Borrelien, Yersinien, Ehrlichien!

hallo tiigaa29,

mir ging es viel besser, nachdem ich eine antiwurmkur gemacht habe.
vielleicht hast du ja auch würmer.

wenn du das geld für einen test bezahlen kannst, wirst du danach das chemische medikament zum teil von der krankenkasse bezahlen lassen.
willst du eine kur mit natürlichen sachen machen, brauchst du den test nicht und hast damit dafür das geld für die natürlichen mittel. du wüsstest dann zwar nicht mit sicherheit, ob du würmer hast oder nicht, doch die natürlichen mittel sind dafür nicht schädlich.

hier noch essen, was du zum aufpäppeln nehmen kannst, wenn du nicht an der magen- oder darm-sonde oder an infusionsnahrung landen möchtest. du kannst sie zusätzlich zu reis, reisschleim und hühnerbrühe nehmen, falls die drei letzteren nicht reichen, dich aus dem tiefsten loch zu holen.

und lach nicht; obwohl es babynahrung ist, geht es auch für erwachsene:

www.milupa.ch/qsPortal/Home.asp?N=1273

hier noch was spezielles bei entzündlichen darmkrankheiten; du findest aber weitere aufbaunahrung, wenn du links im rodukteverzeichnis klickst:

www.nestlenutrition.ch/healthcare/de/products/Seiten/ChronischentzuendlDarmerkrankungen.aspx?h=chronisch+entz%c3%bcndliche+darmerkrankung

die haben auch brei, suppen, etc. sie sind gut erträglich und aufbauend wegen vitaminen, mineralien und aminosäuren.

viele grüsse von shelley :wave:
 
@ Shelley....



Ich habe mich sehr sehr lange selbst therapiert.....

Selber DMPS,DMSA gespritzt,unmengen an Vitaminen geschluckt,Immunglobuline gespritzt,alles was du dir vorstellen kannst,Ernährung,Rohkost,nur Gemüse etc.....

Ich würde auch den Brei der Magensonde nicht vertragen,habe Astronautenkost hier,selbst das vertrage ich nicht. Von Milupa bis Nestle habe ich alles durch.Der Körper will nichts mehr haben. Ist alles zu weit fortgeschritten.

Das ich kein Geld mehr habe ist Fakt,bekomme aber Hilfestellung von Therapeuten und Eltern.

Aber für teures Ärztehonorar ist nichts mehr übrig.

Das B12 von Pascoe habe ich hier.

Habe mir grade 1000mcg gespritzt.
Mal sehen ob ich es jetzt vertrage.

Habe auch wieder Curmin genommen eben und Pro Dialvit.

Wie bekomme ich bloß den Darm wieder hin?

Man weiss nicht wo man anfangen soll.

Vigantolöl nehme ich auch,bis zu 30 Tropfen am Tag. Da dort auch ein massiver Mangel besteht.


Apoman,bitte ich verstehe nur Bahnhof,habe keinerlei chemische Erfahrung.

Wie und was sich zusammensetzt.
 
Wenn ich den schwarzen,blutigen Stuhl hatte,was bis jetzt zwei mal war,wurde immer auf Bakterien getippt,damals wurde nichts untersucht.

Erst später stellte sich eine chronische Yersinieninfektion heraus.

Die auch bis heute besteht.
 
Hallo Martin,

was sagen die Ärzte zu der Verschlechterung? (Du hattest von einem Ärztenetzwerk erzählt, die sich um Dich kümmern.) Hat die Verschlechterung nach der Apherese begonnen?

Lg
cheyenne
 
Hi
Dachte hast Aphersen bekommen ?

Einlauf machen aber 1,5 Liter rein das 3 mal, wie das geht.

Ich habe eine Aqariumpumpe mit einen Schlauch und Hahn, in Netz bestellt das hilft oft wunder, wenn der Dreck rauskann.

Hausel
 
Hallo Hausel


Einläufe machte ich täglich,im Moment ist der Darm jedoch zu entzündet,tut tierisch weh.


Gruss Martin
 
in dem B12 mit 1000mcg von Pascoe müßte Cyanocobalamin drin sein. In dem Produkt mit 1500mcg ist Hydroxycobalamin.

Grüße, Apoman
 
wie sieht´s aus mit Kohle verträgst du das? Wirkt auch etwas adstringierend. Verträgst du irgendeinen Tee oder ist das alles auch nix? Also Myrrhinil Intest hilt auch bei Morbus Crohn. Soetwas wäre einen Versuch Wert. Enthält Kaffeekohle und Myrrhe. Oder Wermut-Tee. Den habe ich viel getrunken.

Und ich würde Hydroxy-B12 zumindest mal testen ob besser und Adenosyl-B12. Und das welches Du ohne Verschlechterung verträgst könntest Du dann langsam höher dosieren. Ich war zeitweise bei bis zu 18.000 mcg. Adenosyl-b12 wird in den Mitochondrien im citratcyclus gebraucht.

Grüße, Apoman
 
Den Hinweis mit der Kohle finde ich gut, Martin, siehe auch PN.

Gruss Cheyenne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Apoman


Also ich vertrage Kohle sehr gut,ich werde mir morgen mal das andere B12 bestellen.

Werde dann mit einer Ampulle beginnen,mal schauen.

Den Tee werde ich mir auch holen lassen,Tee kann ich eigentlich vertragen,solange es kein Schwarzer ist.

Danke für deine Tipps....


Gruss Martin
 
Dann könntest du noch nach Tees schauen die adstringierend wirken, meistens sind das die mit Gerbstoffen, sie ziehen die Schleimhäute zusammen. Durch die entzündungen öffenen sich die netzartigen Strukturen der Schleimhäute und dann dringen dort Nahrungsmittel und Bazillen durch. Wenn Du Kohle gut verträgst dann würde ich das langsam aufdosieren, aber drann denken die bindet sogut wie alles, auch spurenelemente und vitamine aus der nahrung.
Und wenn Du Curcumin verträgst würde ich dies unbedingt nehmen. Meiner erfahung nach ist das aus der Apotheke von der Firma Caelo am erträglichsten. (orangene Packung) andere Fa. Klenk schmeckten so grausam, dass selbst ich da kapituliert habe. Man kann das dann mit etwas Öl zu einer dicken Soße anrühren und ann über kartoffel oder stück brot geben. curcuma ist normal super für den Darm. Kostet für 250g rund 6-8 Euro oder so. gibt sicher auch kleiner.
Ein Arzneimittel wie bei Morbus Crohn hattest Du sicher schon, oder? Darf aber keinen Schwefel enthalten. Also Sulfasalazin scheidet aus.

Hast du mal colostrum probiert?

Ich esse zur Zeit immer Hirse gekocht mit Buchweizenflocken. Schmeckt gar nciht so übel und ich habe das Gefühl das es etwas bindet. 200g Hirse+200g Buchweizenflocken/grütze+1200ml Wasser. Sowas könnte ich mir vorstellen verträgst du auch. Gibts im Reformhaus.

Grüße, Apoman
 
Die Frage der Mineralstoff- und Mineralstoffzufuhr sehe ich auch als wichtig an, nicht nur die Kohle bindet, die zirkulierenden Giftstoffe verbrauchen auch einiges.

Verträgst Du Infusionen dieser Art? Vielleicht kannst Du das mal mit Deiner HA besprechen.

Colostrum, den Hinweis von Apoman, kann ich auch nur empfehlen, habe damit meinen ganzen IGG etc. Haushalt wieder ins Lot gebracht, und Knorpelschäden reduziert. Frage ist halt immer: Verträgst Du es? Bei Laktoseunverträglichkeit kann ich es trotzdem nehmen, aber jeder ist anders.

Auch den zweiten Hinweis halte ich für gut: schleimende Substanzen, die die angegriffene Darmschleimhaut ein wenig schützen. Aber auch hier: bei Glutenunverträglichkeit kann es auch Probleme geben.

Stark entzündungshemmend ist auch Boswelia (Weihrauch), wirkt wie Colostrum immunmodulierend.

