Petitionen für Tiere

31.03.16 15:32 #1
Neues Thema erstellen

Karde ist offline
Beiträge: 5.006
Seit: 23.05.12
Hier heisst es neu Tierkrankheiten, das ist aber sicherlich nicht der richtige Platz für Petitionen.

Bitte verschieben, wo Petitionen in Zukunft eingestellt werden können. DANKE




Pro Raubtierpark René Strickler - Petitionen24.com
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Geändert von James (31.03.16 um 18:43 Uhr)

Petitionen für Tiere

MiglenaN ist offline
Beiträge: 1.207
Seit: 15.05.13
Hallo Karde,

vielleicht kann die Tierschutzorganisation VIER PFOTEN helfen.



VIER PFOTEN International

Freundliche Grüße
__________________
Ein freundlicher Blick durchdringt die Düsternis wie ein Sonnenstrahl. (Albert Schweitzer)

Geändert von James (31.03.16 um 18:44 Uhr)

AW: Petitionen für Tiere

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.006
Seit: 23.05.12
Danke, das ist lieb mit dem Hinweis
liebe Grüsse
Béatrice
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Geändert von James (31.03.16 um 18:44 Uhr)

AW: Petitionen für Tiere

James ist offline
Moderator
Leiter WIKI
Beiträge: 5.601
Seit: 20.05.08
Themen, die sich mit Haltung und Gesundheit der Tiere beschäftigen haben hier ihren Platz und somit auch Petitionen. Ich meine, wenn man alles außer Tierkrankheiten ausgliedern (zB nach "Alle Themen") würde, wären sie schlechter auffindbar. Sollten die Randthemen einen größeren Umfang annehmen, kann man ja immer noch über eine Ausgliederung nachdenken. Ich ändere deshalb den Titel des Threads in "Petitionen für Tiere".
__________________
Die Krise ist ein produktiver Zustand. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch, schweizerischer Architekt und Schriftsteller

Gruß, James

Geändert von James (31.03.16 um 18:45 Uhr)

AW: Petitionen für Tiere

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.006
Seit: 23.05.12
Danke James, wäre es evtl. angebrachter, wenn man statt "Tierkrankheiten" - "Gesundheit von Tieren" im Verzeichnis schreiben würde ?
Ich fände das wäre dann leichter ersichtlich dass es da "rund ums Tier" geht.

Liebe Grüsse
Béatrice
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Petitionen für Tiere

MiglenaN ist offline
Beiträge: 1.207
Seit: 15.05.13
Liebe Karde,

vielen Dank für Deine großartige Idee, diesen wichtigen Thread zu eröffnen. Wir Menschen können sehr viel für die Natur und unsere tierischen Freunde tun, was uns allen zugute kommt.

Ich wusste gar nicht, dass die Löwen auch vom Aussterben bedroht sind. Hier ist ein Aufklärungsvideo von der Tierschutzorganisation VIER PFOTEN mit dem Schauspieler Hannes Jaenicke, mit der Bitte, uns für ein Verbot der sinnlosen, grausamen Löwenjagd einzusetzen. Dafür gibt es eine Petition, bitte macht mit!, Link unter dem Video:


Die Petition:

https://help.four-paws.org/de-DE/node/322

Liebe Grüße
Miglena
__________________
Ein freundlicher Blick durchdringt die Düsternis wie ein Sonnenstrahl. (Albert Schweitzer)

Petitionen für Tiere

MiglenaN ist offline
Beiträge: 1.207
Seit: 15.05.13
Zusätzlich kann man auch an der Aktion Real Trophy teilnehmen. Für kreative Menschen eine super Möglichkeit, sich für den Tierschutz und Löwenschutz einzusetzen:

#RealTrophy against Canned Lion Hunting - FOUR PAWS

Viel Spaß dabei
__________________
Ein freundlicher Blick durchdringt die Düsternis wie ein Sonnenstrahl. (Albert Schweitzer)

AW: Petitionen für Tiere

James ist offline
Moderator
Leiter WIKI
Beiträge: 5.601
Seit: 20.05.08
@Karde,

das wäre besser aber passt nicht richtig ins Konzept, da wir dort z.B. auch Kinder-, Frauen- und Männerkrankheiten aufführen.
__________________
Die Krise ist ein produktiver Zustand. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch, schweizerischer Architekt und Schriftsteller

Gruß, James

AW: Petitionen für Tiere

James ist offline
Moderator
Leiter WIKI
Beiträge: 5.601
Seit: 20.05.08
Hallo,

seit vielen Jahren sind Pestizide, die Bienensterben verursachen, verboten. Jetzt will Agrarminister Christian Schmidt die Neonikotinoide wieder auf die Äcker lassen. Für Bayer und BASF ein großes Geschäft, für viele Bienen der sichere Tod.

Ich habe gerade den Campact-Appell an Minister Schmidt unterschrieben, um das zu verhindern. Unterzeichne auch Du:

https://www.campact.de/Bienenkiller
__________________
Die Krise ist ein produktiver Zustand. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch, schweizerischer Architekt und Schriftsteller

Gruß, James

AW: Petitionen für Tiere

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.657
Seit: 17.07.10
Hallo James,

ich habe auch unterzeichnet und ich spende regelmäßig für "Vier Pfoten"

Was mich schon immer empört hat, dass laut Strafprozessordnung das Tier nur eine Sache ist, also kein Lebewesen.

LG Rawotina


Optionen Suchen


Themenübersicht