Borrelien, Yersinien, Ehrlichien!

Von der DRV wurde mir wie schon geschrieben meine Grundsicherung gestrichen.

Erfolgte ohne Begutachtung oder sonstiges.
Dies passierte genau jetzt,da die 5 Jahre der Zahlungsverpflichtung um sind und sie sich drücken wollen weiter die Rentengelder an mich zu zahlen.
Heute erkundigte ich mich bei einem Gutachter,der mich vor einem Jahr schon mal untersucht hatte.

Heute wurde mir mitgeteilt,das er der Ansicht ist das mein Hirn PET was 2009 bei Dr.H gemacht wurde und dramatisch ausfiel "gefälscht" ist.
Er sagte wörtlich,das er denkt,daß mir mit bestem Wissen bei der PET zuwenig radioaktives Kontrastmittel verabreicht worden sei,um dies schlechte Ergebnis zu erzielen.
Die ganze Geschichte nimmt menschenunwürdige Ausmaße an.
Ich bekam heute Post das ich laut DRV normal und mindestens 3 Stunden pro Tag arbeitsfähig bin. Das muss man sich mal vorstellen,meine Ärzte und Behandler fallen vom Glauben ab. Selbst meine damals noch stur schulmedizinisch arbeitende Hausärztin denkt mittlerweile völlig um.

Ich habe ab jetzt keinen Cent mehr!!

Unter anderem sagte er mir noch das alle Umweltmediziner verschrieen seien. Und das keine meiner Untersuchengen wie die chronische Borreliose(wegen LTT) ,die hohen Entzündungen oder das Hirn Pet aussagekräftig seien.

Ich hätte mich tierisch über den Tisch ziehen lassen was die gesamten Kosten an ginge.

Meine gesamten Diagnosen würden niemanden interessieren,einzig und allein ein psychiatrisches Gutachten was besagt das ich nicht arbeitsfähig bin sagt etwas aus!!

Natürlich sagte ich ihm meine Meinung dazu,soweit ich es in meinem geschwächtem Zustand noch konnte.

So denken die meisten Gutachter und genauso läuft unser System!!!!!

Leute wie ich würden anderen das Geld ja weg nehmen sagte er noch.

Ich habe mich in meiner Not mit der CDU in Verbindung gesetzt und nächte Woche einen Telefontermin bei einem höheren Politiker.
Sowas kann und werde ich nicht hinnehmen,auch im Namen aller Menschen die so krank sind wie ich.

Ich habe im Moment nicht mehr die Kraft hier am Forumsgeschehen Teil zu nehmen.
Werde mich also nicht mehr so oft hier aufhalten können.

Auch werde ich zusehen das ich erstmal hier raus komme,mein Arzt riet zu Südportugal,ich muss sehen wie es sich in dem extremen Zustand umsetzen lässt und vor allen Dingen ohne Geld. Ohne ärztliche Begleitung wahrscheinlich gar nicht.

Eines ist jedoch klar geworden,breche ich eines Tages mal völlig zusammen,oder kann nicht mehr,werde ich in diesem Land gnadenlos verrecken,oder schlimmer noch in der Psychiatrie verenden.

Das ganze muss öffentlich gemacht werden auch im Namen aller schwer kranken Menschen in diesem Land,deren Diagnosen aus dem schulmedizinischen Rahmen fallen.
 
Ach Mensch Martin, :brav:

das geht mir alles unwahrscheinlich an die Nerven.

Ich bin echt tottraurig, das alles so schwer ist für dich. :traurig:

Das ist wirklich nicht merh nachvollziehbar, was da abgeht.

Und wenn man dann noch überdenkt, wieviele andere Betroffene (DUnkelziffer)
es da gibt :eek:

Ich wünsche dir wirklich, das du endlich in vernünftige Behandlung kommst.
Das ist trotz der erschwerten Lebensumstände das einzig Wahre, was dich retten kann.

