Borreliose, eine Krankheit die von innen kommt?

Ich habe in einem Schimmelhaus gewohnt und nach allem Pech,
hatte ich danach auch noch in einer Wohnung gewohnt mit demselben Problem.

Ich konnte der Hautärztin meine Symptomen ganz genau beschreiben,
doch die meinte nur, dass wäre mein Schwachpunkt damit müsste ich leben.

Immer wieder habe ich darauf hingewiesen, dass dies nicht normal sei.
Ich kam mir vor, als würde ich mit der Wand reden.

Mir hat keiner geholfen und schon gar nicht geglaubt.


Was ich zu dieser Zeit noch nicht wusste, dass ich einen Impfschaden in mir
trage und ich auch noch mit den Zähnen meine Schwierigkeiten habe.

Das Milieu war der Ausgangspunkt meiner heutigen Erkrankung.

Ich habe nie eine Zecke an mir gehabt und bekam die Wanderröte.


Das ist ja auch der Grund, warum Professor T. sagt, dass es keine
chronische Borreliose gibt.


Es ist nur eigenartig, dass in den Bergen man sich im Ort gewundert hat,
dass eine ganze Familie an Borreliose erkrankt ist.
Es stellte sich heraus, dass die eigene Kühe auf der Alm,
diese Krankheit über die Milch verbreitet haben.

Auch wir haben nach jeder Bergtour frische Milch und Käsebrot gegessen.
Wer hätte jemals daran geglaubt, dass in der Natur solche Gefahren lauern?


Hinzu kam, dass ich viel von Bremsen gestochen wurde.

Es ist für mich Fakt, dass ich die Dinge nicht ändern kann,
sondern das Beste draus machen muss.



Marianne Koch hat über die Körper-Intelligenz geschrieben.



Sind wir Sklaven unserer Gene?
- Gibt es ein »natürliches« Altern?
- Muss ich schön bleiben - kann ich schön bleiben? - Mein Körper ist mein Kapital
- Wellness-Welle - was taugt sie wirklich?
- Sex kennt keine Altersgrenzen
- Gesunde Ernährung - gar nicht so einfach
- Hirnzellen wollen Neues lernen
- Strategien gegen Depression und Einsamkeit
Bücher: Körperintelligenz. dtv-Taschenbücher, Band 24366 von Marianne Koch
 
Lieber Therakk,

gibt es für Deine Aussage eine seriöse Fach-Quelle ?
Ich denke, das ist eine Scheinbehauptung, die Du da gelesen hast, denn wenn dem so wäre, würde man, ähnlich wie bei Herpes simplex, dem kaum mehr Aufmerksamkeit schenken.
Außerdem lese ich selbst nur von wenigen, dass sie AK-Borrelien-positiv sind, lt. Labor.

Liebe Grüße
Kayen

Liebe Kayen,
Klinghard hat das 2008 behauptet. Storl geht von weniger aus, ein Schmidt meint auch 80%........Ich denke nicht dass man das einfach so Labortechnisch nachweisen kann denn: Nicht immer sind die Dinger in einer Blutprobe zu finden (sie können sich ja bekanntlich gut tarnen), wenn es so einfach wäre hätten wir in diesem Forum nicht eine hitzige Dissukission weil Blutproben nicht auf B kontrolliert werden.
Der Nachweis ist ja auch bei Infizierten nicht immer auf Anhieb geglückt.

Aber auch wenn die Zahl zuhoch ist: Sicher ist das nicht alle die Borrelienträger sind auch krank werden.

LG Therakk
 
Borreliose kommt von außen

@Kayen
Der ganze Thread ist von Anfang an an Absurdität* nicht zu übertreffen, weil das Bakterium immer von außen in den Körper gelangt, egal ob Zecke, Bremse, Muttermilch, oder sonst etwas.
Allen halbwegs vernünftigen Menschen ist auch klar, dass es infizierte Menschen gibt, die keine Symptome haben. Das ist aber keine Besonderheit der Borreliose, sondern trifft auf alle Infektionen zu. Es gibt auch HIV-infizierte Menschen die keine Symptome einer Krankheit aufweisen.
Die Borreliose kommt nicht "von innen", unterschiedlich ist die individuelle Reaktion jedes einzelnen Menschen.

das zu:
Zitat von Therakk "80% der hiesigen Menschen sollen Träger sein"

*Zitat von Kayer "gibt es für Deine Aussage eine seriöse Fach-Quell?"
 
