Borreliose Therapie

Themenstarter
Beitritt
24.02.08
Beiträge
27
Hallo,ich habe eine Frage nehme Mionocyclin 2x100mg ,sowie Quensil 200mg 1x1Tbl täglich.Ich fröstele seit einpar Tagen,habe immer kalte Füße. Ist dieses normal oder?
Habe am 11.11.2008 einen Thermin beim Spezi,soll dann Infussionen erhalten,danke.
gelisbi
 
Ich friere auch schrecklich in den letzten Tagen. Führe das aber auf den Wetterumschwung zurück. Ist ja ziemlich schlagartig saukalt geworden.

Im Deutschen Borrelioseforum wirst du sicher Leute finden, die über ihre Erfahrungen mit Mino/Quensyl berichten können.
Borrelioseforum
Suchbegriff "Minocyclin" eingeben oder selber einen Beitrag mit der Frage eröffnen.

Ich will dich hier nicht loshaben :D
Aber das Deutsche Borrelioseforum ist wesentlich stärker frequentiert für das Besprechen von Therapieerfahrungen. Möchtest sicher verschiedene Meinungen lesen.
 
Oben