Aktueller Inhalt von Michel59

  1. Michel59

    Ich bin ausgewandert weil .....

    :wave: Hallo Dani . Auch ich wünsche Dir alles alles Gute , auf das Deine Träume in Erfüllung gehen , und das alles so eintritt wie Du dir es vorgestellt hast . Also , Augen zu und durch . Gruß ; Michel
  2. Michel59

    Ich bin ausgewandert weil .....

    :wave::wave::wave::wave: Hallo zusammen , Ja ich lebe auch noch , und möchte mal wieder meinen Senf abgeben . Ich bin immer noch der Meinung das ich / wir damals den richtigen Schritt gemacht haben . Ich bin hier wieder zufrieden , und habe meinen eigenen Platz gefunden . Und das obwohl meine...
  3. Michel59

    Ich schenk dir ein Lächeln

    :wave::wave::wave::wave::wave::wave: Hallo Grille :kiss: Die " Difi " hat recht damit . Augen zu und durch damit , durch den ganzen Scheiß , aber mit einem " Lächeln " :zunge:. Selbstverständlich kann auch ich Dir keinen Rat oder Tipps geben , aber , versuche zu Lachen . Egal was für'n Scheiß...
  4. Michel59

    Ich schenk dir ein Lächeln

    Hallo Grille 56 :wave::wave::wave::wave::wave: Hier passt alles hin , und ich bin sicher , das wir uns alle freuen werden , wenn Du uns etwas mitteilen willst . Schön das Du da bist. :):)>> Humor ist , wenn man trotzdem lacht << :):) Gruß ; Michel
  5. Michel59

    Ich schenk dir ein Lächeln

    :wave::wave::wave::wave: Hallo Difi , Ja , das kenne ich , und es kommt mir sehr bekannt vor . Wenn ich zu der " Gina " > Nein < sage , das hört sie schon gar nicht mehr , weil sie erstens dann schon weg ist , oder ihre eigenen Dinge im Kopf hat . Der Bärle dagegen ist schon etwas älter , und...
  6. Michel59

    Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön!

    Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön! :wave: Hallo Sonora , Ich kenne Deine Problematik , ich habe soetwas auch schon oft genug gehört . Die einen sagen dieses , die anderen das . Ich putze meine gesamten selbstgebauten Nistkästen überhaupt nicht mehr . Und das schon seid gut 3...
  7. Michel59

    Ich schenk dir ein Lächeln

    Ja das Stimmt , denn wer im Glashaus sitzt , darf nicht mit Steine werfen . Und Fehler bei anderen aufzudecken , das liegt mir sowieso nicht . Jeder ist anders , " Tickt " anders , und trotzdem mag ich " Sie " Ich denke auch , dass das , das wichtigste sein sollte , egal was " sie " machen und...
  8. Michel59

    Ich bin ausgewandert weil .....

    :wave:Hallo zusammen , Planer , " Eng " ist ein seltsamer begriff . Wenn ich sagte , das ich nur zurück kommen würde , bezog sich das für mich , nur auf einen längeren Krankenhausaufenthalt . Also da muß schon extrem was schlimmes passieren . ( ich will es mal nicht hoffen ) . Ansonsten bin...
  9. Michel59

    Ich schenk dir ein Lächeln

    Ein Lächeln kostet nichts , und es macht einen auch selber Froh und ist Balsam für die Seele. Und wenn zu diesem Lächeln noch die Freundlichkeit dazu kommt , ist der Tag doch schon komplett . Mein Lächeln und meinen Spaß mache ich immer noch , auch wenn es manchmal mir nicht so danach ist . Denn...
  10. Michel59

    Ich bin ausgewandert weil .....

    Hallo Kolmaqah Sicher hast Du Recht , Wohnen und Leben kann man Heutzutage überall auf der Welt , und im Notfall von überall her wieder zurück fliegen . Für mich wäre dieser Notfall nur , wenn ich für eine längere Zeit in ein Krankenhaus müsste . Denn mit diesem Gedanken , in einem fremden Land...
  11. Michel59

    Ich schenk dir ein Lächeln

    Neujahrswünsche Mit der Freude zieht der Schmerz traulich durch die Zeiten . Schwere Stürme , milde Weste , bange Sorgen , frohe Feste wandeln sich zur Seiten . Und wo eine Träne fällt , blüht auch eine Rose ! Schon gemischt , noch eh wir´s bitten , ist für Throne und für Hütten Schmerz...
  12. Michel59

    Ich schenk dir ein Lächeln

    Das Jahr neigt sich dem Ende zu
  13. Michel59

    Ich schenk dir ein Lächeln

    Ich wünsche Euch allen , ein besinnliches frohes Weihnachtsfest , und alles erdenklich Gute im neuen Jahr Michel59
  14. Michel59

    Lebe dein Leben.

    Hallo Nuith Nach meiner Auszeit stöberte ich mal umher , und fand Ihren Beitrag . Lebe Dein Leben , ist Toll , keine Frage , doch wer kann es richtig durchführen ? Wer hat es geschafft , sein Leben zu Leben ? Ich meine , irgendwann holt einem alles ein , und man muß mit den liederlichsten...
  15. Michel59

    Ich schenk dir ein Lächeln

    :wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave: Schon wieder ist eine Woche rum , die Zeit rennt , was für ein Wahnsinn !!!:eek: Kommt Euch das auch so vor ???? Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich Euch auch allen . Bleibt Gesund und Munter , vor allem Glücklich und...
Oben