Borreliose kommt von außen

@Kayen
Der ganze Thread ist von Anfang an an Absurdität* nicht zu übertreffen, weil das Bakterium immer von außen in den Körper gelangt, egal ob Zecke, Bremse, Muttermilch, oder sonst etwas.

Hallo Lupuscamp,

ich empfinde Deine Aussage einfach unfein, zum einen wurde die Überschrift mit einem Fragezeichen versehen und zum anderen finde ich es gut, dass man sich zusammen Gedanken macht und das eine oder andere vielleicht helfen kann.

Ansonsten macht sich keiner Gedanken um uns?!

Liebe Grüße
Kayen
 
@Kayen
Meine Formulierung ist direkt - wenn sie als "unfein" empfunden wird, ist das für mich auch in Ordnung.

zur Überschrift des Threads: Die ist an sich eine Aussage - nur weil man dann ein falsches Satzzeichen, nämlich ein Fragezeichen dranhängt, wird es nicht besser - und auch für Betroffene nicht hilfreicher.

Als direkt Betroffener lasse ich mir doch nicht einreden, dass die Krankheit "von innen" kommt.
Die eindeutige Infizierten leiden doch auch darunter, dass von vielen Borreliose vermutet wird, die nie einen positiven Blutbefund hatten.
 
@Kayen
Meine Formulierung ist direkt - wenn sie als "unfein" empfunden wird, ist das für mich auch in Ordnung.

zur Überschrift des Threads: Die ist an sich eine Aussage - nur weil man dann ein falsches Satzzeichen, nämlich ein Fragezeichen dranhängt, wird es nicht besser - und auch für Betroffene nicht hilfreicher.

Als direkt Betroffener lasse ich mir doch nicht einreden, dass die Krankheit "von innen" kommt.
Die eindeutige Infizierten leiden doch auch darunter, dass von vielen Borreliose vermutet wird, die nie einen positiven Blutbefund hatten.


Hut ab, solche faire Worten von einem Mann zu hören

[url=https://www.smiliesuche.de/daumen-hoch/][/URL]


Infektionen kommen von aussen, dass sehe ich auch so.

Die Ärzte, die hier mit lesen lachen sich kaputt.
 
Schreibe den Text nun doch hier hinein, dem einen oder anderen mag dies zu weit her gegriffen sein, aber für mich hat er sehr grosse Bedeutung, evtl. überlegt sich auch jemand etwas dazu.

Ich bekam mal Auszüge aus dem Buch "Tierisch gut- Symbolsprache der Tiere" von Regula Meyer welches mir danach oft gute Hinweise gab nachdem ich spezielle Tierbegegnungen hatte.
Meine Zeckenbisse waren in Zeiten wo ich sehr verletzlich und unsicher war. Der Text gibt mir immer wieder neu die Kraft und den Mut sehr aufmerksam mit mir umzugehen und meine Grenzen und Möglichkeiten gut abzuwägen.

Bedeutung der Zecke "Uebergriff"

Grundsätzlich hat sie mit Antriebslosigkeit der inneren Kraft zu tun. Damit ist gemeint, dass, wenn die Visionen fehlen, es an Lebensfreude mangelt, wenn die Umstände uns scheinbar unverrückbar gefangen halten und wir in Situationen resignieren, dann sind wir angreifbar, verletzlich und ungeschützt. Die Zecke signalisiert diese Schwäche, weist darauf hin, dass Lebenskraft geraubt werden kann und auch, dass sich Schmarotzer aller Art davon nähren können.

