Für Shelley beten

17.12.08 09:33 #1
Neues Thema erstellen

Juliette ist offline
Beiträge: 4.666
Seit: 23.04.06
Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern Abend eine Idee und möchte hier Fragen, ob der ein oder andere Interesse daran hat, jetzt in der Weihnachtszeit.
Viele von uns verfolgen Shelleys Bericht. Shelley geht es nicht gut und das schon eine ganze Weile.
Viele von uns waren selbst schon krank, aber irgendwo gab es immer etwas was geholfen hat, damit wir Besserung erfahren haben.

Es wird ja immer wieder berichtet, dass man durch gemeinsames Beten etwas bewirken kann. Wenn wir schon sonst nichts tun können, dann können wir das vielleicht machen, jeden Tag ein kleines Gebet sprechen für Shelley.

Ich denke das ist ein Versuch wert und vielleicht möchte der ein oder andere in die Gebete mit eingeschlossen werden.

Es gibt ja einige denen es nicht so gut geht.

Was haltet ihr von dieser Idee. Kann sich der ein oder andere vorstellen da mitzumachen, für einen Monat, oder auch länger, jeder wie er möchte.

Freue mich auf eure Antworten.

Grüsse von Juliette

Für Shelley beten

Sine ist offline
Beiträge: 3.371
Seit: 15.10.06
Liebe Juliette.
Eine wunderbare Idee!
Ich werde gerne mitmachen.
Liebe Grüsse, Sine

Für Shelley beten

Sonora ist offline
Beiträge: 3.013
Seit: 10.09.08
Das ist ja toll! Genau das wollte ich auch anregen! Schön, dass du schneller warst, Juliette!

Ich habe heute früh schon damit angefangen. Leider war Shelley eine zeitlang bei mir in Vergessenheit geraten, weil ich länger nichts von ihr gelesen hatte (schäm...)

Liebe Grüße
Sonora

Für Shelley beten

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Tolle Idee

Werde gerne mitmachen!!
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Für Shelley beten

Manuela ist offline
Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Hallo Juliette,

ich bin auf jeden Fall auch dabei. Eine schöne Idee.

Liebe Grüße Manuela

Für Shelley beten

Hexe ist offline
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
Hallo Juliette,

ich werde auch dabei sein und täglich an sie denken.
Das ist eine sehr schöne Idee, vielleicht gibt es noch jemanden den wir da mit einbeziehen möchten?

liebe Grüße von hexe

Für Shelley beten

Puistola ist offline
Beiträge: 983
Seit: 06.08.08
Zitat von Juliette Beitrag anzeigen

Es wird ja immer wieder berichtet, dass man durch gemeinsames Beten etwas bewirken kann. Wenn wir schon sonst nichts tun können, dann können wir das vielleicht machen, jeden Tag ein kleines Gebet sprechen für Shelley.

Ich denke das ist ein Versuch wert und vielleicht möchte der ein oder andere in die Gebete mit eingeschlossen werden.
@Juliette

Beten kann und will ich aus naheliegenden Gründen nicht, aber in den Tagen um die Wintersonnwende denke ich an Shelley und all Jene, denen es schlechter geht als mir zur Zeit.

@Shelley
Ich bewundere Deine Kraft, die Dich hier im Forum auszeichnet.
Habe schon manches Mal an Dich gedacht, wenn mir ums Jammern war.
Dir wünsche ich gerade für die dunklen Tage um den Jahreswechsel viel Licht und alles Gute.

Puistola

Für Shelley beten

Juliette ist offline
Themenstarter Beiträge: 4.666
Seit: 23.04.06
Ich danke euch allen für eure Hilfe, Sine, Sonara, Beat, Manuela, Puistola und Hexe .

Dann packen wir es doch gleich heute an.
Jeder kann das machen wie er es für richtig hält. Shelley hat einmal gesagt, das sie gerne über die Wiesen laufen und springen möchte und wir haben in einem gemeinamen Chat davon gesprochen, dass sie irgendwann einmal ein Konzert gibt und dabei vollkommen gesund ist.
Diese Vorstellung werde ich in mein Gebet mit einschließen.

@Puistola

Das ist eine schöne Geste und es freut mich das du das machst.

@Hexe

Das ist eine sehr schöne Idee, vielleicht gibt es noch jemanden den wir da mit einbeziehen möchten?
Das können wir gerne machen. Es kann sich jeder melden, der hier mit eingeschlossen werden möchte. Ich selbst dachte schon an Jogi. Ich lese ja nicht in allen Rubriken mit, aber wenn jemand noch Vorschläge hat, kann er diese hier gerne kundtun. Es möchte ja auch nicht jeder das sowas für ihn gemacht wird.

Grüsse von Juliette

Geändert von Juliette (17.12.08 um 12:29 Uhr)

Für Shelley beten
Männlich Bodo
Ich schließe mich an und finde die Idee gut - wer nicht beten möchte, kann
positive Gedanken formulieren und Shelley Kraft durch Empathie zukommen lassen.

Zitat von Juliette Beitrag anzeigen
Ich selbst dachte schon an Jogi. Ich lese ja nicht in allen Rubriken mit, aber wenn jemand noch Vorschläge hat, kann er diese hier gerne kundtun. Es möchte ja auch nicht jeder das sowas für ihn gemacht wird.
An Jogi dachte ich auch in diesem Zusammenhang. Was er schildert, hat mich berührt.
Es sollte aber (vielleicht per PN) grundsätzlich geklärt werden, ob die Menschen
diese Gebete und Fürsprachen wollen oder eventuelle Bedenken haben.

Ein lieber Zuspruch tut jedenfalls immer gut, dass habe auch ich schon erfahren dürfen.



HGB

Für Shelley beten

Hexe ist offline
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
Auch ich dachtet dabei an Jogi und an Tiigaa.

liebe Grüße von hexe

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Stärkung für Psyche, Geist und Seele
Bruno Gröning
 
Stärkung der emotionalen Intelligenz
 
The Secret - Das Geheimnis


Optionen Suchen


Themenübersicht