Borrelien, Yersinien, Ehrlichien!

@..Hallo Martin, ich habe das volle Programm
und kann mich sehr gut in deine Lage versetzen.

lg und alles Gute
 
hallo martin,

bei einer ENA differenzierung gucken, dass zb. auch die histon-AK gecheckt werden. histon- AK kann auf medi-induzierten lupus hinweisen. es gibt wohl eine offizielle liste von wenigen medis die dazu führen könne, ich denke real sind es aber mehr.

medi-induzierter lupus bildet sich meist zurück wenn medi abgesetzt.

1:320 könnte durchaus auch andere ursachen als lupus.

ich hatte mal 1: 20 000 und hier sagt man lupus oder sklerodermie


Niedrige Werte für antinukleäre Antikörper finden sich manchmal auch im Blut von Gesunden. Hohe Werte müssen vor allem an eine Erkrankung aus der Gruppe der Kollagenosen (systemischer Lupus erythematodes, Mischkollagenose, undifferenzierte Kollagenosen) denken lassen, weiterihn an eine Sklerodermie und das damit verwandte CREST-Syndrom sowie seltenere Erkrankungen wie das Jo-1-Antikörper-Syndrom.


. . .


Nicht so bekannt ist, dass es auch bei einer Reihe von Infektionskrankheiten zur Entwicklung von ANA´s kommen kann. Besonders zu nennen sind Infektionen mit sogenannten lymphotropen Erregern, insbesondere mit Epstein-Barr-Virus (EBV), humanem Herpes-Virus 6 (HHV-6) und Cytomegalie-Virus (CMV), weiterhin auch bei chronischer Hepatitis B und C. Dies macht dann die Abgrenzung zu Autoimmunhepatitiden manchmal etwas schwierig.



rheuma-online: Rheuma von A-Z: Antinukleäre Antikörper


alles gute und viel kraft!

toxxika
 
Zusätzlich zum Guillain Barre Syndrom kam nun noch die Diagnose Miller Fisher Syndrom......eine zusätzliche Variante des Guillain Barre Syndroms.



Mir steht es sonstwo.....

Trotz allem muss ich für meine Apheresen kämpfen und mir Sprüche anhören wie.....Sie waren doch letztes Jahr schon lebensbedrohlich erkrankt,warum leben Sie denn dann heute noch......Im übrigen passen Sie nicht ins Raster einer leitliniengerechten Apheresetherapie.....!!!!
Klar und unverblümt ausgesprochen,wäre es Krankenkassen und allgemeinen medizinischen Einrichtungen lieber,wenn Problemfall und Kostenträger "Tiigaa" schon lange verstorben wäre......

Aber da können Sie lange warten,bis zur letzten Sekunde werde ich versuchen vollständige Heilung zu erlangen........

Ach ich könnte ein Buch füllen.

Sollte alles für mich doch noch ein gutes Ende nehmen,werde ich ein solches schreiben......

Schon heute hätte ich Lust alle Befunde und Gutachten von mir online zu stellen,um einen unglaublichen Skandal aufzuzeigen und öffentlich zu machen......wie er in Deutschland tausendfach passiert........


Gruss
Martin
 
Hi
Leider sind wir nicht Privat versichert, sonst hätten wir den Ärger nicht.

Ist ne grosse Sauerrei, machen einen Kaput und man bekommt keine Hilfe.

Drücke dir die Daumen das du hilfe bekommst,aber sehe ja was bei mir abläuft.

Hilfe bekommt man 1 wenn man in der Kiste liegt, schuld sind der Bundesausschuss der Ärztekammer.

Pit
 
Hallo Tiigaa,

auch ich bin über unser Gesundheitsystem entsetzt! Ich hoffe, Du wirst die Kraft finden der Krankheit den Kampf anzusagen. Wünsche Dir alles Gute.

Lg
sonneundregen
 
Sprüche anhören wie.....Sie waren doch letztes Jahr schon lebensbedrohlich erkrankt,warum leben Sie denn dann heute noch......



die groteskeste und unverschämste art auszudrücken, dass der mensch hinter dem geld verschwindet.


wir leben in einem system das zu großen teilen auf ökonomische gewinnmaximierung und kapitalanhäufung aus ist und hier orndet sich zwangsweise das gesundheitssystem unter. dass dann mitarbeiter von KK, kliniken etc. vor lauter wald (geld) die bäume (menschen) nicht mehr sehen ist ein erbärmliches armutszeugnis.


drücke dir die daumen für deinen kampf, martin!


lg, toxxika
 
Zuletzt bearbeitet:
Martin, du erwaehnst schon laenger, dass du alles mal publik machen willst, etc. Worauf wartest Du? Ist wirklich schlimm wie es dir geht und leider kommst du so nicht (ausreichend schnell) weiter. Schreib mal dein Buch, stell alles online, schreibe an Zeitungen, usw.
 