Je nach Entwicklungsstadium der Zecke, die Sie gerade gesehen haben, ist die Schwäche von geringer, mittlerer oder grösserer Bedeutung. Ueberall dort, wo Lebenskraft eingesetzt wird, entsteht auch Schwäche. In der physischen Welt ist Leben vergänglich. Die Lebenskraft ist sozusagen eine Art Rohstoff, die sich aufbraucht. In Wirklichkeit verwandelt sich die Energie der Lebenskraft in Erfahrung und Wissen. Lebenskraft steht dem Menschen in unendlicher Fülle zur Verfügung. Es ist ähnlich wie mit dem Benzin im Auto. Benzin steht - zumindest heute - in grosser Fülle zur Verfügung. Diese Unendlichkeit bezieht sich aber nicht auf Ihren Benzintank. Damit Ihr Auto nicht stehen bleibt, müssen Sie stets kontrollieren, ob ihr Tank noch angemessen gefüllt ist.Bei der Lebenskraft des Menschen verteilt sich dieser Kraftstoff in viele Lebensbereiche und es ist durchaus möglich, dass ein Bereich sehr wenig Energie oder Kraft hat, während Sie in anderen Bereichen förmlich vor Kraft strotzen. Zecken kommen in Ihre Nähe oder Ihr Bewusstsein, weil die Kraft in Ihrem System entweder nicht gleichmässig auf Ihre Lebensbereiche verteilt wird - in diesem Fall werden es Zeckenbegegnungen sein auf Futtersuche - oder weil Sie einen Bereich zu wenig beachten und somit diesen Bereich der Gefahr der Ausbeutung preisgeben. Darauf weisen auch Begegnungen mit saugenden Zecken an Haustieren hin.
Die dritte Möglichkeit besteht darin, dass Sie sich Ihre Lebenskraft von physischen, seelischen oder geistigen Schmarotzern aus Ihrem Umfeld direkt rauben lassen. Auch wenn solche Uebergriffe von der Tat her nicht allzu bedeutend erscheinen, so kann die Tatsache des erfolgten Uebergriffes auf längere Sicht für ein System fatale Folgen haben. Wer selbst von einer Zecke gebissen wird, muss sich bewusst sein, dass er durch die Tatsache des zu geringen Selbstschutzes früher oder später in irgend einer Weise selbst zum Schmarotzer werden muss. In gewisser Weise erinnert dieser Teufelskreis an Vampirgeschichten. Es ist sinnvoll, nicht nur aus gesundheitlichen Gründen sich und die Haustiere weit möglichst vor Zeckenbissen, sondern auch sich und die eigenen Lebensbereiche vor Lebenskraftverschwendung oder Raub zu schützen. Nehmen Sie die Botschaft der Zecke ernst. Achten Sie darauf, dass es zu keinen ungeschützten Schwächen in Ihrem System kommt und lernen Sie, die Grenzen Ihrer Kraft und Ihre Möglichkeiten achtsam zu verwalten.


Ganz ehrlich bei diesem Text rollen sich mir die Fussnägel nach oben, das wird ja immer abstruser

Bedeutung der Zecke "Uebergriff"

Grundsätzlich hat sie mit Antriebslosigkeit der inneren Kraft zu tun. Damit ist gemeint, dass, wenn die Visionen fehlen, es an Lebensfreude mangelt, wenn die Umstände uns scheinbar unverrückbar gefangen halten und wir in Situationen resignieren, dann sind wir angreifbar, verletzlich und ungeschützt. Die Zecke signalisiert diese Schwäche , weist darauf hin, dass Lebenskraft geraubt werden kann und auch, dass sich Schmarotzer aller Art davon nähren können.

ich wusste nicht das die Zecke in der Lage wäre eine Psychoanalyse (in milli-secunden) zu absolovieren..


Bei der Lebenskraft des Menschen verteilt sich dieser Kraftstoff in viele Lebensbereiche und es ist durchaus möglich, dass ein Bereich sehr wenig Energie oder Kraft hat, während Sie in anderen Bereichen förmlich vor Kraft strotzen. Zecken kommen in Ihre Nähe oder Ihr Bewusstsein, weil die Kraft in Ihrem System entweder nicht gleichmässig auf Ihre Lebensbereiche verteilt wird - in diesem Fall werden es Zeckenbegegnungen sein auf Futtersuche - oder weil Sie einen Bereich zu wenig beachten und somit diesen Bereich der Gefahr der Ausbeutung preisgeben. Darauf weisen auch Begegnungen mit saugenden Zecken an Haustieren hin.

eine Zecke wird immer auf Futtersuche sein , und schert sich einen Kehrricht darum ob der Mensch der zufällig vorbeigeht gewisse Bereiche zu wenig Beachtung schenkte , es geht ihr um das reine Überleben
Wer selbst von einer Zecke gebissen wird, muss sich bewusst sein, dass er durch die Tatsache des zu geringen Selbstschutzes früher oder später in irgend einer Weise selbst zum Schmarotzer werden muss. In gewisser Weise erinnert dieser Teufelskreis an Vampirgeschichten.