Alles Liebe
und viel viel Kraft
Rianj :kiss:
 
hallo tiigaa29,

warum lässt du dich nicht psychiatrisieren?

dann bekommst du rente und hast wenigstens geld, was du so dringend nötig brauchst.

viele grüsse von shelley :wave:
 
meine cfs-freundin bekommt auch auf depression rente, muss keine psychopharmaka schlucken, aber darf kinesiologie machen und bekommt alles normal von der krankenkasse.

rentenkasse und krankenkasse sind ja zwei verschiedene institutionen. wenn man clever ist und glück hat, kann man sie sogar gegeneinander ausspielen, dann muss man nicht mehr selbst kämpfen, dann erledigen die es für einem.

ich hatte auch schon so situationen in besseren zeiten.

:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Verstehe nur Bahnhof.

Wo wurde die Pet gemacht, wo zuwenig Kontrastmittel benutzt wurde ?

Gutachter sind keine Menschen, müssen doch alles Ablehnen.

Warum Grundsicherungsrente warst du Selbständig.

Nun kommen viele Problem auf dich zu, Wiederspruch dann kommen Standartschreiben das du voll Arbeitsfähig bist.

Das ganze dann noch vor Gericht, must ja Klage einreichen das Dauert, bei mir 6 Jahre viel Spass, ausserdem noch die Mafiagutachten die du dann zerlegen, alle Wiedersprüche, am besten mit Befunden und bsp Bilder, und Diagnossen, verstehst was ich meine.

Bsp was machen die Gifte, Infektionen in deinen Körper, eine Biographie von dir mit Befunden.

Und wichtig keinen Termin übersehen bsp wegen Wiederspruch, die scheissen sich nichts drumm wie du bsp vor Gericht hinkommst.

Du must um die Rente und Gesundheit kämpfen, Papier ist geduldig in der Zeit kannst ja auch Abkratzen so läuft das Spiel.

Habe mal ein Bild angehängt bin Stolz geschafft.
Die Hautschuppen kommen von Gesicht, das ist unter Marschallprotokoll meine Haut wird danch teilweise schöner das zum Thema AB.
So was hatte ich noch nie unter Ab egal ob Donta Schardttherapie Gasser 12 Wochen Hochdosierte Inf usw, nach 1,4 Kilo Ab.

Tja die Cellwandlosen Bakterien halt, und der Gesunde Vitamin D3 Mangel ausgelöst von chronischen Bakterien.

Pit
 

Anhänge

  • S7300639.jpg
    S7300639.jpg
    380.7 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martin.

Zu Südportugal würde ich dir bezügl. deines gegenwärtigen gesundheitlichen Zustand eher abraten.

Ich war vor einigen Jahren über ein halbes Jahr in Portugal "travelling" unterwegs. Zu anfangs warich recht oft krank, da dort ein ziemlich rauhes heißes windiges Klima herrscht; immer wieder Ohrenschmerzen....
Selbst im Hochsommer war leichte Kopfbedeckung nötig.

Ich glaube, da bist du mit Korsika besser dran.:)

Alles Gute dir!

Vg, Angie
 
Deine Freundin hat da Glück gehabt. Vielleicht liegt's an der Diagnose.
Der Psychiater bei dem ich mal einen Versuch gewagt habe hat bei mir eine Angststörung diagnostiziert (ich wußte im voraus dass es darauf hinausläuft, ich kenn ja deren tolle Diagnostik durch's Internet wahrscheinlich besser als sie selbst).
Neben einer Überweisung zur Verhaltenstherapie wußte er nix anderes als am laufenden Band Medikamente zu verschreiben, von denen jedes erhebliche Nebenwirkungen hat und zu Sucht führt.

Du kannst aber die Rezepte beim Arzt holen, in der Apo einlösen und die Packungen im Schrank aufbewahren!;)
 
Meine gesamten Diagnosen würden niemanden interessieren,einzig und allein ein psychiatrisches Gutachten was besagt das ich nicht arbeitsfähig bin sagt etwas aus!!

Ja so ist es - auf chronische Borreliose und Co berentet zu werden ist sehr schwierig um nicht zu sagen so gut wie unmöglich, da es sie ja so nicht gibt :mad: bzw. schwer nachzuweisen ist/sind und alles widersprüchlich sein kann:rolleyes:. Aber auf die einzelnen Beschwerdebilder oder Folgen derer, wie z.B. Polyneuropathie, Polyarthritis, Lähmungen oder eben grad auch psychische Komponenten wie Depressionen, schafft man es eher.
Insofern ist es dann doch egal, Hauptsache man bekommt seine Rente.

