HIV

Hiv

@heiler, es gab auch mal die Theorie das die Erde eine Scheibe ist.

Genau, aber meine Theorie ist die von der Kugel und nicht die von der Scheibe, das hast du dabei übersehen.

Manchmal weiß man echt nicht ob man nur lachen soll bei solchen Postings oder sie dem Moderator melden muß..........

Du darfst gerne beides machen.

Ohne weitere Worte

Ich hätte noch viele Worte, welche du sicher auch kennst.
 
Aw: Hiv

hallo heiler!


schön das du jetzt weißt das alle krankheiten einen psychischen hintergrund haben.

dann frag ich mich aber: wie machst du das, die leute in 10 min. zu heilen?
gehirnwäsche?



grüße
rudi

@uta! aha, ich hab gerade gesehen uns reißt´s schon wieder, und scheinbar zur selben zeit!
 
Hiv

Falscher Thread, kann passieren.

Die Abteilung Humor finden Sie hier: https://www.symptome.ch/forums/humor.31/

Dort werden Sie ausgiebig weiter beraten.

Bitte, gern geschehen.

Bodo

Ich weiss nicht, was du daran so humorvoll findest, wenn man Alternativen zur Diskussion stellt, welche durchaus Ihre Berechtigung haben.

Aber du hast Recht, wer nicht ernsthaft darüber Nachdenken und Diskutieren will, der sollte besser zum Humor wechseln, ich jedenfalls wechsele nicht, denn für mich ist und bleibt AIDS ein ernsthaftes Thema und ich will mithelfen den Betroffenen wirklich zu helfen.👋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiv

Hallo Friedrich,
ist denn Dein Freund von AIDS und MS geheilt?

Hallo Uta,

geheilt ist er noch nicht, aber AIDS ist seit etlichen Jahren nicht mehr nachzuweisen und bei MS hat er auch einen Stillstand erreicht.

Wenn ich Ihn das nächste mal sehe, dann werde ich Ihn behandeln, aber nur wenn er es möchte, denn gerade MS ler verschliessen sich oft.

Ich hatte ein Erlebnis auf Gayroyal, da hat einer ein Forum für MS und ich habe Ihm meine Hilfe angeboten.
Er hatte mir geschrieben, dass er es für sich nicht glaubt, dass ich bei MS helfen kann, aber er wird es ins Forum stellen, dass seine Mitglieder selbst entscheiden können.
Aber was ist passiert, er hat es nicht ins Forum gestellt und ein anderes Mitglied hat er aus dem Forum entfernt, weil dieser auch eine eigene Alternative Methode angeboten hatte, welche er als selbst Betroffener praktiziert.

Liebe Grüße
Friedrich:wave:
 
Aw: Hiv

Des Menschen Willen ist sein Himmelreich, Friedrich.
Es gibt immer wieder Foren , die Meinungen löschen, und zwar von der und von der anderen Seite genauso.

Gruss,
Uta
 
Hiv

dann frag ich mich aber: wie machst du das, die leute in 10 min. zu heilen?
gehirnwäsche?

Es ist ganz einfach, ich verbinde mich mit der Ursprungsenergie der Schöpfung, manche nennen es auch Christusenergie, dann löse ich alle Blockaden auf der Seele (vielleicht könnte man es Seelenwäsche nennen, ein neuer Begriff ist entstanden) und wenn diese im INNEN gelöst sind, dann vollzieht sich das innerhalb kurzer Zeit im AUSSEN nach und die Wirbelsäule ist wieder schön aufrecht.
Ich arbeite nach dem Prinzip WISA (wie Innen so Außen) und es funktioniert immer wieder sehr gut.
Man muss auch gar nicht daran glauben oder einer bestimmten Religion angehören, sondern sich nur behandeln lassen.;)

Liebe Grüße
Friedrich :wave:
 
Aw: Hiv

Hallo Friedrich,
macht Dein AIDS-Freund auch eine "normale" AIDS-Behandlung?

Gruss,
Uta
 
Hiv

Hallo Friedrich,
macht Dein AIDS-Freund auch eine "normale" AIDS-Behandlung?

Hallo Uta,

er ist nicht mein AIDS-Freund, sondern nur einer meiner guten Freunde in Schweden, welcher AIDS hat.
Er war früher verheiratet und als er geschieden war, dachte er, er hat etwas in sexueller Hinsicht nachzuholen und genau das war der Fehler und bestätigt die Theorie, wonach bei häufigem Analverkehr die Darmwand geschädigt wird , welche in dem vorhergehenden Link von mir näher beschrieben ist.

Ich hatte schon hier geschrieben, dass er trotzdem seine Medikamente nehmen muss, sonst kann er ins Gefängnis müssen.

Liebe Grüße
Friedrich
 
Hiv

Des Menschen Willen ist sein Himmelreich, Friedrich.
Es gibt immer wieder Foren , die Meinungen löschen, und zwar von der und von der anderen Seite genauso.

Das Problem ist aber, dass er unverantwortlich handelt, weil er den anderen eventuell die Chance nimmt gesund zu werden und das ist das schlechte daran.
Für sich selbst kann er das entscheiden, aber dass er über das Schicksal der anderen entscheidet, das kapieren diese Menschen aber leider nicht, da diese sehr starrköpfig sind, selbst behaupten Sie aber das sind Vorurteile gegenüber MS-Kranken, leider sind es aber zumindest oft Tatsachen, wie mir auch zwei andere MS-Betroffene bestätigt haben.

Liebe Grüße
Friedrich
 
Aw: Hiv

wie lange müßen wir uns diesen schwachsinn noch antun?

wie heißt das gesetzt in schweden nach dem er dann zu gefängnis verurteilt werden würde?

und diesmal komm mir nicht mit irgend einem bla-bla. sondern nenn mir konkret den paragraphen.

und wenn du das nicht kannst, dann überlege dir ob du uns weiter solche schauergeschichten erzählen möchtest oder ob du uns wie normale vernunftbegabte menschen behandelst.

denn ich für mich habe das gefühl du hälts mich für einen idioten. einen riesenidioten!


also ich warte auf deine nachricht was die schwedische justiz deinem freund vorwerfen (repektive ins gefängnis) könnte, für den fall das er beschließt keine medis mehr zu nehmen.


vielen dank
richter
 
Aw: Hiv

Gerade chronisch Kranke beschäftigen sich doch intensiv mit allen möglichen Möglichkeiten, gesund zu werden.
Sie werden auch die Möglichkeit sehen und evtl. wahrnehmen, mit einem Heiler zu arbeiten. Und es ist heute - dank sei dem Internet - kein Problem, in Kontakt mit einem Heiler zu kommen.
Wenn Du das nun gerade nicht bist, dann soll es eben nicht sein, Heiler.

Gruss,
Uta
 
Hiv

Gerade chronisch Kranke beschäftigen sich doch intensiv mit allen möglichen Möglichkeiten, gesund zu werden.
Das ist eben gerade bei vielen MS-Kranken leider nicht der Fall, da diese von vorneherein nicht an soetwas glauben wollen oder können.

Sie werden auch die Möglichkeit sehen und evtl. wahrnehmen, mit einem Heiler zu arbeiten. Und es ist heute - dank sei dem Internet - kein Problem, in Kontakt mit einem Heiler zu kommen.
Möglich ist es, aber nicht alle nützen diese Möglichkeit.

Wenn Du das nun gerade nicht bist, dann soll es eben nicht sein, Heiler.
Es ging nicht um mich persönlich, siehe oben, sondern dass diese Leute diese Möglichkeit nicht einmal in Betracht ziehen und lieber Ihre Krnkheit behalten.

Liebe Grüße
Friedrich
 
Hiv

wie lange müßen wir uns diesen schwachsinn noch antun?
Es ist kein Schwachsinn, sondern mein Freund hat es mir so gesagt und ich glaube Ihm das.
Wahrscheinlich hältst ja du mich für einen Idioten und nicht umgekehrt.

wie heißt das gesetzt in schweden nach dem er dann zu gefängnis verurteilt werden würde?
Das müsste ich suchen und dann auf Deutsch übersetzen.

und diesmal komm mir nicht mit irgend einem bla-bla. sondern nenn mir konkret den paragraphen.
Sobald ich Ihn gefunden habe, werde ich das tun.

und wenn du das nicht kannst, dann überlege dir ob du uns weiter solche schauergeschichten erzählen möchtest oder ob du uns wie normale vernunftbegabte menschen behandelst.
Er hat mir das so erklärt:
Weil AIDS laut der Schulmedizin nicht heilbar ist, muss er weiter seine Medikamente nehmen, obwohl seit einigen Jahren keine Antikörper mehr festgestellt wurden und sein Arzt Ihn dafür gelobt hat.
Der Grund dafür ist, dass die Ärzte behaupten, wenn er die Medikamente nicht mehr nimmt, dann werden die Antikörper wieder nachweisbar sein, was aber noch nie bewiesen wurde.
Da in Schweden der Schutz der Allgemeinheit einen sehr hohen Stellenwert hat und jeder der AIDS hat ein Risikofaktor für die Allgemeinheit ist, habe ich Ihm das geglaubt, denn zuerst dachte ich auch er erzählt mir Märchen.
Andere Länder, andere Sitten und Schweden ist eben anders als Deutschland.
Gerade eben wurde eine Frau zu 2,5 Jahren Gefängnis verurteilt, weil Sie Ihre AIDS-Erkrankung verschwiegen hat und trotzdem zwei Kinder bekommen hat.

I nio år hemlighöll den 40-åringa Skånekvinnan sin hivsmitta. På fredagen dömdes hon till två och ett halvt års fängelse.
Neun Jahre hat eine 40-jährige Frau aus Skåne Ihre HIV-Ansteckung verheimlicht. Am Freitag verurteilte man Sie dafür zu 2,5 Jahren Gefängnis.

denn ich für mich habe das gefühl du hälts mich für einen idioten. einen riesenidioten!
Warum sollte ich das tun.

also ich warte auf deine nachricht was die schwedische justiz deinem freund vorwerfen (repektive ins gefängnis) könnte, für den fall das er beschließt keine medis mehr zu nehmen.
Bitte warten, Sie werden bei einem positiven Ergebnis sofort informiert werden.

Liebe Grüße
Friedrich
 
Hiv

also ich warte auf deine nachricht was die schwedische justiz deinem freund vorwerfen (repektive ins gefängnis) könnte, für den fall das er beschließt keine medis mehr zu nehmen.

Hier ist die Antwort meines Freundes, er kommt zwar nicht ins Gefängnis, sondern wird nur ins Krankenhaus zwangseingewiesen, es ist schon seit zehn Jahren nichts mehr nachweisbar, aber man gibt Ihm nicht die Chance die Medikamente abzusetzen, er muss sich weiter vergiften.
Genau das war es, was ich sagen wollte, es gibt normalerweise keine vernunftigen Gründe mehr dafür, aber nur weil vermutet wird, dass er dann wieder positiv wird, ist er gezwungen diese für den Organismus schädlichen Medikamente weiterzunehmen.
Ich hoffe du bist jetzt zufrieden und wirfst mir nicht weiter vor Schwachsinn zu verbreiten, denn das mache ich mit Sicherheit nicht, dazu ist die Sache viel zu ernst, vielleicht sogar todernst, denn er ist ein lieber Freund für mich, egal welche Krankheit er hat.

Ja also, wenn ich meine HIV-Medikamente nicht nehme,
komme ich zwar nicht direkt ins "Gefängnis" (dazu müsste ich schon jemanden anstecken,ohne ihm/ihr was von meinem HIV-.Status erzählt zu haben,"Totschlag" betreiben,wie sowas im schwedischen Gesetz genannt wird), aber ich werde eben "eingelegt", wie das auf schwedisch so heisst (inlagd),
und ein "eingelegter" AIDS-Kranker kommt natürlich den Staat wahnsinnig viel teurer als einer,der nur HIV hat.
Deswegen ist es im Intresse der Allgemeinheit,dass man seine Tabletten nimmt und nicht krankenhausreif wird.

Das mit dem "Einlegen" steht nun leider auf keiner Site,aber das haben die Ärzte mir im Vertrauen zu verstehen gegeben.Und mich gleichzeitig als MUSTERBEISPIEL gelobt,welches immer brav seine Tabletten nimmt, sodass schon seit zehn Jahren bei mir ûberhaupt kein Virus mehr nachweisbar ist. Null Komma Null Null Null.
 
Aw: Hiv

Danke Friedrich für deine richtige und souveräne Antwort!
In dem manchmal etwas eigenartigen Land namens Schweden gibt es Gepflogenheiten, die uns Mitteleuropäern als ausgesprochen antiliberal vorkommen.
Viele Grüße, Horaz
 
Aw: Hiv

auch ich danke dir für deine antwort.

krankenhaus oder gefängnis wird doch wohl ein sehr großer unterschied sein. ich hoffe das siehst du genau so.

und zur zwangseinweisung: ich möchte dies hier nicht in die länge ziehen, aber die durchführbarkeit des gesetzes dort will mir einfach nicht in den kopf gehen.
wenn er zwangseingewiesen wird und sich dort ebenfalls weigert, was passiert dann? zwangstherapie? wie lange? bis an sein lebensende?