Meine Güte , ist ja schön wenn man viel Phantasie hat, aber wenn man der Realität so entrückt ist, dann wird Alles zur Wahrheit was sich nicht schnell genug verwerfen lässt.
Nehmen Sie die Botschaft der Zecke ernst. Achten Sie darauf, dass es zu keinen ungeschützten Schwächen in Ihrem System kommt und lernen Sie, die Grenzen Ihrer Kraft und Ihre Möglichkeiten achtsam zu verwalten.

Hmmm Einem Borreliose-Kranken dies zu unterbreiten muss der wahre Hohn sein, aber hey , immer schön eine Psychonalalyse von sich selbst machen lassen, bevor man in den Wald geht , das soll ja ungemein helfen

liebe grüße darleen:wave:
 
Die Ärzte, die hier mit lesen lachen sich kaputt.

Das würde ich garnicht mal so sehen, da ich mir vor ca. 2 Jahren auch von einem Neurologen anhören musste, dass "jeder Mensch" in seinem Leben mit Borrelien Kontakt bekommt. Damit war die Sache für ihn abgeschlossen.
 
Borreliose - eine Krankheit

Ganz ehrlich bei diesem Text rollen sich mir die Fussnägel nach oben, das wird ja immer abstruser

ich wusste nicht das die Zecke in der Lage wäre eine Psychoanalyse (in milli-secunden) zu absolovieren..

eine Zecke wird immer auf Futtersuche sein , und schert sich einen Kehrricht darum ob der Mensch der zufällig vorbeigeht gewisse Bereiche zu wenig Beachtung schenkte , es geht ihr um das reine Überleben

Meine Güte , ist ja schön wenn man viel Phantasie hat, aber wenn man der Realität so entrückt ist, dann wird Alles zur Wahrheit was sich nicht schnell genug verwerfen lässt.

Hmmm Einem Borreliose-Kranken dies zu unterbreiten muss der wahre Hohn sein, aber hey , immer schön eine Psychonalalyse von sich selbst machen lassen, bevor man in den Wald geht , das soll ja ungemein helfen

liebe grüße darleen:wave:



@darleen

Tausend Dank für Dein Posting!

LG
 
Infektionen kommen von aussen, dass sehe ich auch so.

Die Ärzte, die hier mit lesen lachen sich kaputt.
das ist gut so:)))
Genau das ist das Problem der Schulmedizin, die an alten Dogmen festklammert. Infektionen müssen überhaupt nicht von aussen kommen, himmels willen, das ist Steinzeitwissen!
Die Schulmedizin glaubt dass Tetanus von aussen kommt. Was ist aber bei einer Quetschwunde, ohne dass was von aussen reinkommt? das kommt nichts von aussen, die Bakterien sind da, schon immer, aber da sie jetzt arbeit haben (nekrobes Gewebe abbauen) vermehren sie sich. Es gibt mehrere solche Fälle, sogar Schulmedizinisch belegt.;)

Es taucht hier aber ein kaum beachtetes Faktum zu Tage, über das wir nachdenken müssen: wo kommen denn bei nicht offenen Wunden die T.bazillen her? Es heißt ja, dass diese Klostridien von außen mit verschmutzter Erde in die Wunde eingebracht werden?
Es gibt ja auch noch den T. puerperalis, den Wundstarrkrampf der Wöchnerinnen und den Wundstarrkrampf nach Abortus. Nicht so selten sind Fälle von T. nach Bauchoperationen beschrieben. In all diesen Fällen kommen die T.bazillen nicht von außen. Hier meint man das so erklären zu können, dass Klostridien, die normalerweise zur physiologischen Darmflora gehören, während der Operation auf die eröffneten Wundränder gelangen. Es ist aber kaum denkbar, dass die Chirurgen bei ihrer Arbeit Darminhalte einfach so verbreiten. T. tritt auch nach Operationen an weiblichen Genitalorganen und Kaiserschnitten auf.

