Borrelien, Yersinien, Ehrlichien!

Hi


Die Schlacken wurden Untersucht.

Raus kam:

Aluminium,Blei,Barium,Nickel,Wolfram,Zink,Zirkon,
Quecksilber.

Dann noch an Umweltgiften: Aceton,Methylethyleton,Diclomethan,Chlorophorm,111 Trichlorethan,Tetrachlorethylen,Benzol,Toluol,Xylol,Ethylbenzol,Beta Hexachlocyclohexan,Pentachlorphenol!

Ach meine Güte!!!:eek:

Hast du eine Ahnung, WO du dir das ganze Zeug eingefangen hast??? Zu Hause? In der Arbeit?

Kann es sein, daß du eine genetisch bedingte Entgiftungsschwäche hast? Wurde das je untersucht?

Hast du schon mal Glutathion und Alpha-Liponsäure-Infusionen bekommen?

Und massive systemische Entzündungen.

Erstaunt mich nicht.Wahrscheinlich eine Folge der bakteriellen Infektionen?

Das Mängel durch die Apherese eintreten kann laut Nephrologen nicht sein,da diese Stoffe wieder zurückgegeben werden,es war ja nicht nur Müdigkeit,das ganze System ist wieder am Ende.

Lag wohl am falschen Filter.

Wird das nächste Mal ein anderes Filter verwendet?

Bekomme eine Apherese pro Monat bis zum Hauptverfahren.

Was ist das Hauptverfahren? Wieviel Apheresen wirst du insgesamt bekommen?

Die Rente wurde gestrichen ohne mich zu Untersuchen oder erneut zu begutachten. Begründung ist das ich 3 Stunden arbeitsfähig bin. Absoluter Wahnsinn!

Ohne Untersuchung?????:eek:Gehst du in Revision?
 
Hi

Entgiftungsstörungen habe ich folgende:

Genetik: Fehlende GSTM1 Enzymaktivität,Glutathion S Transferase erniedrigt,N Acetyl Transferase ergab den Befund des Langsamacetylierers wodurch MCS bewiesen wurde,Superoxyd Dismutase erniedrigt,Veränderte Paraoxonase1wodurch Pestizide und verwandte Substanzen nicht entgiftet werden können.

Ja das nächste mal wird ein anderer Filter angewand.

Wenn das Hauptverfahren gewonnen ist werde ich erstmal auf ein Jahr wöchentlich eine Behandlung bekommen.

Zur Rente,ich habe meinen Anwalt eingeschaltet.

Habe langsam keine Kraft mehr.
 
Dass Du mit deinen Beschwerden nicht als 100% schwerbehindert gilst ist für mich unfassbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chlostridien wurden noch nicht untersucht!

Gibt es da auch Testungen via LTT?

Sonst wird sich bei mir nichts zeigen?

Ltt geht ja wieder auf Kasse zum Glück.

Zum Thema öffentlich machen:

Ich habe mich vor kurzem an die CDU gewand und habe dort einen Gesprächstermin.


Mal schauen.


Gruss Martin
 
Hi
Habe das gleiche Problem wie du bei mir stehen die Apheresen noch aus, war auch bei eine Bekannten war mal Borische Sozialministerin hm, soll vor Gericht gehen :D

Tja aber die Richter haben ja die Hosen voll,so was darf es nicht geben, also wird man den Prozess verlieren.

Bei 13 Patologischen Schäden Pet (Gehirn) bekommst nichts, für den Schwerbehinderten Ausweiss, ausser Psyischen leiden.

Borre und Co und Gifte, Nichtentgiften sind doch nur alle Psyisch Krank :D
so läuft das Spiel alles eine grosse Schweinerei.

Es wird sich an diesen scheiss Krankenmachssystem nichts ändern solange die Hosenscheissern von Richtern, (Pharma hörig sind) Richter unterstützen diesen Krankenmachsystem.

Drück dir die Daumen Martin zeigs ihnen wos lang geht..

Hoffentlich hast du einen guten Rechtsanwalt und nicht den Vdk den das sind die gleichen Spinner wie die Weisskittel.


Wegen den Scheiss als Pflegefall 7 Jahre wegen Rente gestritten.

2 Prozesse verloren wegen Pet und Entgiftung die Richterin wir dürfen IHNEN nicht helfen.

1 mal in der Woche Apheresen ist das nicht zuviel, welchen Filter sollst du bekommen den von Dr Straube soll ja der beste Filter sein.

Welche Infektionen sind nachgewiessen.

Lasse mal das Eluat auf Infektionen untersuchen, kleiner Tipp, bei einen Bekannten Bo Seronegativ im Eluat postiv.

Colestriedien kann man im Stuhl nachweisen.

