Bioresonanz & Nosode

Was gibt es dann für Möglichkeiten, die Borreliose zu behandeln ?

Die Zhang´s Therapie:

Chinesische Phytotherapie nach Dr.Zhangh

Laut Dr.Zhang können 60 % der Patienten damit vollständig geheilt werden, insgesamt hilft es 80% der Patienten ( er hat über 1000 Patienten bisher behandelt).Die Theraie dauert in der Regel 6 (mindestens!) bis 12 Monate, bei manchen Patienten evtl. länger.

Ich mache gerade sehr gute Erfahrungen damit. Meine Symptome sind um 80% besser geworden.

Einziger Nachteil: Der Preis! Ca. 230 € pro Monat.Man braucht aber dafür kein Rezept.

Ich kaufe persönlich die HH2 (Houttuynie) Kapsel, da sie doppelt so viel Wirkstoff enthalten, aber nur 10€ mehr pro Packung kosten als die HH Kapsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Wie lange machst du das Protokoll schon,hilft es auch gegen Co Erregern.
Pit
 
Ich kaufe persönlich die HH2 (Houttuynie) Kapsel, da sie doppelt so viel Wirkstoff enthalten, aber nur 10€ mehr pro Packung kosten als die HH Kapsel.

Hallo Borrelia,

kannst du mir bitte die Bezugsquelle von HH2 nennen (per PN)?

Viele Grüße

Cordula
 
Hi
Wie lange machst du das Protokoll schon,hilft es auch gegen Co Erregern.
Pit

Das richtige Lyme Protokoll (Houttuynie, Allicin, Circulation P) eigentlich erst seit Ende August/September (weiß nicht mehr genau).Vorher habe ich das Babesia Protokoll gemacht.

Laut Dr. Zhang hilft das Lyme Protokoll gegen alle Co-Erreger außer gegen Babesien. Gegen Babesien hilft Artemisia (hier gibt es auch ein Präparat mit doppelter Wirkstoffmenge: Artemisia 2). Er hat die Erfahrung gemacht, daß die meisten Patienten nach 40 Tagen mit Artemisia die Babesiensymptome los sind, eine Minderheit braucht 80 Tage. Der Dr.Klinghardt empfiehlt Zyklen von 3 Wochen mit 1 Woche Pause dazwischen, denn nach 3 Wochen Einnahme bildet der Darm ein Peptid, das die Aufnahme des Wirkstoffes verhindert. Der Dr.Klinghardt meint, daß 3 Zyklen bei den meisten Patienten ausreicht, um die Babesien loszuwerden.

Die Houttuynie ist laut Dr.James Schaller sehr wirksam gegen Bartonellen (in vitro und in vivo). Aber nur in hoher Dosiserung ( HH2 1-1-1 ).
 
Das richtige Lyme Protokoll (Houttuynie, Allicin, Circulation P) eigentlich erst seit Ende August/September (weiß nicht mehr genau).Vorher habe ich das Babesia Protokoll gemacht.

Laut Dr. Zhang hilft das Lyme Protokoll gegen alle Co-Erreger außer gegen Babesien. Gegen Babesien hilft Artemisia (hier gibt es auch ein Präparat mit doppelter Wirkstoffmenge: Artemisia 2). Er hat die Erfahrung gemacht, daß die meisten Patienten nach 40 Tagen mit Artemisia die Babesiensymptome los sind, eine Minderheit braucht 80 Tage. Der Dr.Klinghardt empfiehlt Zyklen von 3 Wochen mit 1 Woche Pause dazwischen, denn nach 3 Wochen Einnahme bildet der Darm ein Peptid, das die Aufnahme des Wirkstoffes verhindert. Der Dr.Klinghardt meint, daß 3 Zyklen bei den meisten Patienten ausreicht, um die Babesien loszuwerden.

Die Houttuynie ist laut Dr.James Schaller sehr wirksam gegen Bartonellen (in vitro und in vivo). Aber nur in hoher Dosiserung ( HH2 1-1-1 ).


Ich blicke da jetzt nicht ganz durch :eek:)

Kann man das auf Eigenverantwortung nehmen ? Was ist in den HH2 denn enthalten ?
 
Ich ziehe die Therapie eigenverantwortlich, sprich ohne ärtzliche Begleitung, durch, denn in meiner Nähe gibt es keinen Arzt, der sich damit auskennt. In Deutschland gibt es aber meines Wissens nach sehr wenige Ärzte, die sich damit auskennen.

In HH2 ist die Pflanze Houttuynie cordata (ganze Pflanze) enthalten. Sie hat nachsweisliche antibakterielle,antivirale,antinentzündliche und immunmodulierende Eigenschaften und kann nach der Erfahrung von Dr Zhang Borrelien und andere Co-Erreger in vivo zerstören. Laut Dr.James Schaller ist HH außerdem sehr gut wirksam gegen Bartonellen, allerdings in hohen Dosen.
 
Hallöchen,

ich wollte mich mal wieder melden.

Die Bioresonanz habe ich nicht mehr gemacht. Ich habe das ganze nicht vertragen, wegen meiner Schilddrüsenentzündung.
Ich bin nun noch zu einer Homöopathin und die hat mir Karde und eine Eigennosode gegeben. Dies muss ich jetzt mindestends ein Jahr lang einnehmen. Außerdem nehme ich Chlorella.

