Am Ende mit meinem Latein!

Themenstarter
Beitritt
14.11.10
Beiträge
18
Hoi zäme, ich bin 31 Jahre alt, wohne in der Schweiz und arbeite als Pflegefachfrau. Selber "vom Fach" wusste ich mir bis jetzt recht gut selber zu helfen, bin nun aber nach 10 Jahren Leidensgeschichte mit meinem Latein am Ende und bin froh um Tipps und Austausch mit anderen Betroffenen!

Vielen Dank schon im Vorfeld... Liebe Grüsse, Sabina
 
Hallo und Guten Morgen, Sabina,

nun, 10 Jahre Leidensgeschichte hört sich ja schonmal nicht gut an. Vermutlich dann schon während Deines gesamten Berufslebens in der Pflege?

Nur, für Tipps und Austausch müsstest Du uns schon etwas von Deiner Leidensgeschichte erzählen!?


Kann alles passieren, kein Problem, Sabina.


Liebe Grüße, Gerd
 
Hallo SabinaH,

Du darfst über Deine Leidensgeschichte gerne berichten, wenn Du Dich dazu austauschen möchtest und Fragen hast. Bitte stelle Deinen Beitrag in die entsprechende Rubrik:).

Wir freuen uns, ein neues Mitglied im Symptome-Forum begrüßen zu dürfen - herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben