Kiefergelenkprobleme

Themenstarter
Beitritt
24.06.10
Beiträge
3
Hallo,

ich habe extreme kiefergelenksprobleme. Kiefergelenksarthrose mit diskusverlagerung anterior ohne reposition.

die schon länger da sind, jedoch seit letztem jahr seit ich mehrere Zähne behandelt bekam hab ich extremste Schmerzen.

lg Marinaa
 
Kiefergelenk und Schiene

Hallo,

bekam vor kurzem einen Schienen abdruck wo ich auch so ein gestell um den kopf hatte und im oberkiefer ein stück erwärmte masse im mund.

das ich so schlimme schmerzschübe im linken gelenk hab hab ich viel nachgedacht ich habe leztes jahr 7 zähne gemacht bekomme im studentenkurs und dann viel mir das schlagartig wieder ein danach waren diese schmerzen gekommen.

sicher meine gelenk waren nie die besten und ab und antheater aber nicht diese fiesen schmerzschübe die ich nur noch mit schmerzmittelentzhemmendes ertragen kann.

die schienebekomm ich in zwei wochen und ich hab nun den eindruck das problem sind bie mir ein falscher aufbiss.

ändern an den zähnen kann ich ja nun nicht sonst pastt die schiene nicht
ich soll das 4monaten ausprobiren man hofft die entzündeten gelenke erholen und vieleicht noch botox spritzen, die ich nicht will...

danach dann MRT um zu sehen ob die gelenke sich erholt haben und dann kfo

botox zahlt doch auch keine kasse?

die schiene kostet mich sehr viel geld... was ich nicht habe...

sind alle ganzheitlichen Zahnärzte privatärzte?
und ich finde keine in frankfurt main die hier empfohlen werden auch keine KFO.

ich soll nach dem kfo behandlung operiert werden eine bimax op.

lg Marinaa
 
Oben