Mir gehts immer noch sehr mies. Auch wegen meiner Schilddrüse, weil es nun da noch unklar ist ob ich Hashimoto habe oder nicht. Eine ewige Ärztesucherei, weil sich keiner richtig auskennt.

Ich werde weiter berichten..

Lg
 
Hallo lavendeline,

Mir gehts immer noch sehr mies. Auch wegen meiner Schilddrüse, weil es nun da noch unklar ist ob ich Hashimoto habe oder nicht.

dies sollte unbedingt geklärt werden; warst Du schon einmal beim Facharzt (Endokrinologe, Nuklearmediziner), um die Unklarheit zu beseitigen?

Liebe Grüsse,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nosode

Außer Vit. C hochdosiert und Karde kann man auch Echinacea nennen.
Mit Nosoden habe ich auch Erfahrung: Borrelia C6, C200, MK und 10 MK .
Sind aber besser wirksam mit dem Konstitutionsmittel dazu.
 
Ich bin nun noch zu einer Homöopathin und die hat mir Karde und eine Eigennosode gegeben. Dies muss ich jetzt mindestends ein Jahr lang einnehmen. Außerdem nehme ich Chlorella.

das mit "ein jahr" kommt mir seltsam vor - dein körperlicher zustand wird sich hoffentlich bald zum besseren wenden. da wundert es mich einfach, dass jetzt schon klar ist, dass du sie 1 jahr nehmen musst (ich gehe davon aus, du meinst die nosode) - mein stand ist, dass jeweils die therapie angepasst wird, je nachdem, wie sich das befinden ändert?!

bei jedem entzündlichen prozess braucht dein körper viel vitamin c, das er (im gegensatz zu den meisten säugentieren) nicht selber herstellen kann. auch ist die aufnahme der benötigten mengen über gesunde ernährung nicht in den - während der krankheit - benötigten mengen möglich. also schliesse ich mich franca an: unbedingt ins thema: https://www.symptome.ch/threads/vitamin-c-hochdosiert-fuer-und-wider.32863/page-22#post-383687
zumindest mal einlesen, noch besser - vit c einnehmen :D!

lg togi 👋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr Lieben,

Borreliosenosoden können sehr gut helfen, aber man sollte sie nie ohne ein entsprechendes Ausleitungsmittel nehmen. Das kann ein passendes homöopatisches Mittel entsprechend der Beschwerden sein oder eine Ausleitungstherapie wie das Heel-Kit, das hier schon genannt wurde.
Zusätzlich dazu kann man die Kardentinktur nehmen.
Zum Zeitraum wie lange eine Nosode nehmen muss, kann man vorher nichts sagen, es sei denn, man ist Hellseher.

Liebe Grüße
Sepia
 
@ Franca und Lavendeline:

Solange der Verdacht auf Hashimoto besteht, lieber keine immunstimulierenden Mittel wie Echinacea nehmen, da diese das Autoimmungeschehen verstärken, kann dann einen Schub auslösen.

lg
cheyenne
 
Hallo Lavendeline,

ich hatte während einer schweren Antibiose Schilddrüsenentzündung , die dann als Hashimoto diagnostiziert wurde. Die àrzte wissen oft selber nicht woher sowas kommt, ich bin aber davon überzeugt, dass bei mir die Antibiose alles zum Stillstand gebracht hat und diese dann kollabiert ist. Muss dazu sagen, ich hatte davor auch schon Probleme aber mit Ueberfunktion.

Ich habe immer wieder Heilerdeauflagen gemacht und mit Labkrautee gegurgelt und getrunken. Nach einem Jahr bekam ich jetzt Bescheid, dass die Schilddr. völlig gesund sei. Vielleicht hilft es auch Dir ?

Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo luciacindy,

wie wäre es, wenn Du einen Endokrinologen/Nuklearmediziner aufsuchen würdest? Er sollte sich mit Schilddrüsenproblemen auskennen und die notwendigen Untersuchungen veranlassen:

Laborwerte TSH, fT3, fT4; Antikörper TPO-AK, Tg-Ak, TRAK.
Ultraschall der Schilddrüse.

Es ist wichtig, dass eine Diagnose gestellt wird, weil "übersehene" Schilddrüsenfunktionsstörungen/-erkrankungen ungute Auswirkungen auf das gesamte Organsystem haben können.

Liebe Grüsse,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Malve,

danke für Deinen Beitrag. Das habe ich alles hinter mir.
Eben meine Schilddrüse ist jetzt gesund, dank Heilerde und Tee - unglaublich oder ? Die Blutwerte sind bestens und auch Ultraschall und alles andere ist sehr gut.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, das ist wirklich eine seltene nachricht. Es ist eine eindeutig diagnostizierte Hashimoto (sprich Antikörper sind nachgewiesen) gewesen?

Dann würde mich interessieren, wie sah dein Behandlungsplan aus, wo hast du die Auflagen gemacht. Was mich wundert ist: die Entzündung an der Schilddrüse ist nur ein Symptom für eine verirrte Antikörperproduktion der Thymusdrüse. Wenn die Hashimoto weg ist, dann hast du mit Heilerde und Labkrauttee die Thymusdrüse wieder gebändigt.

Ist das richtig?

lg
cheyenne
 
Oben