Bestes AB bei Bartonellen?

Hi
Ja scheiss Blutwerte.

Welche Dosis von Rifa und Azi und Tini nimmst du, und wie verträgst du die Kombi.
Ich wäre Tot bei solchen ABS:D

Pit
 
Rifa 2x 150mg
Azi 500-600
tini 2x 500mg

je nach dem in 1-2 wochen Rifa auf 600mg, muß sehen. ist ja erst der erste Tag rum.

Grüße Apoman
 
Cumanda wirkt auch gegen Parasiten, was bestimmt ein riesen Thema auch bei dir ist und ggf. ein großes Thema wird wenn die Antibiose zwar erst hilft es dann aber nicht mehr weiter geht bzw. die Symptome wieder kommen.

vgl.: Modell Klinghardt Behandlung von groß nach klein Parasiten dann Pilze dann Bakterien

Gruß
Spooky
 
Hi Apmann,

wie gehts dir eigentlich mit der Haut?

Nun, ich meine irgendwo von dir gelesen zu haben, dass die Barts auch die Immunglobuline unterdrücken.

Ich hatte vor der Borrelieninfektion und auch davor immer normale Immunglobulinwerte IGG.

Bei der letzten Messung waren die IGG Werte etwas unter der Norm, aber die Subklassen in Ordnung.
Wichtig zu sagen, dass die Bartonellen Serologie hoch positiv war.

Heute habe ich meine Werte von den Immunglobulinen erhalten und alle in der mittigen Norm.:freu: Ist doch schon mal was...

Noch was anderes: Wie oft trinkt ihr eigentlich diesen Houttuniyaextrakt und 1 Teel.?

Lg, Angie

P.S. Spooky, dieses Cotrim wirkt auch gegen Darmparasiten, dass der Apo. zuvor genommen hat.
 
P.S. Spooky, dieses Cotrim wirkt auch gegen Darmparasiten, dass der Apo. zuvor genommen hat.


das muß aber so gering sein das es in keinerlei Standartliteratur beschrieben ist. Vielleicht wirkt es minmal gegen Lamblien, gegen Amöben oder ander Würmer ganz bestimmt nicht, außerdem wird es nicht systemisch wirken da gibt es nur Alinia, Albendazol und Ivermectin.

Gruß
Spooky
 
das muß aber so gering sein das es in keinerlei Standartliteratur beschrieben ist. Vielleicht wirkt es minmal gegen Lamblien, gegen Amöben oder ander Würmer ganz bestimmt nicht, außerdem wird es nicht systemisch wirken da gibt es nur Alinia, Albendazol und Ivermectin.

Gruß
Spooky

Aha, ok. Und das Vermox?

lg, angie
 
Cotrimoxazol ist von der WHO als wichtigstes 3. Welt Antibiotikum, da es insbesondere auch gegen Parasiten wirkt, was in der 3. Welt ein großes Problem darstellt, leider gibt es aber viele Resistenzen. Gegen hartnäckige Darmkeime/Parasiten wird es daher in Combi mit Doxy, Metro/Tini, Rifaximin eingesetzt. Ich hatte auf Azi/Cotrimoxazol Kombi die heftigsten Reaktionen, bekomme aber unerträglichen Husten von Cotrimoxazol und mußte wechseln, später vielleicht nochmal. Cotrimoxazol wirkt auch systemisch, gegen Würmer aber wohl nicht, vor allem diese Einzeller.


Meine Hautpusteln und die Flecken sind besser, die roten Äderchen glaube ich gehen von selbst nicht mehr weg.

Insgesamt geht es aufwärts, morgens bin ich aber total platt, das wird dann erst nach so 3 Stunden besser, so daß ich aktiver werde udn auch außer Haus gehe, abends ist es immer am besten.
Ich bin mir nicht sicher was ich zum Binden nhemen kann wenn ich Cowden mache, Kohle geht nicht und Zeolith vertrage ich nicht. Geht Chlorella? ist doch ähnlich wie Kohle, oder nicht?

Hat jemand von euch auch ne Insulinresistenz, also einen leicht erhöhten oder grenzwertig hohen HBA1C Wert?
Das schein bei Borre typisch zu sein.

Grüße, Apoman
 
Ich bin morgens auch recht müde, was sich dann im Laufe des Tages bessert, aber leider habe ich auch, da wo die Hauptschmerzen sitzen, etwas rötliche Stellen.

Ich nehme auch Chlorella abwechselnd mit Zeolith, aber mit genug Abstand zum AB.

Mein HBA1C ist recht niedrig, um die 5.

Lg, Angie
 
der Babs test ist irgendwie 1:16 bei Ref <1:16 habe dien Befund aber noch nicht vorliegen. Laut IMD ist es positiv zu werten, aber ich weiß nicht ob IGG der auch IGM.

die Antikörpe sind immer angreifbar, und da ich eh stress mit der kassen habe (wollen einfach nix mehr zahlen, weil ich zu teuer geworden bin, so ist das bei den Privaten)will ich das ganz sicher haben. per FISH kann man auch besser kontrollieren, ob die dinger dann nach Therapie weg sind und man sieht auch die spezies die man evtl. per AK Test gar nicht erfassen kann.
und bevor ich mir über Monate auch noch Atovaquon einwerfen darf, will ich einfach ganz sicher sein. Super erst Azi/rifa dann Azi/Ato....ich wünsch mir ne neue Leber zu Weihnachten....

FISH test gibts auch für Barts.

ich denke diese Tests sind echt ne chance für Leute die schon ewig krank sind.

hät halt doch mal irgendwann ins Borrezentrum Augsburg gehen sollen, aber hinterher ist man immer schlauer. War ja so fertig, konnte ja ein jahr lang nicht aus dem haus außer zum Arzt in der Nähe.

Apoman


Ich würde das so nicht sehen, denn es gibt Krankheiten und Verordnungen, die man schon lange selbst bezahlen muss.

Da spielt es auch keine Rolle ob privat oder gesetzliche Kassen
und wenn die so weiter machen, bezahlen wir am Ende sowieso alles selbst.

lg :wave:
 
nein, bei den Privaten ist es reine Renditesteigerung.... sie müssten bezahlen, aber da sich die mehrheit nicht wehrt, haben sie damit einen riesen Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach heftigen Herxheimer Reaktionen stabilisiert sich das Ganze.
Ein Spaziergang ist/war die Behandlung keine.
Die Hauptsymptomatik wie Muskelschmerzen, Nervenschmerzen, Neuralgien, Parästhesien..haben sich sehr gebessert, sind zum Teil nur noch manchmal vorhanden.
Auch die Hautstreifen verblasssen, aber eher langsam; rote Pünktchen sind noch vorhanden.

Quercetin und Sirtusan nehme ich weiter, um die Entzündungsreaktionen zu senken und die ganze Palette an NEMs und Probiotika ebenso.
Die nächsten Tage, TNFalpha Messung, sowie nochmal Blutkontrolle.

Wie läufts bei den anderen Betroffen mit Barts...?

vg, Angie
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass du Erfolge zeitigen kannst!:bier:

Ja, lass uns mal ne Kuschelecke für arme Barts-Träger hier einrichten.
Ich geh jetzt erstmal 2 frisch abgebrochene Zähne reparieren...:rolleyes:
 
nein, bei den Privaten ist es reine Renditesteigerung.... sie müssten bezahlen, aber da sich die mehrheit nicht wehrt, haben sie damit einen riesen Erfolg.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich keiner wehrt?

Es wird nur alles restlos abgelehnt.


Man müßte sich anwaltschaftlich erkundigen und regelrecht einen Prozess anstreben, um was zu erreichen.

Aber nach wie vor steht ja kaum ein Arzt hinter der Borreliose und den Co Infektionen.

Die Ärzte, die eigentlich behandeln müssten, sind mit diesem Krankheitsbild schlichtweg überfordert.:bang:
 
Schön, dass du Erfolge zeitigen kannst!:bier:

Ja, lass uns mal ne Kuschelecke für arme Barts-Träger hier einrichten.
Ich geh jetzt erstmal 2 frisch abgebrochene Zähne reparieren...:rolleyes:

Bartsträger!!!!:lachen2:

Was ist pasiert mit deinen Zähnen?:eek:

Es ist besser, trotzdem bin ich gewappnet, da es immer wieder mal auch rückwärts gehen kann, aber ich werde definitiv noch weitermachen mit der Behandlung.
Mal schauen, was der Prof. sagt....

:wave:
 
Hallo,

kurzes Update: die Bart IgM und IgG sind jetzt negativ; TNFalpha ist auch gesunken (restliche Werte bekomme ich noch) und es geht mir auch um Welten besser. :)

Lg,Angie
 
war das das IMD Berlin ??

ich verstehe nicht wie die IGG innerhalb von ein paar Wochen verschwinden sollen??
Man soll noch 2 Monate weitermachen wenn man sich besser fühlt. Nicht aufhören!!
 
Danke euch.

Apomann, ich habe keine Ahnung warum die IGGs jetzt negativ sind. Ja, habe im IMD testen lassen und ich soll in 4 Wochen nochmal kontrollieren lassen.
Bin halt saufroh, dass es mir besser geht.

Auch wenns mir schwerfällt, werde ich wohl doch noch mit AB weitermachen müssen; habe ja zusätzlich noch anderes Gesockse mit an Board.

LG, Angie
 
Oben