Es ist offensichtlich, dass hier die Erreger dieser Krankheiten nicht die Ursache sondern die Folge von Schädigungen durch andere Noxen sind. Es ist offensichtlich so, dass diese Keime beim Abbauprozess von zerstörtem Gewebe eine wichtige Funktion erfüllen. Sie verbreiten sich auch nicht im übrigen Körper, sondern sind nur im betroffenen Wundgebiet nachzuweisen. Wenn diese Gewebsteile abgebaut sind, lassen sich diese Mikroben nämlich nicht mehr finden. Wir können also mit Recht von Gesundheitserregern sprechen.

Sollte man ev. mal lesen...
https://.aerzte-ueber-impfen.org/articoli/I_Tetanus.html

oder das:
Baktfreund

lupuscamp:
Es gibt auch HIV-infizierte Menschen die keine Symptome einer Krankheit aufweisen.
zu diesem Thema würd ich halt meinen Wissenstand auch mal aufarbeiten. Ein wunderbarer Anfang könnte dieser Film sein: https://www.symptome.ch/threads/i-wont-go-quietly.105870/
;)

Ich schick euch liebe Grüsse
Therakk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch schön wie jeder wählen kann wo sich seine Fussnägel nach oben krümmen...

- bei Aussagen und Abwertungen von Spezialärzten


oder


- bei Texten wie ich sie gepostet haben


jedenfalls kostet der Text den ich eingestellt habe niemandem das Leben.

Für die ersten Menschen hörte die Welt hinter dem nächsten grossen Berg auf,
dann kamen welche die gingen weiter, da hörte sie auf der anderen Seite des Ozeans auf
dann wurde die Erde als Scheibe angesehen,
wer anderes zu sagen wagte - lebte nicht mehr lange
so ist die Menschheit bis heute immer noch am entdecken von neuen Welten
die wir Menschen, die in dieser Zeit leben, noch nicht kennen
aber die Grenzen öffnen sich, sie zeigen neue Welten - immer schneller

LG KARDE
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich garnicht mal so sehen, da ich mir vor ca. 2 Jahren auch von einem Neurologen anhören musste, dass "jeder Mensch" in seinem Leben mit Borrelien Kontakt bekommt. Damit war die Sache für ihn abgeschlossen.

@Liebe Kayen, dass ist wohl die absolute Seltenheit.
Der Mehrzahl von Betroffen, ist mit solcher Aussage leider nicht gedient.


Allgemein:

Wir wollen auflären und freuen uns über jedes aktive Mitglied.
Borreliose OnLyme-Aktion.org
 
Ist doch schön wie jeder wählen kann wo sich seine Fussnägel nach oben krümmen...

- bei Aussagen und Abwertungen von Spezialärzten


oder


- bei Texten wie ich sie gepostet haben


jedenfalls kostet der Text den ich eingestellt habe niemandem das Leben.

Für die ersten Menschen hörte die Welt hinter dem nächsten grossen Berg auf,
dann kamen welche die gingen weiter, da hörte sie auf der anderen Seite des Ozeans auf
dann wurde die Erde als Scheibe angesehen,
wer anderes zu sagen wagte - lebte nicht mehr lange
so ist die Menschheit bis heute immer noch am entdecken von neuen Welten
die wir Menschen, die in dieser Zeit leben, noch nicht kennen
aber die Grenzen öffnen sich, sie zeigen neue Welten - immer schneller

LG KARDE


was hat denn das mit Engstirnigkeit zu tun ?
mit Un-Welt-Offenheit ?

naja und dein Vergleich mit Nicht-Redefreiheit und Konsquenzen in geraumer Vorzeit hinkt gewaltig...

man muss nicht Alles was esoterisch angehaucht ist als bare Münze nehmen, für ein seriöses Forum nicht gerade förderlich

ende off topic
 
Liebe Dora und Darleen

Ich respektiere Eure Sicht der Dinge, :wave:

Wenn ich hier etwas ganz anderes hinein gestellt habe, so gehts mir mal darum, dass man sich evtl. Gedanken machen kann, die man sich sonst noch nie gemacht hat :) So zusagen ein Gedankenanstoss :) zum Titel des Treadstarters

Herzliche Grüsse und alles Gute
KARDE
 
Hallo Karde,

ich fand den von Dir geposteten Text absolut zutreffend! Danke dafür! Ich sehe es genauso.

