Borrelien, Yersinien, Ehrlichien!

Oh ha, da muss ich erst rausfinden, in welchem Land ich eine Rechtschutzversicherung brauche, da ich, glaube ich, nicht bei der DKV Deutschland versichert bin. Werde aus luxembourg aus betreut. Der vertrag ist auch nicht mit mir, ist ein rahmenvertrag mit meinem AG und die zahlen auch die beitraege. Ich frage mal nach, welchem recht der vertrag unterliegt.
Meine diagnosen zur zeit sind cfs, chronische Bo und reaktivierter EBV. Alles keine prickelnde diagnosen, was anerkennung anbetrifft.
 
Das schoene ist, dass ich so viele aerzte gesehen habe, die alle mit einer anderen diagnose aufkammen, dass ich mir aus einem strauss von min 30 diagnosen was aussuchen kann, soviel zum thema fachliche kompetenzen der aerzte in deutschland. Auch habe ich der versicherung meine beschwerde ueber diverse aerzte bei den kassenaerztlichen vereinigung weitergeleitet und denen klipp und klar gesagt, gegen welchen arzt sie bei den gebuehren und mangel an zugehoeriger leistung vorgehen sollten. Zumindest wissen sie, dass ich nicht lange zoegere, schritte einzuleiten, falls es sein muss. Aber ja, ich bereite mich auf schwierigkeiten lieber vor.
 
Rechtschutzversicherung sagt gar nichts aus......


Meine wurde mir gekündigt,da ich für die Versicherung zu teuer wurde!!!!!

Kein Witz.

Es geht dann auch direkt ein "Warnschreiben" raus,indem andere Versicherungen informiert werden.



Gruss
Martin
 
Rechtschutzversicherung sagt gar nichts aus......


Meine wurde mir gekündigt,da ich für die Versicherung zu teuer wurde!!!!!

Kein Witz.

Es geht dann auch direkt ein "Warnschreiben" raus,indem andere Versicherungen informiert werden.



Gruss
Martin

ja das kann passieren wenn man sie zu häufig in anspruch nimmt. Bei der PKV ist es jedoch so, dass wenn sie einmal verknackt wurde zu bezahlen die Sache meistens gelaufen ist, zumindest für eine bestimmte Therapie.

ein oder 2 Prozesse zahlt die RS auf jeden Fall, die billigste würde ich aber nicht nehmen und da hat man schon etwas gespart. Wenn einem gekündigt wird, hat man natürlich ien Problem wieder unterzukommen.

Nach wieviel Prozessen hat sie dir denn gekündigt?
die Frage ist auch was die RS bei einem Fall jeweils bezahlen mußte.
auf jeden Fall kann sie nicht mehr kündigen wenn man den Vorgang eingereicht hat.

Wenn der Mann eine RS hat ist die Frau meist automatisch mitversichert.

Grüße, Apoman
 
Hi Leute!

Ich bin bie Roland Rechtschutz versichert und habe letztes jahre 6 Monate auf eine Zusage gewartet.
Die lautete dann, es würde nur gezahlt, wenn ich Recht bekäme!!???
Für was brauceh ich dann eine Versicherung?

LG


P.S: Übrigens gehe ich bald in die Klinik. Es geht um eine Immuntherapie. Bin sehr gespannt ob ich die tatsächlihc bekomme und werde berichten!
natürlich habe ich (mit Einverständnis des HA) nix von CFS gesagt....traurig, aber der einzige Weg...
 
Martin, bevor du monatelange Kombis machst, darf ich fragen ob du, bzw derjenige, der dir sowas verschreibt, deine entgiftungsenzyme der Phase I bzw II kennen, ueber die diese kombis verstoffwechselt werden? Und ob du dadrin polymorphismen hast? Medis in kombi zu nehmen, die enzymaktivitaeten uU Ggf die entgiftungsenzyme ggseitig hemmen und dazu vielleicht noch polymorphismen, ist kein spass. Bei Mir hat 1 monat kombi cipro und mino cfs ausgeloest.
 
Hallo Bianca


Meine Entgiftung wurde bereits 2008 ausgetestet,es ist katastrophal.

GSTM1 ist nicht angelegt,stark reduziert sind: SOD2,NAT2,PON1.

Stark erhöht sind:CYP-4501A2,was zu massiver Schädigung der Zelllen und dauerhafter innerer Giftung führt.

Und nein,KEIN Arzt deutschlandweit geht darauf ein oder hat in irgendeiner Weise Ahnung davon.

Zur Zeit gehts mir so schlecht das ich zur Überbrückung wieder Mino nehme,was ich jedoch schlecht vertrage.

Gruss
Martin
 
Na, bei den Entgiftungsenzymen kein Wunder!Deswegen frage ich mich gerade, was Mino bringt. Ich hoffe, es wird nicht ueber CYP1A2 verstoffwechselt. Dann hast du massive Zwischengifte und keine Art, die ueber die Phase II zu entgiften. Ob das so gut ist?
Mach dih mal schlau, wie Mino entgiftet wird.

Ich habe auch ein erhoehtes CYP1A2 Enzym. Angeblich 40% der Europaer haben das. Interessanterweise habe ich mich im Netz mal schlau gemacht, wohin ich meine Betreuung uebertragen kann, wenn ich nach Singapur zurueckkehre (hoffentlich bals) und habe da einen Arzt gefunden, der auch alternativ arbeitet und davon redet, mit natuerlichen Mitteln das CYPEnzym runterzuregeln. Es gibt ja inhibitoren fuer dieses Enzym (ist Grapefruisaft nicht einer?) Sollte man aber nur machen, falls ma keine Medikamente nimmt, die eben darueber verstoffwechselt werden.
 
Ach ja und damit diese Enzyme funktionieren, brauchst du natuerlich Glutathion. Ist dein intrazellulaerer Spiegel iO??
 
Oben