Ich möchte dann auch mal "Hallo" sagen :)

Themenstarter
Beitritt
11.01.09
Beiträge
5
Hallo Ihr Lieben...
um mich mal kurz vorzustellen.. ich bin die Sandra! Bin junge 22 Jahre alt und durch einen Freund auf diese Seite aufmerksam geworden. Er meinte hier findet man gute Gesprächspartner, interessante Themen und nun fange ich mal an etwas zu stöbern und vielleicht kann ich zu dem ein oder anderen Thema auch etwas beisteuern..
Vor etwas mehr als 2 Jahren hatte ich einen Unfall, und ich bin nicht ins Krankenhaus, sondern zu einer klassischen Homöopathin gegangen..seit dem hat sich mein Leben komplett verändert.. und das POSITIV!
Da ich so fasziniert davon bin und es mich nicht mehr loslässt, habe ich vor kurzem meine Heilpraktiker-Ausbildung angefangen..und "studiere" nebenbei halt speziell die kl. homöopathie!
Mein Ziel: später dann eine gute klassische Homöopathin zu werden, um Menschen zu helfen, so wie mir geholfen wurde und immer noch wird! einfach die Welt ein klein wenig zu verändern!! :eek:)
Ich freue mich auf viele nette Menschen und viele interessante, schöne Gespräche mit Euch!
Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo Sandrae

Ein herzliches Willkommen



bei uns im Symptome - Forum.



Liebe Grüsse und viel Spass im Forum, NellyK
 
Hallo Sandrae,

wie gut, dass Dein Freund Dich auf das Symptome-Forum aufmerksam gemacht hat - herzlich willkommen hier bei uns:)!

Wir freuen uns, dass Du mit der Homöopathie so gute Erfahrungen gemacht hast und Dich nun beruflich damit beschäftigen wirst.
Es wird sich mit Sicherheit ein interessanter Austausch ergeben - wir erwarten gerne Deine Beiträge:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben