Borrelien, Yersinien, Ehrlichien!

Hallo Martin,

ich denke, die Reaktionen, die Du beschreibst sind Anteilnahme und Hilflosigkeit zugleich. Dein Fall ist so komplex, dass die Wechselwirkungen einfach nicht mehr überschaubar sind, und die absolut realistische Gefahr besteht, dass mit Massnahme A etwas Neues ausgelöst wird. Die Leute machen sich Sorgen, können aber aus der Remote Situation nichts machen bzw. es fehlt der Hintergrund.

Und ABs sollten nicht nur in Deinem Zustand immer in ärztlicher Rücksprache gegeben werden. Schau Dir die Nebenwirkungen von Clarithromycin an, insbesondere in Bezug auf die Leber, das Medikament würde ich Dir gerade bei Deiner Lebersituation nicht geben.
ch.oddb.org/de/gcc/resolve/chapter/unwanted_effects/pointer/%3A.

Von Quensyl kann ich Dir aktuell nur abraten, ohne ärztliche Untersuchung und qualifizierte Beurteilung auf gar keinen Fall. Quensyl knackt die Zysten, d.h. Du bekommst zusätzliche aktive Erreger und der Körper hat noch mehr zu kämpfen, vereinfacht gesprochen.

Und grundsätzlich: ich verstehe Deine Verzweiflung, und sehe auch das Bemühen der anderen Dir zu helfen. Aber wir können nicht etwas herzaubern, also einen alleskönnenden Arzt, wenn es den nicht gibt oder wir ihn nicht kennen, und wir können Dein Problem nicht lösen, sondern Dir versuchen Hilfestellung zu geben, es zu lösen. Das ist alles.

Was ist mit dem Arzt der Dir diese Medikamente verschrieben hat?
Hattest Du nicht gestern oder heute Deinen ersten Telefontermin mit dem Borrespezi?
Ich an Deiner Stelle würde aufhören mit diesen Selbstexperimenten, alle Ergebnisse zusammensammeln, die wesentlichen die noch fehlen machen lassen, und alles dem Borrespezi auf den Tisch legen. Er ist auch Internist.
Was ist mit den AMAs?

lg
Cheyenne
 
Amas wurden abgenommen

der Borrearzt ruft nicht zurück. Habe schon 2 mal hinterhergerufen.
 
Und Ergebnis AMA?

Haben sie Dir in der Praxis gesagt, wann er sich meldet? Ich hatte verstanden, dass Du Termin hast Do bzw. Fr.?
 
Ja,er wollte Donnerstag oder Freitag zurückrufen.

Ama Werte sind noch nicht zurück aus dem Labor.

Das AB lasse ich ab jetzt weg,habe schlimmste Darmschmerzen und wieder völlig entzündete Augen.

Augen waren ein paar Tage besser.
 
Hi
Muss doch mal meinen Senf dazu geben.

Hatte die besten Therapien Schardt 2 mal.
Rocefin gepulstet 4 Gramm 12 Wochen danach Clari und Metro.
Doxi bis 800 mg Wochenlang.
Tavacin
Mino und Quensyl
Gasser
Usw.

Hatte Alzheimer, Pet 13 Postionen Pathologisch ,Grauen Star,Herz einfach alles, unter Mp Protokoll kommen wieder alte Bautstellen hoch bsp Herx Niere Haut Augen und machte Trotzdem weiter, auch wenn es scheisse ist.

Schwerste Herx und die Viecher lachen über die Therapien :D
Besserung ja aber kein Leben mehr.

Was denkt ihr bischen Ab futtern und gut is, nö durch Ab werden die Viecher in Cws Bakterien ungewandelt.

Ja nicht gut wie soll da noch Ab greifen?

Geht nicht, probiert mal Marschall meidet E-Smog.
Martin habe 12 Jahre Gifte abbekommen nigs mehr mitbekommen, 10 Jahre Amalgam Therapiert und lassse heute noch das Kiefer auffräsen.

