Mord und Suizid

29.09.10 12:51 #1
Neues Thema erstellen
Mord und Suizid

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.742
Seit: 17.07.10
Eine sehr traurige Geschichte.

Albert Einstein sagte mal: Der Mensch ist Energie und diese Energie geht nach dem Tod nicht verloren, sie wird höchstens umgewandelt.

Daher glaube ich, dass sensible Menschen die Toten noch einige Tage spüren können,
wenn sie im Leben mit ihnen irgendwie verbunden waren

Das Leben ist ein Rätsel und ein Geheimnis ist der Tod!!!

Mord und Suizid

Delfina ist offline
Beiträge: 17
Seit: 07.09.10
Liebe Rawotina,

Danke für Deine Mitteilung. Es ist für mich unfassbar, was Menschen zum Teil fertigbringen. Auch emotional kann ich das nicht nachvollziehen.
Aber mit dem Tod selber habe ich keine Probleme, denn ich bin überzeugt davon, dass die Geburt der Eintritt dieser Energie des Menschen in die Erdenwelt bedeutet, und der Tod nichts anderes als umgekehrt, der Eintritt dieser Energie in die andere Welt, in das ewige Leben eigentlich.
Der Uebertritt ist in beiden Fällen mit Risiken und Schwierigkeiten verbunden, auch bei einer Geburt kann Schreckliches geschehen.
Die Tibeter z.Bsp. begleiten ihre Menschen sehr sorgfältig nach deren Tod (manchmal 49 Tage lang...).
Man hat in der Medizin sogar entdeckt, dass die Cranio-Sakral-Flüssigkeit (im Rückenmark) noch eine gewisse Zeit weiterwächst (wie lange weiss ich nicht mehr) nach dem klinischen Tod eines Menschen.
Ich persönlich glaube in diesem Fall mit der Mutter die ihre Kinder und sich getötet hat, dass diese Frau, die sie "gesehen und gehört" hat, dank ihrer Liebe diesen 3 Menschen zu einem besseren Uebergang in die andere Welt verholfen hat. Ich habe das sehr deutlich gespürt. Nun ja, dazu muss ich sagen, ich kenne diesen Ort, wo die "Toten" hin zurückkehren. Ich kann dort genauso sein, wie ich auf der Erde "bin".
Ich habe nach ein paar Tagen gespürt, dass es diesen 3 Menschen sehr gut gegangen ist, dass sich das Schreckliche aufgelöst hat, dass sie erlöst worden sind. Und wie gesagt, ich glaube, dank der Hilfe dieser Frau, dank ihrer Fähigkeit zu lieben.

Liebe Grüsse, Delfina


Optionen Suchen


Themenübersicht