Kannst Du das mal mit einem der HPs oder HA besprechen? Darmausleitung ist halt superwichtig, weil Rückvergiftungen unterbunden werden. Und Salz/Mineralstoff/Vitaminhaushalt.

lg
Cheyenne
 
Kann ich den von dir genannten Wert bei Ganz Immun abnehmen lassen?

Was für eine Therapie würde folgen?


Ich weiss nicht mehr wo ich anfangen soll?


Borrelien und co Infektionen sind da!!!

Kieferherde die mir eine massive Trigeminusneuralgie machen.....

Die Hirnsymptome....

EBV.....

Die Gifte....

Und und und......

Hallo Martin,

ich denke, es führt zu nichts, wenn du weiterhin auf eigene Faust irgendwelche Laborwerte bestimmen läßt oder mit irgendwelchen Mitteln oder Medikamenten dich allein behandelst. In deinem Zustand solltest du dich in ärztlicher Behandlung begeben!

Wenn Infektionen (Borreliose, Yersiniose und Ehrlichien) bei dir vorliegen, sollten diese adäquat behandelt werden, sonst drehst du dich im Kreis und alles schreitet weiter voran und zieht weiteres nach sich.
Eine chron. Borreliose ist eine schwerwiegende Erkrankung und in manchen Fällen kann man die Erreger u.U. durch immunstärkende und andere Mittel in Schach halten, aber nicht, wenn die Infektion unaufhaltsam voranschreitet mit solchen Symptomen und weiterreichenden Ausmaß. Damit solltest du dir einen Arzt suchen und wenn der Spezi nicht zurückruft, dann rufe du dort nochmal dort an und lass dir von den Arzthelferinnen einen Termin geben, oder besorge dir von einem anderem Arzt einen Termin.

Was sagt deine Nephrologin zu all dem? Sie war doch sehr aufgeschlossen.

Viele Grüße Quittie
 
Letzte Woche Montag bekam ich meine Apherese.

In der Nephrologischen Praxis wird immer bei Neupatienten die H.E.L.P® Apherese durchgeführt.
Das wird gemacht um zu schauen wie der Patient auf die mildeste Art der Apherese anspricht.
Ich hatte keine Angst davor,da ich 2008 ja schon eine Behandlung hatte,jedoch damals mit der Doppelmembranfiltrationsapherese mit dem Filter der Chemopherese®. Ich hatte nach dieser Apherese keine vergleichbaren Nebenwirkungen.

Wie gesagt wurde jetzt zum ersten mal die H.E.L.P® Apherese eingesetzt.
Die Therapie dauerte 3 Stunden,zuerst kamen noch alle Ärzte des Praxisteams um mich zu sehen,und gaben sich alle fassungslos über meinen Fall.
Schon nach 30 Minuten der Therapie,sammelte sich im Filter eine widerliche Schlacke. Was nach Aussage des Chefarztes extrem heftig und viel wäre.
Etwas Schwindel trat während der Behandlung auf,was aber mit Infusionslösungen gut im Griff blieb.
Schon während der Apherese konnte ich wieder besser hören,jedoch wurde gleichzeitig der Tinnitus lauter,was von veränderten Blutflüssen kommen kann und laut Therapeut nach ein paar Behandlungen weg geht.

Nach der Apherese war ich völlig geschafft,meine Freundin war mit.
Als ich zuhause war,schlief ich sofort.
Doch es ging mir immer schlechter,als würde alles wieder ausbrechen. Das darf doch alles nicht wahr sein!!!!!!

Anruf bei der Nephrologin,diese Frau ist menschlich und will helfen,hoffe das bleibt so.
Ich sollte direkt ins Krankenhaus,müsse ernährt werden etc.
Das habe ich ja alles schon oben geschrieben.
Ich erklärte ihr den Umstand und warum das nicht ginge.
Mein Umweltarzt und sie arbeiten eng zusammen.
Nur leider ist dieser im Urlaub.

Ich muss also warten was er zu der Sache sagt.
Für die nächste Apherese sind nun andere Filter bestellt worden,die den Vorteil haben,das Umweltgifte und vor allem Borrelientoxine mit ausgewaschen werden können.
Außerdem hat die Doppelmembranfiltrationsapherese den Vorteil das der Filter wenn er voll ist ausgewaschen werden kann,und das ist bei mir der Fall!
Man muss nun abwarten.

Mehr kann ich dazu momentan nicht sagen.
Außer das ich immer noch hoffe das es Erstverschlimmerungen oder aufgewirbelte Gifte sind und sich das wieder legt.
Ich muss nun warten.


Hier zwei Bilder der furchtbar stinkenden Schlacke und der Behandlung!!

cimg3021t.jpg


cimg3035.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum heutigen Tage wurde mir meine kleine Rente gestrichen.Und das obwohl nicht mal ein neues Gutachten erstellt wurde!

Dieses passierte obwohl mittlerweile 11 Gutachten,auch von Kliniken vorliegen,die absolute Lebensbedrohlichkeit und schwerste Krankheit bescheinigen.

Ich weiss nicht wie alles weitergehen soll,mir fehlt die Kraft um zu kämpfen,auch da sich mein Zustand immer weiter verschlechtert. Andere würden sich auf der Intensivstation befinden!!

Alles besteht nur noch aus Kampf. Ich werde diese Sache wenn alles reißt öffentlich machen,ganz egal wie!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlimm ist das.:mad:

Martin, vielleicht wäre der VDK noch etwas. Soviel ich weiß setzen die sich ein und kommen auch ins Haus.

VG, Angie
 
VDK bin ich lange drin,selbst die bekommen den Popo nicht hoch.

Bis da was läuft bin ich tod!
 
Martin, was passiert mit den Schlacken, die nach der Apherese gesammelt wurden? Werden sie dann im Labor auf Schwermetalle, Umweltgifte, usw. untersucht?

Und wie oft solltest du Apheresen bekommen? Bekommst du eine pro Woche?Oder öfter?

Zu deiner Müdigkeit nach der Apherese: kann es sein, daß auch Mineralstoffe wie Magnesium, Eisen, usw., die für die Energiegewinnung in den Mitochondrien notwendig sind, mit rausgefiltert werden? Das könnte die Müdigkeit danach vielleicht erklären, oder?

Hattest du nicht mal geschrieben, daß bei dir Mineralstoffmängel (Magnesium) festgestellt wurden? Wenn ja: könntest du nicht Infusionen bekommen?

Mit welcher Begründung wurde deine Rente gestrichen?
 
Hi


Die Schlacken wurden Untersucht.

Raus kam:

Aluminium,Blei,Barium,Nickel,Wolfram,Zink,Zirkon,
Quecksilber.

Dann noch an Umweltgiften: Aceton,Methylethyleton,Diclomethan,Chlorophorm,111 Trichlorethan,Tetrachlorethylen,Benzol,Toluol,Xylol,Ethylbenzol,Beta Hexachlocyclohexan,Pentachlorphenol!

Und massive systemische Entzündungen.

Die ganze Untersucherei hat mir jedoch nichts gebracht.

Das Mängel durch die Apherese eintreten kann laut Nephrologen nicht sein,da diese Stoffe wieder zurückgegeben werden,es war ja nicht nur Müdigkeit,das ganze System ist wieder am Ende.

Lag wohl am falschen Filter.

Bekomme eine Apherese pro Monat bis zum Hauptverfahren.

Die Rente wurde gestrichen ohne mich zu Untersuchen oder erneut zu begutachten. Begründung ist das ich 3 Stunden arbeitsfähig bin. Absoluter Wahnsinn!

Gruss Martin
 
Die Rente wurde gestrichen ohne mich zu Untersuchen oder erneut zu begutachten. Begründung ist das ich 3 Stunden arbeitsfähig bin. Absoluter Wahnsinn!

Gruss Martin

Und wie will der Amtsarzt wissen dass dein Zustand sich gebessert hat, wenn er dich gar nicht gesehen hat? Man, die machen Sachen... :rolleyes:
Ich glaube in Revision hast du eine gute Chance.
 
Oben