Schuppenflechte

Ich habe keine persönliche Erfahrung mit Psoriasis. Aber es gibt zahlreiche Berichte, dass die innere und äußere Anwendung von CDL, Chlordioxid-Lösung vielen Hilfe gebracht hat. Falls du noch keine Erfahrung mit CDL hast, schau doch im Thread nach, was es damit auf sich hat. Man sollte sich erst informieren, bevor man sich damit befasst.
Im Internet finden sich viele positive Berichte. Zum Beispiel hat eine Userin 50 Topfen, das sind 1,5 ml, in 40 ml Wasser gelöst und auf die Kopfhaut aufgetragen, mit Erfolg.
Da ich mit CDL viel Erfolge hatte, zur Zeit wegen Zahnfleischentzündung, sind solche Berichte für mich glaubhaft. Sie entsprechen meiner Erfahrung.

Ach ja, und überlese die Warnungen aus der Feder der Pharmaindustrie, der CDL nicht sympathisch sein kann. Es kostet fast nichts und ist wirksam.
 
Brustkrebs? Da bin ich überfragt. Wie geht das zusammen?
Inflammatorischer Brustkrebs: Was sind die Symptome? Bei dieser Form von Brustkrebs weisen ein diffuser "roter Fleck" (also eine diffuse Hautrötung) und Überwärmung der Brust auf eine entzündliche Komponente hin. Der betroffene Bereich kann auch schmerzen. Die Haut ist oft geschwollen und verdickt.

Bei der Röschenflechte entsteht vor Ausbruch unter der Brust zunächst nur 1 Herd, welcher aussieht wie eine schuppende große Flechte.

Wenn dann das Immunsystem schwächelt, kann es von dort aus zu einem Ausbruch kommen.

Diese Erklärungen nützen Dir nicht viel, ohne Arztkonsultation bis Du damit nicht auf der sicheren Seite.
 
Also neee... so sieht das bei mir nicht aus. Das sind abgegrenzte Stellen, die immer wieder Schuppen bekommen. Sieht aus wie auf meinem Kopf.

Arzttermine dauern derzeit leider.
 
Bekannte von mir haben eine Creme der Straußenfarm Franz in Püchersreuth ausprobiert. Manchen hat’s geholfen.
 
Oben