Die Borre-Spezis kennen die Probleme, daher würde ich dort vorstellig werden und überhaupt in Behandlung gehen.

Viele Grüße Quittie
 
hallo tiigaa29,

warum lässt du dich nicht psychiatrisieren?

dann bekommst du rente und hast wenigstens geld, was du so dringend nötig brauchst.

viele grüsse von shelley :wave:




Psychiatrisieren lassen mit stärksten Hirnfunktionsstörungen????? Polyneuropathie????? Immunglobulinmangelsyndrom??????
Nachgewiesenen Autoimmunerkrankungen und vielem mehr??????
 
Ich möchte hier noch einmal sagen wie entsetzt ich bin,von einigen Meinungen hier im Forum.

Meint ihr ernsthaft ich kämpfe hier um mein Recht,um mich jetzt am Ende des Weges psychiatrisieren zu lassen?

Warum sollte ich sowas tun?

Ich bin nachweislich schwerst krank,habe genug(auch hauptsächlich schulmedizinische Diagnosen) die das belegen!

Ich würde eher sterben als so etwas zu tun.

Leute die mir das hier anraten sind in meinen Augen Waschlappen. Ich jedenfalls gebe nicht kampflos auf.
Man geht einen Weg zuende und bricht nicht ab,nur weil es im Moment einfacher erscheint. Es geht um MEIN verdammtes Recht!

Und hier zu sagen,laß dich psychiatrisieren,dann hast du ruhe,da frage ich mich ernsthaft wo ihr lebt????

Für Menschen die das tun gehts dann erst richtig Bergab.

Ich rege mich nicht mehr über so einen Schwachsinn hier auf.

Wer etwas sinnvolles beitragen möchte oder mir ernsthaft helfen will,kann das gerne tun,bin für jegliche Unterstützung dankbar.

Ich habe mich bisher in diesem Forum immer sehr wohl und verstanden gefühlt,aber einige User,vor allem Shelley,gehen sehr sehr weit über die Grenze,andere Menschen zu provozieren.

Vielleicht weil sie dumm sind,oder aber es wirklich nicht anders wissen.

Wo wäre ich wenn ich aufgegeben hätte?

Wo wohl.


Gruss Martin
 
Martin,

ich glaube, die Ratschläge hier, wollen Dir nur helfen nicht zum Märtyrer zu werden. Die Information, dass es so gut wie unmöglich ist, eine Berentung auf Borreliose zu bekommen, kenne ich auch.

Es ist halt die Frage, wieviel Kraft und Reserven jeglicher Art Du hast, um den Kampf durchzustehen. Und die Frage, was Dir wichtiger ist, Recht zu bekommen, oder so schnell wie möglich Ruhe für die Gesundung. Der ganze Stress raubt Dir elend viel Energie, die Dir nicht zum Gesunden zur Verfügung steht.

Was Du machst, ist allein Deine Entscheidung, ich denke hier sind Wege genannt worden, die bereits praktiziert wurden und funktionieren. Ich würde sie zumindest als Notlösung im Kopf behalten.

Südportugal ist Atlantik und damit sehr rauh, insbesondere im Winter. Die ärztliche Versorgung kann ich nicht einschätzen, Apheresen könnte allerdings schwierig werden.

LG
Cheyenne
 
Ich möchte hier noch einmal sagen wie entsetzt ich bin,von einigen Meinungen hier im Forum.

Meint ihr ernsthaft ich kämpfe hier um mein Recht,um mich jetzt am Ende des Weges psychiatrisieren zu lassen?

Warum sollte ich sowas tun?

Ich bin nachweislich schwerst krank,habe genug(auch hauptsächlich schulmedizinische Diagnosen) die das belegen!

Ich würde eher sterben als so etwas zu tun.

Leute die mir das hier anraten sind in meinen Augen Waschlappen. Ich jedenfalls gebe nicht kampflos auf.
Man geht einen Weg zuende und bricht nicht ab,nur weil es im Moment einfacher erscheint. Es geht um MEIN verdammtes Recht!