Hast du es schriftlich das du Apersen auf Kasse bekommst, bis zur Hauptverhandlung wäre vorsichtig nicht das dann noch ein Berg von Schulden hast.

Schade das jeden die Kraft fehlt, normal müste man eine Strafanzeige stellen wegen der Rente.

Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hausel


Natürlich habe ich das schriftlich.

Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil....bla bla bla!!

Ich habe kein Geld mehr um das Eluat auf Infektionen checken zu lassen.

Aber ich weiss ja was ich habe.

Könnte höchstens mal fragen ob das auf Kasse geht.

Nein 1 mal pro Woche ist bei extrem hohem Lp(a) noch wenig.


Gruss Martin
 
Gibt es eigentlich zu den gefundenen Stoffen auch Konzentrations angaben oder irgendwelche
Grenzwerte oder Vergleichswerte wie viel vorhanden sein darf denn eigentlich kann man vielen dieser Stoffe
in der heutigen Umwelt ja gar nicht mehr aus dem weg gehen und sie werden in gewissen Mengen immer im Eluat vorhanden sein

ein Bekannter von mir hat damals auch die selben Apheresen bekommen aber da gab es auch
leider keine genaueren Angaben zu den gefunden Stoffen

über das aussehen des gebrauchten Filter würde ich mir keine Sorgen machen so sollte er eigentlich nach der
Behandlung immer so aussehen war bei ihm damals nicht anders
und Schlacke ist für den Inhalt vielleicht auch nicht der richtige Ausdruck es sind halt die ganze Lipide die im Filter hängen bleiben
aber so soll es ja auch sein

ist auf dieser Seite z.B. auch nochmal schön zusehen

Google-Ergebnis für https://www.h-e-l-p-behandlung.de/img/voller_filter166.jpg
 
Ich habe kein Geld mehr um das Eluat auf Infektionen checken zu lassen.

Aber ich weiss ja was ich habe.

Eben, mehr Diagnostik bringt nichts mehr, auch kenne ich niemanden, der so viele speziellen Diagnosen schon hat

und nun muss der VDK eben in Widerspruch gehen :wave:

Grüßle Michel
 
@..Hausel hat mit seiner Meinung über den VdK vollkommen Recht.
Die schicken die Leute zum Neurologen und unterstützen den Schwachsinn vom Krankmachersystem.

Rechtsschutz und ein sehr guter Anwalt ist da dringend erforderlich.

Er darf nicht einknicken, wenn es knifflig wird!
 
Hi
Bsp Rente sitz der Rechtsverdreher neben mir und schaut immer von Fenster raus toll.

Der Richter mit diesen Alter dürfen wir sie nicht berenten,ich auf zum Richter hab aus versehen sein Glass umgeschütten meine Bilder gezeigt was man sich nicht alles einbildet, dann nächste Begutachtung und gut wars scheiss Mafia.

Das nächste mal wegen Rentenverlängerung zum Neuro wollte mich verarschen habe ihn dann den Sondermüll von der Ex Wohung unter die Nase gehalten, so schnell ist noch nie eine Neuro gelaufen hatte Angst vor den Gift :D

2 Jahre Später wieder Begutachtung zum Neuro hatte damals 6 Monate S/C gemacht und eingige Abs lol schöne Wanderröte am Buckel.

Diagnosse Golfkriegssydrom geil :D

Nächste Verhandlung mit Vdk ging um Entgiftung Vitamin C (hatte Sorbut) und Baseninfussion und Pet (Gehirn)

Der Rechtsverdreher hat mich noch nie gesehen, was raus kamm kann man sich ja denken.
Hab bloss nur gesagt Handkranaten reinschmeissen, ug Rechtsverdreher Vdk hatte danach noch ein Gespräch das will er nicht mehr höhren.

Nur mit einen Fachanwalt antanzen oder selber machen.

Diese Mafia zieht einen über den Tisch, bis zum geht nicht mehr.

Immer das gleiche Spiel die Rechtsverdreher haben von Tuten und Blassen keine Ahnung bei solchen Fällen, habe ihnen alle Unterlagen gegeben und Gutachten, so läuft das Spiel.

Nächste Gutachterin Neuros.
Meine Freundin war bei eine Neurotante wegen Reha zur Begutachtung, die Neurol. nein nie in die Klappse :D

Tja wochen später kamm dann das Gutachten, und wohin wohl :D Klappse.

Haben das Gutachten zerlegt (Freundin ist da super) der Mafia zurückgeschickt nun steht die Neurol. auf der schwarzen Liste.

Die Mafia hat sich sogar entschuldigt.

Pit
 
Also bloß nicht verallgemeinern :wave: meine Meinung zu Neuros kennst glaube ich fast jeder,

doch über den VDK habe ich einen gefunden, der erstens die chron. Borre kennt, keine LP will und auch sonst ist er völlig ok.

Niemals wäre ich freiwillig bzw. ohne Empfehlung jemals wieder zu einem Neurologen :D

Grüßle Michel
 
über das aussehen des gebrauchten Filter würde ich mir keine Sorgen machen so sollte er eigentlich nach der
Behandlung immer so aussehen war bei ihm damals nicht anders
und Schlacke ist für den Inhalt vielleicht auch nicht der richtige Ausdruck es sind halt die ganze Lipide die im Filter hängen bleiben

Thomas,ich habe den Eindruck das du absolut nicht weißt was du da redest.

So wie mein Filter aussah,sollte ein Help® Filter ganz und gar nicht nach der Behandlung aussehen,auch nicht allein durch die Lipide!

Mein Filter war bereits nach 12 Minuten deutlich mit einer am Boden anhebenden Fettschicht bedeckt.

Und natürlich ist es Schlacke,wenn ich bei mir an dem Eluat rieche bekomme ich das würgen,es riecht derart chemisch das es einem den Magen umdreht. Zudem hat es noch eine zähe,feste Konsistenz,weswegen laut Nephrologen und nicht nur einem,die dringende weitere Therapie empfohlen wird.

Bei mir waren genaue Konzentrationsangaben dabei,alle gefundenen Werte überstiegen den Grenzwert um das zig fache.

Zum Glück hbe ich einen guten Anwalt und auch Rechtsschutz.

Hier mal ein Bild meines gefüllten Beutels nach Chemopherese:

bild003ai.jpg
 
Mit Sicherheit sind nicht alle Ärzte so gestrickt,
aber leider die Mehrzahl davon und desto mehr es auch an ihr eingemachtes geht, desto schlimmer wird es.

Wir sind nur noch Patienten dritter Klasse und das bekommen wir jetzt knüppeldick zu spüren.

Ich vermisse den Einspruch der Sozialverbände auf die Entscheidung von Herrn Dr. Rösler.


bla bla bla kann jeder machen, doch jetzt sollte man mal beweisen, ob sie das Geld ihrer Mitglieder überhaupt wert sind.
 
Gut das der Eindruck manchmal trügt
wie ich schon sagte bekam ein Bekannter von mir wenn auch leider zu spät
einige H.E.L.P.-Apheresen da bei ihm die Cholesterinwerte völlig aus dem Ruder gelaufen waren
und niemand konnte herausfinden warum und sie ließen sich durch nichts senken
nachdem er dann 2 leichte Schlaganfälle hatte wurden ihm die Apheresen dann auch endlich gestattet
und dabei sahen die Filter immer ganz genauso aus aber der Inhalt wurde nie als Schlacke bezeichnet
es hieß halt immer nur das sind nun die ganzen Fette aus ihrem Blut
 
Nein der Eindruck trügt nicht.

Bei mir sind es nicht nur normale Fette,sondern Liporotein a Partikel.

Ist was anderes als als LDL,aber ist diesem sehr ähnlich.

Mein Wert liegt teils weit über 500,sollte eigentlich gar nicht vorhanden sein. Wenn doch ist der labortechnische Messwert unter 30 angelegt.

Patienten mit Werten um die 40 bekommen nach Komplikationen oder bei arteriosklerotischen Veränderungen bereits Apheresen.

Und das mein Eluat massiv zäh und die Fettbildung hoch war,bestätigten 3 Nephrologen die vor Ort waren.

Hinzu kommen noch die toxischen Schlacken die mit ausgeschieden werden.

Auf dem letzten Bild sind die Schlacken in dem Beutel nach Chemopherese® deutlich sichtbar. Das war damals keine Help Apherese sondern eine Doppelmembranfiltrationsapherese. Die einzig sinnvolle Alternative bei Entgiftungsstörungen etc. da die Filter während der Behandlung gespült werden können,so das der Vorgang,wenn normalerweise die Beutel voll sind,nicht abgebrochen werden muss.

Gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
ja man lernt ja nie aus und auch dafür sollte ja so ein forum da sein

ich konnte ja nur für den fall der mir bekannt war sprechen
 
Was ist mit deinem Bekannten passiert?

Halfen die Behandlungen?

Und der Begriff Schlacke stammt von mir und Umweltmedizinern.

Diesen Begriff wird natürlich kein Nephrologe verwenden,bei denen heißt das Lipidabfall,oder wie auch immer.


Gruss Martin
 
ja die Behandlungen halfen und die Werte gingen nach unten aber auch nur die Behandlungen halfen
eine Ursache wurde nie gefunden und er hat dann immer wenn die Werte wieder zu hoch waren eine Apherese bekommen

leider hat er wenige Jahre später einen weiteren Schlaganfall bekommen den er dann nicht mehr verkraftet hat
 
Oben