Habe gerade einen Bericht an eine Buchautorin verfasst und abgeschickt.....


Mal sehen was draus wird......


Mein Fall wird öffentlich,daß steht fest,nur muss das auch handfest und bei den richtigen Quellen gemacht werden.....

Um ein Buch zu schreiben fehlt mir die Kraft und die neurologischen Störungen erlauben es mir nicht.....

Das kann erst folgen wenn Besserung eingetreten ist.....

Selbst nach diesen neuen Diagnosen steht die Behandlung still......



Gruss
Martin
 
@..Tiigaa29 solange wir das kranke System haben,
wirst Du deine Geschichte nicht in die Öffentlichkeit bringen.

Es sei denn, Du hast Geld und bist so Korrupt wie diese Sippschaft.


Ansonsten bleiben Menschenrechte regelrecht auf der Strecke.


lg
 
Hi
Leider sind wir nicht Privat versichert, sonst hätten wir den Ärger nicht.

Pit

Da täuschst Du dich aber gewaltig. Mir zahlt die DKV kein einzigens Medikament mehr! Kein Thyroxin für die vergrößterte Schilddrüse, kein Omacor für die erhöhten Cholesterin und Triglyceride, kein Cortison trotz nachgewiesenem Mangel, keine Schmerzmittel etc etc. GAR NICHTS MEHR!! Wenn die wissen, dass man böse krank ist, dann weigern sie sich einfach komplett. Ohne Klage geht da gar nichts mehr und die dauert 2,5 Jahre. Also in solchen Fällen ist man als gesetzlich versicherter besser dran. Das macht die DKV übrigens häufiger, kann man nachlesen. Der DKV "Facharzt" Dr. Ziegenhagen behauptete vor Gericht auch AIDS sei keine unheilbare Erkrankung. Die DKV macht laut Münchener Patientenschutzbund die meisten Probleme bei der Erstattung.
Meiner Meinung nach: Der letzte Laden bei dem ich mich oder meine Kinder jemals wieder versichern würde.
Hier der Bericht. Es gibt weitere über die DKV. Sie führt auch laut eines Zeitungsberichtes die meisten Klagen gegen Versicherte von allen überprüften Privaten Krankenkassen.
Die DKV verweigert einigen Schwerstkranken medizinische Hilfe | wallstreet:eek:nline

soviel zum Thema als Privat versichertet hätte man solche Probleme nicht. Die DKV bricht frech den Vertrag, ignorierte mehrer Arztschreiben, ignorierte sämtliche Befunde und schickt ständig schreiben mit vorgefertigten Textblöcken raus, eigentlich, finde ich, sollte es für solche Dreistigkeit Knast geben. Das wird wohl aber nicht passieren, also verbreite ich halt mal die Wahrhiet über die DKV!!!

Grüße Apoman
 
Das ist ja Wahnsinn, wenn noch nicht einmal die Grundversorgung geleistet ist. Wahrscheinlich haben sie auch recht hohe Monatsbeiträge...

Ich dachte immer die Privaties würden so ziemlich alles und jede Therapie bekommen.
Ist das bei den anderen Privatkassen auch so?

Lg, Angie
 
Na prickelnd, bin auch bei der DKV. Bislang haben die sich zurueckgehalten. Bin gespannt, wie lange das dauert. Ich wuerde Klage einreichen, auch wenn es 2.5 Jahre dauert. Die kann man damit nicht wegkommen lassen! Das einzige, was sie mir bisher verweigert haben, ist das Vit D3, Dekristol, seines Zeichens verschreibungspflichtig und bei nachgewiesen pathologischen Werten. Da es aber EUR 7,99 oder so kostet, werde ich das mal vergessen. Aber ich habe schon oefter gehoert, wie die sich anstellen und bei Schwerstkranken nur auf Zeit spielen.
 
Hallo Angie


Was Apoman hier schreibt ist nicht nur bei der privaten DKV so.
Viele andere private Kassen sind ebenso drauf.

Also nicht nur unsere gesetzlichen Kassen,die sich dreisterweise auch noch "Unternehmen Leben" schimpfen........



Gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst in unserer Gesellschaft Alkoholiker sein,Drogenabhängig etc.

Und du bekommst die teuersten Therapien und Medikationen auf Kassenkosten......

Hauptsache du hast Deine Erkrankung selbstverschuldet und es lässt sich damit genug verdienen.

Friß Dir Fett an und du wirst es wegoperiert bekommen,nimmst du wieder zu gibts nen Magenband....

Wirst du als Alkoholiker oder Junkie rückfällig kommt die erneute Therapie,die hunderttausende kostet.

Ein schwerst chronisch kranker Mensch stirbt eher als unaufgefordert eine sinnvolle Ursachentherapie zu erhalten.

Gruss
Martin
 
Na prickelnd, bin auch bei der DKV. Bislang haben die sich zurueckgehalten. Bin gespannt, wie lange das dauert. Ich wuerde Klage einreichen, auch wenn es 2.5 Jahre dauert. Die kann man damit nicht wegkommen lassen! Das einzige, was sie mir bisher verweigert haben, ist das Vit D3, Dekristol, seines Zeichens verschreibungspflichtig und bei nachgewiesen pathologischen Werten. Da es aber EUR 7,99 oder so kostet, werde ich das mal vergessen. Aber ich habe schon oefter gehoert, wie die sich anstellen und bei Schwerstkranken nur auf Zeit spielen.

kleiner Tip, keinen Einspruch einlegen, sonst kommst du in die Prüfung!!

Und keine Arztberichte zu CFS. Ich würde die diagnose CFS meiden, das ist der Hauptgrund warum sie alles verweigern. Vor Gericht behaupten sie dann man könne die Diagnose nicht stellen udn die Krankheit gar nicht diagnostizieren und leider hatten sie damit schon erfolg. Jedoch nicht mit mir. ich haben denen ca 600 Seiten Wissenschaftliches Material und Studien jeweils mit dem Pathologischen Befund zugeordnet und der Studie das dies bei solch einem befund indiziert ist aber es interessiert sie nicht. Sie behaupten immernoch man brächte klinische Studien.

Also ich lasse mir auch nichts bieten, ich üebrarbeite gerade meine Unterlagen und dann kommt noch die letze Einreichung vor der Klage.
Ich habe mal die HUK Coburg verklagt, weil sie nicht bezahlen wollte als ihr Versicherter in mein Auto gefahren ist. Die Polizeit hatte gegen den Unfallgegener ein Verfahren eingeleitet und die HUK Coburg war trotzdem so frech zu beahaupten ich sei schuld gewesen. Voll Frech. Anwalt hat auch nichts genutzt, erst als sie die Klage vom Gericht zugestellt bekamen haben sie bezahlt. Darum wenn jeder klagen würde, wäre der Spuk schnell vorbei.

Kleiner Tip zu dekristol (Vit D3) Das bekommst Du in 5000 I.E. bei bigvits.co.uk mit ich glaube 300 Kapseln für 10-15 Euro.

Und noch ein Tipp: Unbedingt sofort Rechtschutzversicherung abschließen, falls noch nicht vorhanden. Abver ich würde nicht zur DAS gehen, die gehört nämlich zu dem selben Laden.


Ich bin seit Geburt dort versichert, habe die DKV nie gebraucht und werde einmal richtig krank und sie verweigern sogar die Grundversorgung nach weniger als einem Jahr, die Frage ist, ob das nciht sogar strafbar ist, aber darum kümmere ich mich später. Erstmal Klage einreichen.
Da müssen sie was anderes leisten als vorgefertigte Textblöcke zusammenzusetzen.

Und nochwas: Die beiträge steigen Megamäßig!! letztes jahr haben sie bei mir deutlich über 10% erhöht, davor 5% oder so. einfach frech.
Freunde von mir sind erst sein kurzen woanders Privat versichert und bezahlen sogar als Frau (die ja immer teurer sind) genauso viel wie ich und das obwohl angeblich 80 Euro als Rückstellung berücksichtigt sind.

Auch sehr interessant:
Bevor es ein Grundsatzurteil gibt, zahlen Versicherungen lieber leise

BGH: Patient hat Heilungschance verdient!!!
Die Landgerichte entscheiden immernoch häufig Mist, die Amtsgerichte sowieso. die OLGs sind da besser, aber der BGH ist meist auf Seiten des Patienten. Und noch etwas, wenn man bsi zum BGH kommt, dann hat man gute chancen dass die Klage doch von der KK anerkannt wird, denn ein Grundsatzurteil, das wird richtig richtig teuer.
Hat die DKV aber nicht interessiert, dass ich ihr geschrieben habe, sie würden vor dem BGH die Klage ohnehin spätestens anerkennen.

