Ständige Schmerzen nach Zahnentfernung

Das rauchen habe ich seit dem ich den ersten zahn gezogen bekommen habe aufgegeben. Das mit den Verzicht von Milchprodukten habe ich nicht ganz verstanden. Im Moment habe ich überhaupt etwas Angst mit dem Essen weil ich denke es kommt was in die Wunden. Vorhin hatte ich wieder eine heftige Schmerzattacke. Hab geheult und wäre bald die Wände hoch gegangen.Hab Tablette 400mg Iboprofen genommen und in einer halben Stunde ließ der Schmerz nach.Ich habe so Angst das das nicht besser wird. Wie lange soll das noch so gehn,muß ja mal wieder arbeiten gehn. Was soll denn noch passieren wenn das mit den Schmerzen nicht aufhört? Ich bin am verzweifeln.
 
Hallo,
du könntest mal mit lauwarmem Frauenmanteltee (Kräuter, Apotheke) spülen. Ansonsten könnten auch Arnica Globuli helfen.
LG ADo
 
Hallo Donald10 geh doch mal auf die Inet-Seite von Mikroveda,da gibt es ein Produkt das heißt EMFarming.Damit spülen viele der User ihre Wunden ,denn es hat gute Heilwirkung.
Maichen
 
Hallo, nach dem ich mir am Montag einen weiteren Zahn ziehen lassen mußte werden die Schmerzen nicht besser. Hab gestern wieder Antibiotika bekommen das vierte mal. Heute war ich wieder beim Zahnarzt nun hab ich eine Überweisung in die Zahnklinik wo ich mich morgen früh melden muß. Mein Zahnarzt meint das müsste vielleicht stationär behandelt werden. Er vermutet Neuralgie DD: Osteomyel.
War ja auch schon beim Kieferchirurgen der konnte mir aber auch nicht viel weiterhelfen. Bin total am Ende und habe panische Angst was noch kommt.
 
Bleib ruhig ,Panikattacken schmälern die Heilungschancen .
Also nicht in Angst verfallen.
Geh doch mal auf die Seite von Mikroveda und dann ins Forum. Dort ist ein Zahntechniker unter EM-Zahn zu finden .
Er hat auch seine Telefonnummer angegeben. Rufe ihn einfach an und lasse dich beraten .Mit EM kann man viel machen. Gerade im Zahnbereich .Er kooperiert auch mit Zahnärzten und anderen Laboren. Es wäre schön ,wenn du das heute noch machen kannst.
Vielleicht kann dir ja einer in deiner Nähe mit EM aushelfen.Frage einfach mal im EM-Forum an .Sie sind alle sehr hilfsbereit.
M.
 
Das ist ein Gemisch aus Bakterien ,die aerobe und anerobe Mikros enthalten .
Die bilden eine Symbiose mit Photosynthesebakterien und sind in flüssiger Form im Angebot.Eine genaue Beschreibung findest du unter der Seite von Mikroveda.de .Man nutzt sie im Land-und Gartenbau ,aber auch in der Gesundheit z.B. zum Gurgeln oder zum Trinken.Es gibt verschiedene Ausführungen. Ich nutze es bei allen Infektionskrankheiten ,zum Putzen ,zum Baden oder zum Fleckentfernen. Aber eben auch im Garten.
M.
 
Hallo, nachdem ich durch Überweisung meines Zahnarztes am Freitag in der Zahnklinik war hat sich auch nicht viel getan. Die in der Zahnklinik haben nur geröngt,obwohl ich Bilder mit hatte die erst aktuell waren und meinten die Schmerzen kämen vom Oberkiefer, da sich dort unter einer Füllung eines zahnes auch eine entzündliche Stelle zeigt. Mir wurde angeraten dort eine Wurzelbehandlung machen zu lassen, was ich heute Montag auch gemacht habe. Schmerzen nach wie vor etwas weniger wie sonst und Antibiotika nehme ich auch wieder, habe schon 15 Tabletten weg. Auf das was mein Zahnarzt auf die Überweisung schrieb ( Neuralgie, Knochenentzündung ) daraufhin wurde ich nicht untersucht. Mein Zahnarzt macht jetzt die Wurzelbehandlung wie gesagt und behandelt noch einen Zahn etwas Karies und wenn das dann nicht besser wird gehn die Untersuchungen weiter. Er meinte in seltenen Fällen können die nervenstränge von Oberkiefer und Unterkiefer mit einander gekoppelt sein, dann kann man schlecht deuten wo der Schmerz direkt herkommt. Morgen gehe ich wieder arbeiten mit Schmerzen soll es mal probieren nachdem ich nun fast über 4 Wochen krank geschrieben war. Soll mich halt vorsehen und mich körperlich nicht überanstrengen, was in meiner Tätigkeit in einen Wohnheim mit 152 Zimmern kaum zu machen ist. Na gut sind ja nur 3 tage dann ist erstmal 4 Tage Ostern und danach ist die Woche auch nicht all zu lang. Wenns nicht geht dann muß ich es meinem Zahnarzt sagen. Bin schon Stammgast, weil ich jeden tag hin muß. Mir wäre es lieb endlich Schmerzfrei leben zu können.
 
Oben