Natürlich

Themenstarter
Beitritt
07.09.10
Beiträge
17
:)Hallo,

Kürzlich wurde ich getauft, auf meinen Wunschnamen Delfina. Es ist wohl offensichtlich, dass mich Delphine besonders interessieren. Das beeindruckendste, was ich über diese Säugetiere gelesen habe, ist, dass sie niemals beide Hirnhälften abschalten können, da sie bewusst atmen müssen. Das hat man entdeckt, als Aerzte einen Delphin operieren wollten und ihn dafür narkotisiert haben. Er ist gestorben, aber nicht an der Behandlung. So hat man dann eben das mit den Hirnhälften herausgefunden. Sehr spannend. Das wichtigste, was ich über mich sagen kann, ausser dass ich 43ig bin und in Basel wohne, 100 % IV-Rentnerin bin, ist, dass ich wie eine Katze bin. Meine Wahrnehmung ist so. Ich bin nämlich überzeugt, dass Katzen erstens immer mit allem, auch mit dem Kosmos, verbunden sind, und sie sich telephathisch verständigen. Natürlich sind sie noch vieles mehr, was ich nicht bin, aber diese beiden Eigenschaften beschreiben, wie ich prinzipiell und grundsätzlich wahrnehme.
Das war nicht immer so, sondern ist entstanden durch das Aufdecken meiner traumatischen Erlebnissen in meiner frühsten Kindheit (waren verdrängt), und der Arbeit daran, also der Heilungsarbeit.
Etwas, was sich neu ergeben hat in meinem Leben, ist, dass ich jetzt real politisch tätig werden möchte. Gerne wäre ich der Juso beigetreten, geht aber meines Alters wegen nicht. Nun versuche ich, bei der neuen Strategiepartei "von" Luc Saner mitzumachen. Okay, ich denke, das reicht wohl vorerst für eine Vorstellung meiner Person. Grüsse, Delfina
 
Hallo Delfina,

vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung:).

Wir freuen uns, dass wir Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen dürfen - herzlich willkommen:)!

Sicher gibt es Rubriken, die für Dich interessant sind; Du darfst Dich gerne mit Beiträgen beteiligen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Delfina,

das ist schon etwas ganz Besonderes, sich im Alter von 43 Jahren taufen zu lassen und traumatische Erlebnisse der frühen Kindheit aufzuarbeiten, um damit an sich Heilarbeit zu leisten. Sicher werden sich hier andere für Deinen Lebensweg interessieren.

Alles Gute!

Gerold
 
Oben