Die einzigste Besserung waren Baseninfussionen und Vitamin C Infussionen.
Aber danach kommt die Borre erst richtig wenn man die Gifte und Schwermetalle ausleitet.

Reiner Pflegefall, keine Hilfe erwarten.
Natürlich sehr viel selber bezahlt,Haus weg, 6 Jahre vor der Mafia (Gerichte gestritten wegen Rente) finaziell runiert schaden mit Schmerzensgeld ca 1,3 Mille.
Zum leben nur noch 280 Euros.
3 Jahre Bewährung weil ich meine Alte rausgeschmissen habe aus der Giftwohung und Sie ein Blaues Auge abbekommen habe, plus 1000 Euros Strafe.

Sohn, Ex und Tochter hat durch die Giftwohnung schöne Schäden (Neurologische) aber nach 3 Jahren Giftstopp, Rausschmiess hat sich sein Immunssystem erholft, die Schulischen Noten sind von 4-5er langsam gestiegen und hat den Quali mit 2,2 gemacht, das sind Erfolge, und das schöne meine Kids halten nach 9 Jahren Rausschmisse immer noch zu mir .

Martin wie sind deine CD 57 Werte, schätze im Keller ?


Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Heute nacht bin ich fast abgenippelt.....

Das wars aber auch wirklich jetzt.

Rückfall wie zu allerschlimmsten Zeiten,stärkste neurologische Störungen,Gelenke,Darm,alles.....

Mein CD 57 ist erniedrigt,ja.

Wie alt war das Gifthaus,Hausel.


Ziehe jetzt um in einen Neubau mit Fliesen,hoffe es hilft.
 
Mit "CWS-Bakterien" , sind sicher die zellwandlosen Borrelien gemeint, auch " L-Formen genannt.

Zellwandfreie Bakterienformen ( CWD = cell wall deficient )

Viele Grüße Quittie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Das Gifthaus ist 40 Jahre alt, aber mein lieber EX Schwager Selbstäniger Maler hat 1991 auf Kalk eine Grundierung für den Aussenbereich verwendet und Kunststoffputz (Edelputz) angewandt.
Dieser Verbrecher, das war der Abschuss und für Borre und Co ein genuss.

Wenn Cd 57 kleine 60 ist kannst von Co Erreger ausgehen meist Mykroplasemen sind scheiss Viecher.
Samt 3 Monate Ab Infuss und 8 Wochen Oral hat sich der Cd 57 von 14 auf 16 geändert nicht viel.
Das einizgste was mal den Cd 57 auf die Höhe gebraucht hat war MMS.
Also Marschall weiter machen hilft ja nigs, die Neurologischen Störungen sind Normal und sehr scheisse Wünsche ich den Verantwortlichen.

Soll alle mal 5 Stunden in der Woche schlafen und vor schmerzen Brüllen.

Pit
 
Für alle die es interessiert.

Bekomme nächsten Donnerstag meine erste Apherese.


Gruss Martin
 
Ich sage euch ganz ehrlich.

Wäre das Ergebnis jetzt nicht so,würde ich wahrscheinlich so nicht mehr weitermachen können.

Es ist unerträglich geworden,hat sich auch krankheitsmässig noch mehr ergeben.

Also ich setze jetzt erstmal alles dort hinein.

Gruss Martin
 
Super, das ist klasse, dass es losgeht. Freue mich für Dich und wünsche Dir viel Erfolg. Habe bisher nur positives von Apheresen gehört.

Alles Gute
Cheyenne
 
Danke euch.

Zu den Apheresen werde ich noch die Cellsymbiosistherapie beginnen.

Und hoffen das es anschlägt,alles intravenös,Tabletten kann ich nicht mehr vertragen.


Gruss Martin
 
Ich wünsche dir viel Erfolg damit und alles Gute, Martin!:wave:

Viele Grüße Quittie
 
Oben