Bin neu hier

Themenstarter
Beitritt
30.01.09
Beiträge
1
Hallo !
Ja bin hier gelandet und möchte mich mal kurz vorstellen. Heisse Klaus und bin in Wien zuhause. Ich habe seit einem ca. seit einem Jahr die Diagnose PNP.
Denke mal, dass es bei mir Alkohol indiziert ist - zucherwerte sind normal. Habe einige Zeit mit mäßigen symtomen gelebt. Seit zwei wochen hat sich die Sache nun dramatisch verschlechtert. Bekam fast von heute auf morgen auch missempfindungen am Unterschenkel und an den kleinen fingern. Das hat mich nun ziemlich verunsichert. Habe das Trinken seit ca. 4 Wochen aufgegeben und nicht wirklich eine Besserung verspürt. Vom Arzt habe ich Neurobin (Vitamin B Komplex) verschrieben bekommen - hilft aber nicht wirklich.
Mit dem Rauchen aufhören hats noch nicht geklappt, bin dzt. zu nervös dazu.
Es würde mich freuen wenn ich von einem Forum Mitglied Infos, Hoffnung auf Besserung ghemacht bekommen würde.
Was hat euch geholfen, ist eine alkohol indizierte Neuropathie wirklich heilbar, oder muss ich imich damit abfinden, bzw. was kann ich persönlich tun um eine Besserung des Zustandes herbeizuführen.
Hoffe auf eure Hilfe und mentale Unterstützung - bis dahin liebe Grüsse und schmerzfreie Zeiten. Klaus
 
Bin gelandet

Lieber Klaus

Das du mit dem Trinken aufgehört hast ist doch schon sehr viel!:) Du hast so lange getrunken, dass dein Körper sich zuerst daran gewöhnen muss.
Leider habe ich mit dieser Krankheit keine Erfahrung.. Doch jeder Schritt, jede Kleinigkeit die du für dich und deinen Körper und deiner Seele tust wird dir helfen.
lieben Gruss Tara
 
Hallo Klaus,

wir heissen Dich herzlich willkommen im Symptome-Forum:) und freuen uns, dass Du Dich bei uns angemeldet hast!

Deine Problematik könntest Du in diese Rubrik stellen:
Gesundheit allgemein

Vielleicht wäre auch diese Rubrik für Dich - rein informativ - von Interesse:
Sucht

Wir hoffen, dass Du hilfreiche Rückmeldungen bekommen wirst.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben