HIV erste Symptome und Schnelltest

Themenstarter
Beitritt
30.04.11
Beiträge
16
Hallo,

Ich habe vor Ostern und am Ostermontag eine Asiatin im Bordell besucht und mit ihr Zungenküsse sowie Geschlechtsverkehr mit Kondom gehabt. Sie war sehr nett aber jetzt habe ich fürchterliche Angst an HIV erkrankt zu sein. Ein HIV Schnelltest auf Antikörper habe ich am Donnerstag machen lassen, da ich nicht mehr arbeiten konnte. Der Test war negativ und bescheinigt erstmal nur, dass vor dem 1. Februar keine HIV Infektion hatte. Das letzte Mal hatte ich genau am 1. Februar auch Geschlechtsverkehr mit Kondom im Bordell. Dazwischen war nichts.
Mein psychischer Zustand ist sehr schlecht, gestern Abend im Bett hatte ich leichten Schüttelfrost und heute ist es mir ein wenig Übel. Temperatur war am Morgen bei ca. 36,5 und jetzt bei ca. 37. Habe Angst auch noch Fieber zu bekommen. Können das schon erste Symptome sein? Wenn ich sonst eine Erkältung bekomme, habe ich immer Schnupfen, Halsweh und Husten. Diesmal ist es anders, und das beunruhigt mich.
Nächste Woche bin ich beim Hausarzt aber wegen Hepatitis B und werde vielleicht auch die Sache mit dem HIV ansprechen.
Ich werde 14 Tage nach dem letzten sexuellen Kontakt einen weiteren HIV Test auf PCR und P24 Körper machen wollen, weil ich doch keine 3 Monate warten kann. Macht das Sinn und gibt es Teststellen in Zürich oder Umgebung?
Kann man sich mit Zungenküssen anstecken wenn man Zahnfleischschmerzen hat? Ich wüsste von keiner offenen Wunde. Und weiterhin beim Abziehen des Kondom kann man sich da irgendwie anstecken? Oder vielleicht sogar mit Kondom? Ich versuche irgendwie zu rekonstruieren wie ich das Kondom abgezogen habe. Eigentlich wie immer, denke ich. Wenn die Sache hoffentlich mit gutem Ende überstanden ist, habe ich mir geschworen nie wieder ins Bordell zu gehen. Danke für eine Antwort.

Gruss Peter33
 
Die Körpertemperatur ist nicht beunruhigend. 37° ist auch noch normal. Vielleicht hast du dir ja auch unabhängig von GV eine gewöhnliche Erkältung eingefangen. Ich denke nicht, dass man nach einer HIV Infektion unmittelbar körperliche Symptome hat. Du solltest positiv denken und davon ausgehen, dass du gesund bist. Ein Kondom schützt ziemlich sicher vor Infektionen und wenn du und sie keine Wunden im Mund hatten, solltest du beruhigt sein.
 
Im Internet liest man von ersten Symtomen nach 6 Tagen bis 3 Wochen. Ich weiss nicht, was richtig ist. Stimmt Fieber habe ich noch nicht, kann aber noch kommen. Vor 3 Stunden habe ich ein Mittel gegen Depressionen und Schlafstörungen genommen. Die Übelkeit ist jetzt weg und auch der Schüttelfrost, aber ob es mit dem Mittel gegen Depressione zusammenhängt, bezweifle ich, da es zu schnell ging. Keine Ahnung, ob sie Wunden im Mund hatte, ich weiss nur, dass ich ab und zu leichtes Zahnfleischbluten und Schmerzen im Zahnfleisch habe, da ich an der Stelle eine Wurzelbehandlung hatte, die ganz schlecht gemacht worden ist.
Im Enddefekt, wenn ich HIV haben sollte, mein Leben wäre vorbei, ich mag mir das gar nicht vorstellen.
 
Kein Zweifel - das wäre eine schlimme Diagnose. Aber erwarte einfach gar nichts. Mach den Test, sobal das möglich ist.
 
Danke für deine Antworten und dein Mitgefühl, ist eine schlimme Zeit für mich. Heute Nacht konnte ich das erste Mal seit einigen Tagen wieder gut schlafen. Die Überkeit ist erstmal weg, leichten Schüttelfrost habe ich aber immer noch, aber zum Glück noch kein Fieber. Seit gestern Abend nehme ich Vitamintabletten. Meine Stimme ist etwas rauh, aber keine Halsschmerzen. Auch kein Husten oder Schnupfen.
Ich möchte so schnell wie möglich einen HIV Test machen, der mir Aufschluss über den letzten sexuellen Kontakt zu Ostern gibt. Vielleicht werde ich mit meinem Hausarzt mal darüber sprechen.
Ich habe im Internet gelesen, dass man einen PCR und P24 Körper Test nach 14 Tagen machen kann und in Kombination sind beide sehr sicher. Wo kann man diesen in Zürich machen? Danke für eine Info.
 
Du hattest GV mit Kondom!
Sich beim küssen anzustecken ist relativ selten...

Warum Panik?
 
Ja ich habe ein Kondom benutzt, aber man weiss ja nie, ob man beim Abziehen etwas verkehrt gemacht hat. Ausserdem gibt es Studien die sagen, dass auch Kondome nicht 100% schützen. Die Zungenküsse waren sehr tief und lange, ich war zweimal bei ihr, sie hat mich geliebt und wir waren anschliessend auch essen gegangen. Dass sie mich geliebt hat und wir auch Telefonnummern ausgetauscht haben, fand ich seltsam, ich war ja nicht das erste mal im Bordell.
Am Abend und dann am nächsten Tag habe ich mich so komisch krank gefühlt und ich begann meine Recherche im Internet, zuerst Hepatitis A-D und dann das Thema HIV. Jetzt beschäftigt mich nur noch die HIV.
Ich habe auch schon mit der Dame aus dem Bordell übers Telefon gesprochen und sie sagte, sie sei nicht HIV. Aber was soll sie denn sonst sagen, das war eigentlich auch vorher schon klar.
Es geht mir mittlerweile etwas besser, aber die Gedanken belasten mich immer noch. Nächste Woche Dienstag sind 14 Tage um und ich werde ein Kombi-Test auf P24 in Zürich machen lassen. Spätern dann noch mind. 2 Tests auf Antikörper (einen nach 4-6 Wochen, den letzten nach 12 Wochen), natürlich nur dann, wenn ich nicht schon positiv bin.
Ich muss das jetzt durchstehen. Ich hoffe, all die Test werden negativ. Ich habe mir selbst geschworen, nie wieder in ein Bordell zu gehen. Ich möchte das nicht nochmal durchmachen.
 
Ich habe sie schon angerufen und sie sagte ausdrücklich, das Gesundheit und Pflege das Wichtigste für sie sei. Sie war sehr aufgeregt und mir böse und will nun mit mir nichts mehr zu tun haben, da ich sie verdächtigt habe, HIV positiv zu sein.
 
Ich habe sie schon angerufen und sie sagte ausdrücklich, das Gesundheit und Pflege das Wichtigste für sie sei. Sie war sehr aufgeregt und mir böse und will nun mit mir nichts mehr zu tun haben, da ich sie verdächtigt habe, HIV positiv zu sein.

Jetzt komm mal wieder runter. Die Chanche vom küssen positiv zu werden ist sooooo verschwindend klein. Beim Gummi abziehen dasselbe und das man durch den Gummi sich ansteckt ist ja wohl schwachsinn. Das Symptome nach 3 Tagen auftreten ebenso!

Du wirdst dich erkältet haben in deiner Extase. Das geht vorüber.
Keine Panik und mach in 2 Monaten nen neuen Test.

Grüsse Therakk
 
Danke Therakk, du machst mir Mut, dass ich nicht infiziert bin. Ich habe schon richtige Todesängste erlitten, die jetzt etwas weniger sind. Zu viel wissen über HIV ist auch nicht gut, weiss sicherlich mittlerweile mehr als ein Doktor.

Gruss und Danke
 
Hallo Peter33,

also ich hatte diese Panik auch mal, als ich vor 20 Jahren mit einem drogensüchtigen und HIV-positiven Jungen rumgeknutscht hatte. Die AIDS-Hilfe und ein Test brachten mir "Beruhigung". Weist du, was dann kam? Ich bekam an den Oberarmen seltsame (pilzartige?) Ausschläge, die nach einiger Zeit wieder weggingen, so stark ist die Psyche, so stark sind Ängste. Du hast jetzt von uns gehört, dass erstmal Entwarnung ist. Sei aber darauf gefasst, wenn du Todesangst hattest, kann sich durchaus nochmal der Körper melden mit irgendwelchen Krankheitssymptomen. Das passiert häufig. Dann aber ruhig Blut bewahren ;)

Hier nochwas, wie ich persönlich dieses AIDS mittlerweile sehe: https://www.symptome.ch/threads/buc...-prangert-hiv-aids-test-an.59366/#post-365182

Bestimmt hast du schonmal was von "Pharma-Mafia" gehört? ;)

Viele Grüsse
Schwester E
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie war sehr nett aber jetzt habe ich fürchterliche Angst an HIV erkrankt zu sein. Ein HIV Schnelltest auf Antikörper habe ich am Donnerstag machen lassen, da ich nicht mehr arbeiten konnte. Der Test war negativ und bescheinigt erstmal nur, dass vor dem 1. Februar keine HIV Infektion hatte.

Ich werde 14 Tage nach dem letzten sexuellen Kontakt einen weiteren HIV Test auf PCR und P24 Körper machen wollen, weil ich doch keine 3 Monate warten kann.

Hallo Peter,

Dein Sorgen kann ich gut verstehen, bedenke aber, daß mit dieser HIV und AIDS-Hysterie sehr vieles nicht stimmt. Der PCR-Test ist gemäß seines Erfinders Mullis, der dafür den Nobelpreis bekam, überhaupt nicht geeignet irgendwelche Viren oder deren Bestandteile nachzuweisen, trotzdem wird er so verwendet.

Hier mal einige Links zu Filmen, die du offenbar nicht kennst, denn sonst würdest du dir keine Sorgen machen. Es gibt durchaus eine Immunschwäche, das ist nicht abzustreiten, doch selbst Montaigner, der den LA-Virus entdeckte, der dann von Gallo zu HIV umfunktioniert wurde, sagt inzwischen, daß dieser AIDS NICHT auslösen kann. Also bleib mal gaaaanz ruhig und schau dir die Filme an. Da ich mich schon vor Jahren sehr intensiv mit diesem Thema befaßt habe, kannst du mir auch gerne Fragen direkt per Mail stellen.

Die vollständigen Filme stelle ich auch unter Videos - Viruserkrankungen ein und empfehle jedem sich damit genau auseinander zu setzen. Ganz besonders wichtig ist, sollte man HIV-positiv gestestet werden, sich nicht bange machen lassen und dann alles zu tun, um das Immunsystem auf natürliche Weise zu unterstützen - da gibt es viele Möglichkeiten, dann kann man noch viele Jahre fast normal leben und sogar gesund werden. Das sollte man zuerst tun, denn die antiviralen Medikamente belasten das Immunsystem derart, daß danach kaum noch geholfen werden kann.









Herzliche Grüße,
Clematis23
 
Danke Therakk, du machst mir Mut, dass ich nicht infiziert bin. Ich habe schon richtige Todesängste erlitten, die jetzt etwas weniger sind. Zu viel wissen über HIV ist auch nicht gut, weiss sicherlich mittlerweile mehr als ein Doktor.

Gruss und Danke

Ja, es ist von grossem Vorteil mehr über HIV zu wissen als ein Doktor!

Vieles ist nicht so wie mann uns sagt....

schau zu dir und liebe Grüsse;)
Jürg

darf ich noch fragen, warum du extra erwähnt hast das du bei einer Asiatin warst?
 
Hallo,
ihr glaubt ja alle noch an die HIV-Lüge.
Hätte ich nicht gedacht.
Hatte damit gerechnet, dass wenigstens einer sich auskennt.
Das hat mich aber sehr überrascht.
Gruss
Juppy
 
ihr glaubt ja alle noch an die HIV-Lüge. Hätte ich nicht gedacht.
Hatte damit gerechnet, dass wenigstens einer sich auskennt.
Das hat mich aber sehr überrascht.

Hallo Juppy,

ich wollte es nicht ganz so klar ausdrücken wie du, doch ich glaube auch nicht daran. Als bei Blutspendern der HIV-Test eingeführt wurde, war das für mich der Anlaß, der Sache auf den Grund zu gehen. Damals fragte ich mich: sollte mein Test positiv ausfallen, will ich das dann überhaupt wissen? Die Angst vor einer angeblich tödlichen Krankheit allein (selbst wenn man sie nicht hat) kann einen schwer krank machen.

Was ich dann herausfand wird in den von mir eingestellten Videos sehr deutlich erklärt.

Die Tests sind so eingestellt, daß möglichst viele positiv ausfallen. Die von jeher gültigen Prinzipien von Koch, wie man einen Erreger feststellt wurden alle ignoriert. Ansteckung gibt es nicht. Der Virus wurde nie gefunden - auch bei schwer kranken nicht - alles nur Computersimulationen oder Fälschungen. 67 verschiedene Krankheiten können den Test positiv ausfallen lassen. Gallo manipulierte den LAV, den er von Montaigner erhielt mit der Beifügung von Leukämiezellen, damit er sich überhaupt vermehrte. Retroviren können nicht, was behauptet wird - das sind reine Phantasiegespinste.

Bei der Bezeichnung AIDS werden zahlreiche Krankheiten als Hinweis benutzt, die ganz andere Ursachen haben, ursprünglich waren diese Hinweiskrankheiten sehr zahlreich, wurden dann auf wenige reduziert. Diese Krankheiten haben aber nachgewiesenermaßen ganz andere Ursachen: in Lateinamerika und Afrika insbesondere Krankheiten, die durch verschmutztes Wasser, Unterernährung und fehlende Abwasserkanäle verursacht werden. In den Industrieländern ist die Ursache u.a. die Verwendung von Poppers (verursacht das Karposi-Sarkom), Streß u.ä.m. Toxoplasmose gehört ebenfalls dazu, wobei z.B. in Deutschland rund 80% der Bevölkerung durchseucht ist, allerdings ohne daß die Krankheit zum Ausbruch kommt.

Bei den Krankheitsstatistiken zeigte sich seit Einführung von AIDS eine seltsame Wandlung: plötzlich war alles AIDS und Lungenentzündung, ja sogar Kreislauferkrankungen u.a. Krankheiten wurden schlagartig weniger. Obwohl lange bekannte Krankheiten mit eigener Statistik waren sie plötzlich alle AIDS.

Die Statistiken bei der WHO besonders für die Entwicklungsländer werden falsch gerechnet, womit eine Verdoppelung jedes Jahr entsteht - sehr phantasievoll.

Angeblich HIV-positive, die sich auf die antivirale Therapie einließen verstarben innerhalb von ca. zwei Jahren, besonders bei der Behandlung mit AZT. Die AZT-Studien wurden frühzeitig abgebrochen, weil sich nach den ersten drei Monaten die Todesfälle häuften.

Dies sind nur einige wenige Hinweise, daß HIV/AIDS ein riesengroßer Schwindel ist und einzig und allein als Geschäft mit der Angst betrachtet werden muss. Das ist inzwischen ein weltweites Multi-Millarden-Geschäft und der einzige, der davon profitiert ist BIG-Pharma. Die Patienten haben nichts davon. Selbst Montaigner distanziert sich seit einigen Jahren davon - immerhin der Entdecker des LAV, der später von Gallo zu HIV gemacht wurde.

Dann kam u.a. auch Hässig, der nachwies, daß eine Behandlung mit grünem Tee (2 Liter pro Tag), der sehr viele Phenole enthält, eine Immunschwäche beheben kann, ebenso wie gesunde Ernährung und so manch anderes. Bei der alternativen Behandlung muß man natürlich auf die speziellen Ursachen der Immunschwäche eingehen, auf die Lebensumstände, frühere oder derzeitige Krankheiten, in den Entwicklungsländern muß für sauberes Trinkwasser usw. gesorgt werden.

Man muß aber genau unterscheiden: es gibt eine Immunschwäche. Diese hat international betrachtet zahlreiche, sehr unterschiedliche Ursachen. Allerdings hat das weder etwas mit HIV oder AIDS zu tun. Eine Immunschwäche kann man behandeln und auch heilen. Die antiviralen HIV/AIDS Medikamente zerstören das Immunsystem jedoch bei der üblichen langfristigen Anwendung vollends, d.h. so gründlich, daß andere Maßnahmen dann kaum noch etwas ausrichten können. Es geht also darum, die antiviralen Medikamente zu meiden und ausschließlich die Alternativen anzuwenden. Die Heilungsaussichten bei letzteren sind sehr gut.

Dies alles braucht ihr mir natürlich nicht zu glauben - schaut Euch die unten verlinkten Filme an, lest einige Bücher, z.B. Leitners Buch: Mythos AIDS usw. und überprüft selbst alles, was ich hier nur angedeutet habe.

Gruß,
Clematis23
 
sehr schön formuliert. Ich persönlich wollte gar nicht so weit gehen, ich wollte dem Themenstarter blos etwas die Angst nehmen.......

denn: ich denke wenn hier ne Diskussion über Viren ja oder nein ausbricht nützt es Ihm nichts. Es verwirrt.

Liebe Grüsse Therakk
 
hallo clematis 23,
hallo Threakk,
Ich muss sagen es freut mich, dass ihr darüber richtig Informiert seit.
Ist aber selten Menschen zu finden ,die nicht schon verblödet durch TV und Blödzeitung sind.
Leider gibt es selten noch Menschen, die ihren Verstand noch benutzen zu diesem Thema. Sie sind alle schon programmiert so wie "Sie" es haben möchten.
Für mich ein freudiger Samstag, weil ich manchmal echt resigniere über die zunehmende Verblödung der Deutschen.
Liebe Grüsse
Juppy
 
Welches Virus ist ansteckender als HIV?

Das Aids-Leugner-Virus (ALV).


Wer ALV-Kranken begegnet:

1) Ruhe bewahren.
2) Wenn möglich: ein Telefongespräch vortäuschend ausweichen.
3) Wenn kein Ausweichen möglich: Den ALV-Kranken freundlich anlächeln, auf alles was er sagt zustimmend nicken.
4) Verstand einschalten (wenn vorhanden), hilft gegen Ansteckung.
5) Wenn kein Verstand vorhanden: MP3-Player ganz laut stellen und geeignete Schutzmassnahmen treffen:
f90025000_z1.jpg
 
Welches Virus ist ansteckender als HIV? Das Aids-Leugner-Virus (ALV).

Hallo BunnyDog,

Dein Motto: "Das am schlimmsten grassierende Virus? Der Aberglaube."
Nun, ist dein Aberglaube vielleicht der Glaube an die Panikmache in allen Medien, die kontinuierlich von Interessengruppen seit Jahrzehnten betrieben wird? Hast du dich schon mal wirklich intensiv mit all den Widersprüchen auseinander gesetzt, die offensichtlich werden, wenn man das tut?

Ich glaube nicht, denn dann könntest du solche Sprüche nicht mehr in die Welt setzen.

Hallo Therakk,

so etwa dachte ich bei meinem ersten Beitrag auch. Doch komme ich letztlich auf den Schluß zurück, daß jemandem, der Panik vor HIV/AIDS bekommen hat, letztlich nur hilft, sich gründlich zu informieren. Das bedeutet auch, sich viel Arbeit machen und eigene Gedanken, anders geht es leider nicht. Erst wenn man sich diesen Durchblick selbst erarbeitet hat, ist man immun gegen die Panikmache und hat dann auch keine Angst mehr.

Ich kenne einen Fall, bei dem er, Anfang 50 mit AIDS diagnostiziert wurde, Lebenserwartung 3 Monate. Er war nie fremd gegangen und führte eine liebevolle Ehe mit Intimverkehr. Seine Frau war negativ. Die Ärzte standen vor einem Rätsel woher er die Krankheit hatte und wieso seine Frau negativ war.

Sie behandelten ihn mit antiviralen Mitteln. Durch Information verlor er die Angst, setzte mit Hilfe eines Arztes diese Mittel ab und tat dann alles, um sein Immunsystem zu stärken. Das verlängerte sein Leben, konnte aber nach der antiviralen Therapie nur noch teilweise helfen. Er lebte aber noch etwas über drei Jahre, statt der prognostizierten 3 Monate, und das ziemlich normal.

Dieser Mann gehörte zu den sehr engagierten, im Privatleben wie auch beruflich, er verausgabte sich ständig und setzte sich für andere ein, war in verschiedenen Vereinen aktiv, sorgte sich ständig um das Wohlergehen seiner Familie und Kollegen. Er stand also seelisch ständig unter Hochspannung und Streß, was dann eine Immunschwäche auslöste. Er bekam Toxoplasmose, die dann, weil Indikatorkrankheit für AIDS, zu letzterer Diagnose mit der entsprechenden Behandlung führte. Wäre nur die Toxoplasmose selbst behandelt worden, wäre er wahrscheinlich heute immer noch am Leben.

Daher, wer mit der Frage HIV/AIDS konfrontiert ist, sollte sich gründlichst informieren und nicht erst wenn eine derartige Diagnose gestellt wird, sondern schon vorher und auf jeden Fall, bevor man mit einer antiviralen Therapie überhaupt erst anfängt.

Gruß,
Clematis23
 
Oben