Gute / seriöse Bezugsquellen für echtes Kolloidales Silber?

Themenstarter
Beitritt
24.02.18
Beiträge
176
Hallo liebe Forianer,

ich suche nach guten / seriösen Bezugsquellen für echtes und wirkungsvolles Kolloidales Silber mit sehr hohem Anteil an kolloidalen Silber.

Meinen alten "Händler" mit 10 ppm gibt es anscheinend schon seit Jahren nicht mehr, und die KS-Produkte, welche u.a. bei Amazon zu finden sind, bestehen meistens nur aus ionischem Silber (> 90 %) und nicht aus kolloidalem Silber, was sich auch mit der fast wirkungslosen Ergebnis bei inneren Anwendungen zeigt.


Vielen Dank für eure Ratschläge und Tipps!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nur wenig Erfahrung mit kollidalem Silber, aber man kann das auch selbst herstellen, wenn man die volle Kontrolle haben will. Das geht recht einfach per Elektrolyse, es werden auch Sets für diesen Zweck angeboten.

 
Danke für den mir bereits bekannten Hinweis.

Mir geht es hier tatsächlich auch bereits gebrauchsfertiges KS mit einem echten bzw. hohen kolloidalen Anteil.

Sowas scheint mir ziemlich rar auf dem Markt zu sein.
 
Und als Hersteller wird ja die Pestalozzi Apotheke genannt.

Hier stellt sich die Frage, wie das KS zusammengesetzt ist. Da auf der Homepage nichts zu finden ist, ist hier wohl auszugehen, dass auch dieses KS einen hohen Anteil an ionischen Silber hat.

Weiteres Indiz scheint mir auch der Liter-Preis zu sein, der in der ählichen Preisregion wie die anderen KS liegt.

Richtiges KS dürfte deutlich teurer sein.
 
Wuhu,
Hier stellt sich die Frage, wie das KS zusammengesetzt ist. Da auf der Homepage nichts zu finden ist, ist hier wohl auszugehen, dass auch dieses KS einen hohen Anteil an ionischen Silber hat...

man könnte bei dieser Apotheke ja einmal nachfragen; Hier wird der Unterschied dargestellt: kolloid-manufaktur.de/der-unterschied-zwischen-kolloidalem-und-ionischem-silber/