Bin neu hier

Themenstarter
Beitritt
14.03.12
Beiträge
6
hallo,
ich bin heidi und bin bei der suche über google auf euer forum gestossen.
leide an borreliose und schilddrüsenproblemen und bin auf der suche nach einer lösung für meine gesundheitlichen probleme. wie so vielen hier, bislang leider ohne erfolg.

grüsse heidi
 
bin neu hier

hallo,
ich bin heidi und bin bei der suche über google auf euer forum gestossen.
leide an borreliose und schilddrüsenproblemen und bin auf der suche nach einer lösung für meine gesundheitlichen probleme. wie so vielen hier, bislang leider ohne erfolg.

grüsse heidi

Hallo Heidi
Auch ich bin noch nicht lange in diesem Forum.suche auch noch Leute mit denen ich mich über die Schilddrüsen-krankheit austauschen kann .
Was hast Du füe eine erkrankkung ?? magst Du erzählen?

liebe Grüße Piffi
 
bin neu hier

Hallo heidi,

herzlich willkommen in unserem Forum; wir freuen uns über ein neues Mitglied:)!

Wenn Du Dich zu den von Dir angesprochenen Themen austauschen möchtest - hier wären die passenden Rubriken (die Du sicher schon gefunden hast;)).

Borreliose
dazu entsprechende Infos in unserem WIKI:
Borreliose

Schilddrüse, Hormonsystem
auch hier möchte ich das WIKI erwähnen:
Schilddrüse

Solltest Du noch weitere/andere gesundheitliche Fragen haben, dann stelle sie bitte in die passende Rubrik:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
hallo piffi,

leider kann ich dir das zurzeit noch nicht genau sagen.

bislang hatte ich ziemlich zeitgleich mit einer borreliose infektion eine schilddrüsenunterfunktion.

bislang war ich auf novothyral 75mg gut eingestellt und hatte keine probleme mehr. das hat sich seit januar gravierend geändert. zurzeit bin ich zur abklärung beim endo und warte auf die befunde.

heidi
 
hallo malve,

vielen dank fürs willkommen heissen und die tipps mit den themenbereichen.

sicher werden sich manche überschneiden, werde mich jetzt mal ans lesen machen, das sind sehr komplexe krankheiten, und ich wünschte, ich würde mich schon besser damit auskennen, damit man sich bei den ärzten nicht so rumschubsen lassen muss, sondern genauer nachfragen kann.

gruss heidi
 
Oben