zu viele lücken erscheinen mir die aussagen deines freundes aufzuweisen und deshalb bin ich auch bei dieser antwort skeptisch, obgleich sie jetzt doch schon sehr viel anders klingt als eingangs.

ich hab auch schon so vieles gehört, von jemanden der gehört hat, von einem der gehört hat das einer was gehört hat.

von meiner seite können wir es dabei belassen, möglicherweise andere länder andere sitten, oder andere geschichten. sei´s drum!



grüße
richter
 
Hiv

krankenhaus oder gefängnis wird doch wohl ein sehr großer unterschied sein. ich hoffe das siehst du genau so.
Du kennst die schwedischen Gefängnisse nicht, denn "Hinter schwedischen Gardinen" geht es den Menschen mindestens genausogut wie im Krankenhaus, der Unterschied ist nicht so groß wie du vieleicht denkst.
In Schweden ist eben einiges anders als bei uns, eben in vielen Fällen sehr sozial eingestellt, aber wenn es um den Schutz der Mehrheit geht kennen Sie keinen Spass.

und zur zwangseinweisung: ich möchte dies hier nicht in die länge ziehen, aber die durchführbarkeit des gesetzes dort will mir einfach nicht in den kopf gehen.
wenn er zwangseingewiesen wird und sich dort ebenfalls weigert, was passiert dann? zwangstherapie? wie lange? bis an sein lebensende?
Das geht ganz einfach, du wirst wenn du dich weigerst von der Polizei abgeholt, das ist auch bei uns so.

zu viele lücken erscheinen mir die aussagen deines freundes aufzuweisen und deshalb bin ich auch bei dieser antwort skeptisch, obgleich sie jetzt doch schon sehr viel anders klingt als eingangs.
Nur weil es jetzt das Krankenhaus ist ändert es nichts daran, dass er die Medikamente weiternehmen muss.
Es gibt keine Lücke denn er hat es mir bestätigt und geschrieben, dass Ihm das die Ärzte im Vertrauen gesagt haben und er kennt diese sehr gut, da er selbst in dem Krankenhaus arbeitet.

ich hab auch schon so vieles gehört, von jemanden der gehört hat, von einem der gehört hat das einer was gehört hat.
Ich habe es aber direkt von meinem Freund und ich glaube Ihm das, denn er ist sehr seriös und ich kenne Ihn schon einige Jahre und du kannst das mit Sicherheit nicht beurteilen.

von meiner seite können wir es dabei belassen, möglicherweise andere länder andere sitten, oder andere geschichten. sei´s drum!
In Schweden gibt es viele Gesetze zum Schutz der Allgemeinheit, wie seit letztem Jahr auch den Nichtraucherschutz, welcher auch allgemein akzeptiert wird und nicht wie in Deutschland als Einschränkung des Persönlichkeitrechtes angesehen wird.

Liebe Grüße
Friedrich
 
Aw: Hiv

hallo!

hiermit beende ich meinerseits diese konversation.

mit jemanden der die meinung vertritt, im gefängnis (schwedische miteingenommen) geht es den menschen mindestems genauso gut wie in einem krankenhaus, mit dem verbindet mich leider nicht das geringste und somit ist auch keine basis für fruchtbare unterhaltung vorhanden.


grüße
richter
 
Hiv

Bei meiner Ausbildung und meiner Heilertätigkeit habe ich schon einige Wunder erlebt, welche ich zugegebener Weise vorher auch nicht richtig geglaubt hätte.
Wenn durch meine Behandlung innerhalb von ca. 10 Minuten die Skoliose verschwindet und in sich verdrehte Wirbel auch wieder in der normalen Stellung sind, beide Beine wieder gleich lang sind, dann weiss man, dass diese Krankheiten psychisch bedingt waren, das hat z.B. auch Bärbel Mohr bestätigt, welche bei meinen Ausbildern zusammen mit einer befreundeten Heilpraktikerin zugeschaut hat.

Hallo Friedrich

Kennst Du auch Leute die anstatt zu heilen nur töten können?
(Zu jedem Stück gibt es ja bekanntlich auch ein Gegenstück - so wie es zu jeder Kraft eine Gegenkraft gibt.)

Wenn dem so wäre, könnten dann nicht diese Menschen für Krankheit und Tod verantwortlich sein? ;)

Lieben Gruß
 
Oben