Hallo

Themenstarter
Beitritt
10.08.09
Beiträge
9
Hallo , ich bin neu hier, bin 45 Jahre, habe 3 Kinder, einen Enkel, komme aus Köln und hab seit ner Woche Beschwerden.
Erstmal einen dicken(fühlt sich so an) Klos im Hals, der nicht mehr weggehen will. Hatte die Woche davor eine heftige Grippe mit Fieber und dann direkt Magenprobleme und diesen Klos. Hatte Euch durch die Suchmaschine gefunden und ein bischen gelesen und mich nun registriert.

Lieben Gruss
Gisela
 
Hallo Gisela,

wir freuen uns über ein neues Mitglied - herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Du könntest Deine Beschwerden hier schildern:
Was könnte mein Problem sein?

Beginne dazu einfach ein Neues Thema (Kästchen oben links anklicken, dann öffnet sich ein Bereich, in dem Du schreiben kannst); Du wirst sicher Antworten bekommen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben