Ich schenk dir ein Lächeln

Das schönste, was es auf der Welt gibt, ist ein leuchtendes Gesicht. (Albert Einstein)

Danke für die schönen Geschichten! Ren
 
lachen0064.gif



Euch allen ein Lächeln, an diesem verregneten, aber gemütlichen Tag.
 
Ja Ren, wenn ein Gesicht leuchtet geht die Sonne in der Seele auf.

Ganz liebe :)Grüße, Difi
 
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):) :):):):) Huch, dies war jetzt aber Schwerstarbeit fuer einen kleinen Regenwurm.:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Weil es mir besser geht und ich nach einer Fehlgeburt nun wieder schwanger bin.Und das Schönste:es geht mir einfach nur gut diesesmal.Laut Arzt ist alles
in bester Ordnung.Ich könnte die Welt umarmen.
 
Dass es bei Dir Fannie diesemal klappt:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Du Regenwürmchen hast hast ja gearbeitet wie verrückt heut Nacht;):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)


Liebe Grüsse an alle:wave:
Ruedi
 
Liebe Fanni,

ich schicke dir auch ein paar lächeln und wünsche dir das dieses mal alles gut geht.

Allen anderen wünsche ich auch einen schönen Dienstag

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
 
Liebe KimS, bleib einfach hier
Die sind allen für Dich ganz alleine.
:):):):):):):):):):) :):):):):):):):):):) :):):):):):):):):):) :):):):):):):):):):)

Liebe Grüsse :wave:
Ruedi
 
Fannie...ich freue mich für dich. Ich schicke dir ein besonderes Lächeln...

:):):):):):):):)
i070.gif
:):):):):)

LG, Difi
 
Wünsche dir auch schöne Träume........:):):):):):):):):):):)

und allen anderen ebenfalls ein traumhaftes Lächeln.:):):):):):):):):):):)


LG, Difi
 
wünsche euch Allen ein recht schönes Wochenende

mit recht schön vielen Sonnenstunden.....

liebe grüße darleen:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
 
:wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave:
Schon wieder ist eine Woche rum , die Zeit rennt , was für ein Wahnsinn !!!:eek:
Kommt Euch das auch so vor ????
Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich Euch auch allen .
Bleibt Gesund und Munter , vor allem Glücklich und Zufrieden .
L.G. Michel
:wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave:
 
Ich freue mich auf jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde. Einfach mal den Alltag anhalten und lächeln.........:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Michel...Hunde knuddeln und glücklich sein..:):):):):):):):):):):):)Difi
 
Oben