Hab vor Jahren (lange vor der Borreliose) schonmal "Krankheit als Weg" von Dethlefsen/Dahlke gelesen, da fiel es mir wie Schuppen von den Augen oder wie eine Freundin es mal formulierte - da fing mein bewusstes Leben überhaupt erst an.

Die Borrelien selbst kommen natürlich von Außen, durch die Zecke, aber ob jemand krank wird oder nicht hat viel mit dem Zustand des Immunsystems zu tun und dieses hat wiederum verdammt viel mit der eigenen seelischen Verfassung und Lebensweise zu tun.

Und wenn man sich nicht abgrenzen kann, sich von anderen Energie absaugen lässt, dann kann das auf Dauer ziemlich schwächen.

Natürlich behalten auch die äußerlichen Faktoren wie Quecksilber, Impfschäden, Elektrosmog usw. ihre Gültigkeit, aber die tiefere Bedeutung der Krankheit zu erkennen ist auch wichtig um gesund zu werden. Und es ist auch die Chance, die in der Krankheit liegt, zu erkennen, was einem gut tut und was nicht, was oder wer einem Energie bringt und was sie einem raubt usw.

Gruß,
Sam
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Borrelien selbst kommen natürlich von Außen, durch die Zecke, aber ob jemand krank wird oder nicht hat viel mit dem Zustand des Immunsystems zu tun und dieses hat wiederum verdammt viel mit der eigenen seelischen Verfassung und Lebensweise zu tun.

Und wenn man sich nicht abgrenzen kann, sich von anderen Energie absaugen lässt, dann kann das auf Dauer ziemlich schwächen.

Natürlich behalten auch die äußerlichen Faktoren wie Quecksilber, Impfschäden, Elektrosmog usw. ihre Gültigkeit, aber die tiefere Bedeutung der Krankheit zu erkennen ist auch wichtig um gesund zu werden. Und es ist auch die Chance, die in der Krankheit liegt, zu erkennen, was einem gut tut und was nicht, was oder wer einem Energie bringt und was sie einem raubt usw.

Hallo Sam
Danke für Deine Antwort, schön dass Du für diese Art Krankheiten zu sehen, offen bist.
Die im Buch "Krankheit als Weg" beschriebene Sichtweise von Dahlke fand bereits Anklang in mir, als das Buch heraus kam --- da war ich noch recht jung. :) Was meinen Weg anbelangt, so habe ich den Schäden durch Quecksilber und anderen Metallbelastungen zu wenig Beachtung geschenkt, ebenso Impfschaden. Es wäre mir viel erspart geblieben, wenn ich das Problem früher ernster genommen hätte, anderseits wäre ich dann nicht die die ich jetzt bin. Mein Bezug zur Natur und die Geschenke die sie mir macht, möchte ich nicht mehr missen.
LG KARDE
 
Ich glaube auch an diese Multifaktoren, die das entstehen einer Krankheit stark beeinflussen.

Ernährung, Gifte, Schwermetallbelastungen, Psyche, etc...die das IS schwächen..

Ich kann für mich persönlich genau sagen, warum B. bei mir ausgebrochen ist.

1. Kontakt mit Giften & Schwermetallen auf Arbeit.
2. Mangelnder Schutz.
3. Falsche Ernährung.
4. (Psychisch wiederkehrende Probleme).

Das hat alles mein Immunsystem lahmgelegt.

Jedoch bringt mich das auch nicht wirklich weiter. Selbst wenn Faktoren eliminiert bzw. minimiert sind. Die B. im Gehirn sind so aggresiv!

