Surferin sagt hello!

Themenstarter
Beitritt
06.01.11
Beiträge
1
Ich nenn mich Surferin, nicht weil ich stundenlang im web unterwegs bin, sondern weil ich eine "echte Windsurferin" bin. Bin bald 47 und hatte im Juli im Urlaub am Wasser beim Surfen einen Herzinfarkt. Wegen der Geschichte bin ich aber nicht bei euch gelandet. Mir geht es wieder sehr gut und hab auch keine Lust da ins Detail zu gehen.
Wollte mich nur über Trigeminus Neuralgie informieren und bin über eure Beiträge schon schlauer geworden.
Hoffe euch nicht gelangweilt zu haben.
 
Hallo Surferin,

weshalb solltest Du uns langweilen;)? Wir freuen uns, dass wir Dich in unserem Forum begrüßen dürfen - herzlich willkommen:)!

Du darfst Dich gerne mit Beiträgen beteiligen, wenn Du Dich austauschen möchtest. Sicher gibt es Rubriken, die Dich interessieren:).

Schön, dass Du bereits hilfreiche Informationen gefunden hast:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben