Ich schenk dir ein Lächeln

Einen schönen guten morgen!
00008349.gif
:):):):)
 
und einen noch schöneren Nachmittag, der Regen hat aufgehört :freu::freu:
:fans::fans::fans::fans::fans:

Segensgrüße
sidisch
 
ich wünsche euch einen schönen guten morgen und einen sonnigen Tag.
Hier ist es ziemlich frostig, aber die Sonne beginnt zu lächeln

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
 
Ab 10 Uhr hat hier die Sonne nicht nur gelächelt, sondern lacht strahlend vom wolkenlosen Himmel. Den Nebel hat sie aufgelöst :):):):):):):)

Noch ein strahlender Oktobertag, so dass man alle, die man trifft, anlächeln muß! :wave: :) :wave: :) :wave: :)

viele segensreiche :wave::wave::wave:

sidisch
 
Keep smiling....

Hallo Ihr Lieben,

ich hab diese Ecke des Forums erst eben gerade entdeckt. Dieser thread ist super schön. Ich habe die ersten Seiten mit den kleinen Geschichten gelesen und hatte wahrlich einen Kloß im Hals.

Mir gehts im Alltag häufig so, daß ich mich frage, warum viele Menschen so verbittert und unfreundlich sind, immer so ich-bezogen... typische Momente beim Autofahren...da könnt ich fast jeden Tag aus dem Wagen springen und die Leute anmaulen...ich hasse es einfach, wenn sich ein Mensch nicht bedanken kann, wenn ich ihn reingelassen habe oder so...

Und es gab tatsächlich schon einen Moment, wo ich eben NICHT damit gerechnet hatte...es war ein blöder Tag, ich war extrem enttäuscht vom Leben, alles Mist... ein dicker fetter Mercedes rechts von mir, hab den Wagen emotionslos mit leerem Blick reingewunken "jaa ja...fahr Du man rein, Du mit Deinem dicken Auto unterm Hintern"...

Und da seh ich doch tatsächlich ein kurzes Blinken und eine Hand wird zum Dank gehoben...

Ich bin wie bescheuert an die Seite gefahren und hab erstmal geheult...

Es ist nichts Wildes, und war wohl sehr auf mein damaliges Gefühlsleben zurückzuführen. Aber ähnliche Gefühle hab ich häufiger, ich bekomme häufig einen Kloß im Hals wenn mir doch wider Erwarten mal etwas Schönes entgegengebracht wird...das sind die Momente, die das Leben wieder schön machen!!!

Leider haben zu wenig Menschen etwas übrig für ihre Mitmenschen...

Ich lese seit zwei Tagen daher das Buch "Die Kunst kein Egoist zu sein"...bin gespannt, wie es ist. Kennt das jemand?


Ich danke Euch, daß Ihr den Leuten hier versucht zu helfen! Zwar hats bei mir leider noch nichts gebracht, aber schon allein der Versuch, die Mühe, sich lange Texte durchzulesen usw...dafür dank ich Euch!!!

Und schenke Euch ein Lächeln!! :)

Bettina
 
Hola Bettina76...

du bist auf den richtigen Weg...
Das Buch wird uns unser 93jähriges Mütterchen mitbringen. Hier in Uruguay gibt es keine Bücher in Deutsch. Und manche Dinge sollte man in der Muttersprache lesen. Freue mich drauf.:)

Mit dem Weg meine ich, dass wir lächeln müssen um ein Lächeln zu ernten. Aber nicht erwarten. Kein Denkschema..ich lächle..du musst lächeln.;)

Gehe ohne Vorurteile auf Menschen zu. Falls dir jemand die Vorfahrt schneidet, spring nicht aus dem Auto und kultiviere graue Haare, sondern mache es besser...achte die Vorfahrt....und:):):):):):):):):):):):):):)


Ich werde für dich heute ein Licht anzünden. Es soll dir den Weg leuchten. Das Leben ist wunderschön.:):):):):):):):):):):):):):):):):)

Danke für deine Geschichte.....Difi
 
Guten Morgen und keep smiling! :):)

Ich wünsch Euch auch allen einen schönen Tag!

Bei mir ist es kalt, es regnet, es ist grau, ich hab noch immer Zahnschmerzen, Übergewicht, Geldsorgen, ein nerviges Kind, Streit mit dem Bruder usw usw usw...

ABER: Wat solls!!!???

Es gibt schöne Dinge im Leben und das halte ich mir immer wieder vor Augen. Meine neueste Aufgabe ist es, anderen Menschen mehr schöne, nette (aber natürlich ehrliche!!) Dinge zu sagen. Wir denken sooo häufig etwas Gutes über unser Gegenüber, aber sprechen es nie aus, wieso nicht??? Warum immer nur über das meckern, was negativ ist, aber nie das positive erwähnen?

Einem Bekannten aus einem Forum hab ich bei einem Forums-Treffen neulich "gestanden" (wenn auch nur danach per sms...), daß ich ihn unheimlich attraktiv finde, ihn anziehend finde, daß ich aber nichts von ihm will als Mann (bin glücklich vergeben).

Ich wollte ihn nicht angraben, ich hab keinerlei Interesse an ihm, aber ich hab mir plötzlich gesagt "warum soll ich es ihm nicht einfach sagen??? Jeder bekommt gern Komplimente!!"

Tja...seit dem haben wir regen, lustigen, UNVERBINDLICHEN Kontakt. :D

Und ich war froh, daß ich den Mut hatte, es ihm zu sagen.

Das Leben kann schön sein!! Ich höre zur Zeit ständig dieses Lied (leider gibts davon keine ganze Version mehr bei youtube) ich finde das Lied strahlt Harmonie und Hoffnung aus!!



Bettina
 
Hallo,
bei mir war der Tag ziemlich schön, vorhin sogar eine tolle Abendbeleuchtung der Wolken in rosa und orange.
Schade dass ich euch dies nicht als Bild übermittel kann. Aber als Gruß mit viel Lächeln soll es zu euch kommen. :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Segensgrüße

sidisch
 
ich wünsche euch auch allen eine schöne Woche.
bei uns haben sie regen und Schnee gemeldet, aber mit einem Lächeln wird alles halb so schlimm

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
 
Upps...wie kann man doppelt hier landen? Immerhin eine Stunde später. Da ist ein Doppelklick kaum möglich......:rolleyes:

Aber ich wünsche euch schönes Wetter. Wir haben es in der anderen Welt zur Zeit herrliche Temperaturen. Doch nur mit einem Lächeln kann man es genießen.:):):):):):):):):):):):):):):)Difi
 
Bei mir ist es kalt geworden, Schnee liegt auf der Wiese; doch einige Minuten Sonnenstrahlen hat sich heute Mittag auch eingestellt:
Darum :):):):):):):):):):):):) und Euch allen noch viel mehr
:):):):):):):):):):):):):)

Segensgrüße :wave:

sidisch
 
Ich wünsche Euch allen , ein besinnliches frohes Weihnachtsfest , und alles erdenklich Gute im neuen Jahr

Michel59
 
Oben