Atmung

Themenstarter
Beitritt
08.09.18
Beiträge
27
Hallo!

Ich suche Beträge zum Thema "Atmung". Wo kann ich diese finden? Danke!

Schönen Abend
Farideh
 
Hallo Farideh,

es gibt oben rechts auf der Seite ein rechteckiges Feld (Suchfunktion), in das Du das Stichwort Atmung eingeben kannst; dann klickst Du auf die Lupe - und schon öffnen sich Seiten mit Threads, in denen Atmung thematisiert wird.

Gruß
Malve
 
HalLo Malve,

ich hatte die Lupe vor meiner Anfrage bereits benutzt und bin leider auf keine Einträge gestoßen. Deshalb auch meine Frage hier.

Ich habe es dann noch mal unter "Asthma" versucht, obwohl das gar nicht das Thema ist. Aber unter Asthma steht auch "nur" Asthma.

Wo könnte ich etwas zum Thema Atmung, Atemtechniken usw. finden?

Schönen Tag
Fahrideh
 
HalLo Malve,

Ich habe es dann noch mal unter "Asthma" versucht, obwohl das gar nicht das Thema ist. Aber unter Asthma steht auch "nur" Asthma.

Wo könnte ich etwas zum Thema Atmung, Atemtechniken usw. finden?

Schönen Tag
Fahrideh
Jetzt wollte ich dir gerade widersprechen und den entsprechenden Thread raussuchen. Ich hatte mir doch unzählige Videos dazu angeschaut und jetzt selbst erstmal nichts dazu gefunden.
Denn ich habe den User Richard Friedel, der mit diesen Übungen sein Asthma losgeworden ist, sozusagen über das Internet weltweit gestalkt, um die Atemübungen zu finden und einstellen zu können. :D
Tatsächlich gibt es nur einen Beitrag von Richard Friedel, den ich ins Forum geholt hatte und in dem der Link dazu gepostet ist.
https://www.symptome.ch/vbboard/ast...edizin-erfolgreich-behandeln.html#post1191129
Ich gebe zu, man muss schon sehr genau lesen und den Link
https://heilpraktiker-foren.de/threads/atemgymnastik-nach-frau-a-n-strelnikova-f%C3%BCr-asthma.24098/ anklicken, dass man das Video mit den Atemübungen findet. Es geht um "Das System von Atemübungen nach A.N.Strelnikova".
Das könnte man ändern, in dem man das Video in dem Thread separat nochmal postet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Malve, Alexo und nicht der papa,

vielen Dank für Eure Antworten. Ich bin dabei in Ruhe zu lesen, sehr interessant!

Schönen Tag Euch
Farideh
 
Oben