LG
 
Liebe Kayen,
Nicht immer sind die Dinger in einer Blutprobe zu finden (sie können sich ja bekanntlich gut tarnen), wenn es so einfach wäre hätten wir in diesem Forum nicht eine hitzige Dissukission weil Blutproben nicht auf B kontrolliert werden.
LG Therakk


Danke Therakk für die Erläuterung.

Dazu kommt mir die Idee, da ja gerade öffentlich von hoher Stelle behauptet wurde, "Borrelien wären nur ganz kurzzeitig im Blut" und daher nicht von Mensch zu Mensch übertragbar. . .
wie dann die "älteren" hochspezifischen Banden, die meist erst nach Monaten/Jahren auftreten, überhaupt ein so hohes IGG von +++ ausbilden können?:idee:
Also dazu würde ich gerne mal Gutachten sehen.

Liebe Grüße
Kayen
 
Auch ich bin auf der Suche nach der Wahrheit

Mir liegt es fern, jemand persönlich anzugreifen, sicherlich hat
sich Therakk der eigentlich sonst ganz gute Beiträge schreibt, etwas ungeschickt ausgedrückt.

Wie sich die Sache entwickelt hat, könnt ihr doch selbst sehen.

Hühnerfeld hat durch den Film Zickenkrieg ja ganz schön abgestaubt und das mit Hilfe der Medien, Ärzte und Politik, findet ihr das in Ordnung?


Die haben solch einen Kampf wie die Mehrzahl der Betroffenen nicht.

Wir haben uns gewiss nicht in die Krankheit hinein gelesen und sind auch nicht psychisch krank. Ein Arzt in Heidelberg meinte sogar, sie müssen dringend von dieser Schiene weg.

Als ich mich bei der Direktion der Uni beschwerte wurde dies auch sofort abgestellt. Als ich wieder antanzen musste, ist das Personal stink freundlich gewesen. Eine Ärztin meinte sogar, ja wenn man einmal so einen Stempel drauf hat, bekommt man ihn nicht mehr weg.

Wir haben es hier in erster Linie mit einer Infektionskrankheit zu tun, die von außen kommt und nicht umgekehrt. Warum suchen wir die Schuld jetzt bei uns? Klar gibt es Menschen die labil und andere wieder robuster sind.

Ich halte mich an meinem Spruch fest:

Was mich nicht umbringt, macht mich nur noch härter.

Denkt mal darüber nach!

Wir werden bewusst oder unbewusst krank gemacht, die Zeit der Blauäugigkeit ist vorbei.

Nur zum Beispiel:

Impfschäden die durch die Pharma Industrie und Ärzte verursacht wurden.

Zähne – Quecksilber und tote Zähne.

Falsche Diagnose, falsche Medikamente.

Nahrung – Farbstoffe, Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker

Kosmetik – Quecksilber, Weichspüler


Stress, Mobbing u.s.w.


Jetzt zu Euren Meinungen.

Wie sah es in Eure Kindheit aus? Jugend, Ehe und Arbeit?
Hat nicht jeder sein Päckchen zu tragen?

Ich finde es unmöglich, dass Ärzte eine Traumatisierung in der Kindheit die Schuld für psychosomatische Erkrankungen und Depressionen geben.

Es ist doch völlig normal, dass besser gestellte Personen ganz andere Probleme haben, als der Ottonormalverbraucher. Auch Mediziner sind nur Menschen, warum kenne ich solche die sich das Leben nahmen, oder sogar dem Alkohol verfallen sind?


Für mich ist das der letzte Beitrag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Borreliose, eine Krankheit

Ich glaube auch an diese Multifaktoren, die das entstehen einer Krankheit stark beeinflussen.
LG

@Biene
Im menschlichen Körper entsteht Borreliose durch die Infektion mit dem Bakterium Borrelia burgdorferi.

Ob sich dadurch eine Krankheit mit Symptomen entwickelt, mag von den von Dir angeführten vier Faktoren abhängen.

Jedoch sind die vier genannten Faktoren im Bezug auf Borreliose ohne Belang, wenn man sich nicht infiziert hat, weil man dann diese Krankheit ganz einfach nicht hat.
 
Oben