Und hier zu sagen,laß dich psychiatrisieren,dann hast du ruhe,da frage ich mich ernsthaft wo ihr lebt????

Für Menschen die das tun gehts dann erst richtig Bergab.

Ich rege mich nicht mehr über so einen Schwachsinn hier auf.

Wer etwas sinnvolles beitragen möchte oder mir ernsthaft helfen will,kann das gerne tun,bin für jegliche Unterstützung dankbar.

Ich habe mich bisher in diesem Forum immer sehr wohl und verstanden gefühlt,aber einige User,vor allem Shelley,gehen sehr sehr weit über die Grenze,andere Menschen zu provozieren.

Vielleicht weil sie dumm sind,oder aber es wirklich nicht anders wissen.

Wo wäre ich wenn ich aufgegeben hätte?

Wo wohl.


Gruss Martin



hallo tiigaa29,

du wärst nicht der erste, welcher nach schwerem, harten kampf und genügend schulmedizinisch anerkannten diagnosen, sich am ende doch psychiatriesieren hätte lassen müssen.

viele menschen - erst recht (nachweislich) schwerst kranke menschen - kämpfen vergeblich um ihr recht und müssen kurz vor dem ende doch aufgeben, weil ihre krankheit und die finanzelle lagen ihnen den weiteren kampf nicht mehr erlaubt hatten.

diese leute sterben auch nicht, trotzdem sie den kampf aufgegeben haben. doch sie können ihre rechnungen wieder bezahlen, und obwohl sie am untersten existensminimum leben müssen, geht ihr leben weiter. manche davon können sich sogar wieder gewisse helfende medikamente leisten, wenn sie dafür beim essen abstriche machen.

ja; so ein leben ist kein zuckerschlecken und gar nicht schön. doch leider haben nicht alle schwerzkranke menschen hilfe an ihrer seite, welche sie in dem kampf gegen die versicherungen unterstützen.

ich mag in deinen augen ein waschlappen sein - oder als was du mich sonst in deinen gelöschten beiträgen schon bezichtigt hast.

ja; ich bin auch der meinung, dass man einen eingeschlagenen weg nicht abbricht, nur weil es einfachere methoden zu geben scheint.
doch ich erkenne, dass man eben so schwer krank werden kann, dass man keine kraft mehr hat, einen eingeschlagenen weg zu ende gehen. dass man schweren herzenz seine grundprinzipien aufgeben muss.

wir scheinen in einem rechtsstaat zu leben. doch leider ist diese welt nun mal ungerecht.

es mag sein, dass du deinen kampf gewinnen wirst. ich hoffe es ja für dich.

trotzdem weiss ich, dass ich dir meinen rat, guten gewissens gegeben habe, da ich von genug ähnlichen fällen wie den deinigen weiss, wie es da draussen funktioniert.

du fragst unter anderem mich, wo ich lebe?

auf der selben verlogenen erde wie du.

es wird noch zeiten geben, in denen du an mich und meine wohlgemeinten räte (plural von rat) zurückdenken wirst und mir dankbar sein wirst.

wird es diese zeiten nicht geben, so wirst du einer der wenigen sein, welche mehr glück als die gesamte mehrheit bekommen hat.

mit grüssen; shelley :wave:

p.s.: bist du dir bewusst, dass ich dich wegen zu vielen verstössen gegen die forumsregeln (gegen die netiquette) melden könnte? ich tue es nicht, obwohl du mich als waschlappen, dumm, jemand mit einem riesen sprung in der schüssel, schwachsinn schreibend, und, und, und noch viel negatives, bezeichnest.
obwohl dir meine tipps vielleicht nicht immer gelegen kamen oder als unhöflich erschienen - ja; ich habe dir vielleicht unpassende tipps gegeben, weil ich deine worte missverstanden oder falsch aufgefasst habe - habe ich dich nie so schlecht behandelt, wie du mich. es stört mich nicht, wenn du ungerecht und gemein zu mir bist. wenn ich sehe, dass ich eigene erfahrung und erfahrung durch erlebnisse von leuten aus meinem umfeld habe, so tue ich die kund, wenn jemand da ist, welchem es gleich und ähnlich geht wie den personen aus meinem erfahrungsgebiet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martin,

sei bitte nicht so verzweifelt,ich glaube nicht,dass die Shelley das böse gemeint hat.
Ich habe deine Berichte damals alle mitverfolgt,und weiss wie krank Du bist,und
kämpfe bitte weiter,so wie ich es auch gemacht habe.
Das allerschlimmste bei der ganzen Sache ist,dass man auch noch gegen die blöden Ärzte angehen muss.