In der Vorstandsetage hält man es auch nicht für notwendig an diese Stelle gerichtete Schreiben zumindest aus dieser Etage zu beantworten, nein man bekommt wieder von denen Post über deren Verhalten man sich beschwert hat. Aus meiner Sicht, ein Laden der frei von guten Manieren. Von Antand udn Moral will ich mal gar nciht sprechen.

Ich glaube je größer der Konzern, desto geldgieriger. Die DKV gehört zur ERGO und die ERGO gehört zur Münchener Rück einem der größten Versicherungskonzerne der Welt, die schöne Dividenden ausschütten möchten und die zunehmend für Umweltkatstrophen aufkommen müssen.

Was die DKV nicht mag ist Zeitungartikel in denen ihre Manieren dargestellt werden. Und Fernsehberichte in denen über ihre Zahlungsmoral berichtet wird.

kenne CFS kranke die schon 2x gegen die DKV geklagt und gewonnen hat, außerdem hat sie die DKV ins Fernsehen gebracht. Mochte man bei der DKV gar nciht. Seitdem keine Probleme mehr.....

Übrigens: Die DKV sollte ihre "Verstehensgarantie" zuerstmal bei ihren eingen Mitarbeitern umsetzen, die haben offensichtlich schon Probleme mit deutschsprachigen Arzt und Befundberichten.

Leider muß ich der DKV ne blutige Nase hauen und leider Bianca werden solche dämlichen Prozesse auch von Deinen Beiträgen mit finanziert.....

Die DKV verliert meines Wissens Mitglieder, darum wirbt sie auch so viel, wie gesagt, das nützt nicht viel, denn jeder der einen Bericht wie diesen hier liest wird mit Sicherheit die Finger von der DKV lassen.

ich bin echt mal gespannt ob sie wirklich prozessieren oder ob sei einen Teil der Klage gleich anerkennen, meist wollen sie sich vergleichen, aber nicht mit mir, sonst geht der Spuk ja weiter.

Ich sag immer, jeder Asylbewerber ist besser versichert als ich bei der DKV!

Haha und hier noch ein schöner Artikel:
Die DKV - Nummer 1 der privaten Versicherungen - auch bei den Problemen in der Erstattung
"Die DKV - Nummer 1 der privaten Versicherungen - auch bei den Problemen in der Erstattung"
man beachte, 80% aller Bescherden kommen von DKV versicherten!! Abartig!!


hier eine gute Auseinandersetzung mit alternativen Heilmethoden bzw. dem Begriff "medizinisch notwendig"
https://www.anwaltskanzlei-keller.d...onen/Mandantenbrief-Hinweise_PKV-10-09-23.pdf
Da ich mich im Bereich des OLG Stuttgart befinde, dürften die Aussichten für mich ganz freundlich sein.
Aber wie gesagt, gerade bei CFS gibt es so viel Stümper, darum habe ich zu fast allem einen pathologischen Befund. Insbesondere Mitochondrien (von 4 Laboren unterschiedliche Tests)

Grüße Apoman
 
Du musst in unserer Gesellschaft Alkoholiker sein,Drogenabhängig etc.

Und du bekommst die teuersten Therapien und Medikationen auf Kassenkosten......

Hauptsache du hast Deine Erkrankung selbstverschuldet und es lässt sich damit genug verdienen.

Friß Dir Fett an und du wirst es wegoperiert bekommen,nimmst du wieder zu gibts nen Magenband....

Wirst du als Alkoholiker oder Junkie rückfällig kommt die erneute Therapie,die hunderttausende kostet.

Ein schwerst chronisch kranker Mensch stirbt eher als unaufgefordert eine sinnvolle Ursachentherapie zu erhalten.

Gruss
Martin


Ja genau, oder drogenabhängig und gleich nach dem Entzug wieder Spritzen kaufen....eine unendliche Geschichte.


Du Martin, hast du gegen deine Histaminintoleranz mal Methionin probiert, das soll ganz gut helfen, finde ich bei mir jedenfalls. Evtl. Chromoglycinsäurekapseln? Oder H1 antihistaminika?
 
Hi
Also braucht man 2 Versicherungen Gesetzlich und Privat :D

Sind doch alles keine nette Leute, was da alles fehl läuft kann man mit
Worten gar nicht fassen.

Medizin wäre so einfach wenn die Herrschaften nicht so geschützt wären von
Staatsanwaltschaft und Richtern.

Pit
 
Genau deshalb habe ich schon lange eine Rechtsschutzversicherung, damit ich im Notfall mal ne Versicherung oder ein Krankenhaus verklagen kann.

Grüße von Datura
 
Oben