanzlichen Produkten aus Asien (China, Indien, z.B.) sein!

Eine Patientin hat mir per Email geschrieben, daß eine Leberentzündung bekommen hat, 3 Monate nachdem sie 2 Tees aus Asien getrunken habe!

Und neuerdings las ich die Meldung, daß viele Ayurveda Präparate (u.a. Chlorella, Weihrauch, usw.) stark mit Schwermetallen (Arsen, Quecksilber, Blei) belastet sein können! :eek:

Arsen ,Blei und Quecksilber Ayurvedisch

Ich habe selbst vor, ein Weihrauchpräparat regelmäßig einzunehmen, um meine Entzündungen langfristig einzudämmen, aber ich möchte zuerst das Zertifikat bekommen, das die Schadstofffreiheit des Präparates belegt!
 
Oben