Liebe Grüße
Christelchen
,
 
Vielleicht sollten sich mal alle die mich anschrieben,als Shelley das mit der Sterbehilfe schrieb,nun auch mal zu Wort melden. Wird natürlich niemand tun.


Shelley,bitte melde es um Himmels willen. Melde meine Beiträge als Verstoss. Zu allem was ich schrieb im Bezug auf Dich stehe ich immer noch voll und ganz hinter.

Wirst damit keinen Erfolg haben,wenn doch bin ich gerne Bereit mich aus diesem Forum löschen zu lassen.

@Cheyenne,wenn Ratschläge darin bestehen,mich psychiatrisieren zu lassen,oder Sterbehilfe in Anspruch zu nehmen,dann weiß ich nicht wo ich hier gelandet bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer etwas sinnvolles beitragen möchte oder mir ernsthaft helfen will,kann das gerne tun,bin für jegliche Unterstützung dankbar.


Hallo Martin,

lies Dir mal diesen Thread *klick* durch. Dort werden zig Anlaufstellen genannt, die Dir helfen können Deinen Rechtsanspruch durchzusetzen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.
 
ich fand das mit der Sterbehilfe unter aller Kanone, und habe das auch in meinen von Shelley zerstörten Thread * Asperger gesichtsblind* geschrieben..total daneben..

und psychiatrisieren zu lassen, warum sollte man das tun wenn es nicht der Wahrheit entspricht..

ich weiß was man für eventuelle Vorteile dadurch hätte..aber das ist gneau das was die Ärtze und Kammern, un Rententrägern wolllen..in die Psychoecke schieben..warum solllte man das machen , mit so vielen bewiesenen Argumenten die Martin hat schwarz auf weiß das er sehr krank ist..sehe den Sinn darin nicht..

*Shelley ,nein ich will mit dir nicht wieder anfangen zu diskutieren..also probiere das erst gar nicht..

liebe grüße darleen:wave:
 
Hi Martin,

die Sterbehilfe vergessen wir mal ganz schnell, die Bemerkung ist indiskutabel und gehört zensiert.

Die anderen Hinweise sind Erfahrungswerte aus der Praxis, von Menschen, die vor Dir in einer rechtlich ähnlichen Situation waren. Es geht um Lösungswege mit denen man leben kann, das muss nicht unbedingt eine psychiatrische Diagnose sein, Fibromyalgie oder ähnliches werden offensichtlich leichter anerkannt. Eine Sorge, die mir dabei kommt, wäre ob die medizinische Versorgung, die Du ohne Frage brauchst, dabei gewährleistet bleibt. Nach den Beiträgen oben hört sich das so an, allerdings bin ich da nicht bewandert. Das würde ich verifizieren.

Was Du tust, ist Deine Entscheidung. Wenn andere Alternativen offen wären, würden sie bestimmt hier genannt, schließlich schreiben die Menschen hier aus Anteilnahme.

LG
Cheyenne
 
Hallo Cheyenne

Ich bezog meine Rente bereits schon 5 Jahre.

Damals wurde alles sehr sehr ernst genommen.

Und jetzt wo alles noch schlimmer ist wird sie mir gestrichen?

Da liegt der Haken?

Ich habe zig Diagnosen(schulmedizinisch) die Beweisen wie krank ich bin.

Ich möchte mich hier auch mit niemandem anlegen oder streiten,aber bei solchen Sachen,wie Shelley sie abläßt hört es bei mir auf.

Und von welcher medizinischen Versorgung sprichst du?
Hätte ich diese Versorgung aktuell und auch früher schon gehabt,wäre ich mit Sicherheit zum heutigen Tage nicht so schlimm dran.
 
Oben