Bestes AB bei Bartonellen?

Hallo Angie,
freut mich auch, das es dir besser geht.
ich warte auch gerade auf ein Ergebnis vom IMD. Allerdings wegen verstärkter Beschwerden.
Hast du unter AB dein Blut testen lassen?

LG
Rianj :wave:
 
Hi Rianj,

ja, ich habe unter AB testen lassen.

Bin gespannt auf deine Werte. Was hast du denn testen lassen außer den Barts.?

LG, Angie:wave:
 
Hi Angie,
nur die Borre nochmal auf anraten meiner HÄ.
Keine Barts. Ich bin mir wirklich anhand der Symptome ganz sicher, dass ich Barts auf jeden Fall habe. :cool:
Werde meine HÄ aber noch auf Clams und Yersinien ansprechen.
Wenn sie der Mng. ist das ichd as auf GKV testen lassen kann, werde ich das machen. Ansonsten weiß ich noch nicht.

LG
Rianj :wave:
 
Hallo,:)

bin sowas von happy. Meine neuen Werte:

Chlam pneu runter unter LTT 2 SI und TNF alpha runter auf 8.:freu:

Es geht mir jetzt auch merklich besser nach AB-Behandlung plus Kräuterprogramm.

Lg und euch allen auch weiterhin gutes Vorankommen.

Angie
 
Clams und Yersinien

Wenn man einen Yersinienverdacht hat, geht das nicht aufs Budget, auch die DD nicht, denn die sind meldepfichtig, da muss man (als Arzt) irgendwas ankreuzen, sollte der Arzt wissen, was.

Liebe Grüße
Datura
 
Bei mir :mad:
Die Wetterturbulenz macht mir total den Kopf dicht.

Und dir geht's besser, gell?!
Erzähl doch mal, was sich durch Cotrim & Co getan hat.
 
Das würde mich auch mal interessieren Angie! :) Wie lange hast du was genau an Kräutern und AB genommen bis du die Barts besiegt hattest?
 
Hi ihr beiden,

Nun, von Sieg will ich nicht sprechen, aber es geht mir viel besser.:)


Ich warte noch auf restl. Laborwerte und zwischendrin nehme ich hochdosiert Artemesin, Heilpilze...etc. und lege den Fokus mehr auf Darmsanierung und Entgiftung.

Laut Prof. die nächsten zwei Wochen kein AB mehr, um zu schauen, was sich tut.

Die nächsten Tage werde ich vermehrt aktives Mitglied in Daturas "Badeclub".:D

Die Stabilität wird sich die nächsten Tage zeigen, wenn ich wieder arbeiten anfange.

Weißer Hase, wie gehts dir denn?

Lg, Angie
 
Mir gehts so lala. Bin einerseits froh, dass das Doxy jetzt gut geht aber auf der anderen Seite habe ich die letzten Tage das Gefühl, als wenn sich nichst mehr tut. Die Augen sind auch wieder röter geworden nach einer kurzen Besserung. Alles deprimierend. :eek:)

Gibts eine Kombo womit man Yersienen und Bartonellen zusammen gut treffen würde? Ohne Flox-Zeugs? Muss mir halt was für "nach den 4 Wochen" überlegen wo ich jetzt mal meine AB-Angst abgelegt habe. :confused:
 
Mir gehts so lala. Bin einerseits froh, dass das Doxy jetzt gut geht aber auf der anderen Seite habe ich die letzten Tage das Gefühl, als wenn sich nichst mehr tut. Die Augen sind auch wieder röter geworden nach einer kurzen Besserung. Alles deprimierend. :eek:)

Gibts eine Kombo womit man Yersienen und Bartonellen zusammen gut treffen würde? Ohne Flox-Zeugs? Muss mir halt was für "nach den 4 Wochen" überlegen wo ich jetzt mal meine AB-Angst abgelegt habe. :confused:

Kann ich gut verstehen mit der AB-Angst.
Die Kombi Azi/Mino oder Cotrim/Mino oder erstmal nur Cotrim wären nicht schlecht.
Und Artemesin ist für mich noch wichtiger als alle ABs. Sehr potent das Zeugs.:)

Lg, und Ohren hoch.
Angie
 
Hi,
ich nehme z.zt. auch Cotrim und Mino und habe deutliche deutliche Herxe.
Ich hoffe, dass es damit auch den Barts an den Kragen geht und die Herxe nicht nur von den Borre sind.

@ Angie
wie lange hast du Cotrim am Stück genommen?

LG
Rianj
 
Hi,
ich nehme z.zt. auch Cotrim und Mino und habe deutliche deutliche Herxe.
Ich hoffe, dass es damit auch den Barts an den Kragen geht und die Herxe nicht nur von den Borre sind.

@ Angie
wie lange hast du Cotrim am Stück genommen?

LG
Rianj

Ich habe Cotrim anfangs mind. 5 Wochen am Stück und immer wieder mal dazwischen genommen.

Lg, Angie
 
Ich nehme es zur gepulsten Therapie. Über so einen langen Zeitraum kann ich kein AB mehr einnehmen.

LG
Rianj
 
Yes, yes, sonst gibt's Ohren lang, Meister Hase! :)

Na wenn ihr beide das sagt......ist wohl echt besser.
g065.gif


Und um nicht ganz Off-Topic zu werden: Ich glaube Mino + Cotrim klingt nicht übel als Kombo die breit wirkt. Habe aber vor dem Mino gehörigen Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Mino geht gut ins Gehirn :D.
Mir ist auch erst immer etwas schwummerig.
Das gibt sich aber.

LG
Rianj
 
Na wenn ihr beide das sagt......ist wohl echt besser.
g065.gif


Und um nicht ganz Off-Topic zu werden: Ich glaube Mino + Cotrim klingt nicht übel als Kombo die breit wirkt. Habe aber vor dem Mino gehörigen Respekt.

Cooles Benutzerbild!:p) Super Ohren!:D

Mino kannst ja einschleichen und Cotrim auch.

LG, Angie
 
Oben