Ich schenk dir ein Lächeln

Herzlichen Dank Michel
für die Glückwünsche, die ich mit Lächeln zurückgebe: :):):):):):):):):):)

segensreiche Tage

sidisch
 
ich wünsch euch Allen ein recht schönes Weihnachtsfest, viel Besinnlichkeit, und angenehme Tage...









grüßi darleen:wave:
 
Das wünsche ich euch auch allen......
h180.gif
h195.gif
DIFI
 
Neujahrswünsche

Mit der Freude zieht der Schmerz

traulich durch die Zeiten .

Schwere Stürme , milde Weste ,

bange Sorgen , frohe Feste

wandeln sich zur Seiten .

Und wo eine Träne fällt , blüht auch eine Rose !

Schon gemischt , noch eh wir´s bitten ,

ist für Throne und für Hütten

Schmerz und Lust im Lose .

War´s nicht so im alten Jahr ? Wird´s im neuen enden ?

Sonnen wallen auf und nieder ,

Wolken gehn und kommen wieder ,

und kein Wunsch wird´s wenden .

Gebe denn , der über uns wägt mit rechter Waage ,

jedem Sinn für seine Freuden ,

jedem Mut für seine Leiden

in die neuen Tage ,

Jedem auf dem Lebenspfad

einen Freund zur Seite ,

ein zufriedenes Gemüte

und zu stiller Herzensgüte

Hoffnung ins Geleite !

J.P.Hebel

Mit lieben Grüssen und den besten Wünschen für 2011

Michel
 

Anhänge

  • ~$ Feuerwerk.doc
    162 Bytes · Aufrufe: 3
Hallo Michel!

Danke für dieses sehr schöne
Gedicht.
Es schenkt ein Lächeln, es schenkt
auch Tränen.

In diesem Sinne....

Liebe Grüße von
Felis
 
Danke Michel für die besinnlichen Worte

und viele :):):):):):):):):):):):) für die kommende Zeit

Segensgrüße :wave::wave:

sidisch
 
Michel...einen ganz dicken Kuss...un beso.

Ein wunderschönes Gedicht...

Schicke euch allen ein Lächeln......:):):):):):):):):):):):):):) Difi
 
einen guten Rutsch wünsch ich Allen, und viel Glück , Zuversicht, und viel viel Gesundheit fürs kommende Jahr...und viele hiervon...:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)


grüßi darleen:wave:
 
Ähnliches habe ich auch erlebt. Was ist der schnellste Weg zwischen zwei Menschen?
EIn Lächeln...
Manchmal mache ich mir den Spaß und frage jemand, der mit mir im Solebad ist: "Kennen Sie den nächsten Weg zwischen zwei Menschen?" Erstaunter Blick: "Nein." "Ein Lächeln", antworte ich. Gewöhnlich ernte ich dann auch ein Lächeln - selbst von vorher mürrischen Gesichtern.

Lg Sandbank
 
Ähnlich ging es mir vor kurzem: Ein Paketträger fragte etwas mürrisch, ob ich die Frau soundso wäre. Nachdem er mir das Paket übergeben habe, wünschte ich ihm ein gutes neues Jahr, und schon dankte er freundlich zurück. :):):):):)

lächelnde Segensgrüße :wave::wave::wave:

sidisch
 
Hi Siddisch, Du schickst mir Segensgrüße? Danke sehr. Früher las man ja an den Häusern noch "An Gottes Segen ist alles gelesen" oder ähnliche Worte. Das ist leider längst vorbei. Heute meinen die Menschen offenbar, Sie könnten alles planen und schaffen. Dabei hat keiner von uns sein Leben "in der Hand", oder?

lg und Segenswünsche zurück
Sandbank
 
Ein Lächeln kostet nichts , und es macht einen auch selber Froh und ist Balsam für die Seele. Und wenn zu diesem Lächeln noch die Freundlichkeit dazu kommt , ist der Tag doch schon komplett . Mein Lächeln und meinen Spaß mache ich immer noch , auch wenn es manchmal mir nicht so danach ist . Denn wie heißt es so schön , " Humor ist , wenn man trotzdem lacht " Irgendwie kann man dann vieles leichter ertragen . Denke ich !! Es ist wie es ist .
Gruß ; Michel59
 
Ja, Michel, wir sind ja nicht berufen, die Fehler anderer aufzudecken. Wir sind berufen, sie zu lieben. Wenn wir das tun, ist Lächeln die natürliche Konsequenz. Ist es nicht so?
 
Ja das Stimmt , denn wer im Glashaus sitzt , darf nicht mit Steine werfen .
Und Fehler bei anderen aufzudecken , das liegt mir sowieso nicht . Jeder ist anders , " Tickt " anders , und trotzdem mag ich " Sie " Ich denke auch , dass das , das wichtigste sein sollte , egal was " sie " machen und wie " Sie " denken . Immer ein Liedchen pfeifen , das steckt auch an . Und Spaß ist mein dritter Vornahme , auch wenn er nicht immer so ankommt und verstanden wird .
Ich wünsch Dir was !!!
Gruß ; Michel
 
Danke Michel wir sind verwandt...mein dritter Name ist auch Spaß. Mein Nachnahme.;)

Unsere Tiere heißen in einem bestimmten Alter mit zweiten Vorname...NEIN"! Mogli..NEIN. Sunny...NEIN!:D

Wir sind nicht berufen zu lächeln aber es ist der Weg zur Sonne.

:):):):):):):):)Difi
 
:wave::wave::wave::wave:
Hallo Difi ,
Ja , das kenne ich , und es kommt mir sehr bekannt vor .
Wenn ich zu der " Gina " > Nein < sage , das hört sie schon gar nicht mehr , weil sie erstens dann schon weg ist , oder ihre eigenen Dinge im Kopf hat . Der Bärle dagegen ist schon etwas älter , und hat die meisten Flausel nicht mehr .
Aber , keinen will ich missen .
Gruß ; Michel
 
Oben